Festivals 2018
Re: Festivals 2018
Rock in Rio Lissabon:
The Killers
The Killers
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Emslaender
Sagt wer? Wir haben nun mindestens 4 mögliche Head-Kandidaten fürs Hurricane. Depeche Mode, Volbeat, Killers, QOSTA. Dazu dann den womöglich noch unbekannten Head der bisher nirgends bestätigt ist. Schließlich könnte das Hurricane sonst längst eine Welle mit den oben genannten Kandidaten bestätigen.
Ich sags auch. Ich wett mit dir sogar um a kistl bier, miwo! Offensichtlicher gehts nimma...miwo hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2017, 09:44Sagt wer? Wir haben nun mindestens 4 mögliche Head-Kandidaten fürs Hurricane. Depeche Mode, Volbeat, Killers, QOSTA. Dazu dann den womöglich noch unbekannten Head der bisher nirgends bestätigt ist. Schließlich könnte das Hurricane sonst längst eine Welle mit den oben genannten Kandidaten bestätigen.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Miwo sagt nur, dass es eben auch noch andere Möglichkeiten gibt. Kann ja jeder von überzeugt sein, aber die anderen sind nun mal von den Daten her ähnlich wahrscheinlich.
- Quadrophobia
Will ich ja auch nicht abstreiten, dass es so aussieht. Aber mit Volbeat, Depeche Mode, QOSTA, Killers, Prophets of Rage, Offspring, Kraftklub, Franz Ferdinand, etc haben wir nun sehr viele große Bands in genau der gleichen wahrscheinlichen Position.
- glutexo2000
So wie letztes Jahr alles für Arcade Fire sprach. Ich glaub sowas bei FKP, zumindest was das Hurricane/Southside angeht, zu 100% erst, wenns schwarz auf weiß steht.
- Quadrophobia
Man muss jetzt nicht immer die Ausnahme zur Regel machen. Kein Norden und Süden auf der Hallentour, Festivals im Sommer und wenig klare Headliner die tatsächlich in Frage kommen, sprechen klar dafür.glutexo2000 hat geschrieben:So wie letztes Jahr alles für Arcade Fire sprach. Ich glaub sowas bei FKP, zumindest was das Hurricane/Southside angeht, zu 100% erst, wenns schwarz auf weiß steht.
- Emslaender
Eigtl. kann nur das Isle of Wight dazwischen kommen. Dort war die Band zuletzt 2013
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Miwo zweifelt doch gar nicht an, dass alles dafür spricht.
Also manchmal komme ich mir hier vor wie in so einer wichtigtuerischen Tutorversammlung von Studenten. Hauptsache mitdiskutieren, obwohl eh alle einer Meinung sind!Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2017, 10:29Miwo zweifelt doch gar nicht an, dass alles dafür spricht.
- Quadrophobia
Was soll eigentlich dieser aggressive Tonfall von dir in letzter Zeit?andyTT hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2017, 10:47Also manchmal komme ich mir hier vor wie in so einer wichtigtuerischen Tutorversammlung von Studenten. Hauptsache mitdiskutieren, obwohl eh alle einer Meinung sind!Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2017, 10:29Miwo zweifelt doch gar nicht an, dass alles dafür spricht.
Gute Frage... Anscheinend bin ich etwas überdrüssig, immer wieder die gleichen Diskussionen zu führen oder ich habe mich früher einfach mehr zurückgehalten und nichts geschrieben. Frage ich mich selber gerade Ich halte mich in Zukunft wieder etwas zurück und lass euch diskutierenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2017, 10:49Was soll eigentlich dieser aggressive Tonfall von dir in letzter Zeit?andyTT hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2017, 10:47Also manchmal komme ich mir hier vor wie in so einer wichtigtuerischen Tutorversammlung von Studenten. Hauptsache mitdiskutieren, obwohl eh alle einer Meinung sind!Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2017, 10:29Miwo zweifelt doch gar nicht an, dass alles dafür spricht.
- glutexo2000
Ich glaube, wir brauchen einfach Bands.
- Quadrophobia
Das ist halt eine Kernkompetenz dieses ForumsandyTT hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2017, 10:56Gute Frage... Anscheinend bin ich etwas überdrüssig, immer wieder die gleichen Diskussionen zu führen oder ich habe mich früher einfach mehr zurückgehalten und nichts geschrieben. Frage ich mich selber gerade Ich halte mich in Zukunft wieder etwas zurück und lass euch diskutierenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2017, 10:49Was soll eigentlich dieser aggressive Tonfall von dir in letzter Zeit?
- Tambourine-Man
Gönn dir mal Bands. Immer wenn du auf ne Bandwelle wartest, wirst du zur Diva
Betrifft uns glaub alle
Betrifft uns glaub alle
Molotow must stay
Beim Mad Cool gab es heute keine Band, sondern den VVK Start (05.12.)...
-
Ich denke insgesamt ist das Koordinatenspiel nun abgeschlossen. Bis zum Festivalheadliner am 5.12. müssten da noch viele sehr kleine Acts präsentiert werden und das kommt im Mainstream eher negativ an.
Bloodstock Open Air
Life taught a lesson how to stay sane | Take a long walk, let it sink in | I'd rather grow than only win!
Welcher Act am 5.12. die Tour veröffentlichen wollte ist klar, oder? Es passt alles.WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2017, 12:25Ich denke insgesamt ist das Koordinatenspiel nun abgeschlossen. Bis zum Festivalheadliner am 5.12. müssten da noch viele sehr kleine Acts präsentiert werden und das kommt im Mainstream eher negativ an.
Wäre jetzt schon lustig, wenn Pearl Jam auf einmal dann doch keinen Bock hätten nach Europa zu kommen.Saeglopur hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2017, 12:59Welcher Act am 5.12. die Tour veröffentlichen wollte ist klar, oder? Es passt alles.WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2017, 12:25Ich denke insgesamt ist das Koordinatenspiel nun abgeschlossen. Bis zum Festivalheadliner am 5.12. müssten da noch viele sehr kleine Acts präsentiert werden und das kommt im Mainstream eher negativ an.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Die Teaser gehen scheinbar weiter, wenn auch in anderer Form. Kann mir auf den heutigen (bis jetzt ) keinen Reim machen.WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2017, 12:25Ich denke insgesamt ist das Koordinatenspiel nun abgeschlossen. Bis zum Festivalheadliner am 5.12. müssten da noch viele sehr kleine Acts präsentiert werden und das kommt im Mainstream eher negativ an.
Hmm, 18-1-16-9-19 --> In Buchstaben wäre das RAPISHenfe hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2017, 14:06Die Teaser gehen scheinbar weiter, wenn auch in anderer Form. Kann mir auf den heutigen (bis jetzt ) keinen Reim machen.WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2017, 12:25Ich denke insgesamt ist das Koordinatenspiel nun abgeschlossen. Bis zum Festivalheadliner am 5.12. müssten da noch viele sehr kleine Acts präsentiert werden und das kommt im Mainstream eher negativ an.
Vlt. PARIS?
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Sollte in Kombination mit dem Kartenausschnitt wohl hinkommen.
Jetzt fehlt nur noch das "+1".
Jetzt fehlt nur noch das "+1".