> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Sport

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6352
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Sport

Beitrag von Stebbie » Mi 7. Dez 2016, 11:27

Uff, böser Hit gestern Nacht zwischen den Devils und Canucks - aber regulär. Erschütternder aber, wie die eigenen Mitspieler anschließend auf den bewusstlos liegenden Larson treten, nur um Hall an die Wäsche zu wollen (Twitter). Man sieht sogar sehr gut, wie Bieksa ihm noch mit den Skates an den Kopf fährt.

Die Predators endlich mal mit einem Sieg zuhause, nach zwei eher unnötigen Niederlagen gegen die Devils und Flyers. Dabei auch das nötige Glück, dass den Avs bei 4on6-Unterzahl 22 Sekunden vor Schluss ein "play with the high stick" gepfiffen wurde - dabei spielte nicht Duchesne, sondern Josi den Puck. Hat den Avs dann auch möglicherweise entscheidende 10 Sekunden gekostet :mrgreen:
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Göppel
Beiträge: 521
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:38
Wohnort: Berlin

Re: Sport

Beitrag von Göppel » Mo 12. Dez 2016, 13:23

Was war das gestern für 1 Vorstellung von den Seahawks gegen die Packers? Russel Wilson mit 5 Interceptions, genau so vielen wie in der gesamten Saison vorher. Unnötige und viel zu klare Niederlage. Die Offense ist echt eine Wundertüte. Aber leider eine, aus der jetzt schon in mehreren Spielen gar nichts rauskam.
Jetzt sind die Lions momentan auf dem 2. Playoffspot in der NFC und Atlanta und Tampa Bay in der NFC South fast gleichauf mit Seattle. Das Bye in der ersten Playoffrunde sollte man schon holen.
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker

Benutzeravatar
JackJones
Beiträge: 2429
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:14
Wohnort: MUC

Re: Sport

Beitrag von JackJones » Mo 12. Dez 2016, 15:16

Für mich als Packers Fan war es super gestern :D
Sieg 1 von 4 wurde geschafft. Und so eine Abfertigung der Seahawks könnte wirklich noch mehr Auftrieb in die Mannschaft bringen. Allerdings haben unnötigerweise gestern auch die Lions, Vikings, Giants und Buccaneers gewonnen, die Lions stehen sogar nun bei 9:4. Selbst wenn wir alle restlichen drei Spiele gewinnen (eins davon gegen die Lions), müssen wir auf Schützenhilfe hoffen. Aber hey nun geht endlich wieder was bei GB. Go Pack! Wildcard und dann ist alles möglich. Und wie geil ist Rodgers zur Zeit wieder drauf :thumbs:

Online
Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Sport

Beitrag von andyTT » Di 13. Dez 2016, 08:25

JackJones hat geschrieben:Für mich als Packers Fan war es super gestern :D
Sieg 1 von 4 wurde geschafft. Und so eine Abfertigung der Seahawks könnte wirklich noch mehr Auftrieb in die Mannschaft bringen. Allerdings haben unnötigerweise gestern auch die Lions, Vikings, Giants und Buccaneers gewonnen, die Lions stehen sogar nun bei 9:4. Selbst wenn wir alle restlichen drei Spiele gewinnen (eins davon gegen die Lions), müssen wir auf Schützenhilfe hoffen. Aber hey nun geht endlich wieder was bei GB. Go Pack! Wildcard und dann ist alles möglich. Und wie geil ist Rodgers zur Zeit wieder drauf :thumbs:
Ich habe mir mal unsere Ausgangslage angeschaut:
Grundvorraussetzung ist erstmal, dass wir alle 3 Spiele gewinnen und

1. Detroit noch 2 Spiele (das spiel gegen uns und 1 weiteres) verliert
oder
2.Tampa Bay oder Atlanta mind. 2 Spiele verlieren und Washington 1 Spiel verliert

Der Weg in die Playoffs ist halt echt noch ganz schön weit :?

Benutzeravatar
milbert
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Sep 2015, 16:51

Re: Sport

Beitrag von milbert » Di 13. Dez 2016, 13:38

Hauptsache die Falcons machen das Rennen gegen die Tampa Bay Buccaneers, aber da hab ich vollstes Vertrauen, dass sie die Division gewinnen.
Dass die Packers das noch Schaffen wage ich zu bezweifeln. Dafür ist es einfach von zu vielen Faktoren abhängig. Find aber generell die Phase der Saison, wenns um die letzten Playoff-Plätze geht immer mit am spannendsten.

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1076
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: Sport

Beitrag von Johnson » Di 13. Dez 2016, 14:12

NFL London 2017

Saints @ Dolphins
Ravens @ Jaguars
Vikings @ Browns
Cardinals @ Rams

Benutzeravatar
Göppel
Beiträge: 521
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:38
Wohnort: Berlin

Re: Sport

Beitrag von Göppel » Di 13. Dez 2016, 15:11

Es werden immer mehr Spiele, aber werden sie sich irgendwann mal trauen ein gutes Team über den Teich zu schicken? Eines von dem man sich relativ sicher sein kann, dass es die Playoffs schafft?
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Di 13. Dez 2016, 15:43

Naja, Vikings und Cardinals sind ja an sich nicht so schlecht. Saints sind zumindest offensiv ja auch gut, aber durch deren Gegner wird das halt alles ziemlich uninteressant :doof:
Eventuell geht's zu Ravens - Jags rüber, wenn es denn in Woche 3 ist. Cards - Rams wär ja noch halbwegs interessant, aber das wird terminlich wohl nichts.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4158
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Sport

Beitrag von Tambourine-Man » Di 13. Dez 2016, 22:10

Und vergesst mir meine Ravens nicht! Sechs der letzten acht Seasons in den Playoffs und dabei ein SB-Gewinn.
Spielen aber natürlich (gerade aktuell) nicht den attraktivsten Football bzw. das was der durchschnittliche europ. Fan sehen mag.

Die Niederlage gegen die Pats war absolut verdient. Brady in Top-Form und wenn dann bei uns wieder Jimmy Smith ausfällt, brennt es lichterloh und die big-plays werden zu leicht zugelassen. Wir müssen einfach mal drives zu Ende spielen! Philly und Cleveland sind must-wins, aber entschieden wird der Bumms eh at Heinz Field. Gewinnen wir das nicht haben wir die Playoffs auch nicht verdient, so einfach ist das.

Bin auch sehr gespannt wie das in der NFC North ausgeht. Stafford mit seinem kaputten Finger, Rodgers wieder in Form, was machen die Vikings? :popcorn:
Molotow must stay

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Di 13. Dez 2016, 23:17

Bei den Eagles hoffe ich nur noch, dass Wentz sich nicht verletzt, wir eine gute Draftposition bekommen (also die Vikes alles verlieren) und wir im letzten Spiel irgendwie gegen die Cowboys gewinnen :doof:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4158
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Sport

Beitrag von Tambourine-Man » Di 13. Dez 2016, 23:29

Am Sonntag meinte ein Kommentator, dass es eventuell Bestrebungen gibt Desean Jackson als Free agent zurückzuholen. Receiver braucht ihr in jedem Fall, bin ja mal gespannt...
Molotow must stay

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Mi 14. Dez 2016, 00:44

Gibt auch beidseitiges Interesse, wär sicherlich nicht das schlechteste. Dazu könnte man gerne noch Corey Davis draften. Irgendwas muss auf jeden Fall getan werden, aber das wissen sie hoffentlich selbst :D
Let me live that fantasy

Online
Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Sport

Beitrag von andyTT » Mi 14. Dez 2016, 08:54

tobiwan hat geschrieben:Bei den Eagles hoffe ich nur noch, dass Wentz sich nicht verletzt, wir eine gute Draftposition bekommen (also die Vikes alles verlieren) und wir im letzten Spiel irgendwie gegen die Cowboys gewinnen :doof:
Habe grad mal kurz in wiki reingeschaut und die eagles bekommen 2017 nen Draftpick von den Vikings und müssen keinen Pick abgeben oder? Der Firstroundpick der Browns wurde ja 2016 schon abgegolten (und der seventh-round pick 2018 steht noch aus). Sehe ich das so richtig, oder?

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Mi 14. Dez 2016, 12:05

andyTT hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben:Bei den Eagles hoffe ich nur noch, dass Wentz sich nicht verletzt, wir eine gute Draftposition bekommen (also die Vikes alles verlieren) und wir im letzten Spiel irgendwie gegen die Cowboys gewinnen :doof:
Habe grad mal kurz in wiki reingeschaut und die eagles bekommen 2017 nen Draftpick von den Vikings und müssen keinen Pick abgeben oder? Der Firstroundpick der Browns wurde ja 2016 schon abgegolten (und der seventh-round pick 2018 steht noch aus). Sehe ich das so richtig, oder?
Um Carson Wentz zu draften, haben wir u.a. unseren 1st-rounder 2016 & 2017 abgegeben. Kurz vor der Saison haben die Vikings sich dann Sam Bradford für ihren 2017 1st-round-pick geholt (best deal ever).
Welche späteren picks bei dem Deal mit den :poo: s noch abgegeben wurden, weiß ich grad nicht auswendig, das waren einige und bei all den trades kann man schon mal den Überblick verlieren
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6352
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Sport

Beitrag von Stebbie » Mi 14. Dez 2016, 16:55

....it's all about momentum!

Was für ein Abend in der NHL. Die Sabres nach 0.2 Rückstand noch 6:3 gegen die Kings gewonnen, die Canes lagen nach zwei Dritteln sogar 2:5 zurück und konnten nach fünf Toren in 11 Minuten noch 8:6 gegen die Canucks gewinnen und dem haben sich dann die Predators angeschlossen: Die lagen nach knapp 21 Minuten 0:3 gegen die Blues zurück, und konterten dann einfach mal mit 6 Toren für einen 6:3 Heimsieg. :shock:

Ich war nach dem 0:3 schon kurz davor den Stream zu beenden (der lief heute eh nicht rund). Man gut ich hab es dann doch noch durchgezogen :grin: Nach dem 2:3 hat die Hütte gebrannt und St. Louis komplett den Faden verloren, Nashville die Blues zeitweise an die Wand gespielt - das hätte noch deutlicher ausgehen können. Vielleicht war das jetzt die Trendwende nach dem ebenso unglücklich verlorenen Spiel gegen die Devils.

Aber das sind die Spiele, für die liebt man Hockey.

Freitag kommen dann die Rangers. Das wird ein heißes Spiel für jemanden :mrgreen:
(c) 26.06.2006

Online
Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5574
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von Sjælland » Mi 14. Dez 2016, 20:52

Hab schon lange keinen Wintersport mehr geschaut, auch letzten Winter eher wenig...früher war das Standard. Liegt natürlich zum einen dran, dass ein Fernseher fehlt, aber in Österreich kann man fast alles über den ORF streamen ... müsste mich nur mal aufraffen :|

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Sport

Beitrag von MetalFan94 » Fr 16. Dez 2016, 14:14

Sjælland hat geschrieben:Hab schon lange keinen Wintersport mehr geschaut, auch letzten Winter eher wenig...früher war das Standard. Liegt natürlich zum einen dran, dass ein Fernseher fehlt, aber in Österreich kann man fast alles über den ORF streamen ... müsste mich nur mal aufraffen :|
geht mir ähnlich. Hab bis jetzt diesen Winter glaube ich 1 mal Biathlon, und 2 mal Ski-Alpin gesehen und sonst höchstens mal 2 Minuten irgendwas beim durchseppen.

Aber jetzt gibts ja wieder die Darts Wm :herzen2:
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Sa 17. Dez 2016, 13:20

Eishockey live macht ziemlich Bock, gestern erstmals angesehen. Aber mein Gott, sind die Krefeld Pinguine schlecht :lolol:
Let me live that fantasy

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Sport

Beitrag von Barney84 » Sa 17. Dez 2016, 18:43

tobiwan hat geschrieben:Eishockey live macht ziemlich Bock, gestern erstmals angesehen. Aber mein Gott, sind die Krefeld Pinguine schlecht :lolol:
Das habe ich mir letzte Woche auch gedacht. Von denen kam nichts. Wir saßen direkt hinter deren Bank. Die Gesichter da sagten schon alles :grin:

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6352
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Sport

Beitrag von Stebbie » Di 20. Dez 2016, 11:03

Die Predators können in der OT bzw. im SO gewinnen :shock:
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6352
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Sport

Beitrag von Stebbie » So 1. Jan 2017, 14:45

große Geste gestern im Spiel zwischen Tampa Bay und Carolina. Weil die Canes kurzfristig auf Eddie Lack verzichten musste, hat man dem Zeugwart Jorge Alves (37 Jahre alt) kurzfristig einen Professional Tryout-Vertrag gegeben, damit er als Backup auf der Bank sitzen kann, während Cam Ward im Kasten stehen wird. Da es das Spiel hergegeben hat (die Canes haben 1:3 verloren), hat ihn der Coach dann sogar noch während der letzten Unterbrechung gebracht, um somit ist er jetzt mit 37 Jahren dank dieser 7,6 Sekunden offiziell Spieler der NHL.

Während des Spiels hat er sich dann trotzdem noch ums Equipment der Spieler gekümmert.

In Minnesota sind derweil die Wild auf die Blue Jackets getroffen, die beide die letzten 14 (Columbus) bzw. 12 (Minnesota) Spiele gewonnen haben. Es war tatsächlich das erste mal in der Geschichte aller(!) Major Leagues, dass zwei Teams aufeinander trafen, die beide die vorherigen 12 Spiele gewonnen haben. Eine Serie musste enden und es war die der Wild, während den Blue Jackets noch zwei Siege fehlen, um den NHL-Rekord der Penguins mit 17 Siegen in Folge zu brechen (die aber noch bemerkenswerter ist, weil es damals noch ties gab)
(c) 26.06.2006

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Sport

Beitrag von Michael » Fr 6. Jan 2017, 11:19

Studententickets Eisbären Berlin gegen Düsseldorfer EG

Die Eisbären Berlin, veranstalten, am 24.01.2017 für das Spiel Eisbären Berlin gegen die Düsseldorfer EG (19:30Uhr) in der Mercedes-Benz-Arena Berlin, eine erneute Schüler und Studenten-Nacht. Für das Spiel bieten wir ein besonderes Angebot für Schüler und Studenten an.

Tickets gibt es für 7 Euro unter: https://www.eventimsports.de/ols/ehc/
Keine Ahnung wieso das in Weimar auf der Uni Pinwand steht, aber angucken würde Ichs mir schon gerne mal wenn ich in der nähe wäre.
We don't waste time with love.

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Sport

Beitrag von Michael » Fr 6. Jan 2017, 21:10

Sport? Ist das Sport? Vermutlich nicht. Aber in diesem Topic am dichtesten dran.

Ich habe früher echt viel Wrestling geschaut und höre heute häufiger mal in Podcasts darüber mit da es lustig ist (muss man nicht verstehen, ist vermutlich so wie Superhelden Comics oder jedes andere Guilti Pleasure). Wenn dann mal (angeblich) ein echtes Highlight gesetzt worden sein soll schaue gern auch nochmal für ne halbe stunde rein - aber kriegen tut es mich selten bis nie.

Nun ja. Im laufe dieser Woche ist dann das
Kenny Omega and Kazuchika Okada may have put on the greatest match in pro wrestling history in the main event of Wrestle Kingdom 11 on 1/4 at the Tokyo Dome.
von Wrestling und MMA Journalist Dave Meltzer der dem ganzen sechs Sterne gab. (seine Skala geht maximal bis fünf, diese maximal fünf hat er bisher fünf mal gegeben - seit 1971)

Hab gerade geschaut und keine Sekunde weckgeschaut. Ne wirklich tolle Athletik und Theater performance.

Vergesst alles was ihr über Wrestling wisst und denkt. Schaut es als würdet ihr zum Zirkus FlicFlac gehen oder so.

We don't waste time with love.

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4158
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Sport

Beitrag von Tambourine-Man » Sa 7. Jan 2017, 21:19

Gleich starten die Playoffs der NFL!
Als Ravens Fan kann man sich das ja ganz genüsslich angucken und den kleinen "Underdogs" KC oder Atlanta die Daumen drücken. Und ich hoffe einfach nur, dass die Seahawks und Pats einen auf den Deckel kriegen.
Meine Picks für die Wildcard-Round: Raiders, Lions, Giants und Steelers :popcorn:
Molotow must stay

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Sport

Beitrag von Rowanism » So 8. Jan 2017, 13:11

Tambourine-Man hat geschrieben:Gleich starten die Playoffs der NFL!
Als Ravens Fan kann man sich das ja ganz genüsslich angucken und den kleinen "Underdogs" KC oder Atlanta die Daumen drücken. Und ich hoffe einfach nur, dass die Seahawks und Pats einen auf den Deckel kriegen.
Meine Picks für die Wildcard-Round: Raiders, Lions, Giants und Steelers :popcorn:
Das war ja nun noch nicht so erfolgreich.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste