The National
-
Re: The National
Ist heute oder morgen jemand bei The National? Wen ja wäre super wenn derjenige mal was zum Merch schreiben könnte Bzw. Ein Foto posten. Danke
-
-
Shirts kosten 30, Hoodies 50. Eine Frechheit eigentlich.
-
Here you go.ArcticMonkey90 hat geschrieben:Ist heute oder morgen jemand bei The National? Wen ja wäre super wenn derjenige mal was zum Merch schreiben könnte Bzw. Ein Foto posten. Danke

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
-
The National - ‘High Violet’ Live From Brooklyn Academy of Music (BAM)
Tonight we share the D.A. Pennebaker and Chris Hegedus-directed film, “The National - ‘High Violet’ Live From Brooklyn Academy of Music (BAM),” shot May 10th, 2010, the night before the release of the album.
To celebrate the 10th anniversary of High Violet, we are releasing the first-ever vinyl pressing of our 'High Violet Expanded Edition' on June 19th, 2020. In addition to the 10 original High Violet tracks, the triple LP package includes a third disc with “Wake Up Your Saints,” an alternate version of “Terrible Love,” “Walk Off” and more. Pre-Order: https://thenational.ffm.to/highviolet10
- Stebbie
- Hausmeister
Seit gestern hat die Band übrigens ihr Set vom Hurricane 2013 bei YouTube hochgeladen.
(c) 26.06.2006
Leider auch die gekürzte Version ohne This is the Last time. :/
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Hach, war das ein tolles Konzert. Gute Stimmung, Sonnenschein und eine hübsche Setlist. Mich kann man auch ab und zu mal in der 1. Reihe sehen.
Leider wurden für die Interviews ein paar tolle Songs geschnitten. Nicht nur "This Is the Last Time", auch "Afraid of Everyone".
Insgesamt ein toller Tag, so mit Portishead und Sigur Rós direkt im Anschluss.

Leider wurden für die Interviews ein paar tolle Songs geschnitten. Nicht nur "This Is the Last Time", auch "Afraid of Everyone".
Insgesamt ein toller Tag, so mit Portishead und Sigur Rós direkt im Anschluss.
- Quadrophobia
The National holen ihre EU Tour anscheinend auch 2021 nach.
Mit Rock in Rio Lissabon ist das erste Datum dafür bestätigt.
Mit Rock in Rio Lissabon ist das erste Datum dafür bestätigt.
- NeonGolden
Zuletzt geändert von NeonGolden am Do 7. Mai 2020, 13:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
Das war so großarig!
- Dieter Meyers
https://open.spotify.com/playlist/1LAvJ ... o1cIL9y18Q
Eine richtig schöne Playlist von Matt Berninger. Lohnt sich auf jeden Fall mal, da reinzuhören.
Eine richtig schöne Playlist von Matt Berninger. Lohnt sich auf jeden Fall mal, da reinzuhören.
„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."
-
Schön war's!
Die Band hat gerade vier Nächte hintereinander in Chicago gespielt und es gab so viele Songs, die seit Jahren nicht mehr in der Setlist standen.
Chicago 1
Chicago 2
Chicago 3
Chicago 4
Zum Beispiel: "Murder Me Rachael", "Demons", "Abel", "Secret Meeting", "Ada"... Eine wirklich große Auswahl an allen möglichen Songs der kompletten Diskografie. Richtig stark!
Und auch was komplett neues.

Chicago 1
Chicago 2
Chicago 3
Chicago 4
Zum Beispiel: "Murder Me Rachael", "Demons", "Abel", "Secret Meeting", "Ada"... Eine wirklich große Auswahl an allen möglichen Songs der kompletten Diskografie. Richtig stark!
Und auch was komplett neues.

Und am 4.Tag sogar "Vanderlyle Crybaby Geeks" als letzte Zugabe.Wishkah hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2023, 06:42Die Band hat gerade vier Nächte hintereinander in Chicago gespielt und es gab so viele Songs, die seit Jahren nicht mehr in der Setlist standen.![]()
Chicago 1
Chicago 2
Chicago 3
Chicago 4
Und auch was komplett neues.![]()

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Habe selbst nicht gezählt, aber bei Reddit schreibt ein User was von 55 verschiedenen Songs an den vier Abenden. Davon etwa 30 Songs nur an jeweils einem der Abende.
Schade, dass es nur ein Berlin-Konzert gibt. Bei der Vielfalt hätte ich auch drei Tempodrom-Abende oder so mitgenommen.
Schade, dass es nur ein Berlin-Konzert gibt. Bei der Vielfalt hätte ich auch drei Tempodrom-Abende oder so mitgenommen.

- Stebbie
- Hausmeister
Hab gestern ganz erstaunt festgestellt, dass ich noch nicht 1x in das neue Album reingehört habe

aber das ist doch nun wirklich keine Besonderheit? Schön, dass All The Wine wieder gespielt wurde. Das ist in den letzten Jahren leider ein wenig aus dem Fokus der Band geraten.Und am 4.Tag sogar "Vanderlyle Crybaby Geeks" als letzte Zugabe.
(c) 26.06.2006
Sie haben es halt die ersten 3 Tage nicht gespielt.Stebbie hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2023, 08:45Hab gestern ganz erstaunt festgestellt, dass ich noch nicht 1x in das neue Album reingehört habe![]()
aber das ist doch nun wirklich keine Besonderheit? Schön, dass All The Wine wieder gespielt wurde. Das ist in den letzten Jahren leider ein wenig aus dem Fokus der Band geraten.Und am 4.Tag sogar "Vanderlyle Crybaby Geeks" als letzte Zugabe.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Auch gestern wieder Raritäten wie "Start a War" und "The Geese of Beverly Road" in der Setlist.
Abgesehen davon: Nach den vier Chicago-Konzerten war es nun das fünfte Konzert der Tour mit dem fünften (!) neuen Song – "Turn Off the House", "Space Invader", "Deep End", "Tour Manager" und "Hornets". Alle nicht auf dem neuen Album.
Ob da noch ein zweites neues Album kommt?

Abgesehen davon: Nach den vier Chicago-Konzerten war es nun das fünfte Konzert der Tour mit dem fünften (!) neuen Song – "Turn Off the House", "Space Invader", "Deep End", "Tour Manager" und "Hornets". Alle nicht auf dem neuen Album.
Ob da noch ein zweites neues Album kommt?

-
Möglich.
Gestern gab es den sechsten neuen Song. Das wird schon kein Zufall sein.

Gestern gab es den sechsten neuen Song. Das wird schon kein Zufall sein.
Gut gealtert!

Die Band hat die Tage bei ihren zwei London-Konzerten zwei komplett überschneidungsfreie Setlisten mit etwa 60 Songs gespielt. Da wäre ich gerne dabei gewesen.

Am Wochenende steht ja zumindest Berlin an!
Interessantes Konzept, aber ich weiß nicht, ob ich mich am zwoten Tag nicht geärgert hätte, dass ihre 3 meistgespielten nicht gekommen sind:
Fake Empire (795)
Mr. November (791)
Bloodbuzz Ohio (657)
Für Hardcore-Fans natürlich ne schöne Chance, auch mal seltener gespielte Songs zu erleben. Oder gleich beide Gigs mitzunehmen.