> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
libertine
Beiträge: 810
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 02:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von libertine » Do 15. Jun 2017, 19:22

Alonso ist weg, folglich braucht man Ersatz im ZM. Kimmich soll wohl künftig den RV geben und Rudy sehe ich allenfalls als vielseitigen BackUp, demnach war klar, dass da noch wer kommt. Und Tolisso ist ein richtig guter, für sein Alter schon sehr weit. Mit Vidal und Thiago zusammen gibt das ein abartig gutes Mittelfeld. Sanches wird sich da erstmal hinten anstellen müssen.

Denke, der Transfer von Alexis Sanchez ist auch noch nicht gänzlich vom Tisch. Der könnte dann primär über die Außen kommen, im Falle eines Ausfalls von Lewandowski dann aber auch optimal die Rolle als MS einnehmen. Dann hätte Bayern einen richtig guten Kader, definitiv stärker als in der vergangenen Saison.

Und Pizarro traue ich tatsächlich noch immer zu, bei einem Verein wie Werder ein wertvoller Einwechselspieler zu sein, der in den letzten 20 Minuten noch den ein oder anderen Punkt sichern kann. Fragt sich nur, ob sich das relativ hohe Gehalt für einen Ergänzungsspieler lohnt.

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Fußball Thread

Beitrag von Rowanism » Do 15. Jun 2017, 19:31

Stebbie hat geschrieben:
Do 15. Jun 2017, 12:09
Wishkah hat geschrieben:
Do 15. Jun 2017, 12:03
Ist aber bestimmt auch nicht so leicht, einen geeigneten Kandidaten zu finden, der sich im Normalfall hinter Lewandowski auf die Bank setzt, nicht murrt und bei den seltenen Einsätzen dann ohne großen Qualitätsabfall sofort da ist. :?
nur drei Buchstaben: PML!
Pimmel?

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Fr 16. Jun 2017, 07:42

Emslaender hat geschrieben:
Do 15. Jun 2017, 12:57
scarred hat geschrieben:
Do 15. Jun 2017, 12:44
ist nicht auch so langsam Pizarro mal wieder dran?
Gerne. Ist er wenigstens nicht mehr in Bremen.

Ist n geiler Kicker, absolute Vereinslegende. Hat allerdings verpasst zum passenden Zeitpunkt Schluss zu machen.
Son quatsch. Er war einmal lange verletzt und musste dann damit leben das Werder gut eingekauft hat. Nahezu jede Mannschaft die ihr Spiel auf einen Spieler wie ihn auslegt wird von ihm profitieren können, Feingefühl in der Fußspitze verliert man nicht. Mal davon abgesehen das die Erfahrung gerade bei einem so neuem Trainer ganz enorm wichtig war und ist (wenn man hört wie weit Piza und Fritz mitunter beim Coachen geholfen haben sollen - auch unter Skripnik schon).

Aber das ist auch wieder so ein klassischer fall des undankbaren Fans. Wenn der Spieler spielt und erfolg hat ist es ein affront wenn er geht, wenn er, warum auch immer, gerade nicht spielt oder mal ein formtief hat soll er gefälligst sehen das er vom Hof kommt.

Wenn Kruse jetzt von Bord gehen sollte kann Pizarro uns, wenn er fit bleibt, so dermassen den Arsch retten in der nächsten Saison.
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10287
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Fr 16. Jun 2017, 11:56

Du interpretiierst da ein wenig über. Pizarro wird in der kommenden Saison 40. Man hat in der abgelaufenen Saison schon gesehen, dass er die Ballbehandlung und beim spieltempo enorme Defizite hat. Seine Technik und sein torriecher bleiben natürlich immer noch da. Durch die Verletzungen und das zunehmende Alter ist er aber einfach an einen Punkt gelangt, an dem es in meinen Augen nicht mehr reicht. Nicht umsonst hat Werder Claudio bisher kein neues Vertragsangebot vorgelegt. Das hat wenig mit "vom Hof jagen" oder fehlender Dankbarkeit zu tun.

down
Beiträge: 2764
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Fußball Thread

Beitrag von down » Mo 19. Jun 2017, 18:15

Dieser Videobeweis ist irgendwie uncool beim Confed Cup.

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3101
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » Mo 19. Jun 2017, 22:33

Goretzka :herzen2:

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Sa 24. Jun 2017, 21:31

Let me live that fantasy

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Mi 28. Jun 2017, 00:15

Wieso man Wiedwald jetzt nach stark verbesserter Rückrunde angeblich für nur 500.000€ nach Leeds ziehen lässt muss man auch nicht verstehen oder? Wenn ich mir überlege was für Gurken schon für zweistellige Millionenbeträge in die PL gegangen sind, da hätten es hier schon 2-3 Millionen sein dürfen.
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6347
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » Mi 28. Jun 2017, 11:51

Vielleicht wollte er unbedingt nach England und Leeds war nicht bereit mehr zu zahlen. Wenn man sich das Transferverhalten von Leeds United über die letzten Jahre anschaut, dann wäre es illusorisch gewesen, hier 2-3 Mio. für einen Keeper abzurufen. Leeds United spielt übrigens nicht in der Premier League, sondern der Championship und da werden keine Unsummen für Transfers ausgegeben.

Kann mir gut vorstellen, dass Werder einfach froh ist, dass das Thema schnell vom Tisch ist. Glaube nicht, dass irgendein Verein wesentlich höhere Summen geboten hätte für einen äußerst durchschnittlichen Keeper mit 27 Jahren, der nur noch ein Jahr Vertrag hat.



Der HSV hat nun doch Papadopoulos fest verpflichten können. Sechs Millionen Euro sowie Nachschläge finde ich eine akzeptable Kondition für einen Spieler wie ihn. Zusätzlich soll der HSV noch Bjarne Thoelke vom KSC verpflichtet haben, bei dem ich mir aber nur vorstellen kann, dass er ein günstiger Kaderspieler für die erste ist, die dann auch eine Führungsrolle in der zweiten Einnehmen soll - also quasi IV #4 oder #5, der problemlos im Laufe der Saison durch einen auf sich aufmerksam machenden Jungspieler ersetzt werden könnte.
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5359
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Flecha » Mi 28. Jun 2017, 12:01

Stebbie hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2017, 11:51
Leeds United spielt übrigens nicht in der Premier League, sondern der Championship und da werden keine Unsummen für Transfers ausgegeben.
10 Millionen+ für Mittelmaß-Stürmer sind auch in der Championship keine Seltenheit mehr, aber es stimmt - die Summen, für die Profis aus Deutschland dorthin gegangen sind, sind jetzt nie so überragend hoch gewesen.
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1075
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: Fußball Thread

Beitrag von Johnson » Mi 28. Jun 2017, 12:34

Flecha hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2017, 12:01
Stebbie hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2017, 11:51
Leeds United spielt übrigens nicht in der Premier League, sondern der Championship und da werden keine Unsummen für Transfers ausgegeben.
10 Millionen+ für Mittelmaß-Stürmer sind auch in der Championship keine Seltenheit mehr, aber es stimmt - die Summen, für die Profis aus Deutschland dorthin gegangen sind, sind jetzt nie so überragend hoch gewesen.
Wobei ich noch anfügen möchte, dass von den bisherigen elf Transfers in zweistelliger Millionen-Höhe acht von Teams getätigt wurden, die gerade frisch aus der Premier League abgestiegen sind und aufgrund des Fallschirms und TV-Geld-Ausschüttungen mehr Geld zur Verfügung haben. Bei den anderen Teams werden weitaus weniger hohe Summen bewegt. Dass ein Team wie Wolverhampton Helder Costa für die neue Rekordablösesumme von 15 Mio. fest verpflichten kann, hat durchaus für Aufsehen gesorgt.

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6347
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » Mi 28. Jun 2017, 14:34

War auch mein Eindruck, dass sich die großen Transfers vorwiegend auf Teams wie Newcastle oder Aston Villa konzentrieren, und diejenigen, die auch mal größere Einnahmen verfügt haben. Der Großteil der Teams investiert ja eher Summen zwischen 500.000 und 5.000.000 Euro.
(c) 26.06.2006

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Do 29. Jun 2017, 12:58

Bild

Mal wieder ein Auswärtsspiel zum Saisonstart, mal wieder kein leichtes Programm zum Start in die Saison. Sehr schade.
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5359
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Flecha » Do 29. Jun 2017, 17:58

Mal ehrlich: In der Besetzung gibt es aber auch kein leichtes Programm in der Bundesliga. Finde schon, dass man da mal festhalten kann, dass wirklich die 18 (mit etwas Abstand) besten Teams in Liga 1 spielen und ab von FCB/BVB & RB sind die Unterschiede zwischen den Teams da auch nicht mehr so groß.
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4484
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Fußball Thread

Beitrag von Monkeyson » Do 29. Jun 2017, 18:11

Weiß auch nicht, was das Geheule soll. Man könnte sich auch freuen, dass unter den letzten drei Begegnungen jetzt Lev und Mainz statt Köln und Hoffenheim sind.

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » Do 29. Jun 2017, 19:15

Flecha hat geschrieben:
Do 29. Jun 2017, 17:58
Mal ehrlich: In der Besetzung gibt es aber auch kein leichtes Programm in der Bundesliga. Finde schon, dass man da mal festhalten kann, dass wirklich die 18 (mit etwas Abstand) besten Teams in Liga 1 spielen und ab von FCB/BVB & RB sind die Unterschiede zwischen den Teams da auch nicht mehr so groß.
stimmt. Glaube das wird die ausgeglichenste Liga seit Jahren. Auch die 2te Liga ist extrem ausgeglichen.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9985
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Do 29. Jun 2017, 22:21

Die Liga ist auf den ersten Blick sehr ausgeglichen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie am Ende gleich schlecht/gut wird, wie letzte Saison.

Dennoch verändert das ja nichts daran, dass auf dem Papier die ersten 5 Gegner schon eine Hausnummer sind. Erst Recht Hoffenheim zu Start, danach Bayern und man ist schnell unten drin. Dass heißt ja nicht, dass es so kommen muss, aber ein Start nicht direkt von unten wäre halt mal schön. Welche Mannschaft am Ende wie stark ist weiß ja eh niemand. Hoffenheim kann durch den Zeitplan mit CL-Quali gut werden, Hertha weil ich sie wie jedes Jahr nicht sooo gut sehe und Schalke und Wolfsburg weil sie durch viele Einkäufe vielleicht noch nicht so eingespielt sind. Kann aber auch alles anders laufen, man wird es sehen, nur auf dem Papier kein Gegner, den man eher als schlechter einordnen würde.

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Fr 30. Jun 2017, 01:56

Flecha hat geschrieben:
Do 29. Jun 2017, 17:58
Mal ehrlich: In der Besetzung gibt es aber auch kein leichtes Programm in der Bundesliga. Finde schon, dass man da mal festhalten kann, dass wirklich die 18 (mit etwas Abstand) besten Teams in Liga 1 spielen und ab von FCB/BVB & RB sind die Unterschiede zwischen den Teams da auch nicht mehr so groß.
Mir wäre Freiburg, Hamburg, Gladbach, Köln, Augsburg, Frankfurt, Hannover als Saisonstart wesentlich lieber. ;) Gerne auch etwas mit den dickeren brocken gemischt... weil Ausgewogenheit und so.
Jetzt ist halt die Möglichkeit gegeben das du am Anfang erstmal richtig aufen Sack kriegst und dann in den leichten Spielen weitere Punkte lässt weil du den Selbstwert erstmal wiederfinden musst. Und dann stehst du bei den Dickeren brocken am ende ganz schnell mit dem Rücken zur Wand.

Ich meine, wenn die Mannschaft so wie sie jetzt ist beieinander bleibt und vielleicht noch ein zwei gute Verstärkungen kommen kann man sicher auch was reissen in den ersten fünf Spielen. Dann gestärkt gegen die vermeintlich schwächeren Auflaufen... nach der Rückrunde bin ich mir allerdings noch nicht sicher wie weit die Mannschaft zusammen gehalten werden kann. Da gab es ja durchaus mehr als nur Kruse und Delany die für andere Clubs interessant geworden sein könnten.

Worauf ich mich richtig freue ist die Rückkehr von Hajrovic. Super schade das der sich so schwer verletzt hatte als er endlich anzukommen schien.
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3101
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » Fr 30. Jun 2017, 07:25

Frahm hat geschrieben:
Mo 19. Jun 2017, 22:33
Goretzka :herzen2:

Gelöschter Benutzer 408

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Fr 30. Jun 2017, 07:30

Jetzt ist halt die Möglichkeit gegeben das du am Anfang erstmal richtig aufen Sack kriegst und dann in den leichten Spielen weitere Punkte lässt weil du den Selbstwert erstmal wiederfinden musst. Und dann stehst du bei den Dickeren brocken am ende ganz schnell mit dem Rücken zur Wand.
Willkommen in der jährlichen Situation des HSV.

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Fr 30. Jun 2017, 08:50

Michael hat geschrieben:
Fr 30. Jun 2017, 01:56
Flecha hat geschrieben:
Do 29. Jun 2017, 17:58
Mal ehrlich: In der Besetzung gibt es aber auch kein leichtes Programm in der Bundesliga. Finde schon, dass man da mal festhalten kann, dass wirklich die 18 (mit etwas Abstand) besten Teams in Liga 1 spielen und ab von FCB/BVB & RB sind die Unterschiede zwischen den Teams da auch nicht mehr so groß.
Mir wäre Freiburg, Hamburg, Gladbach, Köln, Augsburg, Frankfurt, Hannover als Saisonstart wesentlich lieber. ;) Gerne auch etwas mit den dickeren brocken gemischt... weil Ausgewogenheit und so.
Jetzt ist halt die Möglichkeit gegeben das du am Anfang erstmal richtig aufen Sack kriegst und dann in den leichten Spielen weitere Punkte lässt weil du den Selbstwert erstmal wiederfinden musst. Und dann stehst du bei den Dickeren brocken am ende ganz schnell mit dem Rücken zur Wand.

Ich meine, wenn die Mannschaft so wie sie jetzt ist beieinander bleibt und vielleicht noch ein zwei gute Verstärkungen kommen kann man sicher auch was reissen in den ersten fünf Spielen. Dann gestärkt gegen die vermeintlich schwächeren Auflaufen... nach der Rückrunde bin ich mir allerdings noch nicht sicher wie weit die Mannschaft zusammen gehalten werden kann. Da gab es ja durchaus mehr als nur Kruse und Delany die für andere Clubs interessant geworden sein könnten.

Worauf ich mich richtig freue ist die Rückkehr von Hajrovic. Super schade das der sich so schwer verletzt hatte als er endlich anzukommen schien.
Lese ich da raus, dass du die Spiele gegen Gladbach, Köln, Frankfurt und Freiburg als leicht bezeichnest? Ahja. :? :roll:
Interessant auch in der Hinsicht, dass Werder genau ein Spiel gegen eines dieser Teams in der letzten Saison gewonnen hat. :wink:
...

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4484
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Fußball Thread

Beitrag von Monkeyson » Fr 30. Jun 2017, 11:47

SvenHü hat geschrieben:
Fr 30. Jun 2017, 08:50
Michael hat geschrieben:
Fr 30. Jun 2017, 01:56
Flecha hat geschrieben:
Do 29. Jun 2017, 17:58
Mal ehrlich: In der Besetzung gibt es aber auch kein leichtes Programm in der Bundesliga. Finde schon, dass man da mal festhalten kann, dass wirklich die 18 (mit etwas Abstand) besten Teams in Liga 1 spielen und ab von FCB/BVB & RB sind die Unterschiede zwischen den Teams da auch nicht mehr so groß.
Mir wäre Freiburg, Hamburg, Gladbach, Köln, Augsburg, Frankfurt, Hannover als Saisonstart wesentlich lieber. ;) Gerne auch etwas mit den dickeren brocken gemischt... weil Ausgewogenheit und so.
Jetzt ist halt die Möglichkeit gegeben das du am Anfang erstmal richtig aufen Sack kriegst und dann in den leichten Spielen weitere Punkte lässt weil du den Selbstwert erstmal wiederfinden musst. Und dann stehst du bei den Dickeren brocken am ende ganz schnell mit dem Rücken zur Wand.

Ich meine, wenn die Mannschaft so wie sie jetzt ist beieinander bleibt und vielleicht noch ein zwei gute Verstärkungen kommen kann man sicher auch was reissen in den ersten fünf Spielen. Dann gestärkt gegen die vermeintlich schwächeren Auflaufen... nach der Rückrunde bin ich mir allerdings noch nicht sicher wie weit die Mannschaft zusammen gehalten werden kann. Da gab es ja durchaus mehr als nur Kruse und Delany die für andere Clubs interessant geworden sein könnten.

Worauf ich mich richtig freue ist die Rückkehr von Hajrovic. Super schade das der sich so schwer verletzt hatte als er endlich anzukommen schien.
Lese ich da raus, dass du die Spiele gegen Gladbach, Köln, Frankfurt und Freiburg als leicht bezeichnest? Ahja. :? :roll:
Interessant auch in der Hinsicht, dass Werder genau ein Spiel gegen eines dieser Teams in der letzten Saison gewonnen hat. :wink:
Ich halte das ebenfalls für großen Quatsch. Bei ner 1:2-Niederlage gegen Bayern holst du dir mehr Selbstwertgefühl, als wenn du, wie in der vergangenen Saison an den ersten 4 Spieltagen, gegen Augsburg, Gladbach und Mainz sämtliche Punkte lässt. Hat damals jemand jubiliert, dass das der perfekte Spielplan für den SVW ist, oder gab's ebenfalls großes Mimimi?

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 4812
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39
Wohnort: Hamburg

Re: Fußball Thread

Beitrag von glutexo2000 » Fr 30. Jun 2017, 23:08

:dancyfant:

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9985
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Sa 1. Jul 2017, 03:11

Monkeyson hat geschrieben:
Fr 30. Jun 2017, 11:47
SvenHü hat geschrieben:
Fr 30. Jun 2017, 08:50
Michael hat geschrieben:
Fr 30. Jun 2017, 01:56


Mir wäre Freiburg, Hamburg, Gladbach, Köln, Augsburg, Frankfurt, Hannover als Saisonstart wesentlich lieber. ;) Gerne auch etwas mit den dickeren brocken gemischt... weil Ausgewogenheit und so.
Jetzt ist halt die Möglichkeit gegeben das du am Anfang erstmal richtig aufen Sack kriegst und dann in den leichten Spielen weitere Punkte lässt weil du den Selbstwert erstmal wiederfinden musst. Und dann stehst du bei den Dickeren brocken am ende ganz schnell mit dem Rücken zur Wand.

Ich meine, wenn die Mannschaft so wie sie jetzt ist beieinander bleibt und vielleicht noch ein zwei gute Verstärkungen kommen kann man sicher auch was reissen in den ersten fünf Spielen. Dann gestärkt gegen die vermeintlich schwächeren Auflaufen... nach der Rückrunde bin ich mir allerdings noch nicht sicher wie weit die Mannschaft zusammen gehalten werden kann. Da gab es ja durchaus mehr als nur Kruse und Delany die für andere Clubs interessant geworden sein könnten.

Worauf ich mich richtig freue ist die Rückkehr von Hajrovic. Super schade das der sich so schwer verletzt hatte als er endlich anzukommen schien.
Lese ich da raus, dass du die Spiele gegen Gladbach, Köln, Frankfurt und Freiburg als leicht bezeichnest? Ahja. :? :roll:
Interessant auch in der Hinsicht, dass Werder genau ein Spiel gegen eines dieser Teams in der letzten Saison gewonnen hat. :wink:
Ich halte das ebenfalls für großen Quatsch. Bei ner 1:2-Niederlage gegen Bayern holst du dir mehr Selbstwertgefühl, als wenn du, wie in der vergangenen Saison an den ersten 4 Spieltagen, gegen Augsburg, Gladbach und Mainz sämtliche Punkte lässt. Hat damals jemand jubiliert, dass das der perfekte Spielplan für den SVW ist, oder gab's ebenfalls großes Mimimi?
Was hat denn die letzte Saison mit der Ausgangslage diese Saison zu tun? Man kann ja echt super viele von Michaels Beiträgen auf etlichen weisen kritisieren, aber dass bis auf evtl. Gladbach und Köln jede Mannschaft gegen die Werder in den ersten fünf Spielen spielt, auf dem Papier als stärker einzuschätzen ist, steht wohl außer Frage. Das hat am Ende nichts damit zu tun, was dabei rum kommt.

Aber eigentlich egal, der Thread ist und bleibt furchtbar.

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Sa 1. Jul 2017, 08:07

Declan_de_Barra hat geschrieben:
Sa 1. Jul 2017, 03:11
Aber eigentlich egal, der Thread ist und bleibt furchtbar.
We don't waste time with love.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste