> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » So 4. Okt 2015, 22:41

Liverpool hat es nun dann doch mal eingesehen und Rodgers gefeuert. Who's next? Bahn frei für Klopp? ;)
...

therewillbefireworks
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von therewillbefireworks » Mo 5. Okt 2015, 00:16

SvenHü hat geschrieben:Liverpool hat es nun dann doch mal eingesehen und Rodgers gefeuert. Who's next? Bahn frei für Klopp? ;)
Wär auf jeden Fall schön, wenn's da mal wieder bessere Ergebnisse gibt. Mag den Club irgendwie.

@Bundesliga: :roll: :roll: :roll: :roll:
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16031
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Quadrophobia » Mo 5. Okt 2015, 00:44

Hinrunde ist ja jetzt zur Hälfte rum. Am besten gefallen mir dieses Jahr Köln und Dortmund. Letztere Schwächeln zwar grad, werden sich aber schon noch wieder einkriegen. Was Köln mit seinen begrenzten Mitteln angestellt hat ist schon beachtlich...
Und Extralob für Darmstadt, hoffen wir, dass die sich halten können.

Benutzeravatar
Mondgesicht
Beiträge: 772
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:27

Re: Fußball Thread

Beitrag von Mondgesicht » Mo 5. Okt 2015, 10:57

köln hat wirklich eine bombentruppe zusammen! macht spaß da zuzugucken!

sorgenkonder der bisherigen hinrunde sind für mich werders mittelfeld (ohne juno/bargfrede schlichtweg nicht bundesligatauglich), augsburg (spieleüberflutung für einen zu dünn besetzten kader) und hannover (ein allgemein zu schwacher kader für die buli?!). gladbach hat sich entgegen meiner erwartung super gefangen! bin mal gespannt, was mit dem trainer passiert.

Benutzeravatar
gunner
Beiträge: 865
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41
Wohnort: Essen

Re: Fußball Thread

Beitrag von gunner » Mo 5. Okt 2015, 22:05

Duisburg :thumbup:

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3617
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » Mo 5. Okt 2015, 22:31

gunner hat geschrieben:Duisburg :thumbup:
Wurde aber auch Zeit. ;)
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2118
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Fußball Thread

Beitrag von NeonGolden » Di 6. Okt 2015, 08:43

Puh, beim HSV-Ticketshop geht es ja ähnlich hastig zu wie beim BVB. Und die zweitgünstigsten Tickets für 48€ zu verkaufen ist natürlich auch mal ne Ansage. Aber wenn man es sich erlauben kann, kann man es sich erlauben. Schade, hätte gerne mal ein anderes Stadion gesehen.

Bayern vs. Dortmund am Sonntag lief für mich eigentlich wie erwartet. Dortmund hat eine Halbzeit gut mitgehalten und das Resultat hätte genauso gut umgekehrt lauten können. In der zweiten Halbzeit dann gleich zu Beginn ein dummes Gegentor und der Drops war gelutscht. Bisschen unschön, dass es dann gleich so das Torverhältnis verhagelt, aber wenn man das Ganze nüchtern betrachtet, sieht man sehr wohl, dass die Leistung der Dortmunder wesentlich besser war, als es das Ergebnis vermuten lässt.
War echt nett gemeint von der Presse und auch vom BVB selbst, dass man der Bundesliga das Versprechen gemacht hat, man hätte eine Chance gegen den Oberboss der Liga. Aber gegen die Bayern in ihrer aktuellen Form ist derzeit einfach nichts auszurichten.

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2118
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Fußball Thread

Beitrag von NeonGolden » Mi 7. Okt 2015, 11:35

Kloppo jetzt schon gefühlt so gut wie in Liverpool. Da bin ich echt mal gespannt was das wird, wenn es denn tatäschlich so kommt. Auf jeden Fall ein Grund für mich am Wochenende auch mal wieder öfter einen Blick auf die englische Liga zu werfen. :P

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Mi 7. Okt 2015, 12:19

klopp und die reds, das könnte passen. vielleicht verhilft kloppo ja meiner großen britischen liebe zu altem glanz.
live your heart and never follow

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3617
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » Mi 7. Okt 2015, 18:26

Gab es eigentlich schon mal einen deutschen Trainer bei einem englischen Top-Team? Könnte ja vielleicht mal was an der nachgesagten taktischen Schwäche bei englischen Teams ändern.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1405
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: Fußball Thread

Beitrag von elch » Mi 7. Okt 2015, 18:47

der_dicke_michel hat geschrieben:klopp und die reds, das könnte passen. vielleicht verhilft kloppo ja meiner großen britischen liebe zu altem glanz.
würde ich auch für einen der größten sachen halten. hoffe nur, er würde genügend zeit bekommen.
Christmas King 2019, 2020, 2021

Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1405
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: Fußball Thread

Beitrag von elch » Mi 7. Okt 2015, 18:49

s-nke hat geschrieben:Gab es eigentlich schon mal einen deutschen Trainer bei einem englischen Top-Team? Könnte ja vielleicht mal was an der nachgesagten taktischen Schwäche bei englischen Teams ändern.
mir fällt bis auf magath an sich schon keiner ein.
Christmas King 2019, 2020, 2021

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Mi 7. Okt 2015, 18:52

Steffen Freund noch als Co-Trainer bei Tottenham. Aber sonst muss ich auch passen auf Anhieb.
...

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1079
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: Fußball Thread

Beitrag von Johnson » Mi 7. Okt 2015, 21:04

Nein, Felix Magath war der erste deutsche Trainer überhaupt in der Premier League.

Klopp ist der richtige Mann für den Job, muss aber sagen, dass mir die deutsche Berichterstattung rund um meinen Verein schon jetzt tierisch auf die Nerven geht. Wird zukünftig dann so sein, dass nur noch auf Schweinsteiger und Klopp medial geachtet wird.

Nitiloner
Beiträge: 191
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:36

Re: Fußball Thread

Beitrag von Nitiloner » Do 8. Okt 2015, 12:51

Blatter und Platini für 90 Tage suspendiert.
Auf den billigen Plätzen sind die netteren Leute
Auf den kleinen Hochzeiten gibt's die schöneren Bräute
Ich schlafe lieber im Zelt als im teuren Hotel
Die schönsten Dinge der Welt bekommt man ohne Geld


Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Sjælland » Do 8. Okt 2015, 13:45

Nitiloner hat geschrieben:Blatter und Platini für 90 Tage suspendiert.
Wurde auch bitter nötig, aber da sind wir glaub alle gleicher Meinung.

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Do 8. Okt 2015, 15:48

Kloppo dann nun zu Liverpool. Damit kann ich wohl ganz gut leben. Und ich hoffe für Klopp, dass er dort glücklich wird. Die Truppe und die weiteren Umstände passen natürlich perfekt zu ihm. Man darf gespannt sein, was er dort erreichen kann ;)
...

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Do 8. Okt 2015, 15:51

:popcorn:
Bin mal gespannt wie das dort ausgeht. Rein vom Typen her passt er eigentlich ideal nach Liverpool. Den Kader finde ich auch gar nicht mal so Übel. Mal schauen was Kloppo da rausholen kann.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10012
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Do 8. Okt 2015, 15:55

Kann mir echt vorstellen, dass das klappt. Möglichkeiten sind da, großer Verein. Nicht ganz so schlimm, aber doch ein wenig wie als er den BVB übernahm.

Erst mein Post im Politik-Thread, dann dieser hier: Egal wie sehr man Uli Hoeneß für einiges kritisieren konnte, in einigen Momenten verhält er sich großartig. Wie der FC Bayern und genauer er als Person mit Gerd Müller umgehen lässt einen fast wieder an das gute im Fußball glauben. So ähnlich ist es mir mit Uli Borowka schon aufgefallen, wo Uli ihm direkt Hilfe angeboten hat, die ihm Werder unverständlicherweise nicht bieten konnte.

:thumbs:

Benutzeravatar
gunner
Beiträge: 865
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41
Wohnort: Essen

Re: Fußball Thread

Beitrag von gunner » Do 8. Okt 2015, 16:13

El-Finale: Dortmund - Liverpool :mrgreen: . Das wäre ein Traum.

fipsi
Beiträge: 11907
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Fußball Thread

Beitrag von fipsi » Do 8. Okt 2015, 16:15

gunner hat geschrieben:El-Finale: Dortmund - Liverpool :mrgreen: . Das wäre ein Traum.
Also war die letzte Saison genauso geplant von Klopp um dieses Szenario möglich zu machen.

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Do 8. Okt 2015, 16:41

Klopp gegenüber Sky: ""Ab morgen bin ich rund um die Uhr ein Liverpooler, aber jetzt müssen wir noch private Dinge erledigen. Der Rest muss warten."
...

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3617
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » Do 8. Okt 2015, 18:50

Declan_de_Barra hat geschrieben:Kann mir echt vorstellen, dass das klappt. Möglichkeiten sind da, großer Verein. Nicht ganz so schlimm, aber doch ein wenig wie als er den BVB übernahm.

Erst mein Post im Politik-Thread, dann dieser hier: Egal wie sehr man Uli Hoeneß für einiges kritisieren konnte, in einigen Momenten verhält er sich großartig. Wie der FC Bayern und genauer er als Person mit Gerd Müller umgehen lässt einen fast wieder an das gute im Fußball glauben. So ähnlich ist es mir mit Uli Borowka schon aufgefallen, wo Uli ihm direkt Hilfe angeboten hat, die ihm Werder unverständlicherweise nicht bieten konnte.

:thumbs:
Sehe beides genau so wie du.
Über zweiteres gibt es ein paar richtig schöne Artikel. Tolle Story.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1405
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: Fußball Thread

Beitrag von elch » Do 8. Okt 2015, 19:02

Sjælland hat geschrieben:
Nitiloner hat geschrieben:Blatter und Platini für 90 Tage suspendiert.
Wurde auch bitter nötig, aber da sind wir glaub alle gleicher Meinung.
platini finde ich jafast noch wichtiger. hoffe so kann er nicht mehr nachfolger von blatter werden.
Christmas King 2019, 2020, 2021


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste