Oh Gott, das hatte ich fast schon wieder verdrängt. Das war ja sowas von überflüssig...Sjælland hat geschrieben:Letzte Woche war ja im Prinzip eine reine Bottle Episode, die im Endeffekt komplett wurscht ist.milbert hat geschrieben:manchmal frag ich mich wirklich, warum ich mir immernoch die wöchentliche Folge The Walking Dead antue. Hätte da gefühlt vor 7 Staffeln aussteigen sollen. Blöde Macht der Gewohnheit. Die neue Staffel packt mich bisher einfach mal wieder überhaupt nicht. Jede Woche ein anderer Plot und es geht echt kaum was voran. Kann mir zwar vorstellen, dass der Rest der Staffel doch noch ganz gut werden könnte, wenn das ganze dann mal ins Rollen kommt, aber von den Autoren will ich mir mal lieber nicht allzu viel versprechen...
Stimmt schon, wenn man die Staffeln am Stück schaut kann man vllt leichter über solche Episoden hinwegsehen. So ists nur ne Quälerei. Vorfreude auf die nächste Folge ist schon lange Fehlanzeige. Die kommt halt raus und dann schaut mal halt mal rein.