Contra-Thread
- Mastodoniel
Re: Contra-Thread
Selbst reparieren ist dabei meist auch kein Akt.
Ich weiß. Aber lohnt sich das bei einem zwei Jahre alten 90 Euro Teil?NeonGolden hat geschrieben:Bevor man direkt ein neues kauft kann man die glasabdeckung übrigens auch reparieren lassen.
- NeonGolden
Achso, nein, dann wohl sehr wahrscheinlich nicht.
- Stebbie
- Hausmeister
Es sei denn, du legst Wert auf Nachhaltigkeit, denn an sich macht es natürlich keinen Sinn, ein Handy zu entsorgen, welches eigentlich noch voll funktionsfähig ist.
(c) 26.06.2006
Meine Dropbox ist Ultra langsam alles läuft wie am schnürchen (Video streaming, etc.). Nur das downloaden + uploaden mit der Dropbox ist so gut wie nicht möglich
Wenn ihr schon eure eigenen Threads habt, dann könnt ihr sämtliche Meldungen über euren Verein im jeweiligen Thread posten.
Oder eben jene Threads wieder abschaffen.
Oder eben jene Threads wieder abschaffen.
Forumsarzt für Innere Medizin
Eigentlich schon. Allerdings hat es nicht mehr so super funktioniert. Windows Phone halt. Hab mir deswegen jetzt ein neues bestellt.Stebbie hat geschrieben:Es sei denn, du legst Wert auf Nachhaltigkeit, denn an sich macht es natürlich keinen Sinn, ein Handy zu entsorgen, welches eigentlich noch voll funktionsfähig ist.
-
display geht ja immer noch.Ruby hat geschrieben:Mein Handy ist mir gestern mal wieder runtergefallen und jetzt habe ich ein Spidermandisplay.
mein 1,5 jahre altes samsung note 4 macht macken und ist momentan bei vodafone zur reparatur. diagnose: mechanische einwirkung auf die platine. keine reparatur möglich.
komischerweise wird auf der vodafone-seite lang und breit erklärt, dass man bei schäden, die nicht innerhalb der gewährleistung liegen, einen kostenvoranschlag bekommt. nicht mal die option bekomme ich. was für mich so viel heißt wie: ersatzteilversorgung eingestellt. reparatur nicht möglich. und da ich noch innerhalb der gewährleistung bin, bekäme ich ein gleichwertiges smartphone, was VF mir nicht geben will. ich habe das gefühl, ich werde hier wirklich nach strich und faden verarscht. sollte bei dem telefonat, das am dienstag/mittwoch stattfinden wird, keine lösung zu finden sein, bin ich die längste zeit vodafone-kunde gewesen. satfladen, elendiger.
und ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass es bei anderen anbietern wahrscheinlich ähnlich beschissen gelaufen wäre.
Hätte heute das neue iPhone bekommen sollen. Es sollte in den Handyladen geliefert werden. Heute Morgen kam Email vom Anbieter, dass es da ist. Heute Nachmittag dann, dass es zurückgeschickt wurde. Als ich dann da angerufen habe, wurde ich aufgeklärt. Passiert öfters. Die Postboten haben keine Lust, durch Einkaufscenter zu laufen und dann wird es einfach wieder zurückgeschickt
Wat??Barney84 hat geschrieben:Die Postboten haben keine Lust, durch Einkaufscenter zu laufen und dann wird es einfach wieder zurückgeschickt
Let me live that fantasy
- Mastodoniel
Ist doch inzwischen keine Ausnahme mehr bei Paketdienstleistern. Zumindest bei Privatpersonen gibt's da abenteuerliche Geschichten.
Konnte es auch erst nicht glauben. Mal gucken, wieviele Versuche es noch werden.
- Mastodoniel
Zur Not Beschwerde beim Paketzusteller einreichen. Der weiß vielleicht gar nix vom Vorgehen des Subunternehmers / Fahrers. Der sieht nur "annahmeverweigert", "niemanden angetroffen" oder wie in deinem Fall wahrscheinlich "Retoure".
- Stebbie
- Hausmeister
Ich habe es auch schon öfters erlebt, dass offensichtlich nicht geklingelt wurde, sondern gleich ein Zettel in den Briefkasten gelegt wurde. Hängt aber, meines Wissens nach, auch mit den Arbeitsbedingungen in der Branche zusammen, die es manchmal attraktiv erscheinen lassen, hie und da ein paar Minuten zu sparen.
(c) 26.06.2006
Daran habe ich auch gedacht. Eh, alles so ne Sache mit den Paketdiensten. Was da so abgeht.Stebbie hat geschrieben:Ich habe es auch schon öfters erlebt, dass offensichtlich nicht geklingelt wurde, sondern gleich ein Zettel in den Briefkasten gelegt wurde. Hängt aber, meines Wissens nach, auch mit den Arbeitsbedingungen in der Branche zusammen, die es manchmal attraktiv erscheinen lassen, hie und da ein paar Minuten zu sparen.
Naja, jetzt Ende der Woche. Ist auch nicht so, dass ich es unbedingt haben muss. Wollte wegen Vertragsänderungen dahin und ein Tag vorher kam ein Angebot. Eigentlich wäre es erst im Januar fällig...
Nach 7 Wochen kann ich Bayern3 so langsam eeeecht nich mehr hören
Zum Glück nur noch 1 Woche...
Let me live that fantasy
Bei uns läuft FFH Rock. Das ist ganz angenehmtobiwan hat geschrieben:Nach 7 Wochen kann ich Bayern3 so langsam eeeecht nich mehr hören
Hätte auch nicht gedacht, dass ich FFH mal als wünschenswerte Alternative sehen würde
Let me live that fantasy
Bin da ganz froh drüber. Kein nerviges 1Live. Und Smashing Pumpkins auf der Arbeit hören hat auch etwas
Man kann Bayern 3 länger als einen Tag hören!?
Life taught a lesson how to stay sane | Take a long walk, let it sink in | I'd rather grow than only win!
Wenn man keinen Einfluss auf die Wahl des Senders hat, dann muss mab das leider. Habe mich auch schon gefragt, wie die anderen hier das aushalten. Dann habe ich festgestellt, dass die alle nich die hellsten sind.
1Live würde ich z.B. aber ziemlich super finden.
1Live würde ich z.B. aber ziemlich super finden.
Let me live that fantasy
- Emslaender
1Live ist erträglich, geht deutlich schlimmer, wobei ich den Sender mittlerweile auch nicht mehr höre. Zu viel EDM und komischen HipHop.
Mein Contra: 4 KG in den letzten 3 Monaten zugenommen
Mein Contra: 4 KG in den letzten 3 Monaten zugenommen
Das Schlimmste bei 1Live sind die ganzen Wiederholungen. Da kann man an einem Arbeitstag schonmal 4mal dasselbe Lied hören. Und dasselbe Gequatsche...
1live find ich auch noch teilweise ok, da die halt auch mal etwas "alternative" Sachen spielen
Richtig nervig finde ich Njoy, den hört meine Mutter zuhause leider immer.
Richtig nervig finde ich Njoy, den hört meine Mutter zuhause leider immer.