> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3110
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » Fr 18. Aug 2017, 16:09

Dass Schalke das Potential hat, unter die ersten 3 zu kommen, sollte wohl jedem klar sein. Dort haperte es nur an Inkonstanz. Der Kader gibt eine solche Platzierung definitiv her, nur verstehen das die typischen Schalke-Verachter nicht. :wink: Ohne Europacup-Spiele werden die Jungs auch mal laufen können.

Die Mehrfachbelastungen für Köln, Hoffenheim, Hertha und Leipzig wird dazu führen, dass diese ziemlich sicher nicht wieder auf ihre alten Plätze kommen. Am ehesten wird Leipzig noch nach Europa/CL kommen. Köln wird eher nach unten schauen müssen.
Gladbach gehört ganz oben auch nicht hin.

Abstiegskandidaten: Hannover, Augsburg

Gute Hinserie, schlechte Rückserie: Hertha, Frankfurt

Saisons ähnlich wie letztes Jahr: Bremen bei schlechtem Start, Hamburg

1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. Schalke 04
4. RB Leipzig
5. Bayer Leverkusen
6. Hoffenheim
7. Mönchengladbach
8. Mainz 05
9. VFL Wolfsburg
10. Hertha BSC
11. SC Freiburg
12. Werder Bremen
13. VFB Stuttgart
14. 1. FC Köln
15. Hamburger SV
16. Eintracht Frankfurt
17. Augsburg
18. Hannover 96
Zuletzt geändert von Frahm am Fr 18. Aug 2017, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.

Rieper
Beiträge: 2481
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Fußball Thread

Beitrag von Rieper » Fr 18. Aug 2017, 16:14

Zum Glück haben wir daheim seit Jahren Sky. Wegen Wintersport und Radsport habe ich auch den Eurosport-Player bereits seit längerem. Die Laura Wontora kann ich nicht anhaben. Daher fällt für mich diese Sendung auf RTL Nitro sowieso weg.

Das mit Amazon ist ein ziemlicher Quatsch, da eben der Eurosport-Player eh günstiger ist.

Mit dem Eurosport-Player hat man die Zusammenfassungen der Samstag-Spiele schon um 17.30.

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6354
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » Fr 18. Aug 2017, 22:42

Eine Werbung für die Bundesliga war das Spiel nun auch nicht. Hatte irgendwie das Flair eines Vorbereitungsspiels mit Szenenapplaus.
(c) 26.06.2006

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » Fr 18. Aug 2017, 23:26

Habs schon mehrmals gesagt. Gladbach wird die Wundertüte diese Saison. Von CL bis Abstiegskampf ist alles drin
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10289
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Fr 18. Aug 2017, 23:42

4:0 Sieg gegen Zwickau, der 2.Sieg in Folge. Wir sind in Liga 3 angekommen :herzen2:

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Sa 19. Aug 2017, 10:55

MetalFan94 hat geschrieben:
Fr 18. Aug 2017, 23:26
Habs schon mehrmals gesagt. Gladbach wird die Wundertüte diese Saison. Von CL bis Abstiegskampf ist alles drin
also, wenn ich wählen dürfte... :twisted:
aber ich denke, dass wir seit längerer zeit mal wieder mit einer niederlage in die saison starten. osako fehlt, jojic und bittencourt gehen, wenn überhaupt, nur angeschlagen ins match. mehr kreative haben wir nicht.
trotzdem freue ich mich, das es endlich wieder losgeht. wenn am ende irgendwas um platz neun herauskommt, wir die gruppenphase in der el überstehen und im pokal mal sowas wie ein viertelfinale rumkommt, will ich auch nicht meckern.
meister wird bayerN vor dortmund.
als absteiger sehe ich hannover und augsburg. frankfurt ist für mich ein kandidat für die relegation. und noch ein anderer verein.
live your heart and never follow

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » Sa 19. Aug 2017, 11:44

der_dicke_michel hat geschrieben:
Sa 19. Aug 2017, 10:55
MetalFan94 hat geschrieben:
Fr 18. Aug 2017, 23:26
Habs schon mehrmals gesagt. Gladbach wird die Wundertüte diese Saison. Von CL bis Abstiegskampf ist alles drin
also, wenn ich wählen dürfte... :twisted:
aber ich denke, dass wir seit längerer zeit mal wieder mit einer niederlage in die saison starten. osako fehlt, jojic und bittencourt gehen, wenn überhaupt, nur angeschlagen ins match. mehr kreative haben wir nicht.
trotzdem freue ich mich, das es endlich wieder losgeht. wenn am ende irgendwas um platz neun herauskommt, wir die gruppenphase in der el überstehen und im pokal mal sowas wie ein viertelfinale rumkommt, will ich auch nicht meckern.
meister wird bayerN vor dortmund.
als absteiger sehe ich hannover und augsburg. frankfurt ist für mich ein kandidat für die relegation. und noch ein anderer verein.
War mir schon klar. Insgeheim müssen wir aber sagen: ich find Köln mittlerweile eigentlich ganz symphatisch (Bis auf teile der Fanszene) und du bestimmt auch Gladbach. Also hab euch die Euro League echt gegönnt. Aber morgen geht's dafür leider wie fast immer ohne Punkte Heim :thumbs:
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15965
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Quadrophobia » Sa 19. Aug 2017, 15:47

Emslaender hat geschrieben:Oh, laut Quadro wird Werder 8. und 11.
Kruse schießt Hoffenheim heute so Doll ab, dass die von der Buli zurücktreten und Werder dann mit zwei Mannschaften spielt.

Glaub mir.




Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6354
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » Sa 19. Aug 2017, 16:18

HSV mit starkem Beginn, einem nicht unverdienten 1:0 ... dann verletzt sich Müller beim jubeln, muss raus und der HSV seither mit ner gefühlten Passquote von 5%. Also alles wie gehabt :doof:
(c) 26.06.2006

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Sa 19. Aug 2017, 17:23

Unterm Strich verdient verloren und erfolgreich mit "guter Leistung" Kurs auf den Tabellenkeller nach Spieltag zwei gesetzt. Ich bleib ja dabei das die Ansetzungen eine Frechheit sind, ich hoffe wir bringen es hinter uns ohne psychisch zu sehr abzubauen...

Schlechtester Mann im Stadion war wie so oft der Sky Kommentator der unter anderem verzweifelt nach einem Handspiel gesucht hat als die Torlinienuhr des Schiris nicht vibrierte. - Der Sack klopft jetzt natürlich auch schon auf die viert Niederlagen Werders in Folge (s.o. Psychisch abbauen trallala).

:?

(oh ja, und diese Einblendungen von Metzelder bei den das eigentliche Spiel auf ein DRITTEL des Bildschirms reduziert werden sind ein neues LowLight der Bundesliga Übertragungen, ich hoffe die gewöhnen sich das bis nächste Woche ab.)
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6354
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » Sa 19. Aug 2017, 17:31

Welche Ansetzung ist aus welchem Grund eine Frechheit?

Am Ende ein etwas glücklicher Sieg, hatte eigentlich stets mit dem 1:1 gerechnet. Jetzt hat man erstmal eine Woche Ruhe, die man gut gebrauchen kann. Die zentrale Defensive eigentlich mit einem guten Spiel, allem voran Ekdal und Walace im defensiven Mittelfeld. Van Drongelen auch lange Zeit gut, zum Ende aber merklich nervös (vermutlich Kräfteprobleme?). Die Offensive begann gut, hat nach der Auswechslung Müllers und dem 1:0 aber den Dienst mehr oder weniger quittiert - allem voran Wood, der mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz war.
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Fußball Thread

Beitrag von andyTT » Sa 19. Aug 2017, 18:11

Also des alle Spiele, alle Tore irgendwo mitten zwischen den Arbeitsplätzen ist ja mal a richtiger scheiss :lolol:

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6354
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » So 20. Aug 2017, 10:41

Nicolai Müller hat sich gestern tatsächlich das vordere Kreuzband gerissen und fällt bis zu sieben Monate aus. :doof:
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15965
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Quadrophobia » So 20. Aug 2017, 10:44

Stebbie hat geschrieben:Nicolai Müller hat sich gestern tatsächlich das vordere Kreuzband gerissen und fällt bis zu sieben Monate aus. :doof:
Kannste dir nicht ausdenken





Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » So 20. Aug 2017, 13:24

Stebbie hat geschrieben:
So 20. Aug 2017, 10:41
Nicolai Müller hat sich gestern tatsächlich das vordere Kreuzband gerissen und fällt bis zu sieben Monate aus. :doof:
Ich gebe zu, gestern habe ich noch schallend gelacht, nach der diagnose kann ich ihm nur möglichst schnelle genesung und viel kraft wünschen.
live your heart and never follow

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3110
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » So 20. Aug 2017, 13:56

Dass Müller einen Riss des vorderen Kreuzbandes hat, das war nach den gestrigen Bilder bereits so gut wie klar.

Zu Schalke:

Die Leistung gestern war absolut super. Sehr gut das Spiel der Leipziger vom Trainer analysiert und das Team/die Taktik perfekt drauf eingestellt. Absolut verdienter Sieg. Man merkt den Jungs an, dass sie mit Tedesco viel zufriedener sind und seine Person sehr schätzen.

Nächste Woche in Hannover, da bin ich gespannt. Hoffentlich plant Hannover, vor eigener Kulisse das Spiel zu machen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6354
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » So 20. Aug 2017, 14:19

Spiele der KSV machen derzeit einfach Spaß anzuschauen :thumbs:

Starke erste Halbzeit nach etwas schluffigem Start. Hätte eigentlich schon 4:1 stehen müssen.
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Fußball Thread

Beitrag von andyTT » So 20. Aug 2017, 15:29

Jawoll!!!!! Da ist der erste 3er fürn Jahn! :headbang: In Ingolstadt brennt dafür der Baum

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Mo 21. Aug 2017, 09:36

Stebbie hat geschrieben:
So 20. Aug 2017, 10:41
Nicolai Müller hat sich gestern tatsächlich das vordere Kreuzband gerissen und fällt bis zu sieben Monate aus. :doof:
Man möchte den HSV ja eigentlich immer auslachen, aber das ist dann doch irgendwie die falsche Art von "ach du scheisse".
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Fußball Thread

Beitrag von andyTT » Mo 21. Aug 2017, 10:02

Der Artikel zu dem Video:
https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... o-32486606

[BBvideo=560,315][/BBvideo]


Also auch wenn das natürlich nicht geht, find ich es irgendwie nicht so schlimm. Des war halt dumm und die Polizisten haben sich keine Gedanken gemacht über ihre Außenwirkung. Aber sowas passiert doch täglich in irgendeiner Umkleide (wenn vll auch nicht bei der Polizei). Finde irgendwie, dass man das Thema jetzt nicht so aufbauschen muss :?
Gegenmeinungen erwünscht :popcorn:

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5369
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Flecha » Di 22. Aug 2017, 12:24

Stebbie hat geschrieben:
Sa 19. Aug 2017, 17:31
Am Ende ein etwas glücklicher Sieg.
Geht eigentlich. Ich mein klar - der FCA hatte viel mehr vom Spiel. Aber zwingende Torchancen haben die jetzt nicht wirklich herausgespielt, wenn mich recht erinnere.

Geiles Wochenende eh: HSV gewonnen, KSV gewonnen, AFC gewonnen. Super!
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Suitemeister
Beiträge: 2543
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:31

Re: Fußball Thread

Beitrag von Suitemeister » Di 22. Aug 2017, 14:58

andyTT hat geschrieben:
Mo 21. Aug 2017, 10:02
Der Artikel zu dem Video:
https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... o-32486606

[BBvideo=560,315][/BBvideo]


Also auch wenn das natürlich nicht geht, find ich es irgendwie nicht so schlimm. Des war halt dumm und die Polizisten haben sich keine Gedanken gemacht über ihre Außenwirkung. Aber sowas passiert doch täglich in irgendeiner Umkleide (wenn vll auch nicht bei der Polizei). Finde irgendwie, dass man das Thema jetzt nicht so aufbauschen muss :?
Gegenmeinungen erwünscht :popcorn:
ich habs vor einiger zeit schonmal geschrieben: dieses werner-gebashe ist so dermaßen lächerlich. als ob er der erste ist, der eine schwalbe fabriziert hat...

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15965
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Quadrophobia » Di 22. Aug 2017, 15:01

Suitemeister hat geschrieben:
Di 22. Aug 2017, 14:58
andyTT hat geschrieben:
Mo 21. Aug 2017, 10:02
Der Artikel zu dem Video:
https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... o-32486606

[BBvideo=560,315][/BBvideo]


Also auch wenn das natürlich nicht geht, find ich es irgendwie nicht so schlimm. Des war halt dumm und die Polizisten haben sich keine Gedanken gemacht über ihre Außenwirkung. Aber sowas passiert doch täglich in irgendeiner Umkleide (wenn vll auch nicht bei der Polizei). Finde irgendwie, dass man das Thema jetzt nicht so aufbauschen muss :?
Gegenmeinungen erwünscht :popcorn:
ich habs vor einiger zeit schonmal geschrieben: dieses werner-gebashe ist so dermaßen lächerlich. als ob er der erste ist, der eine schwalbe fabriziert hat...
This

Gelöschter Benutzer 408

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Di 22. Aug 2017, 15:11

andyTT hat geschrieben:
Mo 21. Aug 2017, 10:02
Der Artikel zu dem Video:
https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... o-32486606

[BBvideo=560,315][/BBvideo]


Also auch wenn das natürlich nicht geht, find ich es irgendwie nicht so schlimm. Des war halt dumm und die Polizisten haben sich keine Gedanken gemacht über ihre Außenwirkung. Aber sowas passiert doch täglich in irgendeiner Umkleide (wenn vll auch nicht bei der Polizei). Finde irgendwie, dass man das Thema jetzt nicht so aufbauschen muss :?
Gegenmeinungen erwünscht :popcorn:
Gegenmeinung: Timo Werner ist ein H.......


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste