Geständnisse
Re: Geständnisse
ich finde das erste billy talent-album immernoch ziemlich großartig und höre es sogar noch von zeit zu zeit.
Das hat Signatur-Potential.slowdive hat geschrieben:ich finde das erste billy talent-album immernoch ziemlich großartig und höre es sogar noch von zeit zu zeit.
Ich auch. Das hat einfach auch schön viel Energie.slowdive hat geschrieben:ich finde das erste billy talent-album immernoch ziemlich großartig und höre es sogar noch von zeit zu zeit.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Aber dann über The Slow Show lästernslowdive hat geschrieben:ich finde das erste billy talent-album immernoch ziemlich großartig und höre es sogar noch von zeit zu zeit.
Let me live that fantasy
- Quadrophobia
akropeter hat geschrieben:Ich auch. Das hat einfach auch schön viel Energie.slowdive hat geschrieben:ich finde das erste billy talent-album immernoch ziemlich großartig und höre es sogar noch von zeit zu zeit.
Da gibt es auch nichts dran auszusetzen. Ich finde zum Beispiel auch das vierte Stellenweise richtig gut.
Ich finde das auch besser als alles, was The Slow Show bisher gemacht haben.tobiwan hat geschrieben:Aber dann über The Slow Show lästernslowdive hat geschrieben:ich finde das erste billy talent-album immernoch ziemlich großartig und höre es sogar noch von zeit zu zeit.
crazyFlecha hat geschrieben:Ich finde das auch besser als alles, was The Slow Show bisher gemacht haben.tobiwan hat geschrieben:Aber dann über The Slow Show lästernslowdive hat geschrieben:ich finde das erste billy talent-album immernoch ziemlich großartig und höre es sogar noch von zeit zu zeit.
-
Kann ich nur zustimmen. Find auf Platte kann man sich gerade die ersten beiden noch ganz gut anhören und stellenweise sogar das vierte. Das dritte ist aber echt größtenteils schlechtQuadrophobia hat geschrieben:akropeter hat geschrieben:Ich auch. Das hat einfach auch schön viel Energie.slowdive hat geschrieben:ich finde das erste billy talent-album immernoch ziemlich großartig und höre es sogar noch von zeit zu zeit.Code: Alles auswählen
Da gibt es auch nichts dran auszusetzen. Ich finde zum Beispiel auch das vierte Stellenweise richtig gut.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Ich mag die 257ers. Zumindest 100% der Songs, die ich kenne.
Let me live that fantasy
- Emslaender
Ich kann die nicht mehr stehen sehen und verstehe mittlerweile warum hier vor 2 Jahren so eine derbe Abneigung gegen die Band war. Sind bald auf SDP Niveau angekommen
Habe die halt noch nie irgendwo gesehen und kenne auch nur 2 Lieder
Let me live that fantasy
Ich werde nächstes Jahr AnnenMayKantereit in Chemnitz sehen.
Hab vorgestern nach den ersten Takten Lindsey Stirling angefangen zu heulen.
Und nicht, weil ich es so grausam fand.
Und nicht, weil ich es so grausam fand.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Heute nach all den Jahren doch letztendlich schwach geworden und mir ein 'Einsteiger'-Smartphone zugelegt.
- der_dicke_michel
nicht du auch noch...Baltimore hat geschrieben:Heute nach all den Jahren doch letztendlich schwach geworden und mir ein 'Einsteiger'-Smartphone zugelegt.
live your heart and never follow
Hab aber ja noch nicht einmal ne micro-sim Karte und es ist nicht für Pokemon Go geeignet...der_dicke_michel hat geschrieben:nicht du auch noch...Baltimore hat geschrieben:Heute nach all den Jahren doch letztendlich schwach geworden und mir ein 'Einsteiger'-Smartphone zugelegt.
- SammyJankis
Ich habe mehrere Folgen von Promi Big Brother gesehen.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Ich hab ´nen Ausschnitt (im wahrsten Sinne des Wortes!) gesehen, wo Mario Basler mit so einer Tante über ihre Schönheits-OP´s gelabert hat. Das hat mir dann schon gereicht.SammyJankis hat geschrieben:Ich habe mehrere Folgen von Promi Big Brother gesehen.
Life taught a lesson how to stay sane | Take a long walk, let it sink in | I'd rather grow than only win!
- Baron Samedi
Das hab ich mit einem Sonntagsauto auch mal geschafft. Das Problem ist ja nicht die Strafe wenn man erwischt wird - da ist ein mal telefonieren am Steuer ähnlich teuer - nee, das Problem kommt erst bei einem Unfall und den Fragen die von der Versicherung dann gestellt werden.
- der_dicke_michel
da mein freund und mitberanstalter felix unser rockmaringhausen-team in richtung neuseeland verlässt und sich irgendjemand kümmern muss, habe ich jetzt einen facebook-account. und ich wollte wirklich nie einen haben.
live your heart and never follow
-
das problem ist in erster linie, dass das völlig unverantworlich ist. vor allem allen anderen verkehrsteilnehmern gegenüber, die ihr im zweifelsfalle mit in den tod reißt.Baron Samedi hat geschrieben:Das hab ich mit einem Sonntagsauto auch mal geschafft. Das Problem ist ja nicht die Strafe wenn man erwischt wird - da ist ein mal telefonieren am Steuer ähnlich teuer - nee, das Problem kommt erst bei einem Unfall und den Fragen die von der Versicherung dann gestellt werden.
nennt mich spießer, aber das geht gar nicht.
- Baron Samedi
Die Kontrolle ansich macht natürlich Sinn. Wobei man schon sagen muss, dass jemand mit grundsätzlichem technischem Verständnis auch sein Auto und seine Funktionstüchtigkeit im Blick hat und auf der anderen Seite ein eher Unwissender mit kaputten Bremsen oder abgefahrenen Reifen rumfahren kann, obwohl das Auto noch lange TÜV hat. Das Ding mal zu überziehen würde ich daher nicht gleich als völlig unverantwortlich bezeichnen.
Hatte ein halbes Jahr abgelaufen und einen Unfall gehabt. War dann mal ein bisschen kreativ und keiner hat es gemerkt...