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Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

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andyTT
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von andyTT » Di 27. Dez 2016, 09:50

Pin hat geschrieben:Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass die bisher immer per Einwurf-Einschreiben kamen und man nicht zuhause sein musste. Ich war morgens noch nie zuhause als meine Tickets kamen.
Vielleicht haben ja Mitbewohner für dich unterschrieben? Also ich erinner mich dran, dass für mich immer wer unterschrieben hat, wenn ich selbst nicht da war. Könnte aber auch sein, dass es aufs Jahr ankommt und manchmal die mit Unterschrift und manchmal ohne Unterschrift verschickt haben...

GordonBleau
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von GordonBleau » Di 27. Dez 2016, 11:46

Meine Rabattbestätigung kam heute :doof: :headbang:

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bastronaut
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von bastronaut » Di 27. Dez 2016, 16:16

Ich musste immer persönlich anwesend sein. Wenn ich nicht anwesend war, musste ich zur Post und bekam die Karte dort gegen Unterschrift.

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andyTT
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von andyTT » Di 27. Dez 2016, 17:44

Habt ihr eigentlich eine Mail bekommen, als eure Karte von FKP verschickt wurde? Oder hat hier noch niemand seine Tickets erhalten?

Anti
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Anti » Di 27. Dez 2016, 18:42

andyTT hat geschrieben:Habt ihr eigentlich eine Mail bekommen, als eure Karte von FKP verschickt wurde? Oder hat hier noch niemand seine Tickets erhalten?
Jo, man kriegt eine Mail mit der Versandbestätigung.

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captainhoerm
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von captainhoerm » Mi 28. Dez 2016, 08:23

Anti hat geschrieben:
andyTT hat geschrieben:Habt ihr eigentlich eine Mail bekommen, als eure Karte von FKP verschickt wurde? Oder hat hier noch niemand seine Tickets erhalten?
Jo, man kriegt eine Mail mit der Versandbestätigung.
Meine Tickets sind am 23sten angekommen!
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

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ArcticMonkey90
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von ArcticMonkey90 » Sa 31. Dez 2016, 16:00

Heute sind Tickets angekommen. Jetzt muss nur noch eine passende Welle kommen.

Norbit
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Norbit » So 1. Jan 2017, 21:14

Am 27.12 habe ich die e-Mail erhalten in der mein Antrag zum verbilligten Ticket postiv entschieden wurde.

Nur Bändchen anstatt der eigentlich im Antrag geplanten Karten eingesendet da die Post mein Tickets verloren hat.

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Tambourine-Man
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Tambourine-Man » Mo 2. Jan 2017, 11:06

Heute dann die Karten bei der Post abgeholt. Die gute Dame hat ganz schön lange gesucht, ich kam schon ins Schwitzen...
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Johnny Drama
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Johnny Drama » Mo 2. Jan 2017, 17:24

Ich hab tatsächlich auch eine Mail bekommen, dass meine Erstattung bald überwiesen wird.

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Engholm
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Engholm » Di 3. Jan 2017, 12:08

Hurricane Seite via Facebook:
Heureka, Folks! Wir können vermelden, dass wir alle Anträge zur Rückerstattung und Verrechnung durchgeackert haben! Wir sind zwar noch auf der Suche nach dreien unserer Kollegen, die in der Flut der Einsendungen untergegangen sind, aber normalerweise kommen sie nach zwei bis drei Tagen zerzaust, aber guter Dinge wieder zum Vorschein.

Somit haben alle unter Euch, die Ihr Material vollständig eingeschickt haben, mittlerweile eine Mail von uns bekommen. Sollte das nicht der Fall sein, schaut bitte einmal in Euren Spam-Ordner.

Das ein oder andere mal ist es vorgekommen, dass Eure Unterlagen nicht vollständig waren – in diesem Fall habt Ihr auch noch keine Nachricht bekommen. Aber keine Sorge: wir werden in den nächsten Tagen mit Euch in Kontakt treten um das mit Euch zu klären. Wichtig: bitte bombardiert uns jetzt nicht mit Anrufen und eMails - WIR kommen auf EUCH zu, ansonsten verlangsamt sich der Prozess nur unnötig.

Wir bedanken uns nochmal ganz dick für Eure Geduld den ganzen Prozess über und wir freuen uns, Euch dieses Jahr wiederzusehen!

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glutexo2000
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von glutexo2000 » Di 3. Jan 2017, 12:53

Ich habe immer noch keine Mail bekommen :(

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Engholm
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Engholm » Di 3. Jan 2017, 12:54

glutexo2000 hat geschrieben:Ich habe immer noch keine Mail bekommen :(
:arrow:
Das ein oder andere mal ist es vorgekommen, dass Eure Unterlagen nicht vollständig waren – in diesem Fall habt Ihr auch noch keine Nachricht bekommen. Aber keine Sorge: wir werden in den nächsten Tagen mit Euch in Kontakt treten um das mit Euch zu klären. Wichtig: bitte bombardiert uns jetzt nicht mit Anrufen und eMails - WIR kommen auf EUCH zu, ansonsten verlangsamt sich der Prozess nur unnötig.

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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von glutexo2000 » Di 3. Jan 2017, 13:46

Ich sehe es schon kommen: Unterlagen waren nicht vollständig, Antrag kann nicht genehmigt werden, ich muss doch das doppelte für das Ticket zahlen. Klar, dass es in der öffentlichen Meldung so steht, als wenn alles in Butter ist und das schon irgendwie "geklärt" wird. Hab da leider wenig Vertrauen.


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glutexo2000
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von glutexo2000 » Mi 4. Jan 2017, 00:43

Ja. Naja. Erstmal abwarten..

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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von BennyLauth » Mi 4. Jan 2017, 19:55

Die "Abarbeitung" hat aber jetzt erstmal nichts mit dem Ticketversand zu tun, oder? :?

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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von captainhoerm » Fr 6. Jan 2017, 08:58

Ja und nein...

Normal ist der Ticketversand ein eigenes Ding. Aber es kann natürlich sein das sich dadurch alles ein wenig verzögert.
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von 7Ostrich » Di 17. Jan 2017, 18:46

Mein Ticket wurde heute auch endlich versandt. Hatte mein Originalticket eingeschickt.
Ich bin hier nicht zufällig, ich kenn mich aus

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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von glutexo2000 » Di 17. Jan 2017, 21:59

Hab meine auch bekommen. Hab mal wieder zu früh gemeckert :|

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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von blomquist » Mi 25. Jan 2017, 14:22

captainhoerm hat geschrieben:Ja und nein...

Normal ist der Ticketversand ein eigenes Ding. Aber es kann natürlich sein das sich dadurch alles ein wenig verzögert.
Also ich habe eine Bestätigung über die Bestellung/Verrechnung meiner Tickets bekommen und die Kohle haben sie (vor 2 Monaten oder so...) auch schon abgebucht, meine Tickets sind aber noch nicht angekommen :sad: Habe aber auch noch keine Versandemail oder ähnliches erhalten :-?
Der Pferd heißt Horst!

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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von 7Ostrich » Mi 25. Jan 2017, 21:04

blomquist hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2017, 14:22
captainhoerm hat geschrieben:Ja und nein...

Normal ist der Ticketversand ein eigenes Ding. Aber es kann natürlich sein das sich dadurch alles ein wenig verzögert.
Also ich habe eine Bestätigung über die Bestellung/Verrechnung meiner Tickets bekommen und die Kohle haben sie (vor 2 Monaten oder so...) auch schon abgebucht, meine Tickets sind aber noch nicht angekommen :sad: Habe aber auch noch keine Versandemail oder ähnliches erhalten :-?
Genau so war es auch bis mein Ticket vor ner Woche kam. Denke, bei dir wird es dann auch sehr bald soweit sein.

...von meiner Beck's Bestellung habe ich aber glaub ich gar nix mehr gehört, fällt mir gerade ein :-?
Ich bin hier nicht zufällig, ich kenn mich aus

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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Sjælland » Mi 25. Jan 2017, 21:25

7Ostrich hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2017, 21:04

...von meiner Beck's Bestellung habe ich aber glaub ich gar nix mehr gehört, fällt mir gerade ein :-?
Das einzig Gute an dem Festival war, dass wir die Brühe nicht saufen mussten :lol: :wink:

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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von blomquist » Do 26. Jan 2017, 12:52

7Ostrich hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2017, 21:04
blomquist hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2017, 14:22
captainhoerm hat geschrieben:Ja und nein...

Normal ist der Ticketversand ein eigenes Ding. Aber es kann natürlich sein das sich dadurch alles ein wenig verzögert.
Also ich habe eine Bestätigung über die Bestellung/Verrechnung meiner Tickets bekommen und die Kohle haben sie (vor 2 Monaten oder so...) auch schon abgebucht, meine Tickets sind aber noch nicht angekommen :sad: Habe aber auch noch keine Versandemail oder ähnliches erhalten :-?
Genau so war es auch bis mein Ticket vor ner Woche kam. Denke, bei dir wird es dann auch sehr bald soweit sein.

...von meiner Beck's Bestellung habe ich aber glaub ich gar nix mehr gehört, fällt mir gerade ein :-?
Ich hab' heute nochmal bei der Hotline angerufen. Es liegt wohl daran, dass die WoMo Plaketten noch nicht fertig (gedruckt?) sind...
Der Pferd heißt Horst!

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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von 7Ostrich » Do 26. Jan 2017, 13:06

Sjælland hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2017, 21:25
7Ostrich hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2017, 21:04

...von meiner Beck's Bestellung habe ich aber glaub ich gar nix mehr gehört, fällt mir gerade ein :-?
Das einzig Gute an dem Festival war, dass wir die Brühe nicht saufen mussten :lol: :wink:
Also ein kühles Beck's find ich weniger schlimm als pisswarmes 5,0er :doof:
Ich bin hier nicht zufällig, ich kenn mich aus

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