> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Sport

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4163
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Sport

Beitrag von Tambourine-Man » So 8. Jan 2017, 13:51

Rowanism hat geschrieben:
Tambourine-Man hat geschrieben:Gleich starten die Playoffs der NFL!
Als Ravens Fan kann man sich das ja ganz genüsslich angucken und den kleinen "Underdogs" KC oder Atlanta die Daumen drücken. Und ich hoffe einfach nur, dass die Seahawks und Pats einen auf den Deckel kriegen.
Meine Picks für die Wildcard-Round: Raiders, Lions, Giants und Steelers :popcorn:
Das war ja nun noch nicht so erfolgreich.
Ähnliche Percentage wie die Raiders bei 3rd down completions :lolol:
Man war das schwach. Ich hatte ehrlich gesagt auch gar nicht auf dem Schirm, dass die mit dem 3rd string QB spielen mussten. Wobei die Leistung von Cooper und Crabtree auch unterirdisch war, die haben dem Jungen nicht geholfen. Dazu die ganzen penalties...
Die Lions waren eh mehr Wunschdenken ;)
Molotow must stay

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » So 8. Jan 2017, 14:56

Dass die Raiders in einem unschönen Spiel kaum eine Chance haben würden, war ja zu erwarten. Rookie-QB im ersten Spiel als starter, Pro-Bowler Ausfälle (Penn v.a.) in der O-Line, dazu die ohnehin nicht so gute D#. Meine Reaktion bei jedem Texans-Sack, den sie gefeiert haben wie sonst was, sah dann in etwa so aus:
Bild

Meine Teams in den Playoffs dieses Jahr:
AFC - Chiefs
NFC - Falcons/Packers

Mein Super Bowl Tipp: Patriots - Packers
Worst Case Weltuntergangs-"Das-will-ich-mir-dann-eigentlich-gar-nicht-angucken"-Szenario wäre Patriots - Cowgirls, aber die NFC wird das schon regeln.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3616
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Sport

Beitrag von s-nke » So 8. Jan 2017, 17:27

Die Texans werden so kassieren.

Seahawks mal wieder irgendwie beeindruckend. Der erste TD-Catch war absoluter Wahnsinn.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
JackJones
Beiträge: 2431
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:14
Wohnort: MUC

Re: Sport

Beitrag von JackJones » So 8. Jan 2017, 17:37

Heut Abend zählts dann, Go Pack! Im Frozen Tundra sollte das doch laufen :thumbs:

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2598
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Sport

Beitrag von TonyMac » So 8. Jan 2017, 17:38

Man ey, diese bekackten Seahawks... Keinen Bock auf den Haufen!
Hoffentlich sieht die Falcons Offense da mehr Land...


Heute klare Sache für die Steelers und ein ganz enges Ding, das die Giants vermutlich irgendwie für sich entscheiden.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » So 8. Jan 2017, 17:40

s-nke hat geschrieben:Seahawks mal wieder irgendwie beeindruckend. Der erste TD-Catch war absoluter Wahnsinn.
Du meinst den, der wegen grabbing the facemask eigentlich nicht hätte zählen dürfen? :P
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3616
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Sport

Beitrag von s-nke » So 8. Jan 2017, 17:53

tobiwan hat geschrieben:
s-nke hat geschrieben:Seahawks mal wieder irgendwie beeindruckend. Der erste TD-Catch war absoluter Wahnsinn.
Du meinst den, der wegen grabbing the facemask eigentlich nicht hätte zählen dürfen? :P
Juckt bei Receivern doch nie wen. Die Entscheidung sehe ich gefühlt nie.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » So 8. Jan 2017, 18:03

s-nke hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben:
s-nke hat geschrieben:Seahawks mal wieder irgendwie beeindruckend. Der erste TD-Catch war absoluter Wahnsinn.
Du meinst den, der wegen grabbing the facemask eigentlich nicht hätte zählen dürfen? :P
Juckt bei Receivern doch nie wen. Die Entscheidung sehe ich gefühlt nie.
Bei Seahawks-Spielern juckts eh nie einen ref :clown: bei so harmlosen Lions letzten Endes aber dann auch nicht mehr ganz so ausschlaggebend.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Sport

Beitrag von Rowanism » So 8. Jan 2017, 19:25

Was für ein Start der Steelers.

Benutzeravatar
JackJones
Beiträge: 2431
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:14
Wohnort: MUC

Re: Sport

Beitrag von JackJones » So 8. Jan 2017, 21:25

Miami wird ja regelrecht zerlegt.

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8237
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Sport

Beitrag von SammyJankis » So 8. Jan 2017, 21:59

tobiwan hat geschrieben:
s-nke hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben: Du meinst den, der wegen grabbing the facemask eigentlich nicht hätte zählen dürfen? :P
Juckt bei Receivern doch nie wen. Die Entscheidung sehe ich gefühlt nie.
Bei Seahawks-Spielern juckts eh nie einen ref :clown: bei so harmlosen Lions letzten Endes aber dann auch nicht mehr ganz so ausschlaggebend.
Haste den Seahawks komplett den Rücken gekehrt?
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » So 8. Jan 2017, 22:10

SammyJankis hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben:
s-nke hat geschrieben: Juckt bei Receivern doch nie wen. Die Entscheidung sehe ich gefühlt nie.
Bei Seahawks-Spielern juckts eh nie einen ref :clown: bei so harmlosen Lions letzten Endes aber dann auch nicht mehr ganz so ausschlaggebend.
Haste den Seahawks komplett den Rücken gekehrt?
Sagen wir es so: deren Bayerndusel und ständige Bevorzugung durch die refs gehen irgendwann auf keine Kuhhaut mehr
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8237
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Sport

Beitrag von SammyJankis » So 8. Jan 2017, 22:27

tobiwan hat geschrieben:
SammyJankis hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben: Bei Seahawks-Spielern juckts eh nie einen ref :clown: bei so harmlosen Lions letzten Endes aber dann auch nicht mehr ganz so ausschlaggebend.
Haste den Seahawks komplett den Rücken gekehrt?
Sagen wir es so: deren Bayerndusel und ständige Bevorzugung durch die refs gehen irgendwann auf keine Kuhhaut mehr
Mich persönlich stört am meisten das Verhalten nach Niederlagen. Abknien ist ja quasi nicht möglich als siegreiches Team bei den Seahawks.
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Sport

Beitrag von SvenHü » Mo 9. Jan 2017, 00:12

Der Rodgers, was ein geiler Typ. :o
...

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Sport

Beitrag von Rowanism » Mo 9. Jan 2017, 00:14

Kann man mal machen.

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8237
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Sport

Beitrag von SammyJankis » Mo 9. Jan 2017, 09:29

Man muss aber auch sagen, dass die Hail Mary schon zu 80% der Giants Defense gehört. Cobb ist 1,78m, der darf niemals den Ball fangen.

Fazit:
Gaints raus, sehr gut. Seahawks weiter, mies.
Auch wenn ich Oakland eigentlich nicht mögen sollte (Divisionsrivalität mit den Broncos) hätten die es nach dieser Regular Season wirklich verdient, weiter zu kommen. Einfach Pech.
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Mo 9. Jan 2017, 10:29

Was sind das für 3 geile Spiele, die nächstes Wochenende anstehen :hecheln: und das einzig lahme kommt nachts, was man dann nicht mal unbedingt gucken muss, perfekt 8-)
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8237
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Sport

Beitrag von SammyJankis » Mo 9. Jan 2017, 10:32

Ich wünsche mir Siege von Atlanta, Houston, Pittsburgh und Green Bay, aber ich glaube, dass zumindest die Texans mir da einen Strich durch dei Rechnung machen.
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4163
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Sport

Beitrag von Tambourine-Man » Mo 9. Jan 2017, 10:40

Ich verstehe das abgekulte von Hail Marys eh nicht. Ja, Aaron Rodgers wirft die eben doch noch mit einer Prise mehr Präzision (und kann sich vorher überhaupt erst die Zeit zum ruhigen Wurf erarbeiten), aber im Grunde bleibt es eben doch dabei: Da wird der Ball 50y nach vorne geknüppelt und gehofft. Die Receiver müssen den Play machen (oder die Defense eben nicht...). Diese genau in die Arme des Receivers gelegten Pässe 30y down the Sideline (siehe gestern Rodgers auf Adams) das macht doch nen QB aus. Und die Top QBs wie Rodgers schaffen das eben auch in Serie.

Geile Spiele nächstes Wochenende!
Molotow must stay

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6361
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Sport

Beitrag von Stebbie » Mo 9. Jan 2017, 11:17

Eben das ist es ja: Ein Akt der Verzweiflung, daher ja auch der Name.
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1077
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: Sport

Beitrag von Johnson » Mo 9. Jan 2017, 11:21

tobiwan hat geschrieben: Sagen wir es so: deren Bayerndusel und ständige Bevorzugung durch die refs gehen irgendwann auf keine Kuhhaut mehr
Gebe dir insofern recht, dass der Dusel bei einige knifflichen Spielsituationen mich manchmal auch nervt (z. B. die offensichtliche PI in letzter Sekunde beim Spiel im Oktober gegen die Falcons). Aber im Spiel gegen die Lions war die Leistung der Schiedsrichter nicht so schlecht, wie sie hinterher gemacht worden ist. Mit Ausnahme natürlich des TD von Richardson, wo es ein neues 4th Down hätte gegeben haben müssen - wobei ich das "Grabbing the facemask" erst nicht erkannt habe und mir erst dann aufgefallen ist, als die Wiederholung im späteren Verlauf nochmal mit den Hinweis gezeigt wurde. Dass der TD natürlich das Spiel in eine Richtung gelenkt hat, ist klar.

Natürlich haben die Seahawks in der Vergangenheit häufiger von den Schiedsrichter-Entscheidungen profitiert. Doch sie sind nicht das einzige Team. Jedoch wird bei anderen Teams in meinen Augen hinterher nicht soviel gehated wie bei den Seahawks. Liegt sicherlich auch daran, dass viele von den Bandwagon-Fans genervt sind (was ich aber irgendwie auch verstehen kann).

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4163
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Sport

Beitrag von Tambourine-Man » Mo 9. Jan 2017, 11:32

Johnson hat geschrieben:Natürlich haben die Seahawks in der Vergangenheit häufiger von den Schiedsrichter-Entscheidungen profitiert. Doch sie sind nicht das einzige Team. Jedoch wird bei anderen Teams in meinen Augen hinterher nicht soviel gehated wie bei den Seahawks. Liegt sicherlich auch daran, dass viele von den Bandwagon-Fans genervt sind (was ich aber irgendwie auch verstehen kann).
Das trifft es, denke ich.
Meine erste Frage an Seattle-"Fans" ist, ob sie wissen wer Matt Hasselbeck ist. Das offenbart meiner Meinung nach recht schnell wen man da so vor sich hat :D

@Stebbie: Jup, das hat dann aber eben nicht mehr wirklich viel mit Können zu tun, darum ging es mir ja.
Molotow must stay

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Sport

Beitrag von SvenHü » Mo 9. Jan 2017, 22:08

Es ging mir bei meiner Aussage nicht nur um den Hail Mary-Wurf. Rodgers hat gestern nur einfach mal wieder ein überragendes Spiel abgeliefert. Im ersten Viertel hat gar nichts geklappt und dann kam bald die Wende. Was der dann da wieder gezaubert hat, war schon stark. Diese Ruhe und Präzision. Schon schön anzusehen. Green Bay hatte zu Beginn aber auch einiges an Glück, dass OBJ mal so gar nichts gefangen hat. Aber ich finds gut. :thumbs:
...

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6361
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Sport

Beitrag von Stebbie » Fr 13. Jan 2017, 19:03

Zwei Spiele zuhause gewonnen, man könnte meinen: läuft...

aber jetzt fehlen den Predators gleich vier absolute Leistungsträger (Subban, Josi, Neal, Wilson) wegen einer Verletzung :sad:
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3111
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Sport

Beitrag von Frahm » Fr 13. Jan 2017, 19:21

Gensheimer :herzen2:

Das sah ja zu Beginn der 2. Halbzeit echt wackelig aus..


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fipsi und 56 Gäste