> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Die Suche ergab 5782 Treffer

von Vanski
Mi 19. Feb 2020, 18:20
Forum: Plauderecke
Thema: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!
Antworten: 862
Zugriffe: 80149

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Hat jemand ne Switch übrig und will sie verkaufen?
von Vanski
Do 30. Jan 2020, 19:58
Forum: Plauderecke
Thema: Ich glotz TV
Antworten: 443
Zugriffe: 35337

Re: Ich glotz TV

Wohne jetzt in einer Mädels WG und wir gucken heute zu dritt GNTM. Mit bisschen Saufi :herzen2:
von Vanski
So 26. Jan 2020, 15:35
Forum: Plauderecke
Thema: Previously on.... - Der Serien Thread
Antworten: 2448
Zugriffe: 214243

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Ich guck grad Elite und bin immer wieder überrascht vom Soundtrack. Jungle, Glass Animals, Confidence Man... :mrgreen:
von Vanski
Mo 30. Dez 2019, 16:26
Forum: Interaktiv / Spiele
Thema: Listenaktion #13 - Das Album des Jahres 2019 (Endergebnis)
Antworten: 478
Zugriffe: 23981

Re: Listenaktion #13 - Das Album des Jahres 2019 (Abgabefrist 05.01.20)

Abgegeben. Plätze 1 und 2 waren fix, die Reihenfolge der restlichen Plätze habe ich random.org entscheiden lassen.
von Vanski
Di 24. Dez 2019, 16:55
Forum: Plauderecke
Thema: Der "Offene Fragen Thread"
Antworten: 1589
Zugriffe: 131966

Re: Der "Offene Fragen Thread"

hach, da kommen Erinnerungen hoch, wo ich vor ca. 5 Jahren auch regelmäßig versucht habe, mir neue Sachen auf Gitarre beizubringen. Mich hat echt angekotzt, dass ich den Barré griff nie wirklich hinbekommen habe.
von Vanski
Sa 14. Dez 2019, 18:48
Forum: Plauderecke
Thema: Was hört ihr gerade, original - oft kopiert, nie erreicht
Antworten: 16769
Zugriffe: 815736

Re: Was hört ihr gerade, original - oft kopiert, nie erreicht

Telekinesis - Power Lines
von Vanski
Di 10. Dez 2019, 21:37
Forum: Interaktiv / Spiele
Thema: Last Christmas 2019 [beendet]
Antworten: 149
Zugriffe: 9917

Re: Last Christmas 2019 [Läuft]

Pro-move: Die Weihnachtsfeier in der Firma organisieren -> sicherstellen, dass die Playlist Wham-frei ist. Kleiner Haken: Die Weihnachtsfeier in der Firma organisieren... :doof: Sensationell :lol: Und was sagst du, wenn es sich jemand wünscht? "Also da ist dieses Spiel..." Einfach ne Cover Version ...
von Vanski
So 8. Dez 2019, 20:34
Forum: Interaktiv / Spiele
Thema: Last Christmas 2019 [beendet]
Antworten: 149
Zugriffe: 9917

Re: Last Christmas 2019 [Läuft]

Ja Nilo wurde auch von mir gewhamt.

heute lief übrigens wieder direkt last christmas, als ich auf dem weihnachtsmarkt war. von daher gut, dass ich das freitag schon selbst übernommen habe :lol:
von Vanski
So 8. Dez 2019, 12:38
Forum: Interaktiv / Spiele
Thema: Last Christmas 2019 [beendet]
Antworten: 149
Zugriffe: 9917

Re: Last Christmas 2019 [ANMELDUNG - Start: 01.12.]

53. emfas, 01.12.2019, 12:15 Uhr, lief bei Muttern im Radio. 52. Johnson, 01.12.2019, 14:00 Uhr, nicht wirklich darauf geachtet, dass ein Weihnachts-Radiosender lief. Zack, Wham! 51. TonyMac, 02.12.2019, 10:00 Uhr, Podcaster sind Verbrecher. 50. Saeglopur, 03.12.2019, 16:00 Uhr, im Radio bei den Kol...
von Vanski
Do 28. Nov 2019, 21:47
Forum: Interaktiv / Spiele
Thema: Last Christmas 2019 [beendet]
Antworten: 149
Zugriffe: 9917

Re: Last Christmas 2019 [ANMELDUNG - Start: 01.12.]

lewis, miwo, sven und ich waren heut aufm weihnachtsmarkt und das erste lied was lief war last christmas. gut, dass die runde noch nicht angefangen hat. :doof:
von Vanski
Di 26. Nov 2019, 06:09
Forum: Interaktiv / Spiele
Thema: Last Christmas 2019 [beendet]
Antworten: 149
Zugriffe: 9917

Re: Last Christmas 2019 [ANMELDUNG - Start: 01.12.]

Tambourine-Man
LongNose
Gogo
Max-Powers
Norakete
hecht0r
SammyJankis
KingDome
fipsi
Glutexo2000
Load
Karo
PastorOfMuppets
mattkru
Unterfangen
Taksim
Wishkah
Akropeter
Declan
Baron von Goenn
Radkappe
slowdive
Vanski
von Vanski
Mi 20. Nov 2019, 07:46
Forum: Musik allgemein
Thema: Konzert-Locations
Antworten: 30
Zugriffe: 2523

Re: Konzert-Locations

mattkru hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2019, 14:44

Was kommt in nächster Zeit:
Hameln - Sumpfblume
DIE konzert location meiner jugend :grin:
von Vanski
Mi 20. Nov 2019, 06:44
Forum: Plauderecke
Thema: Fotografie (hier bitte einen kreativen Thread-Titel einsetzen)
Antworten: 424
Zugriffe: 47840

Re: Fotografie (hier bitte einen kreativen Thread-Titel einsetzen)

hatte im test übrigens den blumenstrauß falsch getippt, weil ich dachte, dass das bokeh softwareseitig hinzugerechnet wurde. war mir doch etwas zuviel des guten ^^ das wiederum fand ich recht eindeutig 😁 aber ich hab das huawei p20 pro, und von daher kenne ich, wie krass das da sachen mit der softw...
von Vanski
Mo 18. Nov 2019, 05:08
Forum: Plauderecke
Thema: Was hört ihr gerade, original - oft kopiert, nie erreicht
Antworten: 16769
Zugriffe: 815736

Re: Was hört ihr gerade, original - oft kopiert, nie erreicht

Confidence Man - Does It Make You Feel Good? :dancyfant:

endlich
von Vanski
Mo 11. Nov 2019, 19:06
Forum: Musik allgemein
Thema: Der Konzert Thread 2020
Antworten: 1066
Zugriffe: 96449

Re: Der Konzert Thread 2020

Stebbie hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 11:25
Unabhängig vom Künstler finde ich ne ziemlich coole Touransetzung!
Ja das ist mega cool! Können sich aber wohl eben nur so deutsche Radiopop Künstler wie er erlauben und nicht die typischen Forumsbands.
von Vanski
So 10. Nov 2019, 09:45
Forum: Interaktiv / Spiele
Thema: Ich find dich kacke, weil...
Antworten: 170
Zugriffe: 14895

Re: Ich find dich kacke, weil...

du weit weg bist
von Vanski
Fr 8. Nov 2019, 12:10
Forum: Interaktiv / Spiele
Thema: Wie oft habt ihr X live gesehen?
Antworten: 4555
Zugriffe: 240598

Re: Wie oft habt ihr X live gesehen?

Norakete hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 11:53
Bild
von Vanski
Do 7. Nov 2019, 08:03
Forum: Musik allgemein
Thema: Der neue Konzert Thread 2019
Antworten: 1806
Zugriffe: 196619

Re: Der neue Konzert Thread 2019

Gibts hier ganz zufällig jemanden der am 27.11 zu The Screenshots in Karlsruhe geht?
von Vanski
Mi 6. Nov 2019, 07:21
Forum: Plauderecke
Thema: Fotografie (hier bitte einen kreativen Thread-Titel einsetzen)
Antworten: 424
Zugriffe: 47840

Re: Fotografie (hier bitte einen kreativen Thread-Titel einsetzen)

Grundsätzlich finde ich Fotografie super interessant, bin aber bisher nicht über Smartphone-Schnappschüsse hinausgekommen. Da hier ja einige Experten zu finden sind: Habt ihr Tipps für Anfänger wo man sich hinsichtlich der Technik gut einlesen kann (Blogs, Bücher o.a.)? :popcorn: Ich finde da YouTu...