Pro-Thread
Re: Pro-Thread
Meine 'Die Mausis' 10" ist angekommen.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Ich wunder mich ein bisschen, dass du letztere hörst. Aber cool, viel Spaß.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 18:44Heute Fleet Foxes in Köln und morgen Emma Ruth Rundle.
-
Warum?Blackstar hat geschrieben: ↑Sa 2. Dez 2017, 13:57Ich wunder mich ein bisschen, dass du letztere hörst. Aber cool, viel Spaß.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 18:44Heute Fleet Foxes in Köln und morgen Emma Ruth Rundle.
- Quadrophobia
Always Ascending von Franz Ferdinand ist schon ein ziemlicher Hit. Hatte die nach dem letzten sehr durchwachsenen Album ja eher abgehakt, aber der macht endlich mal wieder Spaß.
Bin vor Kurzem endlich mal dazu gekommen, mich mit den Strokes zu beschäftigen, bzw. zumindest mal damit anzufangen. Die ersten 2 Alben sind es alleine schon absolut wert zum dritten kann ich noch nicht viel sagen, kommt aber demnächst noch
Let me live that fantasy
4 stunden im pool... was für 1 life ist das hier
Nach über einem Monat Suche und zwischenzeitlicher Bereitschaft, mir das ganze auch ordentlich was kosten zu lassen, hab ich jetzt endlich ein geiles Apartment zu Mexikanerpreis in Sayulita gefunden. Wer Bock auf Urlaub im Paradies hat, darf gern paar Nächte auf meiner Couch pennen.
Top! Das freut mich für dich!libertine hat geschrieben: ↑Mi 6. Dez 2017, 14:25Nach über einem Monat Suche und zwischenzeitlicher Bereitschaft, mir das ganze auch ordentlich was kosten zu lassen, hab ich jetzt endlich ein geiles Apartment zu Mexikanerpreis in Sayulita gefunden. Wer Bock auf Urlaub im Paradies hat, darf gern paar Nächte auf meiner Couch pennen.
Vermieter ist schwul und stand extremst auf meinen Kumpel. Glaub deswegen hab ich die Bude auch gekriegt.
Gestern kam ein für mich nicht weiter zuortbares Paket an: Anscheinend habe ich irgendwann mal bei einem Terrence Malick-Bluray-Boxset-Gewinnspiel teilgenommen. Und gewonnen.
So herrlich unerwartet, nachdem ich vergessen hatte, dass ein derartiges Gewinnspiel überhaupt existiert.
So herrlich unerwartet, nachdem ich vergessen hatte, dass ein derartiges Gewinnspiel überhaupt existiert.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das letzte Paket was ich nicht zuordnen konnte war ein verspätetes Geburtstagsgeschenk, ne kleine Box mit Pferdekacke.
- SammyJankis
Grad ne Mogwai - Young Team LP geordert. Damit hab ich endlich alle Studioalben, wenn die ankommt. (Ein Soundtrack fehlt noch)
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Gerade mit meiner Familie 'National Lampoon's Christmas Vacation' aka 'Schöne Bescherung' aka 'Hilfe, es weihnachtet sehr' auf Blu-ray gesehen.
Weihnachten kann jetzt kommen!
Weihnachten kann jetzt kommen!
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
-
Erster Vulkan [x]
Das war ganz schön anstrengend, aber auch richtig toll heute.
¯\_(ツ)_/¯
- Mastodoniel
Bester Weihnachtsfilm
Wird die Tage auch hier noch geschaut. Zuerst aber noch Gremlins 2 und Kevin allein in New York. Letzte Woche gab's schon Kevin 1, Gremlins 1, Nightmare Before Christmas und Versprochen ist versprochen. Da kommt die Weihnachtsstimmung doch so langsam.
Habe nun endlich mein Bachelor-Zeugnis. Muss mich also nie wieder mit den Verwaltungslabyrinthen der Uni Bonn rumschlagen
Let me live that fantasy
Welcher war's?therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Mo 18. Dez 2017, 03:20Erster Vulkan [x]
-
Volcán Santa Maria, Guatemala.s-nke hat geschrieben: ↑Mo 18. Dez 2017, 22:40Welcher war's?therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Mo 18. Dez 2017, 03:20Erster Vulkan [x]
¯\_(ツ)_/¯
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice.therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2017, 06:42Volcán Santa Maria, Guatemala.s-nke hat geschrieben: ↑Mo 18. Dez 2017, 22:40Welcher war's?therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Mo 18. Dez 2017, 03:20Erster Vulkan [x]
-
Morgen kommt mich spontan ein Freund in Darwin besuchen für ein paar Tage