> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Die Suche ergab 5 Treffer

von sasch1990
Di 16. Jun 2026, 18:10
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Festivalbegleitung
Thema: Parookaville Weekend nehmen noch Leute auf
Antworten: 0
Zugriffe: 216

Parookaville Weekend nehmen noch Leute auf

Wie beschrieben, nehmen gerne noch Leute mit. Schreibt gerne, dann sprechen wir erstmal.

01728542830

Gruß
Sascha

Sent from my SM-S938B using Tapatalk

von sasch1990
Sa 25. Apr 2026, 00:39
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Festivalbegleitung
Thema: Ikarus Gruppe suchen noch Leute
Antworten: 0
Zugriffe: 470

Ikarus Gruppe suchen noch Leute

Wir sind eine Gruppe für Ikarus und nehmen noch Leute auf.

Hören hauptsächlich EDM und campen full weekend.

Gerne pm
01728542830

Sent from my SM-S938B using Tapatalk

von sasch1990
Mi 22. Apr 2026, 16:38
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Festivalbegleitung
Thema: Suche Festival Gruppe zum anschließen zwischen Ende Mai bis mitte Juni
Antworten: 0
Zugriffe: 625

Suche Festival Gruppe zum anschließen zwischen Ende Mai bis mitte Juni

Hi com, ich würde gerne spontan aid Festival gehen zwischen ende Mai bis mitte Juni, je nachdem was so entsteht. Mein Kreis ist leider in dem Zeitraum nicht verfügbar, daher dachte ich, ich versuche hier mein Glück. Mögliche Kandidaten wären: - Ikarus - Spring Break Kroatien - Freshtival Wir sind di...
von sasch1990
Di 2. Sep 2025, 21:23
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Festivalbegleitung
Thema: Glücksgefühle 2025 suchen noch Leute
Antworten: 2
Zugriffe: 1441

Re: Glücksgefühle 2025 suchen noch Leute

jannnnn hat geschrieben:
Di 2. Sep 2025, 21:14
Hab Bock!
Hi ein paar sind wir bereits aber natürlich ist noch Platz.
Gerne melden 01728542830
von sasch1990
Mi 13. Aug 2025, 15:51
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Festivalbegleitung
Thema: Glücksgefühle 2025 suchen noch Leute
Antworten: 2
Zugriffe: 1441

Glücksgefühle 2025 suchen noch Leute

Hey, wir suchen noch Leute für unsere Gruppe und gemeinsamen feiern auf Glücksgefühle dieses Jahr! Wir sind um die 30 (zumindest auf dem Papier [emoji12]). Wir zelten die vollen 4 Tage bzw 3 Nächte dort. Meldet euch falls jemand dazu stoßen möchte, gute Laune reicht! Gruß Sascha Sent from my SM-S918...