Irgendwie sind für mich inzwischen alle Reunions auf die ich gewartet habe durch.
The Libertines war das letzte Mal das ich wirklich wuschig geworden bin.
Nachtrag: 'Ne Thees plays Tomte-Tour würde ich aber schon gerne nehmen...
Irgendwie sind für mich inzwischen alle Reunions auf die ich gewartet habe durch.
Wenn hier gerade schon "Wünsch dir was"-Samstag ist, nehme bitte die Red House Painters und Galaxie 500.
Was soll ich machen? Bei Onkelz war ja nun schon soweit.
Endlich sagt es wer. Wenn die wieder touren hol ich mir Geld bei Auxmoney und fahre ihnen hinterher. Beste Band.
Ich bin froh, dass mir an einem Samstag Abend 2008 langweilig war und ich spontan zu einem R.E.M. Konzert in der Nähe gefahren bin, ohne mehr als die Hits zu kennen, um als „kleiner Fan“ nach dem Konzert aus der Halle zu kommen. Die waren unglaublich mitreißend.Wishkah hat geschrieben: ↑Sa 28. Apr 2018, 11:53R.E.M. würde ich sofort nehmen, beim Hamburg-Konzert 2008 war ich noch zu jung dafür. Glaube aber nicht wirklich dran. Ansonsten bei den großen möglichen Reunions fällt mir gerade nur Oasis an, die mich auf jeden Fall auch reizen würden. Keine Ahnung, warum ich da nicht beim letzten Konzert in der Sporthalle war.
Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 27. Aug 2018, 10:37aus einer vagen Quelle: heute soll eine Tour für Februar 2019 bekannt gegeben werden.
Ok.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Sa 28. Apr 2018, 11:26Endlich sagt es wer. Wenn die wieder touren hol ich mir Geld bei Auxmoney und fahre ihnen hinterher. Beste Band.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste