> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Previously on.... - Der Serien Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von tobiwan » Mi 23. Nov 2016, 02:00

ThomZorke hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben:Zwar schon jede Folge sehr oft gesehen, aber da es endlich wieder bei Prime verfügbar ist: Scrubs S1E01 :herzen2:
Weiß nicht, wie es Prime ist, aber auf DVD wurden teilweise die Originalsongs ausgetauscht. Finde ich schon etwas merkwürdig.
Anfangs ist mir da nichts aufgefallen, aber jetzt bei S3E12 har Coldplay gefehlt :sadyes: buuuh!
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5390
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Flecha » Mi 23. Nov 2016, 09:11

tobiwan hat geschrieben: Anfangs ist mir da nichts aufgefallen, aber jetzt bei S3E12 har Coldplay gefehlt :sadyes: buuuh!
Das ist die, wo Everythings Not Lost hätte kommen müssen? WTF, den kann man da doch nicht rausnehmen? Passt doch perfekt. :shock:
Habe gestern auch wieder mit S1 angefangen und gleich mal 9 Folgen gesuchtet. Aber die originale Version, die ich noch auf der Festplatte hab. :mrgreen:
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von tobiwan » Mi 23. Nov 2016, 12:38

Flecha hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben: Anfangs ist mir da nichts aufgefallen, aber jetzt bei S3E12 har Coldplay gefehlt :sadyes: buuuh!
Das ist die, wo Everythings Not Lost hätte kommen müssen? WTF, den kann man da doch nicht rausnehmen? Passt doch perfekt. :shock:
Habe gestern auch wieder mit S1 angefangen und gleich mal 9 Folgen gesuchtet. Aber die originale Version, die ich noch auf der Festplatte hab. :mrgreen:
Die Songänderungen gehen wohl ab Staffel 2 erst so richtig los und ja, genau den hat man da rausgenommen. Das war das Highlight der Folge und sie haben es konplett versaut. Idioten :evil:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von tobiwan » Mi 23. Nov 2016, 14:14

tobiwan hat geschrieben:
Flecha hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben: Anfangs ist mir da nichts aufgefallen, aber jetzt bei S3E12 har Coldplay gefehlt :sadyes: buuuh!
Das ist die, wo Everythings Not Lost hätte kommen müssen? WTF, den kann man da doch nicht rausnehmen? Passt doch perfekt. :shock:
Habe gestern auch wieder mit S1 angefangen und gleich mal 9 Folgen gesuchtet. Aber die originale Version, die ich noch auf der Festplatte hab. :mrgreen:
Die Songänderungen gehen wohl ab Staffel 2 erst so richtig los und ja, genau den hat man da rausgenommen. Das war das Highlight der Folge und sie haben es konplett versaut. Idioten :evil:
Haben die jetzt auch an den Dialogen rumgepfuscht? Bartfratze heißt auf einmal Beardface und statt Biberkacke sagt die dumme Blonde dauernd Mistmistmist :?
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3617
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von s-nke » Mi 23. Nov 2016, 14:30

Hab mir das jetzt gerade mal bei Youtube angeschaut: Kein Wham, wirklich nicht
Son paar andere Szenen von der Liste hab ich auch noch in Erinnerung, wie kann man die denn austauschen?!

EDIT: Weiß grad nicht welche Folge das war... Aber How to save a life kam ja auch irgendwann und hat absolut perfekt gepasst. Ist das dann auch ausgetauscht?
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1868
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von ThomZorke » Mi 23. Nov 2016, 14:40

Geil! Zur Black Mirror Folge "San Junipero" erscheint am 02.12. der Soundtrack von Clint Mansell! (Im verlinkten Artikel ist außerdem eine Spotify Playlist von Charlie Brooker mit Songs aus der Folge und Songs, die es aus verschiedenen Gründen nicht in die Folge geschafft haben)

Benutzeravatar
Taksim
Beiträge: 3791
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Taksim » Mi 23. Nov 2016, 19:55

s-nke hat geschrieben:Hab mir das jetzt gerade mal bei Youtube angeschaut: Kein Wham, wirklich nicht
Son paar andere Szenen von der Liste hab ich auch noch in Erinnerung, wie kann man die denn austauschen?!

EDIT: Weiß grad nicht welche Folge das war... Aber How to save a life kam ja auch irgendwann und hat absolut perfekt gepasst. Ist das dann auch ausgetauscht?
Ja, das war stark und das Ende haben sie ja wohl hoffentlich nicht angerührt?!

Warum hat man im Nachhinein so viel Schindluder mit der Serie getrieben? Das ist ja ähnlich schlimm wie noch ne Staffel ranzuhängen.
"I don't know."

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1868
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von ThomZorke » Mi 23. Nov 2016, 20:17

Als die Serie produziert wurde, war Streaming noch in weiter Ferne, sodass weitere Verwertungsformen der Serie nicht in den Deals eingeschlossen waren und nun Alternativen gesucht werden mussten, da wohl einige Songs zu teuer geworden sind oder zumindest nicht mehr der Wille da war, jetzt noch zu investieren.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von tobiwan » Mi 23. Nov 2016, 21:15

ThomZorke hat geschrieben:Als die Serie produziert wurde, war Streaming noch in weiter Ferne, sodass weitere Verwertungsformen der Serie nicht in den Deals eingeschlossen waren und nun Alternativen gesucht werden mussten, da wohl einige Songs zu teuer geworden sind oder zumindest nicht mehr der Wille da war, jetzt noch zu investieren.
Nüchtern betrachtet macht das natürlich Sinn, für mich persönlich gehen damit tolle Momente der Serie aber einfach kaputt und das finde ich ziemlich schade. :thumbsdown:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6370
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Stebbie » Do 24. Nov 2016, 08:05

Taksim hat geschrieben:
s-nke hat geschrieben:Hab mir das jetzt gerade mal bei Youtube angeschaut: Kein Wham, wirklich nicht
Son paar andere Szenen von der Liste hab ich auch noch in Erinnerung, wie kann man die denn austauschen?!

EDIT: Weiß grad nicht welche Folge das war... Aber How to save a life kam ja auch irgendwann und hat absolut perfekt gepasst. Ist das dann auch ausgetauscht?
Ja, das war stark und das Ende haben sie ja wohl hoffentlich nicht angerührt?!

Warum hat man im Nachhinein so viel Schindluder mit der Serie getrieben? Das ist ja ähnlich schlimm wie noch ne Staffel ranzuhängen.
Ebenso schlimm ist: Warum hat man eigentlich mit Coldplay soviel Schindluder getrieben?
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2435
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von MairzyDoats » Do 24. Nov 2016, 11:19

ThomZorke hat geschrieben:Geil! Zur Black Mirror Folge "San Junipero" erscheint am 02.12. der Soundtrack von Clint Mansell! (Im verlinkten Artikel ist außerdem eine Spotify Playlist von Charlie Brooker mit Songs aus der Folge und Songs, die es aus verschiedenen Gründen nicht in die Folge geschafft haben)
Mir fällt dabei nochmal auf, wie nachhaltig "San Junipero" mich wirklich begeistert hat. Wenn ich jetzt "Heaven is a Place on Earth" höre, habe ich eine richtige Connection zu dem Song, die vorher so nie da war. :grin:
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10011
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Do 24. Nov 2016, 11:45

MairzyDoats hat geschrieben:
ThomZorke hat geschrieben:Geil! Zur Black Mirror Folge "San Junipero" erscheint am 02.12. der Soundtrack von Clint Mansell! (Im verlinkten Artikel ist außerdem eine Spotify Playlist von Charlie Brooker mit Songs aus der Folge und Songs, die es aus verschiedenen Gründen nicht in die Folge geschafft haben)
Mir fällt dabei nochmal auf, wie nachhaltig "San Junipero" mich wirklich begeistert hat. Wenn ich jetzt "Heaven is a Place on Earth" höre, habe ich eine richtige Connection zu dem Song, die vorher so nie da war. :grin:
Hab die Folge gestern gesehen. Richtig richtig richtig gut.

fipsi
Beiträge: 11904
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von fipsi » Do 24. Nov 2016, 12:46

MairzyDoats hat geschrieben:
ThomZorke hat geschrieben:Geil! Zur Black Mirror Folge "San Junipero" erscheint am 02.12. der Soundtrack von Clint Mansell! (Im verlinkten Artikel ist außerdem eine Spotify Playlist von Charlie Brooker mit Songs aus der Folge und Songs, die es aus verschiedenen Gründen nicht in die Folge geschafft haben)
Mir fällt dabei nochmal auf, wie nachhaltig "San Junipero" mich wirklich begeistert hat. Wenn ich jetzt "Heaven is a Place on Earth" höre, habe ich eine richtige Connection zu dem Song, die vorher so nie da war. :grin:
Den Song habe ich in letzter Zeit oft gehört wegen der Episode. :doof:

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von tobiwan » Do 24. Nov 2016, 13:11

Zu Scrubs nochmal: bei S5E12 ist Coldplay auf einmal noch da. Und dann auch noch Fix You. Das kam unerwartet :o
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5390
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Flecha » Do 24. Nov 2016, 15:39

tobiwan hat geschrieben:Zu Scrubs nochmal: bei S5E12 ist Coldplay auf einmal noch da. Und dann auch noch Fix You. Das kam unerwartet :o
Auch ne irre Szene mit dem Song...
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Birdie
Beiträge: 789
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 15:12

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Birdie » Sa 26. Nov 2016, 23:18

So habe jetzt die erste Staffel Goliath durch.
Kann ich nur empfehlen. Bis zum Schluss spannend und äußerst kurzweilig.

Benutzeravatar
JackJones
Beiträge: 2436
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:14
Wohnort: MUC

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von JackJones » So 27. Nov 2016, 18:49

Sopranos 06x21"Made in America"
► Text anzeigen

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2435
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von MairzyDoats » Mo 28. Nov 2016, 14:03

JackJones hat geschrieben:Sopranos 06x21"Made in America"
► Text anzeigen
Schön geschrieben und genau meine Gedanken zum Sopranos-Finale! :thumbs:

Es ist für mich einfach das beste Ende in der Fernsehgeschichte und ich freue mich jedes Mal, wenn jemand genauso begeistert ist, wie ich. :smile:
► Text anzeigen
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Birdie
Beiträge: 789
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 15:12

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Birdie » Mo 28. Nov 2016, 23:32

So, nachdem sky gekündigt wurde, bin ich jetzt Besitzer von Netflix.

Erstmal die zweite Staffel "better call saul" nachholen.

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1868
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von ThomZorke » Mi 30. Nov 2016, 13:42

Keine Ahnung, wer die Folgenbeschreibungen für Atlanta bei Sky geschrieben hat... :doof:
Paper Boi hatet dieses Blogzeug. Alta, chill dich, is nur Twitter. Is nur Entertainment. Jemand muss Earn echt mal paar Scheine besorgen. Streetmoney Worldwide, Mann!

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6370
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Stebbie » Mi 30. Nov 2016, 15:52

... es gibt nun endlich einen Offline-Modus bei Netflix!
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 4845
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39
Wohnort: Hamburg

Re: RE: Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von glutexo2000 » Mi 30. Nov 2016, 18:30

Stebbie hat geschrieben:... es gibt nun endlich einen Offline-Modus bei Netflix!
So langsam überlege ich mir das ja auch.. Was kostet der Spaß? Ist es günstiger für Studierende?

Online
Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14202
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: RE: Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Wishkah » Mi 30. Nov 2016, 18:38

glutexo2000 hat geschrieben:
Stebbie hat geschrieben:... es gibt nun endlich einen Offline-Modus bei Netflix!
So langsam überlege ich mir das ja auch.. Was kostet der Spaß? Ist es günstiger für Studierende?
Falls du noch drei Freunde findest, die mitmachen wollen, sind es 3€ pro Person und Monat im Familienaccount. :wink:

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Mastodoniel » Mi 30. Nov 2016, 19:38

Stebbie hat geschrieben:... es gibt nun endlich einen Offline-Modus bei Netflix!
Halleluja. Wenigstens eine gute Nachricht an diesem bescheidenen Tag.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10011
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 30. Nov 2016, 21:20

Habe erst jetzt Rick And Morty gesehen. Was für eine fantastische Serie. Und das Ende von Season 2. :herzen2: Einer von ganz wenigen wirklichen Gänsehaut-Momenten in animierten Serien, jedenfalls für mich.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wishkah und 138 Gäste