Haldern Pop Festival 2019
Re: Haldern Pop Festival 2019
Junius Meyvant
Charlie Cunningham
Soap & Skin with Stargaze
Balthazar
Auf die freue ich mich jetzt schon. Den Rest kenn ich entweder noch nicht oder rangiert eher unter "ok" bis "kann man sich geben".
Naja, ich bin dann ja auch mal gespannt, ob Frau Plaschg wirklich auftritt. Ich bin da ja leicht skeptisch...
Charlie Cunningham
Soap & Skin with Stargaze
Balthazar
Auf die freue ich mich jetzt schon. Den Rest kenn ich entweder noch nicht oder rangiert eher unter "ok" bis "kann man sich geben".
Naja, ich bin dann ja auch mal gespannt, ob Frau Plaschg wirklich auftritt. Ich bin da ja leicht skeptisch...
Hatte schon wieder ganz vergessen, wie gut ich die erste Welle fand. Jetzt sind auch wieder ein paar schöne Sachen dabei. Kann sich insgesamt schon sehen lassen, das Line-Up.
- Stebbie
- Hausmeister
2x hat sie schon abgesagt, oder?
Keine Welle, die mich in ähnlicher Weise wie die erste in Extase versetzt, aber dennoch einiges dabei, was ich mir anschauen würde.
(c) 26.06.2006
Es beruhigt mich, dass dieses Jahr für mich kaum Acts gebucht werden, die ich unbedingt sehen möchte.
Das war schon einmal anders. Liegt vielleicht an den WiederholungstäterInnen in den oberen Reihen.
Junius Meyvant hätte ich aber gerne gesehen. Nun ja. So it is.
Das war schon einmal anders. Liegt vielleicht an den WiederholungstäterInnen in den oberen Reihen.
Junius Meyvant hätte ich aber gerne gesehen. Nun ja. So it is.
Ja, 2009 und 2016. Bei dem letzten Termin sollte sie ebenfalls mit Stargaze auftreten. Vielleicht schafft sie es ja diesmal mit dem Auftritt.
Hab irgendwie auch schon 3 abgesagte Auftritte abseits vom Haldern Festival auf meiner Liste.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Da hab ich ne bessere Quote: zwei Konzerttickets, zwei stattgefundene Konzerte sowie eine Absage beim Haldern 2016, die mich aber - soweit ich mich erinnere - eh nicht wirklich getroffen hätte, da die Alternativen gewonnen hätten gegenüber den Gang zur Kirche ins Dorf.
Swedish House Mafia unplugged im Spiegelzelt.
- Stebbie
- Hausmeister
Könnte mir vorstellen, dass was vom Green Man dabei ist, vielleicht Sharon van Etten oder Anna Calvi. The Beths und Whitney wären vielleicht auch noch Kandidaten, die spielen das Wochenende nach dem Haldern in Norwegen, weshalb zumindest schon einmal das Øya rausfällt.
spannend, passend und ein schnelles Video rechtfertigend wäre sicher Better Oblivion Community Center, aber da gibt es bislang keine Anzeichen für irgendwas nach Mitte Mai.
Die Erfahrung sagt aber: The Slow Show, Money for Rope und Giant Rooks
(c) 26.06.2006
- LongNose
Bin gespannt, ist ebenso noch auf meiner Liste der möglichen zu besuchenden Festivals im August.
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
- Stebbie
- Hausmeister
Das Video kommt "aus rechtlichen Gründen" übrigens erst um 16 Uhr. Gab es heute eine wichtigere Ankündigung?
(c) 26.06.2006
Unter anderem neu dabei:
► Text anzeigen
- Stebbie
- Hausmeister
Ich bin ja Immer noch über die Platzierung der Idles erstaunt...
(c) 26.06.2006
Das diesjährige Line-up ist gut, durch die Wiederholungstäter für mich aber nicht wirklich spannend.
2014 war mein Jahrgang.
2014 war mein Jahrgang.
Mit Wand und Lisa Morgenstern sind weitere tolle Bestätigungen dabei.
- LongNose
Whitney und Khruangbin
Wird effektiv ins Auge gefasst das Haldern
Edit: Allenfalls Apparat noch möglich? Spielt am 10.08. in Basel und bisher keine anderen Daten dort. Wäre der sichere Ticketkauf
Wird effektiv ins Auge gefasst das Haldern
Edit: Allenfalls Apparat noch möglich? Spielt am 10.08. in Basel und bisher keine anderen Daten dort. Wäre der sichere Ticketkauf
Ehemals: IndieDance
- Bloodflood
Schönes Line-up haben sie hier dieses Jahr. Ist für mich das stärkste unter den kleineren deutschen Festivals.
Jetzt erst gesehen, dass ja auch Kikagaku Moyo bestätigt wurden. Stark! Nun bin ich definitiv noch ein bisschen mehr als nur stark interessiert.
- Stebbie
- Hausmeister
Mir gefällt Wand ziemlich gut, dazu noch Whitney. Money for Rope fand ich 2014 auch ganz gut auf dem Reitplatz und Khruangbin wollte ich eigentlich auch im Februar hier in Leipzig sehen. Bisher ein rundes Lineup!
(c) 26.06.2006
Neu dabei:
Kuersche (DE) + Felix Kramer (AT) + Pictures (DE) + David Keenan (IRL) + Thirsty Eyes (AT) + Another Sky (GB) + Jungstötter (DE)+ Alyona Alyona (UKR) + Dylan Cartlidge (GB) + Whenyoung (GB) + Sea Girls (GB) + Palace (GB) + Alex the Astronaut (AUS) + 5K HD (AT) + Jeremy Dutcher (Can) + Durand Jones & the Indications (US) + Woods of Birnam (DE) + Gewalt (DE) + Gerry Cinnamon (SCO) + SYML (US) + Brandt Brauer Frick (DE) + Patrick Watson (CAN)
Kuersche (DE) + Felix Kramer (AT) + Pictures (DE) + David Keenan (IRL) + Thirsty Eyes (AT) + Another Sky (GB) + Jungstötter (DE)+ Alyona Alyona (UKR) + Dylan Cartlidge (GB) + Whenyoung (GB) + Sea Girls (GB) + Palace (GB) + Alex the Astronaut (AUS) + 5K HD (AT) + Jeremy Dutcher (Can) + Durand Jones & the Indications (US) + Woods of Birnam (DE) + Gewalt (DE) + Gerry Cinnamon (SCO) + SYML (US) + Brandt Brauer Frick (DE) + Patrick Watson (CAN)