Die Ärzte
Re: Die Ärzte
Hab gestern mein Ticket für den Samstag 24.08.2024 am Tempelhofer Feld um punkt 17:00 Uhr (Vorverkaufsstart) bekommen.
War auch 2022 schon an gleicher Stelle dabei und ich fands herrlich. Geniales Wetter, coole Location und ein Ausflug in meine musikalische Pupertäts-Vergangenheit (kann man das so sagen?
War auch 2022 schon an gleicher Stelle dabei und ich fands herrlich. Geniales Wetter, coole Location und ein Ausflug in meine musikalische Pupertäts-Vergangenheit (kann man das so sagen?

Bremen war bei 30 grad draußen, 42-45 grad drinnen ohne Klima oder Ventilatoren schon absolut Grenzwertig..
Forumsarzt für Innere Medizin
20:00. Sollte problemlos sein, noch kurz vorher hinten zentral vor den Mischpult-Zaun zu kommen, da relativ viele sich freiwillig vor Toileltten und Ausgang gestellt haben. Wirklich brachial heiß gewesen. Nie sowas erlebt.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Sa 9. Sep 2023, 13:49Wann war gestern Beginn? Finde für heute nur 18:30h Einlass, muss bei dem Wetter aber auch nicht unnötig früh vor Beginn da sein.
Forumsarzt für Innere Medizin