Xavier Naidoo und andere Verschwörungstheorien
Xavier Naidoo und andere Verschwörungstheorien
9/11, Area 51 oder Bielefeld. Ein Thread von, mit und für Verschwörungstheorien.
Achtung Leute, jetzt ganz stark sein:
Die Terroranschläge vom 13.11. in Paris waren gestellt. Die Opfer und Täter waren allesamt Schauspieler.
Und: das Spiel in Hannover wurde nicht wegen Terrorgefahr abgesagt, sondern weil man befürchtete, dass Angela Merkel mit "Merkel muss weg"-Rufen ausgebuht werden würde.
http://galaxiengesundheitsrat.de/video/ ... e=activity
Achtung Leute, jetzt ganz stark sein:
Die Terroranschläge vom 13.11. in Paris waren gestellt. Die Opfer und Täter waren allesamt Schauspieler.
Und: das Spiel in Hannover wurde nicht wegen Terrorgefahr abgesagt, sondern weil man befürchtete, dass Angela Merkel mit "Merkel muss weg"-Rufen ausgebuht werden würde.
http://galaxiengesundheitsrat.de/video/ ... e=activity
Zuletzt geändert von tobiwan am Mi 25. Jan 2017, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Let me live that fantasy
Re: Xavier Naidoo
Quadro, dein Thread
Kann man nicht einfach nen best-of Facebook-Kommentare von Robin hier posten?
hartmann hat geschrieben:Kann man nicht einfach nen best-of Facebook-Kommentare von Robin hier posten?
Ich glaube immer noch felsenfest, dass bis heute niemand auf dem Mond war und dass der Untergang der Titanic der größte Versicherungsbetrug seiner Zeit war!
edit: Lieber noch den Zwinkersmiley einfügen
edit: Lieber noch den Zwinkersmiley einfügen
Das würde doch alles von den Liederbergs gesteuert!!!!11111!!!einself
Chemtrails.
CHE-HEM-TRAAAILS.
CHE-HEM-TRAAAILS.
Und ihr lasst euch immer noch von der Lügenpresse verarschen! Armes Deutschland!
He, putzig, in der Mühle war ich auch schon drin.
- NeonGolden
Was ist das? Ein Glühweinbomber?
NeonGolden hat geschrieben:Was ist das? Ein Glühweinbomber?
Oder ein Bomber mit Gulaschkanonen.NeonGolden hat geschrieben:Was ist das? Ein Glühweinbomber?
A350 vor der Zulassung
Das sind Wassertanks die bei der Zertifizierung das Gewicht der Innenaustattung und Passagiere simulieren.
Ich meine DAS SIND TANKS VOLLER MINDCONTROLDROGEN!!!!!!!!!!!!!!
Das sind Wassertanks die bei der Zertifizierung das Gewicht der Innenaustattung und Passagiere simulieren.
Ich meine DAS SIND TANKS VOLLER MINDCONTROLDROGEN!!!!!!!!!!!!!!
- nilolium
- Hausmeister
alles klar soweit? nähere infos: himmels-engel.de
Zuletzt geändert von nilolium am Mi 9. Dez 2015, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Du glaubst auch alles, was die Systempresse schreibt!Toaster hat geschrieben:Das sind Wassertanks die bei der Zertifizierung das Gewicht der Innenaustattung und Passagiere simulieren.
Schau mal lieber hier, da wird das genau erklärt: verschwörungsblog.de/chemtrails_einself
- Tambourine-Man
Also ich bin ja der festen Überzeugung, dass es den meisten Verschwörungstheoretikern nur darum geht keine GEZ mehr bezahlen zu müssen...
Hab mal ne geile Schritt-für-Schritt-Anleitung gefunden, wie man denen - juristisch einwandfrei abgesichert - klar macht, dass die Verfassung der Weimarer Republik noch in Kraft ist und sie einen kaiserlichen Beamtenschein vorweisen können um GEZ verlangen zu dürfen...verdammt wo hab ich den Scheiß... *in den Bookmarks such*
Hab mal ne geile Schritt-für-Schritt-Anleitung gefunden, wie man denen - juristisch einwandfrei abgesichert - klar macht, dass die Verfassung der Weimarer Republik noch in Kraft ist und sie einen kaiserlichen Beamtenschein vorweisen können um GEZ verlangen zu dürfen...verdammt wo hab ich den Scheiß... *in den Bookmarks such*
Molotow must stay
- SammyJankis
Das nehm ich mal zum Einlass eine in meinen Augen viel zu selten beachtete Theorie anzusprechen.tobiwan hat geschrieben:Contra: mein Drucker
Drucker führen ein Eigenleben und werden irgendwann die Weltherrschaft an sich reißen. #Fakt
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Das müssen die aber erst mit den Katzen klären.SammyJankis hat geschrieben:Das nehm ich mal zum Einlass eine in meinen Augen viel zu selten beachtete Theorie anzusprechen.tobiwan hat geschrieben:Contra: mein Drucker
Drucker führen ein Eigenleben und werden irgendwann die Weltherrschaft an sich reißen. #Fakt
Dann ist meiner vielleicht sogar deren Anführer Er hat heute über eine halbe Stunde (inkl. Patronenwechsel; scheiße, sind die teuer...) für 7 Seiten gebrauchtSammyJankis hat geschrieben:Das nehm ich mal zum Einlass eine in meinen Augen viel zu selten beachtete Theorie anzusprechen.tobiwan hat geschrieben:Contra: mein Drucker
Let me live that fantasy
Typ, ich bin Teil des Systems. *schluckt sein Gegenmittel*Wishkah hat geschrieben:Du glaubst auch alles, was die Systempresse schreibt!Toaster hat geschrieben:Das sind Wassertanks die bei der Zertifizierung das Gewicht der Innenaustattung und Passagiere simulieren.
Schau mal lieber hier, da wird das genau erklärt: verschwörungsblog.de/chemtrails_einself
"Und Duldung-Dokument hätte nicht ausgereicht, muß man für jeden S* ein Dokument erstellen?"
Quadro: "Alter, wir sind hier in Deutschland."
"ist ihr (Beate) die Beteiligung an nur einen der 10 Morde nachgewiesen wurden ?? wohl ehr nicht ! das ist ja das Problem vom Gericht sowie der Staatsanwaltschaft man kann ihr die Beteiligung NICHT nachweisen ! ... das sie die Ficke von den zwei war ist ihre Privatsache ... die Beteiligung an den Morden kann nicht nachgewiesen werden ! einzig die Gefährliche Brandsetzung in Zwickau kann ihr Angelastet werden zumal sie dies schon zugab .... dafür bekommt sie aber keine 7 Jahre wovon sie schon über die Hälfte abgesessen hat .... diese NSU hat es doch so wie uns es die Staatsanwaltschaft erklären will gar nicht gegeben ! .... die NSU ist für mich nichts anderes als die Direkte oder indirekte Fortsetzung der Operation Gladio dh Verstrickungen und Verwicklungen von Geheimdiensten (V Leute überall)"
Quadro: Gott, hört doch auf dem Spinner und seinen Wahnvorstellungen auch noch Aufmerksamkeit zu schenken.
Quadro: "Alter, wir sind hier in Deutschland."
"ist ihr (Beate) die Beteiligung an nur einen der 10 Morde nachgewiesen wurden ?? wohl ehr nicht ! das ist ja das Problem vom Gericht sowie der Staatsanwaltschaft man kann ihr die Beteiligung NICHT nachweisen ! ... das sie die Ficke von den zwei war ist ihre Privatsache ... die Beteiligung an den Morden kann nicht nachgewiesen werden ! einzig die Gefährliche Brandsetzung in Zwickau kann ihr Angelastet werden zumal sie dies schon zugab .... dafür bekommt sie aber keine 7 Jahre wovon sie schon über die Hälfte abgesessen hat .... diese NSU hat es doch so wie uns es die Staatsanwaltschaft erklären will gar nicht gegeben ! .... die NSU ist für mich nichts anderes als die Direkte oder indirekte Fortsetzung der Operation Gladio dh Verstrickungen und Verwicklungen von Geheimdiensten (V Leute überall)"
Quadro: Gott, hört doch auf dem Spinner und seinen Wahnvorstellungen auch noch Aufmerksamkeit zu schenken.
Oh je...
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Meine Rennen immer hin sobald er muckt.Vanski hat geschrieben:Das müssen die aber erst mit den Katzen klären.SammyJankis hat geschrieben:Das nehm ich mal zum Einlass eine in meinen Augen viel zu selten beachtete Theorie anzusprechen.tobiwan hat geschrieben:Contra: mein Drucker
Xavier Naidoo spricht man in Wahrheit so aus:
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
[bbvideo=560,315][/bbvideo]