Contra-Thread
Re: Contra-Thread
Eben zum neuen Star Wars Film gespoilert worden.
Bekannter wird bei Facebook auf ner Spoilerseite markiert und kommentiert dies und mir wirds schön in den Neuigkeiten angezeigt
Bekannter wird bei Facebook auf ner Spoilerseite markiert und kommentiert dies und mir wirds schön in den Neuigkeiten angezeigt
War gerade zu müde und kaputt für Bernd Begemann bei Michelle...
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Frei.wild kommen mal wieder in den Norden (Sparkassen Arena)!
Na immerhin nicht nach HH...
Na immerhin nicht nach HH...
Hass. absoluter tiefgründiger endloser Hass.tobiwan hat geschrieben:Contra: mein Drucker
Let me live that fantasy
Ronan von VNV Nation ist krank, d.h. das Konzert heute fällt flach...passiert natürlich und das wichtigste ist, dass er bald wieder fit ist, aber trotzdem soooooo doof
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
- PrinzWachtel
Mit nem derben Kater Fisch kaufen gehen und dann tiramisu machen, macht gar nicht mal so viel spaß.
mir is so derbe schlecht
mir is so derbe schlecht
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Da hat man den unglaublichen Plan Konzerte im Ausland zu besuchen und kann die Tickets nur mit Kreditkarte kaufen.
Ja, Westdeutschland ist schon ein fieses Pflaster.fipsi hat geschrieben:Da hat man den unglaublichen Plan Konzerte im Ausland zu besuchen und kann die Tickets nur mit Kreditkarte kaufen.
-
ich glaub, ich hatte gestern beim shoppen eine panikattacke hatte gehofft, dass es bei dieser einen von vor paar jahren bleiben würde...und jetzt hab ich voll die depri-anfälle
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
- PrinzWachtel
Oh man kacke
Aber hey weihnachtszeit ist auch echt mega stressig, lass dich von deiner familie und deinen liebsten verwöhnen und gönn dir alle ruhe die du brauchst.
Aber hey weihnachtszeit ist auch echt mega stressig, lass dich von deiner familie und deinen liebsten verwöhnen und gönn dir alle ruhe die du brauchst.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- Emslaender
hey Superjahr 2015, da wird man heute Mittag mal eben wieder von der Mutter angerufen das der Vater mit dem Krankenwagen abgeholt wurde. Klasse Sache mal wieder.
Zum Glück im Endeffekt aber nicht schon wieder was Ernsthaftes
Deutschland hängt kreditkartentechnisch aber auch echt hinterher. In anderen Ländern kann man im Bus und generell überall mit KK zahlen und hier muss man immer mit Kleingeld hantieren.fipsi hat geschrieben:Da hat man den unglaublichen Plan Konzerte im Ausland zu besuchen und kann die Tickets nur mit Kreditkarte kaufen.
Selbst in Nationalparks im nördlichen Polarkreis war das kein Problem.
Dennoch gute Besserung.Emslaender hat geschrieben:hey Superjahr 2015, da wird man heute Mittag mal eben wieder von der Mutter angerufen das der Vater mit dem Krankenwagen abgeholt wurde. Klasse Sache mal wieder.
Der Kommentar von Fipsi ging aber doch in die andere Richtung.Ruby hat geschrieben:Deutschland hängt kreditkartentechnisch aber auch echt hinterher. In anderen Ländern kann man im Bus und generell überall mit KK zahlen und hier muss man immer mit Kleingeld hantieren.fipsi hat geschrieben:Da hat man den unglaublichen Plan Konzerte im Ausland zu besuchen und kann die Tickets nur mit Kreditkarte kaufen.
Aber hast schon recht, dass wir in Deutschland in dem Bereich, wie ich finde zum Glück, noch ein 'Entwicklungsland' sind.
Ich mag mein Kleingeld!
Ich meinte damit, dass es typisch deutsch ist keine KK zu besitzen.
Ich finde Kleingeld furchtbar. Vielleicht weil ich es oft brauche. Aber statt zu diskutieren ob ich im Bus mit nem Schein zahlen kann, würde ich lieber mit KK zahlen.
Ich weiß nicht warum das in D alle so schlimm finden.
Ich finde Kleingeld furchtbar. Vielleicht weil ich es oft brauche. Aber statt zu diskutieren ob ich im Bus mit nem Schein zahlen kann, würde ich lieber mit KK zahlen.
-
die familie und die familie des anhangs ist teil, wenn nicht sogar kern des problems.PrinzWachtel hat geschrieben:Oh man kacke
insofern hätte besser gepasst:
"Aber hey weihnachtszeit ist auch echt mega stressig, lass dich von deiner familie und deinen liebsten nicht stressen und gönn dir alle ruhe die du brauchst."
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
viel nerviger finde ich unsere rückständigkeit, was frei verfügbares w-lan angeht. da sind gefühlt auch alle (außer vielleicht die australier) weiter als wir.Ruby hat geschrieben:Ich meinte damit, dass es typisch deutsch ist keine KK zu besitzen.
- SammyJankis
Ist das Leben nicht schön?, der schönste Weihnachtsfilm von allem kommt dieses Jahr an Heiligabend erst nach 2 Uhr. Was soll das?
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Ja, das finde ich auch nervig. #neulandslowdive hat geschrieben:viel nerviger finde ich unsere rückständigkeit, was frei verfügbares w-lan angeht. da sind gefühlt auch alle (außer vielleicht die australier) weiter als wir.Ruby hat geschrieben:Ich meinte damit, dass es typisch deutsch ist keine KK zu besitzen.
Die Mädchen vom Immenhof kommen erst nachts? Wieso?SammyJankis hat geschrieben:Ist das Leben nicht schön?, der schönste Weihnachtsfilm von allem kommt dieses Jahr an Heiligabend erst nach 2 Uhr. Was soll das?
- Crazybloom
Dafür habe ich z.B. in Finnland die Erfahrung gemacht, dass da im Club jeder einzelne Drink mit KK bezahlt wird...Baltimore hat geschrieben:Der Kommentar von Fipsi ging aber doch in die andere Richtung.Ruby hat geschrieben:Deutschland hängt kreditkartentechnisch aber auch echt hinterher. In anderen Ländern kann man im Bus und generell überall mit KK zahlen und hier muss man immer mit Kleingeld hantieren.fipsi hat geschrieben:Da hat man den unglaublichen Plan Konzerte im Ausland zu besuchen und kann die Tickets nur mit Kreditkarte kaufen.
Aber hast schon recht, dass wir in Deutschland in dem Bereich, wie ich finde zum Glück, noch ein 'Entwicklungsland' sind.
Ich mag mein Kleingeld!
Da geht es mit Kleingeld wirklich schneller vorwärts..
- PrinzWachtel
klingt dumm, aber das muss man denen manchmal einfach sagen. Situation erklären, sagen wies einem geht und was man braucht ohne Anschuldigungen zu machen. mir grausts auch schon bissl vor der ganzen Sippe, aber hab schon im Vorfeld klar gemacht wies grad steht und dass das für mich echt anstrengend ist.dattelpalme hat geschrieben:die familie und die familie des anhangs ist teil, wenn nicht sogar kern des problems.PrinzWachtel hat geschrieben:Oh man kacke
insofern hätte besser gepasst:
"Aber hey weihnachtszeit ist auch echt mega stressig, lass dich von deiner familie und deinen liebsten nicht stressen und gönn dir alle ruhe die du brauchst."
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Meine Freundin wird in Mexiko sein.Rowanism hat geschrieben: Das Auswärtige Amt schickt mich für drei Monate nach Paraguay.