> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3616
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » Fr 2. Okt 2015, 22:27

Zum Glück bleibt Sandro Wagner am Ende eben doch Sandro Wagner. Absolut unberechtigter Elfer in der 96. Minute für Darmstadt mit der Chance zum 3:3 gegen Mainz, Wagner ballert den nen guten Meter drüber.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Fr 2. Okt 2015, 22:29

s-nke hat geschrieben:Zum Glück bleibt Sandro Wagner am Ende eben doch Sandro Wagner. Absolut unberechtigter Elfer in der 96. Minute für Darmstadt mit der Chance zum 3:3 gegen Mainz, Wagner ballert den nen guten Meter drüber.
Sandro Wagner bleibt Sandro Wagner :lol: . Mir gings aber auch direkt nur "Zum Glück" durch den Kopf. Was eine Fehlentscheidung mal wieder von Florian Meyer (und seinem Kollegen).
...

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3616
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » Fr 2. Okt 2015, 22:30

Ich finde es auch wirklich unfassbar wie man da Elfer geben kann. Das war die 10. Darmstädter Schwalbe in den letzten 5 Minuten und wenn man so dafür belohnt wird, hört man damit halt auch nicht auf. Der Fall sah schon im Realbild total unnatürlich aus.

Entscheidung kam übrigens nicht von Meyer sondern vom Linienrichter. Meyer hat gezögert und dann auf seinen Assistenten gehört. Der hatte eigentlich perfekte Sicht, aber naja.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Sa 3. Okt 2015, 14:17

ui, der vfl zerlegt gerade fürth. sehr schön. aber was macht denn st.pauli da?
live your heart and never follow


Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3616
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » Sa 3. Okt 2015, 17:10

Hertha. <3
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Online
fipsi
Beiträge: 11901
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Fußball Thread

Beitrag von fipsi » Sa 3. Okt 2015, 17:11

s-nke hat geschrieben:Hertha. <3

Online
fipsi
Beiträge: 11901
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Fußball Thread

Beitrag von fipsi » Sa 3. Okt 2015, 17:12

fipsi hat geschrieben:So viel Liebe für Baumi :heart:

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3616
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » Sa 3. Okt 2015, 17:14

Und das geilste: Stuttgart zahlt uns insgesamt 2,6 Millionen für Ibisevic. :lol:

Aber ich kann mich nicht erinnern wann Hertha das letzte Mal so lange kein schlechtes Spiel abgeliefert hat.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3616
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » Sa 3. Okt 2015, 17:14

fipsi hat geschrieben:
fipsi hat geschrieben:So viel Liebe für Baumi :heart:
Auch da sind wir uns wohl einig. :D
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Online
fipsi
Beiträge: 11901
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Fußball Thread

Beitrag von fipsi » Sa 3. Okt 2015, 17:19

s-nke hat geschrieben:Und das geilste: Stuttgart zahlt uns insgesamt 2,6 Millionen für Ibisevic. :lol:

Aber ich kann mich nicht erinnern wann Hertha das letzte Mal so lange kein schlechtes Spiel abgeliefert hat.
Insgesamt 2,4 Mio + Prämien für 2 Jahre könnte sich als Schnäppchen erweisen.

Das Team gefällt mir auch momentan richtig gut. Neben Ibisevic sind die anderen Verstärkungen auch punktgenau. Spieler wie Schelle haben ihre Form wieder und die Langzeitverletzten werden langsam fit. Bald dürfte auch wieder Schieber am Start sein. Unglaublich positiv diese Entwicklung. Dieses Gefühl kennt man gar nicht mehr.

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Sa 3. Okt 2015, 17:26

Ich hab Mönchengladbach gegen VW geschaut. Ganz starkes Spiel der Gladbacher und eine schicke Bude von Howie zum 1:0. Den Sieg heut haben sie sich verdient. Wolfsburg kam heut mal wieder unfassbar unsympathisch daher, ekelhaft (auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen konnte, dass Hecking auf die Tribüne musste). Naja. Der Schubert tut dem Gladbacher Team wohl ganz gut :D
Zuletzt geändert von SvenHü am Sa 3. Okt 2015, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
...


Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3616
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » Sa 3. Okt 2015, 17:29

fipsi hat geschrieben:
s-nke hat geschrieben:Und das geilste: Stuttgart zahlt uns insgesamt 2,6 Millionen für Ibisevic. :lol:

Aber ich kann mich nicht erinnern wann Hertha das letzte Mal so lange kein schlechtes Spiel abgeliefert hat.
Insgesamt 2,4 Mio + Prämien für 2 Jahre könnte sich als Schnäppchen erweisen.

Das Team gefällt mir auch momentan richtig gut. Neben Ibisevic sind die anderen Verstärkungen auch punktgenau. Spieler wie Schelle haben ihre Form wieder und die Langzeitverletzten werden langsam fit. Bald dürfte auch wieder Schieber am Start sein. Unglaublich positiv diese Entwicklung. Dieses Gefühl kennt man gar nicht mehr.
Jop, ganz genau. Cigerci und Baumi sind endlich wieder da, Ibisevic, Stark und Weiser waren super Transfers und Spieler wie Kalou, Haraguchi, Plattenhardt oder Schelle haben ihre Form wieder gefunden. Ich hatte lange nicht mehr das Gefühl, dass da eine funktionierende Mannschaft auf dem Platz steht - eigentlich nicht mehr seit Favres Entlassung, die ja mittlerweile auch schon 6 (?) Jahre her ist.
Und wenn man jetzt noch daran denkt, dass in der Abwehr ja eigentlich auch noch einige Stammkräfte fehlen, dann fühlt sich das nur noch besser an.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » Sa 3. Okt 2015, 17:30

hach war das herrlich von meinen Gladbachern und nix zu sehen von dem 44 Millionen Sturm Kruse+Schürrle, beide völlig überbewertet und geldgeile Säcke.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you


Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Sa 3. Okt 2015, 17:36

Agüero mit 5 Buden im Spiel gegen Newcastle. Vier davon innerhalb von 13 Minuten. Auf Lewandowskis Spuren. (Shity führt übrigens 6:1 nach 0:1 Rückstand :roll: )
Zuletzt geändert von SvenHü am Sa 3. Okt 2015, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
...

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16003
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Quadrophobia » Sa 3. Okt 2015, 17:37

MetalFan94 hat geschrieben:hach war das herrlich von meinen Gladbachern und nix zu sehen von dem 44 Millionen Sturm Kruse+Schürrle, beide völlig überbewertet und geldgeile Säcke.
Kruse ist nach wie vor neben Volland der beste Deutsche Stürmer, wenn man auf die Statistiken guckt. Warum der so krass gehatet wird versteh ich nich. Ist die gleiche Sache wie mit Ginter. Über den machen sich ne Saison lang alle lustig und auf einmal ist er der stärkste Aussenverteidiger der Liga

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Sa 3. Okt 2015, 17:37

Declan_de_Barra hat geschrieben:Wie man so ein Spiel verlieren kann ey. :roll: :lol:
in dem man eien total ausgewogenen Kader hat, keine Spielidee besitzt und es einfach an Qualität fehlt

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10002
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Sa 3. Okt 2015, 17:41

Emslaender hat geschrieben:
Declan_de_Barra hat geschrieben:Wie man so ein Spiel verlieren kann ey. :roll: :lol:
in dem man eien total ausgewogenen Kader hat, keine Spielidee besitzt und es einfach an Qualität fehlt
Natürlich ist unser Kader nicht ausgewogen. Natürlich fehlt es an Qualität. Man hat eine Spielidee - die ist nur nicht sonderlich geil, aber für den Kader das passendste. Mir ging es aber eher darum, dass Hannover das Problem genauso hat und sicherlich nicht besser war.

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Sa 3. Okt 2015, 17:43

Declan_de_Barra hat geschrieben:
Emslaender hat geschrieben:
Declan_de_Barra hat geschrieben:Wie man so ein Spiel verlieren kann ey. :roll: :lol:
in dem man eien total ausgewogenen Kader hat, keine Spielidee besitzt und es einfach an Qualität fehlt
Natürlich ist unser Kader nicht ausgewogen. Natürlich fehlt es an Qualität. Man hat eine Spielidee - die ist nur nicht sonderlich geil, aber für den Kader das passendste. Mir ging es aber eher darum, dass Hannover das Problem genauso hat und sicherlich nicht besser war.
Hinzu kommt, dass Hannover ne totale Wurstruppe beisammen hat und den schlechtesten Trainer der Liga (meiner Meinung nach). UND sie haben viele viele Spiele keine guten Leistungen mehr gezeigt. Wenn Werder da nicht gewinnt, wo dann?
...

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10002
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Sa 3. Okt 2015, 17:52

Jo. Wobei das natürlich auch immer so eine Sache ist. Ich gehe immer noch davon aus, dass Werder am Ende recht unbeschadet durchkommt.

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3118
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » Sa 3. Okt 2015, 18:18

Aber Werders Ansprüche sind es doch nicht jede Saison im unteren Mittelfeld rumzukrebsen. Mir soll es recht den. Die brauchen auch mal 1 Jahr Denkpause.

Und Bochum 8-)

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Sa 3. Okt 2015, 18:22

Declan_de_Barra hat geschrieben:Jo. Wobei das natürlich auch immer so eine Sache ist. Ich gehe immer noch davon aus, dass Werder am Ende recht unbeschadet durchkommt.
Damit rechne ich in dieser Saison nicht mehr. Ingolstadt wird nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben, Darmstadt punktet schon ganz gut, der VfB punktet mittlerweile, Hoffenheim hat mehr Qualität als wir...wer soll denn in diesem Jahr absteigen? Wir werden mit unserem Grottenmittelfeld ganz dich mit im Abstiegskampf stecken.

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Sa 3. Okt 2015, 18:53

Emslaender hat geschrieben: der VfB punktet mittlerweile
Naja, vier Punkte sind nicht die Welt. Mit Ach und Krach krebsen die auch nur da unten rum. Und nun droht auch noch Ginczek den Rest der Hinrunde auszufallen (laut Kicker). Da sieht es echt nicht so rosig aus.
...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 141 Gäste