> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Sport

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Mo 9. Okt 2017, 12:00

andyTT hat geschrieben:
Mo 9. Okt 2017, 11:39
SvenHü hat geschrieben:
Mo 9. Okt 2017, 09:21
Läuft bei den Giants. Nun fällt dann auch noch OBJ womöglich für den Rest der Saison aus. Das war nicht schön anzusehen, wie sein Bein da verdreht wurde. Bah.

Für meine Packers läufts doch ganz ordentlich. :thumbs:
Ui noch ein Packersfan hier?! :smile:
Wenn es gegen die kuhjungs geht, wird jeder anständige Mensch zum Packers-Fan. War mal wieder schön :herzen2: dazu noch Eagles höchst souverän gewonnen (Saison der giants war vorher vorbei und jetzt ist sie super-vorbei), perfekter Spieltag! :thumbs: zudem gewinne ich in 3/4 Fantasy-Ligen :mrgreen:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1075
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: Sport

Beitrag von Johnson » Mi 18. Okt 2017, 14:01

Was für ein spielerisch toller Start in diese NBA-Saison. Beide Duelle waren echt hochklassig!

Das Spiel der Celtics bei den Cavs habe ich mir re-live heute morgen angeschaut und zu dem Zeitpunkt auch noch nichts von Haywards Verletzung mitgekriegt. Meine Herren, war das übel. Mir wurde richtig flau. Hoffe, dass er bald wieder gesund wird und die Genesung gut verläuft. :smile:

Benutzeravatar
KingDome
Beiträge: 1305
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 17:43
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Sport

Beitrag von KingDome » Mi 18. Okt 2017, 14:19

Johnson hat geschrieben:
Mi 18. Okt 2017, 14:01
Was für ein spielerisch toller Start in diese NBA-Saison. Beide Duelle waren echt hochklassig!

Das Spiel der Celtics bei den Cavs habe ich mir re-live heute morgen angeschaut und zu dem Zeitpunkt auch noch nichts von Haywards Verletzung mitgekriegt. Meine Herren, war das übel. Mir wurde richtig flau. Hoffe, dass er bald wieder gesund wird und die Genesung gut verläuft. :smile:
wie waren beide Ergebnisse?
Last.fm

Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Mo 30. Okt 2017, 14:53

Hat jemand die Verletzung von Zach Miller (Chicago Bears) gesehen? Das sah schon so unfassbar übel aus und jetzt das hier:
Vascular surgeons are trying to save Bears TE Zach Miller's leg, not just his career, per @mortreport.
Adam Schefter via twitter
Da kann man echt nur das beste für ihn hoffen. Ein Video zu der Verletzung verlinke ich jetzt mal nicht, wer will, findet das ja sicherlich schnell, aber ich krieg schon Phantomschmerzen, wenn ich nur daran denke
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Sport

Beitrag von andyTT » Mo 30. Okt 2017, 15:23

tobiwan hat geschrieben:
Mo 30. Okt 2017, 14:53
Hat jemand die Verletzung von Zach Miller (Chicago Bears) gesehen? Das sah schon so unfassbar übel aus und jetzt das hier:
Vascular surgeons are trying to save Bears TE Zach Miller's leg, not just his career, per @mortreport.
Adam Schefter via twitter
Da kann man echt nur das beste für ihn hoffen. Ein Video zu der Verletzung verlinke ich jetzt mal nicht, wer will, findet das ja sicherlich schnell, aber ich krieg schon Phantomschmerzen, wenn ich nur daran denke
Ach du scheisse. Hab die Verletzung nicht gesehen und möchte es mir auch nich angucken. Was ist denn ungefähr passiert? Jemand auf das Bein unglücklich gefallen?

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Mo 30. Okt 2017, 16:00

andyTT hat geschrieben:
Mo 30. Okt 2017, 15:23
tobiwan hat geschrieben:
Mo 30. Okt 2017, 14:53
Hat jemand die Verletzung von Zach Miller (Chicago Bears) gesehen? Das sah schon so unfassbar übel aus und jetzt das hier:
Vascular surgeons are trying to save Bears TE Zach Miller's leg, not just his career, per @mortreport.
Adam Schefter via twitter
Da kann man echt nur das beste für ihn hoffen. Ein Video zu der Verletzung verlinke ich jetzt mal nicht, wer will, findet das ja sicherlich schnell, aber ich krieg schon Phantomschmerzen, wenn ich nur daran denke
Ach du scheisse. Hab die Verletzung nicht gesehen und möchte es mir auch nich angucken. Was ist denn ungefähr passiert? Jemand auf das Bein unglücklich gefallen?
Er hat in der Endzone einen langen Pass in der Luft gefangen und bei der Landung ist sein Bein halt komplett ungesund umgeknickt (im Zweikampf). Natürlich vollkommen irrelevant, aber der TD wurde ihm dann auch noch wegen einer penalty, die ich nicht nachvollziehen konnte, aberkannt
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Sport

Beitrag von andyTT » Mo 30. Okt 2017, 16:03

tobiwan hat geschrieben:
Mo 30. Okt 2017, 16:00
andyTT hat geschrieben:
Mo 30. Okt 2017, 15:23
tobiwan hat geschrieben:
Mo 30. Okt 2017, 14:53
Hat jemand die Verletzung von Zach Miller (Chicago Bears) gesehen? Das sah schon so unfassbar übel aus und jetzt das hier:


Da kann man echt nur das beste für ihn hoffen. Ein Video zu der Verletzung verlinke ich jetzt mal nicht, wer will, findet das ja sicherlich schnell, aber ich krieg schon Phantomschmerzen, wenn ich nur daran denke
Ach du scheisse. Hab die Verletzung nicht gesehen und möchte es mir auch nich angucken. Was ist denn ungefähr passiert? Jemand auf das Bein unglücklich gefallen?
Er hat in der Endzone einen langen Pass in der Luft gefangen und bei der Landung ist sein Bein halt komplett ungesund umgeknickt (im Zweikampf). Natürlich vollkommen irrelevant, aber der TD wurde ihm dann auch noch wegen einer penalty, die ich nicht nachvollziehen konnte, aberkannt
Boah, scheisse. Da hab ich schon vom schreiben Schmerzen. Ich drück ihm alle Daumen, dass da nichts amputiert werden muss :|

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Sport

Beitrag von andyTT » Mo 30. Okt 2017, 22:27

Update: Beinamputation konnte zum Glück abgewendet werden! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Mo 30. Okt 2017, 23:52

Jau, die OP lief glücklicherweise gut :thumbs: sehr erfreuliche Nachricht
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8200
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Sport

Beitrag von SammyJankis » Di 31. Okt 2017, 14:49

Die Dolphins traden Jay Ajayi für einen 4th Round Pick zu den Eagles. Wtf?
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Sport

Beitrag von andyTT » Di 31. Okt 2017, 14:58

SammyJankis hat geschrieben:
Di 31. Okt 2017, 14:49
Die Dolphins traden Jay Ajayi für einen 4th Round Pick zu den Eagles. Wtf?
Ich wollts grad schreiben! Was soll der Moove aus Dolphins Sicht? Ajayi hatte noch Vertrag bis 2019, nicht verletzt, sau wenig salary cap (2,5Mio bis 2019 gerade mal!), 24 Jahre jung. Ich verstehe den Trade aus Miami Sicht null komma null...

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Di 31. Okt 2017, 15:03

Miami Dolphins :herzen2: vor zwei Jahren sind wir dank ihnen Maxwell und Alonso losgeworden und jetzt das hier, man muss sie einfach mögen :lolol:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Sport

Beitrag von andyTT » Di 7. Nov 2017, 16:15

Also als Packersfan bin ich gerade mega frustriert, wie kacke Green Bay doch ohne Rodgers ist. Ich hoffe sie reagieren und entlassen unseren Defense Coordinator und eventl unseren Headcoach (der großen Anteil an diesem stockkonservativen Playcalling der Offense hat). An der Qualität der Spieler mangelts in meinen Augen nicht. :sadno:

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Di 7. Nov 2017, 16:21

Mit solchen Entlassungen wird in der Regel bis zum Ende der regular season gewartet, würde jetzt ja auch keinen Sinn machen. Bin bei Green Bay jetzt nicht ganz drin in der Materie, aber ob es in der Defense nicht vllt doch auch am Spielermarterial liegt? Dass offensiv ohne Rodgers nicht viel geht, ist ja nun keine Überraschung. Wenn der starting QB für längere Zeit ausfällt, ist die Saison nun mal in der Regel gelaufen. Allerdings kritisieren auch befreundete Packers Fans das playcalling von McCarthy schon seit mindestens 1-2 Jahren.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Sport

Beitrag von andyTT » Di 7. Nov 2017, 17:16

tobiwan hat geschrieben:
Di 7. Nov 2017, 16:21
Mit solchen Entlassungen wird in der Regel bis zum Ende der regular season gewartet, würde jetzt ja auch keinen Sinn machen. Bin bei Green Bay jetzt nicht ganz drin in der Materie, aber ob es in der Defense nicht vllt doch auch am Spielermarterial liegt? Dass offensiv ohne Rodgers nicht viel geht, ist ja nun keine Überraschung. Wenn der starting QB für längere Zeit ausfällt, ist die Saison nun mal in der Regel gelaufen. Allerdings kritisieren auch befreundete Packers Fans das playcalling von McCarthy schon seit mindestens 1-2 Jahren.
Ist schon länger in der Kritik, ja. Aber jetzt ohne Rodgers sieht mans halt richtig krass, wie nichts geht.
Und Don Capers als DC ist auch schon lang nicht mehr tragbar, war letztes Jahr ja schon so extrem, dass unsere Spiele immer in nem Shoot-out geendet sind und Rodgers wieder gefordert war.
Ja obs auch an der Qualität der defensespieler liegt, sind sich im Packersforum auch nicht alle einig, ich finde unser GM hat nicht so verkehrt gedraftet und würde eher dem Coaching die klare Schuld geben. Gestern wurde wieder wild drauf losgeblitzt und dann wieder harte bigplays gefangen. Und Big Plays gegen unsere Defense passieren viel viel zu häufig, das darf eigentlich nicht sein und daran ist dann vor allem der DC schuld...

Benutzeravatar
Göppel
Beiträge: 521
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:38
Wohnort: Berlin

Re: Sport

Beitrag von Göppel » Mo 20. Nov 2017, 00:11

Die Buffalo Bills setzen Tyrod Taylor auf die Bank um ihren Rookie Peterman spielen zu lassen. Für genau eine Halbzeit, denn nach 5 Interceptions darf Taylor doch wieder ran. Wie kann man solche Entscheidungen treffen, wenn man noch Chancen auf die Playoffs hat?
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Mo 20. Nov 2017, 00:47

Die Entscheidung versteht aber auch einfach absolut niemand. Und es ist ja auch nichts neben dem Platz vorgefallen, der Bills HC dachte vor dem Spiel wirklich, mit Peter Mann besser zu sein als mit Taylor :lolol:
Let me live that fantasy


Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4153
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Sport

Beitrag von Tambourine-Man » Mo 20. Nov 2017, 15:58

andyTT hat geschrieben:
Di 7. Nov 2017, 16:15
Also als Packersfan bin ich gerade mega frustriert, wie kacke Green Bay doch ohne Rodgers ist. Ich hoffe sie reagieren und entlassen unseren Defense Coordinator und eventl unseren Headcoach (der großen Anteil an diesem stockkonservativen Playcalling der Offense hat). An der Qualität der Spieler mangelts in meinen Augen nicht. :sadno:
Könnte man so 1:1 wiederholen :D
Unsere Defense spielt überragend, schafft es aber nur gegen schlechte Mannschaften das voll abzurufen, weil die "Offense" (mag ich gar nicht als solche bezeichnen) auf dem Platz eine Stippvisite macht. Das Wildcard Ticket ist auf jeden Fall noch zu haben. In der AFC sind einfach zu viele Blindgänger unterwegs gerade...
Molotow must stay

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3615
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Sport

Beitrag von s-nke » Di 21. Nov 2017, 14:20

Declan_de_Barra hat geschrieben:
Mo 20. Nov 2017, 08:48
Vikings. :herzen2:
Keenum hat da teilweise auch aufgespielt... Sehr beeindruckend dieses Wochenende, vor allem auch in der Defense.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Di 21. Nov 2017, 14:28

s-nke hat geschrieben:
Di 21. Nov 2017, 14:20
Declan_de_Barra hat geschrieben:
Mo 20. Nov 2017, 08:48
Vikings. :herzen2:
Keenum hat da teilweise auch aufgespielt... Sehr beeindruckend dieses Wochenende, vor allem auch in der Defense.
Stimmt natürlich, allerdings kann ich mir immer noch nicht vorstellen, wie sie mit einem Case Keenum oder dem gerade erst wieder genesenen Bridgewater in den Playoffs wirklich weit kommen. Andererseits hat Denver ja vor ein paar Jahren vorgemacht, wie man ohne QB den SB gewinnt. NFC ist immerhin ziemlich spannend und interessant :popcorn:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1075
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: Sport

Beitrag von Johnson » Di 21. Nov 2017, 14:37

tobiwan hat geschrieben:
Di 21. Nov 2017, 14:28
NFC ist immerhin ziemlich spannend und interessant :popcorn:
Die ganze NFL ist aktuell ziemlich spannend und interessant, wenn ich das ergänzen darf. Zwar sind die Teams der AFC derzeit etwas schwächer drauf, aber es ist klasse, dass echt noch viele Teams realistische Chancen auf die Playoffs haben.

Das MNG zwischen Seattle und Atlanta war super spannend, leider mit dem schlechteren Ende für die Seahawks. Die Strafen in jedem Spiel sind einfach zu schmerzhaft. Eine Wild Card wäre angesichts der Verletzungsprobleme in der Defense und des anstehenden Restprogramms schon überraschend.

Und zum Basketball: Tolles Spiel der Mavs gegen die seit nun 16 Partien ungeschlagenen Celtics. Boston ordentlich ins Schwitzen gebracht und in die Overtime gezwungen, die dann leider durch Irving entschieden wurde. Aber: Bei Dirk läuft es langsam immer besser als noch zu Saisonstart. :smile:

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3615
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Sport

Beitrag von s-nke » Di 21. Nov 2017, 14:43

tobiwan hat geschrieben:
Di 21. Nov 2017, 14:28
s-nke hat geschrieben:
Di 21. Nov 2017, 14:20
Declan_de_Barra hat geschrieben:
Mo 20. Nov 2017, 08:48
Vikings. :herzen2:
Keenum hat da teilweise auch aufgespielt... Sehr beeindruckend dieses Wochenende, vor allem auch in der Defense.
Stimmt natürlich, allerdings kann ich mir immer noch nicht vorstellen, wie sie mit einem Case Keenum oder dem gerade erst wieder genesenen Bridgewater in den Playoffs wirklich weit kommen. Andererseits hat Denver ja vor ein paar Jahren vorgemacht, wie man ohne QB den SB gewinnt. NFC ist immerhin ziemlich spannend und interessant :popcorn:
Seh ich auch so. In der AFC wird es am Ende eh mal wieder auf Patriots oder Steelers hinaus laufen wie es aussieht, aber die NFC ist komplett unberechenbar...
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Di 21. Nov 2017, 14:47

In der AFC hat man künftig ja immerhin noch die Texans, wenn Watson nächstes Jahr da weitermacht, wo er jetzt schon angefangen hat. Dann müssten sich nur noch die Jaguars einen anständigen QB zaubern und sie hätten mit der Defense auch Potential. Für diese Saison hoffe ich ja, dass die Chiefs sich wieder etwas zusammenreißen. Dass ein Team von Andy Reid nach einer bye week so schwach aufspielt, fand ich schon bemerkenswert.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Göppel
Beiträge: 521
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:38
Wohnort: Berlin

Re: Sport

Beitrag von Göppel » Mo 4. Dez 2017, 05:36

Ich nehme alles zurück, was ich im SPAM Thread geschrieben habe. Es hat sich sehr gelohnt, für das Eagles - Seahawks Spiel wach zu bleiben. Untypisches Spiel der Seahawks, mit 10 Punkten und Führung seit vom ersten Drive bis zum Schluss. Dazu endlich mal wenige unnötige Flaggen eingefangen. Sicher sind einige Entscheidungen der Offiziellen etwas zu Gunsten der Seahawks ausgefallen, aber ich denke der Sieg geht in Ordnung. Die Eagles muss man diese Saison erstmal bei 10 Punkten halten. Das war schon gut in der Defense, vor allem wenn man die Verletzungen bedenkt. Wenn sie doch nur irgendetwas hätten, dass einem Running Game nahe kommt. Irgendwann muss das ja schief gehen mit Wilson.
Für heute trotzdem: :thumbs:
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste