weiß nicht ob ich das sogar fast noch trauriger finden würde.SammyJankis hat geschrieben:Habe ich auch keine Zweifel dran.Quadrophobia hat geschrieben:Die werden alle keine Ahnung haben mit wem sie da spielen.
Festivals 2017
- Mondgesicht
Re: Festivals 2017
Man könnte sie ja per Facebook oder Mail drüber aufklären.Quadrophobia hat geschrieben:Die werden alle keine Ahnung haben mit wem sie da spielen.SammyJankis hat geschrieben:Ich bin mir unsicher, ob Ignite überhaupt wissen, wo sie da gebucht wurden bzw ob sie von der Buchung überhaupt schon was wissen. Das läuft sicherlich über die Booking Agentur, der man da auf die Finger klopfen sollte.Emslaender hat geschrieben: Ok, die Band kann ich also jetzt auch ignorieren
2. Würde mich interessieren, ob jetzt auch jegliche Bands über Bord gehen, die mit Kvelertak zusammenspielen.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Colours of Ostrava:
+ JAMIROQUAI
+ JAMIROQUAI
Ignite haben das Ding abgesagtEmslaender hat geschrieben:Ok, die Band kann ich also jetzt auch ignorierenHenfe hat geschrieben:Die Onkelz haben nun ihr eigenes Festival, 16./17. Juni, Hockenheim.
BÖHSE ONKELZ (an beiden Tagen)
SLAYER
FIVE FINGER DEATH PUNCH
PAPA ROACH
ANTHRAX
SUICIDAL TENDENCIES
HATEBREED
IGNITE
TOXPACK
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Stebbie
- Hausmeister
via Facebookto our fans. A couple months ago we were booked on a big metal festival in Germany for this upcoming Summer by our booking agent that included some cool bands and also some very good friends of ours. There was also a German band on the show that we never heard of called Böhse Onkelz. We did not know anything about this band before being booked on this festival.
We woke up today to many emails and messages from our music family in Europe informing us that this is NOT a show that we should be playing. We would like to let our fans know that Ignite is NOT playing this concert. We are canceling with the concert promoter today.
Thank you Ignite
(c) 26.06.2006
Geil. Gerne so weiter ..
- SammyJankis
Würde mich um ehrlich zu sein (positiv) überraschen. Bei den Metal Bands erwarte ich absolut nichts. Und auch Hatebreed und Suicidal Tendenscies sind so groß und professionell aufgezogen, glaube da is das Business wichtiger.andyTT hat geschrieben:Haha geiler scheiss! Hoffentlich folgen die anderen auch dem Beispiel
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- glutexo2000
Re: RE: Re: Festivals 2017
Wieso schreiben die nicht warum?!Stebbie hat geschrieben:via Facebookto our fans. A couple months ago we were booked on a big metal festival in Germany for this upcoming Summer by our booking agent that included some cool bands and also some very good friends of ours. There was also a German band on the show that we never heard of called Böhse Onkelz. We did not know anything about this band before being booked on this festival.
We woke up today to many emails and messages from our music family in Europe informing us that this is NOT a show that we should be playing. We would like to let our fans know that Ignite is NOT playing this concert. We are canceling with the concert promoter today.
Thank you Ignite
-
Re: RE: Re: Festivals 2017
Unter dem Post gibt es noch folgendes Statement:glutexo2000 hat geschrieben:Wieso schreiben die nicht warum?!Stebbie hat geschrieben:via Facebookto our fans. A couple months ago we were booked on a big metal festival in Germany for this upcoming Summer by our booking agent that included some cool bands and also some very good friends of ours. There was also a German band on the show that we never heard of called Böhse Onkelz. We did not know anything about this band before being booked on this festival.
Thank you Ignite
► Text anzeigen
- glutexo2000
Re: RE: Re: RE: Re: Festivals 2017
Ah, hab mich schon gewundert. Das erste Statement klang allein bisschen widerwillig. Schön, dass man so noch ein Zeichen setzen kann, wenn man einer Band einfach mal eine Email schreibt. Optimal, wenn jetzt die ein oder andere Band noch mitzieht.Schumynization hat geschrieben:Unter dem Post gibt es noch folgendes Statement:glutexo2000 hat geschrieben:Wieso schreiben die nicht warum?!Stebbie hat geschrieben:
via Facebook
► Text anzeigen
- Mastodoniel
Wie man sieht, ist das kein Widerwille, sondern Ignoranz von Ignite gegenüber den Onkelz. Ich finde es stark wie man auf die Fanbase vertraut und einem die Veranstalter am Allerwertesten vorbei gehen.glutexo2000 hat geschrieben:Ah, hab mich schon gewundert. Das erste Statement klang allein bisschen widerwillig. Schön, dass man so noch ein Zeichen setzen kann, wenn man einer Band einfach mal eine Email schreibt. Optimal, wenn jetzt die ein oder andere Band noch mitzieht.Schumynization hat geschrieben:Unter dem Post gibt es noch folgendes Statement:glutexo2000 hat geschrieben: Wieso schreiben die nicht warum?!
► Text anzeigen
- der_dicke_michel
klares und schönes statement. ich liebe diese band.Mastodoniel hat geschrieben:Wie man sieht, ist das kein Widerwille, sondern Ignoranz von Ignite gegenüber den Onkelz. Ich finde es stark wie man auf die Fanbase vertraut und einem die Veranstalter am Allerwertesten vorbei gehen.glutexo2000 hat geschrieben:Ah, hab mich schon gewundert. Das erste Statement klang allein bisschen widerwillig. Schön, dass man so noch ein Zeichen setzen kann, wenn man einer Band einfach mal eine Email schreibt. Optimal, wenn jetzt die ein oder andere Band noch mitzieht.Schumynization hat geschrieben:
Unter dem Post gibt es noch folgendes Statement:
► Text anzeigen
live your heart and never follow
Starke Aussage. Verbinde mit der Band sonst rein gar nichts, aber das ist schon sehr ordentlich!
- Mondgesicht
Nice! Ich hätte sooo Bock auf ein Konzert von dem! Mir fällt nur kein Festival in d ein, für das er relevant sein könnte.fipsi hat geschrieben:Colours of Ostrava:
+ JAMIROQUAI
Er wäre für mich mit der beste bluehead, den ich mir vorstellen könnte.
- der_dicke_michel
vor ein paar jahren gab es mal ein recht großes festival in norddeutschland, die hätten das gemacht... in scheeßel war das, glaub' ich...Mondgesicht hat geschrieben:Nice! Ich hätte sooo Bock auf ein Konzert von dem! Mir fällt nur kein Festival in d ein, für das er relevant sein könnte.fipsi hat geschrieben:Colours of Ostrava:
+ JAMIROQUAI
live your heart and never follow
Nee, in der Eifel war das. Und die haben das sogar gemacht.der_dicke_michel hat geschrieben:vor ein paar jahren gab es mal ein recht großes festival in norddeutschland, die hätten das gemacht... in scheeßel war das, glaub' ich...Mondgesicht hat geschrieben:Nice! Ich hätte sooo Bock auf ein Konzert von dem! Mir fällt nur kein Festival in d ein, für das er relevant sein könnte.fipsi hat geschrieben:Colours of Ostrava:
+ JAMIROQUAI
efestivals listet Kasabian und Eminem als tbc für reading . hoffentlich eminem dann auch in deutschland, sonst fahr ich da halt hin.
Da gibts diese Woche ne Welle inkl. Headliner, mal sehen. Pukkelpop kommt wohl auch mit Bands umme Ecke. MM war da ja 2013 schon.
Heute um 12.00 auch erste Bands (nach dem enttäuschenden Start mit den Hosen) fürs OpenAir St.Gallen. Rechnen mit The Killers, also der nächsten Enttäuschung