> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10011
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 5. Apr 2017, 10:35

Flecha hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2017, 10:33
Declan_de_Barra hat geschrieben:
Di 4. Apr 2017, 23:50
Ansonsten hab ich trotzdem echt schiss, das läuft zu gut um wahr zu sein.
Wovor denn? Nach unten wird da nicht mehr viel passieren. ;)
Keine Ahnung, dass der HSV uns noch überholt? :mrgreen:

Aber im Ernst, nach unten geht denke ich auch nichts mehr. Ich meinte eher, dass das gerade so ein ungewohntes Gefühl ist und ich das gerne noch 1-2 Spiele weiter hätte. Mal sehen was gegen Frankfurt geht, wäre eigentlich so ein typisches Spiel für einen Dämpfer.

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5590
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Sjælland » Mi 5. Apr 2017, 10:38

Flecha hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2017, 10:33
Declan_de_Barra hat geschrieben:
Di 4. Apr 2017, 23:50
Ansonsten hab ich trotzdem echt schiss, das läuft zu gut um wahr zu sein.
Wovor denn? Nach unten wird da nicht mehr viel passieren. ;)
Du hast übrigens vergessen zu tippen :wink: und werder wird nicht alles gewinnen bis zum Ende, aber ist doch schön, wenn man nach so ner Gurkensaison nochmal auftrumpft und was gebacken kriegt. Man sollte nur hoffen, dass nicht zuviele Spieler weggekauft werden im Sommer...

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » Mi 5. Apr 2017, 11:44

Ja, echt krass was mit Werder gerade abgeht. Kruse ist in Topform halt echt stark, Wiedwald hat sich in der Rückrunde in meinen Augen extrem gesteigert, Deleany gibt viel Stabilität und Nouri scheint die Defensive sattelfest bekommen zu haben. Wenn das so weitergeht spielt Bremen hinterher noch Euro League. Käme aber wahrscheinlich noch ne Saison zu früh, wünsche Bremen dass sie den Kader so halten und Leute wie Yatabare, U.Garcia etc. noch loswerden. Dann vllt. noch 2-3 Spieler mit Potenzial holen und schon könnten sie nächste Saison konstant ums Internationale Geschäft mitspielen.

Mal sehen was meine Gladbacher heute machen. Hertha und Köln werden die richtungsweisende Spiele, wenn da nicht mindestens 4 Punkte geholt werden, muss man eher nach unten gucken.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

fipsi
Beiträge: 11902
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Fußball Thread

Beitrag von fipsi » Mi 5. Apr 2017, 12:06

Wenn Gladbach heute gegen diese geschwächte Hertha nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14202
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Fußball Thread

Beitrag von Wishkah » Mi 5. Apr 2017, 12:16

Delaney fällt erst mal eine Weile mit Muskelfaserriss aus.

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » Mi 5. Apr 2017, 12:24

fipsi hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2017, 12:06
Wenn Gladbach heute gegen diese geschwächte Hertha nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Dat heißt leider nix, zumal Gladbach auch extrem geschwächt ist. Bei uns fehlen Johnson, Kramer und Strobl. Dazu kommen Raffael, Stindl, Traore etc. gerade erst aus Verletzungspausen und sind dementsprechend nicht in Form. Dazu ist Jantschke noch angeschlagen. Uns unsere allgemeine Form ist seit dem unglücklichen Euro League aus gegen Schalke auch nicht so pralle. Gegen Frankfurt hätten wir eigentlich schon verlieren müssen, da hat uns Sommer und die Frankfurter Blindheit noch einen Punkt beschert.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5388
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Flecha » Mi 5. Apr 2017, 12:34

fipsi hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2017, 12:06
Wenn Gladbach heute gegen diese geschwächte Hertha nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Zumal Hertha auswärts ja eh nicht kann, oder?
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

fipsi
Beiträge: 11902
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Fußball Thread

Beitrag von fipsi » Mi 5. Apr 2017, 12:45

Flecha hat geschrieben:
fipsi hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2017, 12:06
Wenn Gladbach heute gegen diese geschwächte Hertha nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Zumal Hertha auswärts ja eh nicht kann, oder?
Ja ganze 9 Punkte.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Mi 5. Apr 2017, 14:08

Wishkah hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2017, 12:16
Delaney fällt erst mal eine Weile mit Muskelfaserriss aus.
Fritz,Bargfrede,Bauer,Sané,Delaney,Gnabry. Läppert sich so langsam :poo:

Suitemeister
Beiträge: 2554
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:31

Re: Fußball Thread

Beitrag von Suitemeister » Mi 5. Apr 2017, 15:32

wer nach europa will, muss solche ausfälle kompensieren können... :clown:

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Mi 5. Apr 2017, 15:46

hört auf zu jammern, wir müssen auch permanent 4-5 stammspieler ersetzen und aktuell reicht das trotzdem für platz 5. :mrgreen:
live your heart and never follow

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Mi 5. Apr 2017, 15:59

ich jammere doch gar nicht. Ist halt nur blöd so viele Verletzte zu haben. Damit sind wir aber nicht alleine in der Liga und das ist auch schon die ganze Saison so bei uns. War lediglich eine simple Feststellung. UMso bemerkenswerter trotz dieser ganzen Ausfälle eine solche Serie hinzulegen.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Mi 5. Apr 2017, 21:11

Liverpool möchte gegen schlechte Teams gar nicht gewinnen. Anders ist sowas wie das Gegentor gerade nicht logisch zu erklären.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6369
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » Mi 5. Apr 2017, 21:24

Augsburg ist nun auch richtig mit dabei! :clown:
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Mi 5. Apr 2017, 21:26

tobiwan hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2017, 21:11
Liverpool möchte gegen schlechte Teams gar nicht gewinnen. Anders ist sowas wie das Gegentor gerade nicht logisch zu erklären.
bin heute zu hause, da habe ich ne lahme verbindung und kann nicht streamen. wie sieht's denn aus? ist es richtig schlecht?
live your heart and never follow

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Mi 5. Apr 2017, 21:45

der_dicke_michel hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2017, 21:26
tobiwan hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2017, 21:11
Liverpool möchte gegen schlechte Teams gar nicht gewinnen. Anders ist sowas wie das Gegentor gerade nicht logisch zu erklären.
bin heute zu hause, da habe ich ne lahme verbindung und kann nicht streamen. wie sieht's denn aus? ist es richtig schlecht?
Nein, sie spielen recht ordentlich, wenn man bedenkt, wer alles fehlt. Das Gegentor war halt ein unglaublicher Schnitzer von Wijnaldum, dessen Rückpass (gedacht für Mignolet) zur idealen Vorlage wurde. Gerade eben immerhin der Ausgleich nach schönem Pass von Firmino
:popcorn:
Let me live that fantasy

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Mi 5. Apr 2017, 23:43

Fünf Clubs bis zum Relegationsplatz, davon vier mit 5 bzw. 6 Punkten abstand. Endlich mal etwas Luft zum Atmen.
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Do 6. Apr 2017, 07:53

tobiwan hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2017, 21:45
der_dicke_michel hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2017, 21:26
tobiwan hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2017, 21:11
Liverpool möchte gegen schlechte Teams gar nicht gewinnen. Anders ist sowas wie das Gegentor gerade nicht logisch zu erklären.
bin heute zu hause, da habe ich ne lahme verbindung und kann nicht streamen. wie sieht's denn aus? ist es richtig schlecht?
Nein, sie spielen recht ordentlich, wenn man bedenkt, wer alles fehlt. Das Gegentor war halt ein unglaublicher Schnitzer von Wijnaldum, dessen Rückpass (gedacht für Mignolet) zur idealen Vorlage wurde. Gerade eben immerhin der Ausgleich nach schönem Pass von Firmino
:popcorn:
danke, das hörte sich ja ganz gut an, irgendwie haben sie es dann doch wieder verbockt. die reds sollten nur noch gegen die ersten sechs der tabelle spielen müssen. ist das ein motivations- mentales problem?
live your heart and never follow

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Do 6. Apr 2017, 08:53

der_dicke_michel hat geschrieben:
Do 6. Apr 2017, 07:53
tobiwan hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2017, 21:45
der_dicke_michel hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2017, 21:26


bin heute zu hause, da habe ich ne lahme verbindung und kann nicht streamen. wie sieht's denn aus? ist es richtig schlecht?
Nein, sie spielen recht ordentlich, wenn man bedenkt, wer alles fehlt. Das Gegentor war halt ein unglaublicher Schnitzer von Wijnaldum, dessen Rückpass (gedacht für Mignolet) zur idealen Vorlage wurde. Gerade eben immerhin der Ausgleich nach schönem Pass von Firmino
:popcorn:
danke, das hörte sich ja ganz gut an, irgendwie haben sie es dann doch wieder verbockt. die reds sollten nur noch gegen die ersten sechs der tabelle spielen müssen. ist das ein motivations- mentales problem?
Bournemouth hatte in der zweiten Halbzeit genau eine einzige Chance, das war das Gegentor kurz vor Schluss. Im ganzen Spiel hatten sie 2 Schüsse aufs Tor. Es hat mich auch einfach üüüüberhaupt kein bisschen überrascht, dass das wieder so geendet ist. Keine Ahnung, vielleicht ein Tor zu wenig aus der Überlegenheit gemacht, aber sie haben ja auch echt fast gar nichts zugelassen.

Normalerweise ist das gegen Teams, die nur hinten drin stehen ein taktisches Problem, dass man da nicht durchkommt (ähnlich wie in Klopps letztem Jahr in Dortmund). Das Spiel gestern würde ich da aber ein wenig von ausklammern. Sie haben zwei Tore gemacht und kaum was zugelassen. Dass die in Halbzeit 2 mit der einzigen Chance den Ausgleich machen, dazu fällt mir nur die Erklärung ein: die sind aus der unteren Tabellenhälfte, gewinnen is da halt nicht :?
Vielleicht braucht man auch einfach einen Manuel Neuer, um gegen Bournemouth bestehen zu können :lolol:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Fr 7. Apr 2017, 16:52

oder einfach mal konzentration über neunzig minuten... wenn ich mir so den restspielplan angucke, wird mir angst und bange. da kommen ja nur noch mittelklassige und abstiegsbedrohte clubs, für den einen ein segen, für den anderen ein fluch.
live your heart and never follow

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Fr 7. Apr 2017, 21:13

:herzen2:

:poo:

Sehr sehr ärgerlich.... krass verunsichert, wie früher. Der Elfmeter so dämlich gehalten das man ihn als Eigentor werten könnte. Unterm strich dann wohl verdient. Zur Halbzeit hätte man von mir aus die Saison abpfeifen können. ;)
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
akropeter
Beiträge: 1571
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:14

Re: Fußball Thread

Beitrag von akropeter » Sa 8. Apr 2017, 00:28

Begleitet der FCK den KSC in Richtung Liga 3?
Hätte man vor der Saison auch nicht erwartet.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5388
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Flecha » Sa 8. Apr 2017, 12:16

akropeter hat geschrieben:
Sa 8. Apr 2017, 00:28
Begleitet der FCK den KSC in Richtung Liga 3?
Hätte man vor der Saison auch nicht erwartet.
Hab mit Stebbie schon letztens gesagt, dass der FCK (so Leid es mir um sie tun würde) einer der coolsten Relegationsgegner für die KSV sein würde. 100x angenehmer als St. Pauli auf jeden Fall, wo es ordentlich Krawall geben würde (so nur auf FCK-Seite, wenn sie denn absteigen ;) ).
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6369
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » Sa 8. Apr 2017, 12:25

Ohja, da wäre eine klasse Begegnung! Wobei ich da ja auch noch ganz private Gründe hätte :clown:
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Sa 8. Apr 2017, 12:31

2:2 nach 2:0 Führung klingt nicht so pralle, geht aber total klar. Ergebnis passt und mit mittlerweil 9 Verletzten 7 Punkte in 6 Tagen zu holen ist :herzen2:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste