Freudige Nachricht! (aber absolut sinnlos)
Re: Freudige Nachricht! (aber absolut sinnlos)
Ich bin heute mehr oder weniger zufällig an einer Theater-Auflösung vorbeigekommen und habe einen riesen Haufen PA-TEchnik geschenkt.
2 Subs, 4 Fullrange-Lautsprecher, 5 Monitore, Endstufe, PA-Verstärker, Lichtendstufe, DMX-Controller, Lichtmischpult, Funkmikros, Audioprocessor und noch ein wenig anderes Gedöns.
Ich könnt jetzt fast 'nen kleinen Club aufmachen
2 Subs, 4 Fullrange-Lautsprecher, 5 Monitore, Endstufe, PA-Verstärker, Lichtendstufe, DMX-Controller, Lichtmischpult, Funkmikros, Audioprocessor und noch ein wenig anderes Gedöns.
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette- PrinzWachtel
lichtendstufetOmAtE hat geschrieben:Ich bin heute mehr oder weniger zufällig an einer Theater-Auflösung vorbeigekommen und habe einen riesen Haufen PA-TEchnik geschenkt.
aber krass dass die das einfach verschenkt haben, da kriegt man normal schon noch gut abnehmer für. Was fürn Lichtpult ist es? Und was für Funkmikros und vor allem hast du auch ne Funkstrecke dazu gekriegt oder nur die mikros?
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Dann hast du doch bestimmt jetzt einen Verstärker über den du nicht mehr brauchst?
nach zwei jahren pause das erste mal wieder klettern gewesen.
bin doch nicht so eingerostet wie gedacht
Christmas King 2019, 2020, 2021
Sollte vielleicht mal meine Kumpels wieder zum Kicken überreden, wenn es wärmer wird. Da ist bestimmt einiges aufzuholenelch hat geschrieben:nach zwei jahren pause das erste mal wieder klettern gewesen.
Schönwetterfußballer oder wie?Sjælland hat geschrieben:Sollte vielleicht mal meine Kumpels wieder zum Kicken überreden, wenn es wärmer wird. Da ist bestimmt einiges aufzuholenelch hat geschrieben:nach zwei jahren pause das erste mal wieder klettern gewesen.
...
Hier jede Woche bei Wind und Wetter (ebenfalls meistens im Käfig draußen).Sjælland hat geschrieben:joa. Zumindest wenn man im Käfig kickt
...
Das mag ja funktionieren, wenn man die Leute nicht mehr überreden muss und einen Rhytmus hat. Wobei es jetzt grade eh gehen würde draußenSvenHü hat geschrieben:Hier jede Woche bei Wind und Wetter.Sjælland hat geschrieben:joa. Zumindest wenn man im Käfig kickt
Ja, man merkt schon meistens wie es immer weniger werden im Gleichschritt mit der Temperaturanzeige. Die meisten sind leider die schon erwähnten "Schönwetterfußballer". Mich konnte das bisher aber nicht aufhalten, also immer weiter. Dafür ist die Lust aufs Spielen meist zu groß.
...
Als ich noch im Studentenwohnheim gewohnt habe, war das alles auch noch ein wenig einfacher. Da hat man sich dann mit den Jungs aus dem Viertel zusammengetan und zwei Stunden gekickt. Heute weiß ich nicht mal genau, wo der nächste Käfig in der Gegend ist. Ich weiß nur, dass Money Boy in meiner Hood aufgewachsen ist Aber theoretisch ließe sich auch eine Halle mieten, das ist Abends glaube ich nicht mal so teuer hier.
Wenn die Halle gut ist, lohnt sich das auf jeden Fall. Vorausgesetzt es sind genügend Leute dabei. Macht schon immer ziemlich Spaß in einer ordentlichen Halle mit Kunstrasenplätzen und einer guten Truppe zu kicken.
...
Dann mach ich mich mal schlau Es finden sich sicherlich ein paar Leute
Mir macht das bei so einem scheiss Wetter immer richtig Laune. Gerade so im Herbst. Nasskalt, dann unter Flutlicht 1 1/2 Stunden Knallgas. Danach schmeckt das Bier auch umso besser.
Hätte ja Bock, aber das wäre etwas weitSjælland hat geschrieben:Dann mach ich mich mal schlau Es finden sich sicherlich ein paar Leute
Let me live that fantasy
Aaaachtobiwan hat geschrieben:Hätte ja Bock, aber das wäre etwas weitSjælland hat geschrieben:Dann mach ich mich mal schlau Es finden sich sicherlich ein paar Leute
So weit is nich.
Ja, 'nen 4 Kanal Dimmer/Chaser haltPrinzWachtel hat geschrieben:lichtendstufetOmAtE hat geschrieben:Ich bin heute mehr oder weniger zufällig an einer Theater-Auflösung vorbeigekommen und habe einen riesen Haufen PA-TEchnik geschenkt.
aber krass dass die das einfach verschenkt haben, da kriegt man normal schon noch gut abnehmer für. Was fürn Lichtpult ist es? Und was für Funkmikros und vor allem hast du auch ne Funkstrecke dazu gekriegt oder nur die mikros?
Dazu zwei 12 Kanal Lichtpulte, aber leider kein DMX sondern 0-10V analog. Aber einen Multiplexer bekomme ich wohl noch zurechtgefrickelt
Funk-Kram sind verschiedene 2 Kanal VHF-Receiver ohne Mikros (Sennheiser und Electro Voice) und 2 komplette UHF-Einkanals-Sets (einmal AKG, einmal was anderes) jeweils mit Bodypack-Mikro.
Verstärker können nie über sein. Zumal das PA-Verstärker sind, für die ich nicht so die Alltagsverwendung hab. Wobei der eine ziemlicher Mist ist (McCrypt), der andere ist ein Dynacord S900.Declan_de_Barra hat geschrieben:Dann hast du doch bestimmt jetzt einen Verstärker über den du nicht mehr brauchst?
Kannst dir aber gerne zwei von den kleinen Monitoren abholen und noch einen Verstärker von meinem noch-zu-reparieren-Stapel mitnehmen. Vielleicht.
Ich muss aber sagen, mit zwei 300W-Subwoofern im 15m²-Zimmer kommt Sunn O))) schon näher ans Live-Erlebnis ran
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a CigaretteRe: Freudige Nachricht! (aber absolut sinnlos)
und vorallem isses wunderschön da.Sjælland hat geschrieben:Aaaachtobiwan hat geschrieben:Hätte ja Bock, aber das wäre etwas weitSjælland hat geschrieben:Dann mach ich mich mal schlau Es finden sich sicherlich ein paar Leute
So weit is nich.
Christmas King 2019, 2020, 2021
- Stebbie
- Hausmeister
Ich hatte bei den Ringrockern ja mal ein Forums-Fußballturnier vorgeschlagen
(c) 26.06.2006
Und nach 4 Jahren hat das im Dezember sogar stattgefundenStebbie hat geschrieben:Ich hatte bei den Ringrockern ja mal ein Forums-Fußballturnier vorgeschlagen
Let me live that fantasy
- Stebbie
- Hausmeister
Ach, tatsächlich? Damit war ja nicht mehr unbedingt zu rechnen
(c) 26.06.2006
Jap, wurde auf nachmittags vor der Kneipentour festgelegt, dann gab es keine Ausreden mehr
Let me live that fantasy
Wo tourt ihr denn so? Könnt ja nächstes Mal nach Wien kommentobiwan hat geschrieben:Jap, wurde auf nachmittags vor der Kneipentour festgelegt, dann gab es keine Ausreden mehr
-
Ich wollte dieses Jahr eh mal nach Wien. Mein Schachtrainer wohnt da und dann wollte ich das Wiener Open da vllt mal mitspielen.Sjælland hat geschrieben:Wo tourt ihr denn so? Könnt ja nächstes Mal nach Wien kommentobiwan hat geschrieben:Jap, wurde auf nachmittags vor der Kneipentour festgelegt, dann gab es keine Ausreden mehr
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Gibt es sowas? Wo findet das denn statt? Das einzige internationale Turnier, das ich besucht hatte, war der Magic-Weltcup, weil ich zufällig an der Halle vorbeigelaufen bin.MetalFan94 hat geschrieben:Ich wollte dieses Jahr eh mal nach Wien. Mein Schachtrainer wohnt da und dann wollte ich das Wiener Open da vllt mal mitspielen.Sjælland hat geschrieben:Wo tourt ihr denn so? Könnt ja nächstes Mal nach Wien kommentobiwan hat geschrieben:Jap, wurde auf nachmittags vor der Kneipentour festgelegt, dann gab es keine Ausreden mehr