> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Sport

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8200
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Sport

Beitrag von SammyJankis » Di 17. Jan 2017, 14:59

Quadrophobia hat geschrieben:Man sollte da auch nicht vergessen, dass Eishockey und Basketball in Deutschland zwei sehr kommerzielle Sportarten sind, die mit den Investoren stehen und fallen. Klar haben die das Geld um Publikum en Masse zu ziehen, aber wie man bei den Freezers gesehen hat, kann das von einem auf den anderen Tag trotz ordentlicher Zuschauerzahlen schnell vorbei sein. Da ist Handball strukturell schon deutlich gefestigter.
HSV Hamburg? Denen ist es nciht anders ergagngen als den Freezers oder?
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Sport

Beitrag von andyTT » Di 17. Jan 2017, 15:01

Interessant wird sein, wie viel vom derzeitigen "Hype" um die NFL (inkl. ranNFL) langfristig bestehen bleibt oder ob das Interesse daran auch wieder so schnell abnehmen wird, wie es gekommen ist.
Ich denke das steht und fällt mit der Übertragung im Free-TV. Sollte die Übertragung beibehalten werden, denke ich nicht dass der Hype verschwindet. Sollte es jedoch zu Sky oder Eurosport Pay-TV wandern, denke ich dass einige dem Sport wieder den Rücken kehren werden.

scarred
Beiträge: 838
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:54

Re: Sport

Beitrag von scarred » Di 17. Jan 2017, 15:05

Als Handball-Interessierter in Deutschland hat man halt auch die vielleicht beste Liga der Welt und ein Original hier während NHL und NBA einiges von der Aufmerksamkeit für die heimischen Ligen wegziehen.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Di 17. Jan 2017, 15:10

scarred hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben:
scarred hat geschrieben:
Das würde ich tatsächlich gar nicht mal sagen. Die NFL hat in Deutschland wenn es um 19:00 losgeht fast keine Sportkonkurrenz und die Primetime, die Leute sind zuhause während sich Handball zu den jeweiligen Zeiten mit dem alles dominierenden Fußball auseinandersetzen muss und man Samstag Abend eher noch anderes vorhat.
Bei den 19 Uhr Spielen hast du sicherlich Recht, aber in der regular season gibt es ja noch die night games, in den Playoffs auch ein paar und der Super Bowl fängt auch um 0 oder 1 an.
Klar, aber die späten Spiele sind auch nicht die um die es geht wenn man von den hunderttausenden von Zuschauern spricht. Die späten Spiele mögen zwar nen guten Marktanteil haben weils mitten in der Nacht ist. Viele Zuschauer haben sie trotzdem nicht und werden sie auch niemals haben. Der TV-Hype geht einzig und allein um die Spiele zu vernünftigen Zeiten
Wenn es um TV-Hype geht, dann ja sowieso, weil die night games im deutschen TV gar nicht zu sehen sind, oder? Weiß nur, dass man sie hierzulande auf Twitter & DAZN schauen kann.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8200
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Sport

Beitrag von SammyJankis » Di 17. Jan 2017, 15:20

Diese Sendung lässt meinen Blutdruck Woche für Woche in die Höhe schnellen. Die einzig positive Erscheinung ist Patrick Esume, der wirklich ein guter Experte ist, der viel erklärt, was einem auch einen tieferen Einblick verschafft, was die Spielzüge angeht. Klar hat er letzten Sonntag beim ersten Packers TD übersehen, dass der Packers Spieler nicht berührt wurde, aber gut, jeder macht einmal Fehler.


Zum Rest:
- Roman Motzkus liest ständig irgendwelche hanebüchenen Statistiken ab, die zum Teil auch absolut gar nichts mit der Situation zu tun haben. Ich erinnere mich da gerne an die Statistik, wie oft die Cowboys mit geöffnetem Dach gewonnen haben. Das juckt doch wirklich niemanden.
- Im Vergleich zur Abfeierei der Patriots in der Sendung war Marcel Reif im Bezug auf die Bayern ein absolut neutraler Kommentator.
- Frank Buschmann schreit einfach nur rum. Dadurch wird es teilweise verpasst Szenen aufzuklären, Flaggen gehen unter oder ähnliches. Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass Frank Buschmann unbedingt als Person im Mittelpunkt der Sendung stehen möchte. Sobald er mal bei der Einschätzung einer Situation richtig gelegen hat, wird das noch 2-3x betont. Außerdem werden andere Personen (allem voran Icke, dieser Webguy) unglaublich gemobbt, als wären sie irgendwie seine Konkurrenz. Wird der guter Herr, der ja bei Facebook recht präsent ist, doch einmal kritisiert, wird gerne auf die guten Quoten verwiesen.
- Generell wird sich im Studio ziemlich oft selbst abgefeiert statt irgendwelche Szenen noch einmal zu analysieren.
- Das Zeigen dieser Facebook udn Instagram Fotos passt einfach perfekt in die heutige Zeit. Ich finde es einfach nur peinlich, wie da in einer Tour irgendwelche Leute gezeigt werden, wie sie vorm TV Faxen machen. Hauptsache ins TV kommen, den Sport ggucken wird überbewertet. Ganz schlimm.

Nächstes Jahr ist Buschmann nciht mehr dabei. Ich hoffe, dass sich die Sendung dann etwas verbessert. Habe aber kaum Hoffnung, da die Sachen, die mich stören, wahrscheinlich für einen Großteil der Zuschauer das ganze Format ausmachen.
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1075
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: Sport

Beitrag von Johnson » Di 17. Jan 2017, 15:33

SammyJankis hat geschrieben:Diese Sendung lässt meinen Blutdruck Woche für Woche in die Höhe schnellen. Die einzig positive Erscheinung ist Patrick Esume, der wirklich ein guter Experte ist, der viel erklärt, was einem auch einen tieferen Einblick verschafft, was die Spielzüge angeht. Klar hat er letzten Sonntag beim ersten Packers TD übersehen, dass der Packers Spieler nicht berührt wurde, aber gut, jeder macht einmal Fehler.


Zum Rest:
- Roman Motzkus liest ständig irgendwelche hanebüchenen Statistiken ab, die zum Teil auch absolut gar nichts mit der Situation zu tun haben. Ich erinnere mich da gerne an die Statistik, wie oft die Cowboys mit geöffnetem Dach gewonnen haben. Das juckt doch wirklich niemanden.
- Im Vergleich zur Abfeierei der Patriots in der Sendung war Marcel Reif im Bezug auf die Bayern ein absolut neutraler Kommentator.
- Frank Buschmann schreit einfach nur rum. Dadurch wird es teilweise verpasst Szenen aufzuklären, Flaggen gehen unter oder ähnliches. Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass Frank Buschmann unbedingt als Person im Mittelpunkt der Sendung stehen möchte. Sobald er mal bei der Einschätzung einer Situation richtig gelegen hat, wird das noch 2-3x betont. Außerdem werden andere Personen (allem voran Icke, dieser Webguy) unglaublich gemobbt, als wären sie irgendwie seine Konkurrenz. Wird der guter Herr, der ja bei Facebook recht präsent ist, doch einmal kritisiert, wird gerne auf die guten Quoten verwiesen.
- Generell wird sich im Studio ziemlich oft selbst abgefeiert statt irgendwelche Szenen noch einmal zu analysieren.
- Das Zeigen dieser Facebook udn Instagram Fotos passt einfach perfekt in die heutige Zeit. Ich finde es einfach nur peinlich, wie da in einer Tour irgendwelche Leute gezeigt werden, wie sie vorm TV Faxen machen. Hauptsache ins TV kommen, den Sport ggucken wird überbewertet. Ganz schlimm.

Nächstes Jahr ist Buschmann nciht mehr dabei. Ich hoffe, dass sich die Sendung dann etwas verbessert. Habe aber kaum Hoffnung, da die Sachen, die mich stören, wahrscheinlich für einen Großteil der Zuschauer das ganze Format ausmachen.
Ran macht das schon sehr geschickt und hat die Eigendynamik, die sich in den letzten zwei Jahren entwickelt hat, einfach mal so geschehen lassen. So entstehen dann halt auch Rollen, die die Leute dann einnehmen und für sich gestalten. Sei es Patrick Esume, der sich als bester Experte entpuppt hat, und jetzt nur noch Coach Esume genannt wird und sogar Merch verkaufen kann. Oder halt Icke, der sich natürlich gerne von den Kommentatoren piesacken lässt, da er weiß, wie wichtig er für die Sendung ist. Ich glaube sogar, dass er da inzwischen das Herzstück und die wichtigste Person vor der Kamera in der Sendung ist.
Ich finde, die Verbindung von Social Media und Fernsehen passt da perfekt. Finde es auch nicht so peinlich und schlimm, dass andauernd Fotos von Fans von zuhause gezeigt werden. So entsteht eine sehr starke Bindung mit den Zuschauern.
Buschmann und auch Schmidt-Sommerfeld nerven teilweise extrem und finden sich beide selbst ziemlich toll. Da lob ich mir Uwe Morawe, der möglicherweise nicht so ganz der Experte ist, aber einfach immer den Sport in den Vordergrund stellt und das Ding in Ruhe nach Hause kommentiert.

Dass das ganze weniger eine Sportsendung als eine Sportunterhaltungs-Show ist, ist völlig klar. Das Interesse an der NFL und am American Football ist stetig gewachsen, auch dank ranNFL. Und die Leute, denen die Unterhaltung irgendwann zu viel und der Sport zu wenig wird, wechseln sowieso irgendwann dann zum Game Pass (oder zu DAZN).

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Di 17. Jan 2017, 16:22

Aus allen genannten Gründen bin ich irgendwann letzte Saison auch von ran umgestiegen. Ob ich ohne ran jedoch überhaupt so sehr zum Football gekommen wäre, weiß ich nicht so recht, es hätte wohl zumindest länger gedauert. Es ist schön, DASS es im Free TV läuft, die Art und Weise gefällt mir aber auch nicht. Vor allem ist da außer Esume niemand, der auch nur den Hauch einer Ahnung von dem Sport und den Regeln hat.
Ich würde allerdings auch anzweifeln, ob das auch so erfolgreich wäre, würden sie es wirklich als reine Sportübertragung mit richtigen Experten gestalten.
Aber wie Johnson schon anmerkte, für wen das nichts ist oder wer mehr vom Sport will, guckt dann halt auch kein ran (mehr).
SammyJankis hat geschrieben:Diese Sendung lässt meinen Blutdruck Woche für Woche in die Höhe schnellen. (...)
Ich bin ja grad ein wenig überrascht, dass du das noch guckst und nicht längst DAZN, GamePass oder Streams nutzt :lol:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8200
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Sport

Beitrag von SammyJankis » Di 17. Jan 2017, 16:45

tobiwan hat geschrieben:
SammyJankis hat geschrieben:Diese Sendung lässt meinen Blutdruck Woche für Woche in die Höhe schnellen. (...)
Ich bin ja grad ein wenig überrascht, dass du das noch guckst und nicht längst DAZN, GamePass oder Streams nutzt :lol:
Ich bin leidensfähig. :D
Habe mal DAZN versucht, bin aber nicht wirklich überzeugt. Vor allem, da ich es außerdem der Football Saison nicht genügend nutzen werde. Was kostet denn der Gamepass?
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Di 17. Jan 2017, 16:51

SammyJankis hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben:
SammyJankis hat geschrieben:Diese Sendung lässt meinen Blutdruck Woche für Woche in die Höhe schnellen. (...)
Ich bin ja grad ein wenig überrascht, dass du das noch guckst und nicht längst DAZN, GamePass oder Streams nutzt :lol:
Ich bin leidensfähig. :D
Habe mal DAZN versucht, bin aber nicht wirklich überzeugt. Vor allem, da ich es außerdem der Football Saison nicht genügend nutzen werde. Was kostet denn der Gamepass?
Eigentlich zu viel :oops: Man sollte es auf jeden Fall mit Hilfe von VPN & Co aus dem Ausland kaufen, da spart man Geld (genaueres dazu gibt's bei mydealz & kann ich dir auch per PN schreiben). Hab dann direkt nach dem Brexit-Referendum durch günstigen Pfund glaub um die 160€ bezahlt für die komplette Saison, also bis Ende Juli. Sonst konnte man noch Geld sparen, indem man erst nur für die regular season bestellt hat und später dann erst die playoffs dazu genommen hat. Das ging dieses Saison aber nicht mehr...
Der große Vorteil: Ich muss die night games nicht mehr gucken, da man alle Spiele der aktuellen (und der letzten 4-5) Saison einfach auf Abruf gucken kann. Da ist dann auch schon die Werbung rausgeschnitten und bei der condensed Variante sämtliche Unterbrechungen, wodurch man dann innerhalb von 45 Minuten alle plays gesehen hat. Ansonsten gibt es halt noch sehr viel content: Vorberichte, News zu allen Teams (auch während der offseason), Reportagen, Dokus, etc pp. Also es ist zwar teuer, lohnt sich aber auf jeden Fall!
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6347
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Sport

Beitrag von Stebbie » Di 17. Jan 2017, 17:18

Quadrophobia hat geschrieben:Man sollte da auch nicht vergessen, dass Eishockey und Basketball in Deutschland zwei sehr kommerzielle Sportarten sind, die mit den Investoren stehen und fallen. Klar haben die das Geld um Publikum en Masse zu ziehen, aber wie man bei den Freezers gesehen hat, kann das von einem auf den anderen Tag trotz ordentlicher Zuschauerzahlen schnell vorbei sein. Da ist Handball strukturell schon deutlich gefestigter.
In Standorten wie Kiel oder Flensburg gewiss, in der HBL gab es aber auch entsprechende Fälle (Stichwort: Hamburg, aber auch Mannheim). Die DEL ist damit aber auch nur bedingt zu vergleichen, da sie als eigenständige Liga (mit der DEL2) derzeit noch außerhalb des Betriebs des DEB spielt.
Naja, wenn man die Popularität des American Football in Deutschland mit anderen Sportarten vergleicht, kann man das schlecht anhand der Zuschauerzahlen festmachen. Wer sich für Football (NFL oder College Football) interessiert, guckt sich noch lange nicht das Gegurke an, was in der GFL stattfindet.
Letzteres gilt für die DEL und die DBL allerdings genauso. Man kann höchstens noch die Zahl der Aktiven mit einbeziehen, wo sich eglt. zeigt, dass Handball eigentlich der Sport #2 in Deutschland ist

Zahl der Mitglieder der Mutterverbände (Quelle, Auswahl von Teamsportverbänden)
DHB 756.987
DVV (Volleyball) 430.098
DBB 195.453
AFVD 55.305
DEB 24.470

Eishockey ist da strukturell sehr benachteiligt, weil er von der Existenz von Eishallen abhängig ist. So gibt es in manchen Bundesländern keine aktiven Vereine, in Schleswig-Holstein seit 2003 auch nur noch einen in Timmendorf. Es gibt hier halt auch nur drei Eishallen im Land (was ich für ein RIESEN Desiderat halte, Kiel wäre egtl. prädestiniert für einen Eishockeymarkt). Man könnte also sagen: Eishockey ist in Deutschland ein beliebter "Inaktivensport", während Handball insgesamt wohl die #2 der Teamsportarten ist, mit Einschaltquoten in den zweistelligen Millionenbereichen und enorm vielen Aktiven.

Das soll jetzt auch kein "Schwanzvergleich sein", sondern eine eine Standortbestimmung (bin ja kein großer Freund der DEL). Football ist derzeit trotz des gefühlten Hypes einfach weiterhin Nische. Aber der ist nun auch nicht so groß, mit Zuschauerzahlen um die 500.000. Wenn ich bei mir im Umfeld (ich bin wohl gefühlte Zielgruppe) umschaue, dann sind es auch nicht mehr als 3-4 Personen, die es wirklich aktiv über den Superbowl hinaus verfolgen (trotz aktiver Community und Präsenz in Kiel).


Der große Vorteil: Ich muss die night games nicht mehr gucken, da man alle Spiele der aktuellen (und der letzten 4-5) Saison einfach auf Abruf gucken kann. Da ist dann auch schon die Werbung rausgeschnitten und bei der condensed Variante sämtliche Unterbrechungen, wodurch man dann innerhalb von 45 Minuten alle plays gesehen hat. Ansonsten gibt es halt noch sehr viel content: Vorberichte, News zu allen Teams (auch während der offseason), Reportagen, Dokus, etc pp. Also es ist zwar teuer, lohnt sich aber auf jeden Fall!
Ohja! Ich hab NHL.TV und genieße es einfach, die Spiele in aller Ruhe am morgen zu schauen und die Commercial Breaks und Drittelpausen einfach skippen zu können. Spart einem doch immer rund 50-60 Minuten pro Spiel.
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2115
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Sport

Beitrag von NeonGolden » Di 17. Jan 2017, 17:22

Kann man DAZN nicht monatlich kündigen? Das wären dann nämlich nur 6x 10€ für NFL.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Di 17. Jan 2017, 17:33

Stebbie hat geschrieben:Football ist derzeit trotz des gefühlten Hypes einfach weiterhin Nische. Aber der ist nun auch nicht so groß, mit Zuschauerzahlen um die 500.000. Wenn ich bei mir im Umfeld (ich bin wohl gefühlte Zielgruppe) umschaue, dann sind es auch nicht mehr als 3-4 Personen, die es wirklich aktiv über den Superbowl hinaus verfolgen (trotz aktiver Community und Präsenz in Kiel).
Beim kurzen Brainstorm komme ich in meinem Freundeskreis wohl auf 10-15, die es auch in regular season mehr oder weniger stark verfolgen. Stimme dir zu, es ist auf jeden Fall noch Nische. Man merkt aber auch, dass die in den letzten 1-2 Jahren deutlich größer geworden ist. Es ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich, in einer größeren Gruppe von Menschen den ein oder anderen Interessenten anzutreffen. Daran gemessen, dass der Sport im Profibereich hauptsächlich auf dem anderen Kontinent stattfindet, ist die Nische mMn auch gar nicht mal so klein. Dass Fußball und ein paar andere Sportarten hierzulande natürlich noch beliebter/wichtiger sind, streite ich gar nicht ab.

NeonGolden hat geschrieben:Kann man DAZN nicht monatlich kündigen? Das wären dann nämlich nur 6x 10€ für NFL.
Bevor ich das ernsthaft in Erwägung ziehen konnte, hatte ich meinen Game Pass halt schon gekauft :mrgreen: Aber DAZN läuft ja auch nicht immer so ganz rund, was man so mitbekommt...
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2115
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Sport

Beitrag von NeonGolden » Di 17. Jan 2017, 17:42

Die Info war auch eher an SammyJankins gerichtet. :wink:

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4153
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Sport

Beitrag von Tambourine-Man » Di 17. Jan 2017, 19:21

So, dann melde ich mich auch mal:
Leider kaum Football gucken können, ärgerlich die Verschiebung von PIT@KC!
Ich bin, steinigt mich dafür (ich tue es selber auch), aber ich bin in den letzten drei Minuten von GB@DAL eingeschlafen :cry:
Das Wochenende war einfach zu hart. Mega bitter, es war echt ein Hammer Spiel.

Lahme regular season? Joar, insgesamt war sie vielleicht eher durchschnittlich.
Für mich als Ravens Fan war es natürlich eine Übergangssaison in der man sich wieder aufbauen wollte. Nächstes Jahr greifen wir wieder an. Aber bei 12/16 Games decided by 8 points or less, inkl. des knappen Dings at Heinz Field, kann ich mich nicht über fehlende Spannung beklagen :D

Zur ranNFL:

Ich habe jetzt am Wochenende mal wieder reingeguckt, da ich DAZN gekündigt habe. Im Vergleich zu ein paar Jahren ist es mMn fachlich etwas besser geworden. Aber ja, da steht eindeutig die Unterhaltung im Vordergrund und das nervt erfahrenere Fans natürlich.
Bei den Einzelspielen von DAZN sind doch andere Kommentatoren im Einsatz, oder? Hab da eigentlich immer Redzone geguckt, aber wenn ich mal nebenbei ein Einzelspiel verfolgt habe, war das deutlich professioneller als der Quatsch von der Blödelbande.
Am meisten nervt mich jedoch, dass die NFL-Facebook Page teilweise auf local content umgestellt wurde :evil:
Da bekomme ich richtig das Kotzen. Habe denen mal auf Englisch nen Roman geschrieben wie ätzend ich das finde und dass man doch bitte eine NFL Germany Page einrichten soll, aber da kam nie etwas zurück.
Nur noch ein Zusatz zu den sinnlosen Statistiken, die oben angesprochen wurden: Da sind die Amis aber noch stärker drin, keine Sorge. Das gehört dazu ;) (die Panthers haben 2012 ihre ersten 13 coin tosses verloren - Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,12 Promille)
NeonGolden hat geschrieben:Kann man DAZN nicht monatlich kündigen? Das wären dann nämlich nur 6x 10€ für NFL.
Und da man sich einen Zugang teilen kann, ist es ja eigentlich nur die Hälfte.
Molotow must stay

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Di 17. Jan 2017, 19:51

Zur NFL-Facebookseite: Das habe ich erst gemerkt, als Freunde davon erzählt haben. Hatte die Seite bis dahin zwar geliket, aber nie Beiträge von denen gesehen und dann auch gleich entliket, als ich das gesehen habe. Da wird echt nur Bockmist geschrieben. Tipp 1: Wohnort auf irgendwo in den USA umstellen. Tipp 2: die Seite von NFL Network. Durch die bin ich eigentlich immer gut mit Infos und Breaking News versorgt, wie ich sie mir von einer NFL-Seite wünsche.
Let me live that fantasy

scarred
Beiträge: 838
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:54

Re: Sport

Beitrag von scarred » Do 19. Jan 2017, 12:26

Djoker :o

Edit: Bobbele echt ein guter Co-kommentator, gefällt

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6347
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Sport

Beitrag von Stebbie » Do 19. Jan 2017, 13:42

Versuche ja immer, nicht so sehr über die Refs zu klagen, aber so eine Entscheidung wie gestern in Vancouver hab ich auch noch nicht erlebt. Hier zunächst das Video.

Es gibt ein gestochere vor dem Tor, der Puck ist drin und der Ref (#22) zeigt vehement an, dass der Puck drin sei = good goal!

Dann gab es eine 5-minütige Konferenz mit den Videojudges und Toronto, wonach entschieden wurde, dass das Tor nicht gegeben wurde, weil es einen "intent to blow the whistle" gab - von der Person, die im Video 5-6x klar andeutet, dass es ein Tor sei! Das ist wohl lt. Rulebook möglich, allerdings hier kaum plausibel, wenn die Person vehement "TOR!" anzeigt, was wohl kaum passiert, wenn er gerade abpfeifen wollte.

Ende der Geschichte: Canucks gewinnen 1:0. :sadno:
(c) 26.06.2006

Rieper
Beiträge: 2443
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Sport

Beitrag von Rieper » Do 19. Jan 2017, 13:48

NeonGolden hat geschrieben:Kann man DAZN nicht monatlich kündigen? Das wären dann nämlich nur 6x 10€ für NFL.
Ja, ist monatlich kündbar. Ich bin seit Beginn Kunde und inzwischen läuft es ganz gut. Die Aussetzer und Rückkehr vom Beginn gibt es eigentlich gar nicht mehr. Zumindest bekomme ich davon nichts mehr mit.

Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: Sport

Beitrag von elch » Do 19. Jan 2017, 17:14

scarred hat geschrieben:Djoker :o
das haben sie sogar in den radionachrichten gebracht. der name vom gegner wurde da allerdings nie genannt, sondern nur "ein usbeke, der auf nummer 100irgendwas der weltrangliste steht" :lol:
Christmas King 2019, 2020, 2021

scarred
Beiträge: 838
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:54

Re: Sport

Beitrag von scarred » Fr 20. Jan 2017, 12:58

Vintage Roger

Rieper
Beiträge: 2443
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Sport

Beitrag von Rieper » So 22. Jan 2017, 08:49

Was für krasse Australian Open. Jetzt hat es auch noch Murray erwischt. Und das gegen den älteren Zverev. :shock:

Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: Sport

Beitrag von elch » So 22. Jan 2017, 10:07

läuft :grin:
Christmas King 2019, 2020, 2021

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3101
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Sport

Beitrag von Frahm » So 22. Jan 2017, 19:31

Gegen Katar ausgeschieden..

Zu viele Fehler gemacht, als wir sogar mit vier Toren führten. Die katastrophale Fehlentscheidung kurz vor Schluss hat uns jedoch den Sieg gekostet. :grumpy:

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6347
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Sport

Beitrag von Stebbie » So 22. Jan 2017, 20:03

das war heute mal extrem bad, boys!

(immer noch ein extrem dämlicher Name)

Besonders witzig, wenn vorher noch betont wird, dass es einen Unterschied mache, ob man für ein oder sein Land spielen würde. Da sieht man mal die große Kraft des Patriotismus.
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2597
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Sport

Beitrag von TonyMac » So 22. Jan 2017, 20:06

Bin mega heiß jetzt! Vorwärts, Falken! :popcorn:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 55 Gäste