> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Mo 4. Apr 2016, 09:25

Sehe ich ähnlich. Dieses "liegen bleiben" ist leider mittlerweile ziemlicher Standard in den letzten Minuten geworden. Das zieht sich von bundesliga bis Kreisklasse durch. Wäre auch dafür, dass man das Spiel nur durch den Schiedsrichter unterbricht. Ansonsten wurde Köln aber wirklich oft in Elfer Entscheidungen benachteiligt. Ist schon extrem, vor Allem im Vergleich zu Ingolstadt und Co.

Benutzeravatar
akropeter
Beiträge: 1569
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:14

Re: Fußball Thread

Beitrag von akropeter » Mo 4. Apr 2016, 11:16

Stimme euch bzgl. des liegenbleibens zu. Ist eine echte Seuche geworden.

Ein Elfmeter war das in der tat, aber das konnte im Fernsehen auch erst durch Zeitlupe und Lupe bewiesen werden. Wie soll der schiri das sehen...
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Mo 4. Apr 2016, 11:33

wobei die beiden schon zusammengerasselt sind. ich unterstelle dem lukas klünter da sicher kein schauspiel. in der hälfte der fälle wird das als foul gepfiffen. haben wir halt (mal wieder) pech gehabt.
und über elfer rede ich gar nicht mehr in dieser saison. ist mir zu anstrengend geworden.
live your heart and never follow

Benutzeravatar
hecht0r
Beiträge: 1114
Registriert: So 13. Sep 2015, 22:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball Thread

Beitrag von hecht0r » Di 5. Apr 2016, 12:42

Didavi also ablösefrei zu den Wölfen :poo:

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Di 5. Apr 2016, 13:00

Rowanism hat geschrieben:Ein Schuh wird draus, wenn man dieses ewige Liegengebleibe als Ende des Fairplay sieht. Ein Fußballprofi scheint die Physis einer Papierkugel zu haben.
Fairplay gibt es im Fußball doch schon seit Jahren nicht mehr. Einmal pro Saison gibt es dann vielleicht mal eine Szene, wo man jemanden Fairplay zusprechen kann (Beispiel Aaron Hunt gegen Nürnberg), aber wenn sowas dann schon so extrem erwähnenswert ist, dann sagt das schon einiges aus.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
libertine
Beiträge: 810
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 02:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von libertine » Mi 6. Apr 2016, 00:20

So, kleine Diskussion anfachen um mich zu beschäftigen. Wer (außer Hannover) steigt ab?
Mein Tipp: Frankfurt kommt auf keinen grünen Zweig mehr und muss runter. Augsburg oder Darmstadt spielen in der Rele gegen Nürnberg (die ich aufgrund der starken Rückrunde leicht favorisiere)

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10002
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 6. Apr 2016, 00:26

Geht bei mir auch in die Richtung. Ist aber sehr schwer einzuschätzen, kommt auf die direkten Duelle an. Verkackt Werder das gegen Augsburg (eventuell fehlen Fritz und Pizarro) ist das schon sehr kacke.

Benutzeravatar
libertine
Beiträge: 810
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 02:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von libertine » Mi 6. Apr 2016, 00:31

Bin da ja tendenziell sogar für Augsburg, glaub aber nicht dass Bremen verliert. Außerdem gehört Werder schon in die Bundesliga.
Und ich dachte, Pizarro hat nen Faserriss und fällt auf jeden Fall aus? :?

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10002
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 6. Apr 2016, 00:40

Sicher ist das noch nicht, sieht aber nicht gut aus. Aber Ujah vorne drin ist auch nicht zu verachten, daran darf es eigentlich nicht liegen.

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Mi 6. Apr 2016, 06:55

bezüglich liegen bleiben nochmal: lukas klünter hat sich bei dem besagten zusammenprall/foul eine knie- und oberschenkelprellung zugezogen, die nach wie vor behandelt werden müssen. also nix mit schauspielerei. aber das nur mal so am rande.

und selbstverständlich ist der herr ujah zu verachten. 100% abscheu. echt jetzt. :wink:
live your heart and never follow

Birdie
Beiträge: 789
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 15:12

Re: RE: Re: Fußball Thread

Beitrag von Birdie » Mi 6. Apr 2016, 07:04

der_dicke_michel hat geschrieben:bezüglich liegen bleiben nochmal: lukas klünter hat sich bei dem besagten zusammenprall/foul eine knie- und oberschenkelprellung zugezogen, die nach wie vor behandelt werden müssen. also nix mit schauspielerei. aber das nur mal so am rande.

und selbstverständlich ist der herr ujah zu verachten. 100% abscheu. echt jetzt. :wink:
Mag sein das sein der klünter sich verletzt hat, wäre aber dann 1 von 20. Das kann keiner in dem Moment ahnen.

Bin auch dafür einfach weiter zu spielen und der schiri ist der einzige der unterbricht.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Mi 6. Apr 2016, 08:05

Declan_de_Barra hat geschrieben:Sicher ist das noch nicht, sieht aber nicht gut aus. Aber Ujah vorne drin ist auch nicht zu verachten, daran darf es eigentlich nicht liegen.
Ujah ist aber im 1-Mann Sturm relativ wirkungslos...Samstag ist einfach ein verdammt wichtiges Spiel, bin schon jetzt extrem angespannt. Werde im Stadion aber alles geben um die Truppe zu unterstützen.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10002
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: RE: Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 6. Apr 2016, 09:08

Birdie hat geschrieben:
der_dicke_michel hat geschrieben:bezüglich liegen bleiben nochmal: lukas klünter hat sich bei dem besagten zusammenprall/foul eine knie- und oberschenkelprellung zugezogen, die nach wie vor behandelt werden müssen. also nix mit schauspielerei. aber das nur mal so am rande.

und selbstverständlich ist der herr ujah zu verachten. 100% abscheu. echt jetzt. :wink:
Mag sein das sein der klünter sich verletzt hat, wäre aber dann 1 von 20. Das kann keiner in dem Moment ahnen.

Bin auch dafür einfach weiter zu spielen und der schiri ist der einzige der unterbricht.
Was ja auch seit einigen Jahren von der FIFA so gewünscht ist.

Und zu Ujah, Michel:
Bild

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Mi 6. Apr 2016, 09:24

Wunsch:
16. SV Darmstadt 98
17. TSG Hoffenheim
18. Hannover 96

und ich denke, dass es so kommt:
16. SV Darmstadt 98
17. Eintracht Frankfurt
18. Hannover 96

Kann natürlich aber auch alles anders werden. Es wird auf jeden Fall sehr auf die nächsten zwei Spieltage ankommen. Viele direkte Duelle unten drin, da kann es sich schon vorentscheiden. Man darf gespannt sein ;). Ich hoffe jedenfalls, dass Werder und auch der FCA oben bleiben. Der Rest ist mir relativ egal. :mrgreen:
...

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Mi 6. Apr 2016, 09:37

Eine Prognose zur Eintracht empfinde ich als äußerst schwer. Wir haben mit Kovac nun gegen Hannover und Bayern gespielt, wodurch ich überhaupt nicht einschätzen kann, wo wir stehen. Es wird aber auf jeden Fall verdammt eng. Immerhin haben wir es durch das Restprogramm selbst in der Hand.

Wunsch:
16 Augsburg
17 Hoffenheim

Prognose:
16 Frankfurt
17 Darmstadt
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Fußball Thread

Beitrag von Rowanism » Mi 6. Apr 2016, 21:32

Sehr sehr stark, was Wolfsburg da heute auf die Platte bringt.

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5380
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Flecha » Mi 6. Apr 2016, 21:41

Rowanism hat geschrieben:Sehr sehr stark, was Wolfsburg da heute auf die Platte bringt.
Zlatan auch. Trifft jetzt nur noch, wenn er nicht mehr so viel dafür tun muss.
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Mi 6. Apr 2016, 21:43

Wirklich starke Leistung der Wölfe. Bin gespannt wie es weiiter geht.

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Fußball Thread

Beitrag von Rowanism » Mi 6. Apr 2016, 22:12

Marcelo Meier. Muss irgendein Offizieller sehen und entsprechend ahnden. Dafür sind die da.

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Mi 6. Apr 2016, 23:56

nicht, dass ich auch nur den ansatz von sympathie für vw hätte, aber der sieg heute gegen einen dauerlamentierenden cr7 hat mich gefreut.
live your heart and never follow

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2599
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Fußball Thread

Beitrag von TonyMac » Do 7. Apr 2016, 00:06

Und gegen so einen Asi wie Marcelo... https://streamable.com/2rkp

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Do 7. Apr 2016, 00:06

der_dicke_michel hat geschrieben:nicht, dass ich auch nur den ansatz von sympathie für vw hätte, aber der sieg heute gegen einen dauerlamentierenden cr7 hat mich gefreut.
So siehts aus. Und die Aktion von Marcelo war mal richtig ekelhaft. Zunächst tritt er nach hinten aus und Arnold vors Schienbein, dann geht er mit dem Kopf in Richtung von Arnolds Brust und lässt sich daraufhin auf lächerlichste Weise fallen. Unsportlich³, aber kennt man ja oft nicht anders von Real Madrid. :kotz:
War schon echt gut, wie VW da gespielt hat heute. Vllt kriegen sie's ja auch in Madrid irgendwie hin.
Zuletzt geändert von SvenHü am Do 7. Apr 2016, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
...

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Do 7. Apr 2016, 00:13

oh, das seh' ich ja jetzt erst. war ich wohl grad bier holen. aber dann freut mich das ergebnis noch mehr.
live your heart and never follow

Benutzeravatar
libertine
Beiträge: 810
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 02:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von libertine » Do 7. Apr 2016, 13:10

Jetzt halt noch irgendwie ne Kiste in Madrid reindrücken, dann kann das echt klappen. Dann stünde bei Real wohl auch bald mal wieder ein Trainerwechsel an. :mrgreen:



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 226 Gäste