> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Fußball Thread

Beitrag von Barney84 » So 20. Nov 2016, 22:00

Die Offensive kann die grottige Defensive auch nicht ausgleichen. Zumal man nicht seine Hoffnungen u.A. in einen 38 jährigen Stürmer setzen kann. Und wer weiß ob jetzt alle verletzungsfrei bleiben...

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10002
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » So 20. Nov 2016, 22:10

tobiwan hat geschrieben::lolol:
“Wir werden noch viel freude an dieser Manschaft haben.“

In der zweiten Liga?
Das ist aber auch übertrieben, mit etwas anderem habe ich aber auch nicht gerechnet. Fand das Spiel durchaus ausgeglichen mit unglaublich vielen Abwehrfehlern auf beiden Seiten. Unentschieden wäre mMn gerecht gewesen, so hat man sich das am Ende auch selbst versaut.

Dass man aber noch Hoffnung hat, unter anderem wegen Kruse, Pizarro und Bargfrede, kann ich verstehen.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » So 20. Nov 2016, 22:15

Declan_de_Barra hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben::lolol:
“Wir werden noch viel freude an dieser Manschaft haben.“

In der zweiten Liga?
Das ist aber auch übertrieben, mit etwas anderem habe ich aber auch nicht gerechnet.
Werder steht auf dem Relegationsplatz und er schreibt sowas. Kann den Troll dann halt nicht Ernst nehmen
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6365
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » So 20. Nov 2016, 22:16

Seit Jahren im Tabellenkeller
Auch in der laufenden Saison nie besser als Rang 15
aktuell vier Niederlagen am Stück
heute eine 1:2 Heimniederlage
Auch unter dem neuen Trainer die schwächste Defensive der Liga, bei einem Offensivoutput im unteren Mittelfeld

und Michael so:
Wir werden noch viel freude an dieser Manschaft haben.
gut getrollt :lolol:

Für Werder geht es jetzt gegen Ingolstadt (H) und den HSV (A). Da kann man sich freispielen, aber sich auch gewaltige Probleme bereiten, denn danach geht es mit Spielen gegen Hertha, Köln, Hoffenheim, Dortmund und Bayern mal geschlossen gegen die derzeitigen Ränge 2 bis 6.
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » So 20. Nov 2016, 22:19

Wer seine Hoffnung in einem Philipp Bargfrede sieht,...
Kruse oder Pizarro kann ich ja echt verstehen, aber bitte was hat Bargfrede jemals für Werder geleistet, dass ihr da so große Hoffnungen reinsteckt? Durchschnittfußballer.
...

Moosgeist
Beiträge: 806
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 11:05

Re: Fußball Thread

Beitrag von Moosgeist » So 20. Nov 2016, 22:20

SvenHü hat geschrieben: Interessant ja dann die Reaktion der Bayern nach dem Spiel. Nur vier der Bayernspieler sind zu den Fans gegangen, um sich zu bedanken. Spricht nicht gerade für das Team.
Das ist immer so, wenns Spiel nicht wie gewünscht gelaufen ist. Das war z. B. auswärts beim Spiel gegen Donezk vorletzte Saison genauso. Da gabs dann im nächsten Spiel von der Kurve auch ein entsprechendes Spruchband deswegen. Spricht wie du schon gesagt hast, nicht für die Spieler.
Life taught a lesson how to stay sane | Take a long walk, let it sink in | I'd rather grow than only win!

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » So 20. Nov 2016, 22:22

die erste Halbzeit war irgendwie ganz ok. In der 2.Halbzeit ist der Truppe aber gar nichts eingefallen. Da hat Wiedwald noch 1-2x gut gehalten und Werder auch viel Glück gehabt. Frankfurt hatte schon früher die Chance auf das 2 oder gar 3 zu 1. Verstehe nicht warum die Truppe nur bei Rückständen richtig Gas geben kann und bei einer Führung immer so planlos wirkt.
Insgesamt auch wieder traurig, wie schwach unser Mittelfeldzentrum ist und dazu abenteuerlich, was unsere AV wieder angeboten hat (heute besonders Garcia). Hoffentlich bekommt man Junu im Winter verkauft/ersetzt und Opa Clemens sollte so langsam mal einsehen, dass es n icht mehr für die Bundesliga reicht.

SvenHü: Bargfrede ist auch maximal ein Durchschnittskicker. Allerdings standen wir mit ihm im Mittelfeld immer ne Ecke besser. Wichtig für die Grundordnung/Struktur. Mit ihm pass der Gleichgeicht auf dem Feld immer ein stück besser. Statistisch gesehen kassieren wir mit ihm im Mittelfeld auch viel weniger Gegentore. Ein durchaus wichtiger Arbeiter.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10002
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » So 20. Nov 2016, 22:33

Dass die Aussage von Michael sicherlich komplett übertrieben war, ist den meisten klar. Die Antworten darauf sind in den meisten Fällen aber auch nicht hilfreich, um ein besseres Diskussionsniveau aufzubauen. Und nochmal: Egal, wo Werder jetzt gerade steht, kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, dass man Hoffnung auf Besserung hat, eben weil durch Pizarro, Kruse, Bargfrede und ab Winter Delaney eindeutig mehr Qualität im Kader steckt. Das muss nicht jeder so sehen, aber diese Hoffnungen dann immer als komplett lächerlich zu bezeichnen ist auch ziemlich arrogant. Und naja, soll man sich jetzt hinsetzen und die ganze Nacht in sein Kissen weinen? Das ganze macht eben auch keinen Spaß, wenn man total hoffnungslos ist.

@Sven: Bargfrede ist ein Durchschnittskicker. Und genau so etwas könnten wir in der Zentrale gerade sehr gut gebrauchen. Er ist zweikampfstark, hat starke Steals und spielt die einfachen Pässe im Mittelfeld.

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6365
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » So 20. Nov 2016, 22:48

Nichts gegen Hoffnung, ich habe ja auch noch Hoffnung, dass man vielleicht bis Weihnachten noch 6-7 Punkte aus den letzten 6 Spielen wird einspielen können. Aber was Michael hier seit Monaten betreibt ist einfach fernab jeglicher Realität und ziemlich lächerlich.

Was die Menschen jedoch gegen Durchschnittskicker haben weiß ich jedoch auch nicht. Ich wäre froh, wenn die Jungs beim HSV endlich mal durchschnittliche Leistungen bringen würden :mrgreen:
(c) 26.06.2006

Gelöschter Benutzer 408

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » So 20. Nov 2016, 23:57

Dass die Aussage von Michael sicherlich komplett übertrieben war, ist den meisten klar.
Eigentlich allen, außer ihm selbst.

Es ist halt immer wieder anstrengend zu lesen, wie man aus dieser Situation heraus derartige Ansprüche und Aussprüche formulieren kann.

Ich denke auch, dass Werder noch die Chance hat, am Ende vor 3 bis maximal 5 anderen Vereinen zu spielen, aber das war es dann auch schon.

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5581
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Sjælland » Mo 21. Nov 2016, 15:32

Jetzt hat es nach Bürki auch noch Weidenfeller erwischt, fällt für 7 Wochen aus :sadno: Mit Hendrik Bonmann ins Bernabeu, da bin ich mal gespannt...

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3616
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » Mo 21. Nov 2016, 15:33

Sjælland hat geschrieben:Jetzt hat es nach Bürki auch noch Weidenfeller erwischt, fällt für 7 Wochen aus :sadno: Mit Hendrik Bonmann ins Bernabeu, da bin ich mal gespannt...
Puh, klingt übel!
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Fußball Thread

Beitrag von Rowanism » Mo 21. Nov 2016, 15:40

s-nke hat geschrieben:
Sjælland hat geschrieben:Jetzt hat es nach Bürki auch noch Weidenfeller erwischt, fällt für 7 Wochen aus :sadno: Mit Hendrik Bonmann ins Bernabeu, da bin ich mal gespannt...
Puh, klingt übel!
Das gibt übel auf die Ohren in Mailand.

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6365
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » Mo 21. Nov 2016, 15:45

Das ist natürlich ärgerlich, dass auch nun er bis Weihnachten ausfällt!
(c) 26.06.2006

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Fußball Thread

Beitrag von Barney84 » Di 22. Nov 2016, 12:10

Bei 60 auch alles wie immer...

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Di 22. Nov 2016, 12:16

der HSV des SÜdens. Neben Runjaic stehen auch Eichin und Geschäftsführer Gerges vor dem Aus

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2117
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Fußball Thread

Beitrag von NeonGolden » Di 22. Nov 2016, 21:11

Was ist da in Dortmund los? :lolol:

5:2 nach 32 Minuten. :lolol: :lolol: :lolol:

Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:57
Wohnort: Berlin

Re: Fußball Thread

Beitrag von Finn » Di 22. Nov 2016, 21:23

Jeder darf heute mal!

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2117
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Fußball Thread

Beitrag von NeonGolden » Di 22. Nov 2016, 21:35

Borussia Garagentor gegen Legia Scheunentor. :doof:

Frage an Weidenfeller nach dem Spiel: "14 Tore in zwei Spielen gegen Warschau - was ist das für 1 Offensive?" :mrgreen:

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Fußball Thread

Beitrag von Rowanism » Mi 23. Nov 2016, 09:43

Das war ja geradezu langweilig und zäh. :mrgreen:

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2599
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Fußball Thread

Beitrag von TonyMac » Mi 23. Nov 2016, 12:41

Da fängt sich der BVB gegen so eine Rumpeltruppe 4 Gegentore und heute verbreiten die Fußball-Magazine, Sokratis ist der beste Verteidiger der Bundesliga. :doof:

Zweifelsfrei ist er einer der Besten, nur der Zeitpunkt ist mehr als unglücklich. :lol:

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10002
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 23. Nov 2016, 13:01

Das stand doch gestern schon in den Nachrichten. Und außerdem hat Sokratis doch gar nicht gespielt.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Mi 23. Nov 2016, 13:03

This. Sokratis war am Samstag der überragende Mann auf dem Platz.

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2599
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Fußball Thread

Beitrag von TonyMac » Mi 23. Nov 2016, 13:27

Ach, deswegen die vier Gegentore. Ist mir in der Konferenz nicht aufgefallen, dass er nicht gespielt hat. :doof:
Zu Samstag: Ja.

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Mi 23. Nov 2016, 18:00

Sokratis ist eben von den Werten und Statistiken anscheinend der beste Verteidiger der Liga zurzeit. Was ohne ihn los ist, hat man gestern gesehen. Ein Marc Bartra z.B. braucht einen Mann wie Sokratis, der ihm Sicherheit gibt. Darüber hinaus ist Papa auch einfach ein cooler Typ. Ich mag den. Gegen ihn spielen würde ich aber als Stürmer nicht wollen ;)
...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste