> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Contra-Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9985
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Contra-Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 9. Jan 2018, 19:38

Mir wurde in letzter Zeit an einem Kleinstadt-Bahnhof erst die Kette, dann der Sattel und schlussendlich das Schloß geklaut.

Gelöschter Benutzer 57

Re: Contra-Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Di 9. Jan 2018, 19:50

Diepholz? :grin:


Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3615
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Contra-Thread

Beitrag von s-nke » Di 9. Jan 2018, 20:39

Und ich hab tatsächlich seit 1,5 Jahren ein Fahrrad am Hbf in Münster stehen - hat sogar den Umbau und alles überlebt. :lolol:
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
Radkappe
Beiträge: 431
Registriert: So 1. Nov 2015, 16:07
Wohnort: Münster

Re: Contra-Thread

Beitrag von Radkappe » Di 9. Jan 2018, 21:37

Wenn es hinter dem bahnhof steht könnte es jetzt bald knapp werden. Ich meine ich habe heute neue zettel für die große Abräumaktion vor dem Umbau der Rückseite gesehen.
Hip Hip Hurra

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3615
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Contra-Thread

Beitrag von s-nke » Di 9. Jan 2018, 22:17

Ne, steht an der Vorderseite direkt rechts vom Hamburger Tunnel. ;)
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8200
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Contra-Thread

Beitrag von SammyJankis » Mi 10. Jan 2018, 14:12

Der Sänger von Chokehold hat sich bei einem treppensturz Verletzungen zugezogen und kann die Shows am Wochenende in Europa nicht spielen. Unglaublich bitter.
There is panic on the streets

Lastfm


Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9985
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Contra-Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Do 11. Jan 2018, 13:59

Habe gerade nicht die Zeit mich da wieder intensiver mit zu beschäftigen. Die sind ernsthaft in Berufung gegangen gegen 5000 Euro Strafe, wegen den Juden Rufen in Babelsberg?

Gelöschter Benutzer 408

Re: Contra-Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Do 11. Jan 2018, 14:51

Declan_de_Barra hat geschrieben:
Do 11. Jan 2018, 13:59
Habe gerade nicht die Zeit mich da wieder intensiver mit zu beschäftigen. Die sind ernsthaft in Berufung gegangen gegen 5000 Euro Strafe, wegen den Juden Rufen in Babelsberg?
Diese Rufe waren ja nicht das einzige. Aber ja, sind sie. Weil "das sind ja keine Cottbusfans, Cottbus ist ein weltoffener Verein", wie man immer wieder hört. Die Kommentare zu der Meldung im Facebook zeigen übrigens genau das Gegenteil.

Während bei Babelsberg natürlich weiterhin nichts passiert.


Gelöschter Benutzer 408

Re: Contra-Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Do 11. Jan 2018, 15:50

Der entsprechende Sportrichter (der übrigens in der Antirassismuskampagne o.Ä. des DFB sitzt), ist schon öfter mal dadurch aufgefallen, auf dem rechten Auge sehr, sehr blind zu sein, während woanders harte Strafen gezogen wurden.
► Text anzeigen
http://www.pnn.de/regionalsport/1221068/

dattelpalme
Beiträge: 1697
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: Contra-Thread

Beitrag von dattelpalme » So 21. Jan 2018, 17:50

meinen nachbarinnen wurden auf einem stinknormalen kneipenkonzert k.o.-tropfen verabreicht :( die eine hat ein blaues auge und beide haben komplett keine erinnerung mehr daran, was passiert ist. wir haben es zwar rumpeln hören, was uns aber nicht so ungewöhnlich vorkam, da das hin und wieder mal so ist. wir machen uns natürlich jetzt vorwürfe, nicht geguckt zu haben, ob alles in ordnung ist. mich belastet das sehr und die beiden stehen wohl immer noch unter schock...geklaut wurde (leider) nichts, wodruch man wohl vom schlimmsten ausgehen muss :sadno:
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

Benutzeravatar
Norakete
Beiträge: 2206
Registriert: Di 2. Jan 2018, 01:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Contra-Thread

Beitrag von Norakete » So 21. Jan 2018, 18:14

Woah scheiße :sadno: sowas macht mich jedes Mal aufs Neue massiv wütend und traurig zugleich. Einer meiner besten Freundinnen ist derartiges auch mal passiert, da fühlt man sich auch im Nachhinein noch extrem hilflos, nicht da gewesen zu sein um einzugreifen (ging mir zumindest so, als sie mir davon erzählt hat). Hoffe sehr für sie, dass sie das irgendwie werden verarbeiten können!
dattelpalme hat geschrieben:
So 21. Jan 2018, 17:50
wir machen uns natürlich jetzt vorwürfe, nicht geguckt zu haben, ob alles in ordnung ist.
Das ist ja vollkommen logisch und würde mir sicherlich genauso gehen, aber gerade wenn es öfter Mal nachts etwas rumpelt, dann ist euch da eigentlich ja echt nichts vorzuwerfen! Ihr wusstet ja nicht, was passiert. :sad:
Gesendet von meinem Gerät ohne Tapatalk

last.fm

dattelpalme
Beiträge: 1697
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: Contra-Thread

Beitrag von dattelpalme » Mo 22. Jan 2018, 10:35

ja, übelst scheiße..wieso tut man nur sowas? meinem empfinden nach war es nochmal ein stück erniedrigender dadurch, dass die beiden lesbisch sind...mir ging das gestern alles nicht aus dem kopf bzw. ist mir erst hinterher eingefallen, wozu ich ihnen noch hätte raten können. denn bei dem gespräch wirkte es so als würden sie zwar zu der kneipe, aber nicht zur polizei gehen, zum arzt wohl auch nicht..die mit dem blauen auge ist auch noch lehrerin und muss sich jetzt überlegen, wie sie das ihren schüler*innen erklären soll :(
kinder, passt auf euch und eure gläser auf, wirklich.
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

Gelöschter Benutzer 408

Re: Contra-Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Mo 22. Jan 2018, 10:42

Ab zum Arzt, ab zur Polizei - um genau solchem Mist wie dem was jetzt durch #metoo ans Licht kommt vorzubeugen. Vielleicht finden sich sogar noch DNA Spuren, so hart es eben ist.

dattelpalme
Beiträge: 1697
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: Contra-Thread

Beitrag von dattelpalme » Mo 22. Jan 2018, 11:07

das ding ist, dass sie sogar eines der gläser (? oder auch ein random glas) mit nach hause gebracht haben...ich denke einfach mal, dass sie sich schämen und auch nicht wissen, was sie der polizei erzählen sollen, wenn sie sich eben nicht erinnern können.
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

Gelöschter Benutzer 408

Re: Contra-Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Mo 22. Jan 2018, 11:08

Die Polizei dürfte solche Fälle aber mittlerweile kennen. Das ist ja leider nichts unbekanntes mehr. Zur Not haben die sogar Psychologen die sie dazu holen können...

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5359
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Contra-Thread

Beitrag von Flecha » Mo 22. Jan 2018, 11:09

K.o.-Tropfen gibt es ja nicht erst seit gestern und die Polizei wird schon wissen, wie sie das aufnehmen und wie sie damit umgehen soll. Dass das trotzdem Überwindung kostet, ist ganz klar und völlig verständlich.
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8200
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Contra-Thread

Beitrag von SammyJankis » Mo 22. Jan 2018, 11:14

Ich würde an deiner Stelle deine Nachbarinnen auch versuchen, davon zu überzeugen, zur Polizei zu gehen, auch wenn es sicherlich schwierig ist und es auch zu unangenehmen Untesuchungen führen könnte.
Zumal man hier doch ziemlich viele Ansätze hat. Auch das Glas auf evtl. Substanzen untersucht werden. Darüber hinaus klingt für mich ein Kneipenkonzert nach einer recht überschaubaren Veranstaltung. Da kann man doch (vielleicht mithifle von Fb-Events oder Ähnlichem) sicherlich einigermaßen rekonstruieren, wer dort anwesend war und vielleicht hat ja eine andere Person etwas beobachtet.
There is panic on the streets

Lastfm

dattelpalme
Beiträge: 1697
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: Contra-Thread

Beitrag von dattelpalme » Mo 22. Jan 2018, 11:26

ja, ich hatte schon in die fb-veranstaltung gepostet, aber bisher hat sich da niemand gemeldet. es war auf dem konzert wohl schon sehr voll.
wir gehen nachher nochmal hin und versuchen ein bisschen zu überzeugen, aber es ist halt auch klar, dass die handlungsoptionen von aussenstehenden begrenzt sind. in ihrem körper wird sich jetzt nichts mehr nachweisen lassen..frag mich, ob frauenärzte eventuell durch abstrich noch was nachweisen könnten, wenn nicht sperma, dann vll irgendwelche kondomrückstände? pille danach würde ich auch vorsorglich nehmen etc..
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

Benutzeravatar
tOmAtE
Beiträge: 738
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:08
Wohnort: Stadt mit Bier

Re: Contra-Thread

Beitrag von tOmAtE » Di 23. Jan 2018, 16:16

dattelpalme hat geschrieben:
So 21. Jan 2018, 17:50
meinen nachbarinnen wurden auf einem stinknormalen kneipenkonzert k.o.-tropfen verabreicht :( die eine hat ein blaues auge und beide haben komplett keine erinnerung mehr daran, was passiert ist. wir haben es zwar rumpeln hören, was uns aber nicht so ungewöhnlich vorkam, da das hin und wieder mal so ist. wir machen uns natürlich jetzt vorwürfe, nicht geguckt zu haben, ob alles in ordnung ist. mich belastet das sehr und die beiden stehen wohl immer noch unter schock...geklaut wurde (leider) nichts, wodruch man wohl vom schlimmsten ausgehen muss :sadno:
ui :sad: :sadno:
wo war das denn?
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette

dattelpalme
Beiträge: 1697
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: Contra-Thread

Beitrag von dattelpalme » Di 23. Jan 2018, 19:01

im gastfeld :-|
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

Ruby
Beiträge: 3804
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:31

Re: Contra-Thread

Beitrag von Ruby » Mi 24. Jan 2018, 16:43

Ach du scheiße. Sie sollen bitte auf jeden Fall zur Polizei gehen. :|
Ich bin mal böse überfallen worden, allerdings in der Schweiz. Da wurde ich von der Polizistin (die haben die beiden, die zuerst da waren extra wegen mir aus dem Bett geklingelt und das ist schon 16 Jahre her, heute ist man da noch sensibler) zu einem Arzt gefahren, glaub das war ein Gerichtsmediziner. Hat zwar auch alles nix gebracht, aber wenn sich solche Vorfälle häufen, gibt es einen Ansatzpunkt.

Sie müssen sich nicht schämen und es ist auch nicht schlimm, wenn sie nicht so viel dazu sagen können.
Terrorkommando Riesling Spätlese

Meine Tochter ist mein Sohn ist mein Kind

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Contra-Thread

Beitrag von MetalFan94 » Do 25. Jan 2018, 16:46

kann dieses Jahr nicht zum Hurricane :cry:
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste