> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Sport

Von Spam bis Gott und die Welt
Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Sport

Beitrag von Michael » Sa 26. Aug 2017, 17:27

Bild

Ich hab bock. Schaut es sonst noch jemand von mir heute nacht?
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
libertine
Beiträge: 810
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 02:37

Re: Sport

Beitrag von libertine » Sa 26. Aug 2017, 19:02

Jo, ich gebs mir auch. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass McGregor ne zu große Fresse hatte, die er dafür heute ordentlich poliert bekommt - über maximal 5 Runden allerdings, sollts also wohl überleben. ;)

Hoffentlich gibts einen Re-Fight im Käfig. :wink: :mrgreen:

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2598
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Sport

Beitrag von TonyMac » Sa 26. Aug 2017, 21:04

Mich interessieren beide Sportarten überhaupt nicht, hoffe aber McGregor kriegt auf seine arrogante Fresse. :lol:

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8234
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Sport

Beitrag von SammyJankis » Sa 26. Aug 2017, 21:21

Ich finde im Vergleich zu Mayweather, der auch schon mal im Knast saß, weil er seine Frau verprügelt hat, wirkt McGregor richtig sympathisch.

Rückkampf im Octagon wird es niemals geben. Glaube Mayweathers Chancen dort wären noch schlechter als die von McGregor heute und die Bloße würde er sich nicht geben.
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13041
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Sport

Beitrag von Baltimore » Sa 26. Aug 2017, 21:32

Apropos Octagon, bin ja echt gespannt, wie lange es dauert bis Lesnar wieder am Start ist.

Durch seinen Sieg beim Summer Slam wird das ja jetzt wohl doch noch etwas länger dauern. :popcorn:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8234
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Sport

Beitrag von SammyJankis » Sa 26. Aug 2017, 21:47

Lesnar muss, sobald er im Dopingpool der UFC angemeldet Ist, eh noch 6 Monate Dopingsperre absitzen und der Fight mit Jon Jones ist darüber hinaus ja auch vom Tisch.

Die WWE plant weiterhin bei WM 2018 mit Lesnar gegen Reigns als Main Event. Wäre dann das vierte mal in Folge, dass Reigns im WM ME steht. Und das trotz Styles, Owens, Nakamurs...
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13041
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Sport

Beitrag von Baltimore » Sa 26. Aug 2017, 21:55

SammyJankis hat geschrieben:
Sa 26. Aug 2017, 21:47
Lesnar muss, sobald er im Dopingpool der UFC angemeldet Ist, eh noch 6 Monate Dopingsperre absitzen und der Fight mit Jon Jones ist darüber hinaus ja auch vom Tisch.

Die WWE plant weiterhin bei WM 2018 mit Lesnar gegen Reigns als Main Event. Wäre dann das vierte mal in Folge, dass Reigns im WM ME steht. Und das trotz Styles, Owens, Nakamurs...
Na ja, bei den WWE-insidern war vor dem Summer Slam, noch nicht wirklich klar, ob Lesnar nicht doch noch vor Wrestlemania in den Octagon steigen würde. Gab ja wohl auch wieder Gespräche mit der UFC. Wusste aber nicht, dass Lesnar nach der Rückkehr zur UFC nochmal 6 Monate pausieren müsste.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Sport

Beitrag von andyTT » Do 31. Aug 2017, 12:41

Morgen gibts auf ran ne Pressekonferenz mit Icke, Esume und Stecker mit den Neuerungen zur NFl-Saison auf ran. Bin mal gespannt, ich hoffe die haben den Carsten Spengemann geholt. Der wäre echt top!

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1076
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: Sport

Beitrag von Johnson » Do 31. Aug 2017, 14:46

Die Basketball-EM geht los. Kostenlos auf Telekomsport! Jetzt Deutschland gegen die Ukraine: https://www.telekomsport.de/event/deuts ... aine/11047

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Sport

Beitrag von andyTT » Fr 1. Sep 2017, 18:49

Neuerungen bei Übertragung der NFL auf pro7maxx:

> Künftig gibt es 3 Live-Spiele bei Prosieben Maxx! Zwei im Fernsehen (19:00+22:25Uhr) und eins im exklusiven Online-Livestream (19:00Uhr-Spiel auf ran.de).

> Die beiden deutschen Ex-NFL-Stars Sebastian Vollmer und Markus Kuhn werden Teil des ranNFL-Expertenteams.

> Alle Spiele, die ranNFL im Free TV und Livestream überträgt, werden online für drei Tage als Re-Live-Video in voller Länge zur Verfügung stehen.

> Coach Esume und "Icke" bekommen eine eigene TV-Sendung namens "Coach's Corner", die jeden Dienstag 22.15 Uhr laufen wird.

> Besitzer von Samsung Smart TVs können NFL-Spiele und On-demand-Videos nun auch über die ran-App verfolgen. Auch eine Übertragung via Apple TV ist mit der ran-App jetzt möglich.

Finds mega fett, dass sie das Programm ausbauen!

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Fr 1. Sep 2017, 20:18

andyTT hat geschrieben:
Fr 1. Sep 2017, 18:49
Neuerungen bei Übertragung der NFL auf pro7maxx:

> Die beiden deutschen Ex-NFL-Stars Sebastian Vollmer und Markus Kuhn werden Teil des ranNFL-Expertenteams.
Das klingt vernünftig. Etwas zusätzliche Expertise ist da sicherlich hilfreich, vor allem wenn man bedenkt, wie viel Blödsinn Jan Stecker regelmäßig erzählt.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1076
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: Sport

Beitrag von Johnson » Fr 1. Sep 2017, 22:51

Ich werde zwar in der neuen Saison auch wieder Spiele via US-Fernsehen oder in der Red Zone schauen, aber dennoch finde ich es stark, dass ProSiebenSat1 das Angebot ausbaut. Gerade durch Kuhn und Vollmer sowie den Abgang von Buschmann dürfte der Sport mehr im Vordergrund stehen als das Entertainment. :thumbs:

Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: Sport

Beitrag von elch » Mo 4. Sep 2017, 20:41

Adam Ondra mit einer möglicherweise 9c
Hiermit einem kurzen Video aus einem der Versuche

:think:
Christmas King 2019, 2020, 2021


Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4158
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Sport

Beitrag von Tambourine-Man » Di 12. Sep 2017, 21:41

Ein Sieg und der Abstand war größer als ein Score? Ja sind das noch meine Ravens? :o
Die Leistung der Defense wird nur durch die erschreckende Schwäche der Offensivmannschaft der Bengals gemindert.
Diese Woche kommt Cleveland. Ich würde mal sagen die Chancen für zwei shutouts in Folge standen nie besser :D Wobei sich die Browns ja recht ordentlich geschlagen haben gegen PIT, aber der erste Drive war einfach schon wieder zu geil von denen ey :lolol:
Perfekt für Flacco um wieder warm zu werden :)
Molotow must stay

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Di 12. Sep 2017, 22:29

Gegen die Browns wirds dann schon etwas schwerer als gegen Cincy ;). Bin sehr gespannt drauf, was in Cleveland die nächsten Jahre so passiert, nicht zuletzt wegen Kizer. Die haben dieses Jahr ordentlich gedraftet und haben ja auch gefühlte 24 Picks in den nächsten zwei Drafts. Mit den Jets gibt es ja auch schon neue Browns :mrgreen: :popcorn:
Oh und die Eagles haben nach 5 Niederlagen endlich mal wieder gegen WFT gewonnen :thumbs: . Wie im letzten Jahr wird das running game wohl wieder... schwierig. Es ist echt ein wenig enttäuschend anzusehen, wie vielversprechend andere Rookie-RBs bisher schon aussehen (Hunt, Cook, Kamara, Mack, Carson...), während D. Pumphrey bei uns am gameday inactive ist und sogar selbst überrascht darüber war, dass er es ins Team geschafft hat. Nunja, immerhin sind die WR diese Saison um Welten besser und das wichtigste ist, dass es mit Wentz tendenziell weiter bergauf geht.
Let me live that fantasy

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Sport

Beitrag von MetalFan94 » Mi 13. Sep 2017, 18:44

Schach Kandidatenturnier 2018 in Berlin. Könnte interessant werden ... auch wenn Anand nicht dabei sein wird :cry:
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Mo 18. Sep 2017, 01:41

Broncos :thumbs:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » So 24. Sep 2017, 11:06

Donald Drumpf hat für mächtig Wirbel im US-Sport gesorgt. Weil einige Spieler seit letzter Saison während der Hymne, die vor jedem Spiel im Stadion läuft, knien oder in anderer Form gegen Ungerechtigkeit im Land (Polizeigewalt gegen nicht-Weiße, Rassismus) protestieren (beginnend mit Colin Kaepernick), hat Drumpf dazu nun folgendes gesagt:
Wouldn't you love to see one of these NFL owners, when somebody disrespects our flag, to say, 'Get that son of a bitch off the field right now, out, he's fired. He's fired. You know, some owner is going to do that. He's going to say, 'That guy that disrespects our flag, he's fired.' And that owner, they don't know it [but] they'll be the most popular person in this country.
CNN

Dazu später noch bei twitter:
If a player wants the privilege of making millions of dollars in the NFL,or other leagues, he or she should not be allowed to disrespect. ... our Great American Flag (or Country) and should stand for the National Anthem. If not, YOU'RE FIRED. Find something else to do!
Dazu gab es anschließend ein Statement von der NFL:
► Text anzeigen
Gefolg von Statements zahlreicher Teams bzw. deren owner/presidents/coaches (u.a. Dolphins, Falcons, Seahawks). Die gibt es alle hier nachzulesen:
Bleacher Report

:popcorn:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Göppel
Beiträge: 521
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:38
Wohnort: Berlin

Re: Sport

Beitrag von Göppel » So 24. Sep 2017, 13:33

Im Basketball sorgt er auch für Schlagzeilen. Nachdem Stephen Curry von den Golden State Warriors öffentlich gesagt hat, dass er keinen Bock hat mit dem Team zum Empfang ins Weiße Haus zu gehen, hat Trump getweetet dass Curry ausgeladen sei. Es sei ja eine Ehre ins Weiße Haus geladen zu werden und wer da Bedenken hat, habe es nicht verdient.
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1076
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: Sport

Beitrag von Johnson » So 24. Sep 2017, 14:13

Göppel hat geschrieben:
So 24. Sep 2017, 13:33
Im Basketball sorgt er auch für Schlagzeilen. Nachdem Stephen Curry von den Golden State Warriors öffentlich gesagt hat, dass er keinen Bock hat mit dem Team zum Empfang ins Weiße Haus zu gehen, hat Trump getweetet dass Curry ausgeladen sei. Es sei ja eine Ehre ins Weiße Haus geladen zu werden und wer da Bedenken hat, habe es nicht verdient.
Ist aber nur die Hälfte der Geschichte. :wink: Daraufhin haben sich die Warriors geschlossen dafür entschieden, die Einladung ins Weiße Haus auszuschlagen. Und auch andere Basketballer wie Kobe Bryant und LeBron James haben sich eingeschaltet. James hat Trump als "bum" bezeichnet und sich für den Zusammenhalt stark gemacht, und auch Kobe hat Trump kritisiert.

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6352
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Sport

Beitrag von Stebbie » Do 28. Sep 2017, 13:48

Hab gestern erst so wirklich realisiert, dass nächste Woche ja schon die neue NHL-Saison anfängt. :popcorn: :herzen2:

Gleich mal ein strammes Startprogramm mit Spielen in Boston und Pittsburgh, dann die Flyers und Stars zuhause, und dann wieder nach Chicago. Aber wird sich meistern lassen, als einer er Mitfavoriten muss man da durch 8-)

Bin ganz gespannt. Zwar gab es mit Neal und Fisher namhafte Abgänge und Ellis ist noch einige Zeit verletzt, aber im Grunde ist der Kern der Mannschaft beisammen geblieben. Mit Bonino gab es einen guten 2/3C und dazu Hartnell mit einem wirklich großartigen Vertrag. Fragt sich nur, wer die ersten Spiele Ellis ersetzten wird und kann, da uns jetzt ein RD fehlt :popcorn:
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Sport

Beitrag von SvenHü » Mo 9. Okt 2017, 09:21

Läuft bei den Giants. Nun fällt dann auch noch OBJ womöglich für den Rest der Saison aus. Das war nicht schön anzusehen, wie sein Bein da verdreht wurde. Bah.

Für meine Packers läufts doch ganz ordentlich. :thumbs:
...

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8234
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Sport

Beitrag von SammyJankis » Mo 9. Okt 2017, 11:11

SvenHü hat geschrieben:
Mo 9. Okt 2017, 09:21
Läuft bei den Giants. Nun fällt dann auch noch OBJ womöglich für den Rest der Saison aus. Das war nicht schön anzusehen, wie sein Bein da verdreht wurde. Bah.

Für meine Packers läufts doch ganz ordentlich. :thumbs:
Gefühlt haben sich doch bei den Giants alle Reciever verletzt. Das ist echt nicht mehr feierlich.

Ansonsten war die Aktion von Mike Pence wirklich extrem peinlich und wohl auch geplant.

Und der alte, weiße Mann Jerry Jones von den Cowboys (bei denen die drei wichtigsten Spieler dunkelhäutig sind) droht den Spielern mit der Bank, falls sie sich hinknien. Ich würde eine ganze Menge dafür geben, nächste Woche Prescott, Elliott und Bryant knien zu sehen. Dann möchte ich mal sehen, was Herr Jones macht.

Edit: :thumbs: :thumbs: :thumbs: für den letzten Drive der Packers
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Sport

Beitrag von andyTT » Mo 9. Okt 2017, 11:39

SvenHü hat geschrieben:
Mo 9. Okt 2017, 09:21
Läuft bei den Giants. Nun fällt dann auch noch OBJ womöglich für den Rest der Saison aus. Das war nicht schön anzusehen, wie sein Bein da verdreht wurde. Bah.

Für meine Packers läufts doch ganz ordentlich. :thumbs:
Ui noch ein Packersfan hier?! :smile:
War ein richtig geiles Spiel gestern. Bin imma noch mega am feiern. Aaron Jones ist auch mal richtig abgegangen. Das Laufspiel hat richtig stark ausgesehen gestern und auch der Block der Oline gegen den Lauf fand ich gestern überragend (hab ich zuvor noch nie so gut gesehen)...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste