> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3111
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » Di 23. Mai 2017, 22:37

Michael hat geschrieben:
Di 23. Mai 2017, 22:33
Declan_de_Barra hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2017, 00:40
Zu Werders Defesniv-Schwäche: Als Trend würde ich das noch nicht bezeichnen, da man teilweise von der 5er-Kette abrücken musste und halt auch einfach mal drei der besten fünf Teams gegen sich hatte.
Lass dich nicht trollen. Hamburger die, mal wieder, nur durch eine Fehlentscheidung in den letzten Sekunden eines entscheidenden Spiels den Kopf aus der Schlinge gezogen bekommen haben (und nur durch die Millionen eines Edelfans die Lizenz für eine weitere Spielzeit zu erhalten scheinen) muss man nun wirklich nicht erst nehmen wenn sie versuchen ihren Trümmerhaufen besser als unseren wieder erstarkten SVW zu reden.
Du trollst doch, das kann man doch nicht ernst meinen. :doof:

Gelöschter Benutzer 408

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Di 23. Mai 2017, 22:38

Du laberst echt durchgängig mehr verschwörungstheoretische "gegen das System" Scheiße, als ein durchschnittlicher AFDler. Wat bin ich froh, dass du hier nur zu Fußball deinen Mund aufmachst.

Edit: Ich meine natürlich nicht Louis.

Gelöschter Benutzer 57

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Di 23. Mai 2017, 22:48

Bei diesem geistigen Durchfall fehlen mir echt die Worte, ist ja schlimmer als der Kram von DonCamillo.

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » Di 23. Mai 2017, 22:59

dürfen hier jetzt HSVler nicht mehr über Werder diskutieren ? :lolol: Hachherje
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10000
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 23. Mai 2017, 23:14

Dieser Thread ist auf so vielen Ebenen komplett verkorkst und schlicht unlesbar.

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Mi 24. Mai 2017, 08:56

MetalFan94 hat geschrieben:
Di 23. Mai 2017, 22:59
dürfen hier jetzt HSVler nicht mehr über Werder diskutieren ? :lolol: Hachherje
Du darfst erstmal alles, aber wenn du dabei nicht bei sinn und verstand bleibst musst du halt auch mit Gegenwind rechnen. ;)

Nach 2,5 Relegationen in den letzten vier Spielzeiten (die immerhin wenige Jahre zuvor den direkten abstieg bedeutet hätten), zwei eklatanten Fehlentscheidungen pro HSV in finalen Momenten dieser drei Situationen des Untergangs, mit finanziellen Mitteln der Marke "Glück gehabt" und einer Vereinsführung (vor Bruchhagen) die sich in aller Regelmässigkeit selbst als Hans Wurst auf die Bühne gestellt hat gibt es glaube ich kaum einen Verein der sich glücklicher schätzen darf in der ersten Liga Spielen zu dürfen als der HSV.

Klar, die Relegation gibts auch für andere Vereine, klar auch andere Vereine haben Sponsoren der Marke "Glück gehabt", klar, auch Hoffe und Wolfsburg sind mit solchen Mitteln mal da unten rein gerutscht. Aber beim HSV kommen halt einfach nochmal drei Schüppen an Unvermögen oben drauf. - Vielleicht ist 1860 noch schlimmer. Sonst fällt mir, sachlich, niemand ein.

In diesem Sinne vielleicht einfach mal etwas mehr Selbstbewusstsein (im sinne von "sich seiner selbst bewusst sein", das hat nichts mit Selbstüberschätzung zutun. ;) ) und etwas weniger Überinterpretation der Tatsache das man vor Darmstadt stand.

Die Nazi keule bestätigt nur mal wieder wieso ich gewisse Nutzer hier geblockt habe. Ich frage mich wieso ich "benefit of the doubt" bei den Nasen überhaupt noch gelten lasse und die Beiträge dennoch ab und zu öffne. :poo:
We don't waste time with love.

rogerhealy
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 10:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von rogerhealy » Mi 24. Mai 2017, 09:22

Olaf Janßen (momentan Co-Trainer) wird Cheftrainer beim FC St. Pauli.
Ewald Lienen wird Technischer Direktor.

Gelöschter Benutzer 408

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Mi 24. Mai 2017, 09:48

Die Nazi keule bestätigt nur mal wieder wieso ich gewisse Nutzer hier geblockt habe. Ich frage mich wieso ich "benefit of the doubt" bei den Nasen überhaupt noch gelten lasse und die Beiträge dennoch ab und zu öffne.
ich halte dich nicht für einen Nazi, sondern nur für unglaublich dumm.

Btw: User blockieren ist das eine, aber immer wieder mimimi machen und dann doch zu kommentieren, ist inkonseqent und ein ziemliches Eigentor.
gibt es glaube ich kaum einen Verein der sich glücklicher schätzen darf in der ersten Liga Spielen zu dürfen als der HSV.
Als Dortmundfan kann auch recht froh sein, noch in der Liga spielen zu dürfen.

Gelöschter Benutzer 57

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Mi 24. Mai 2017, 10:23

Ach Michael, wer im Glashaus sitzt.. :doof:

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3616
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » Mi 24. Mai 2017, 10:45

Declan_de_Barra hat geschrieben:
Di 23. Mai 2017, 23:14
Dieser Thread ist auf so vielen Ebenen komplett verkorkst und schlicht unlesbar.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Mi 24. Mai 2017, 11:12

Die Defensive von Werder war doch die gesamte Saison lang wirklich schwach im Vergleich zum HSV, da kann es eigentlich keine andere Meinung geben
Let me live that fantasy

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Mi 24. Mai 2017, 11:18

miwo hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 10:23
Ach Michael, wer im Glashaus sitzt.. :doof:
Ich habe vorher gesagt das Werder die Saison in der obern Tabellenhälfte abschliessen wird, man hat sich darüber lustig gemacht, ich habe recht behalten. 8-) Auch hat Werder sich frei von Abstiegsrängen nach Spieltag 34. und entscheidenden Fehlentscheidungen aus der Misere der letzten Jahre gekämpft, von den Finanzen die man selbst entschlackt hat mal ganz abgesehen.
Ein schönes Glashaus, meine Lichtgestalt strahlt ganz hervorragend durch die heilen Fenster hinaus. :-D

Seht es doch einfach ein und komm endlich auf die gute Seite!
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15975
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Quadrophobia » Mi 24. Mai 2017, 11:19

Mach doch nen Podcast, Michael :wink:

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10289
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Mi 24. Mai 2017, 11:21

tobiwan hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 11:12
Die Defensive von Werder war doch die gesamte Saison lang wirklich schwach im Vergleich zum HSV, da kann es eigentlich keine andere Meinung geben
In der Rückrunde war man dort extrem stabil (die letzten 3 Spiele mal ausgenommen).

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15975
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Quadrophobia » Mi 24. Mai 2017, 11:25

Wenn man die Vereine in diesem Thread einfach durch Kontrahenten im ersten Weltkrieg ersetzt, ist das ein sehr witziger Thread

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Mi 24. Mai 2017, 11:41

Emslaender hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 11:21
tobiwan hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 11:12
Die Defensive von Werder war doch die gesamte Saison lang wirklich schwach im Vergleich zum HSV, da kann es eigentlich keine andere Meinung geben
In der Rückrunde war man dort extrem stabil (die letzten 3 Spiele mal ausgenommen).
Ja, bevor man in den letzten 4 Spielen rasant die Konzentration hat sausen lassen stand Werder mit 13 Gegentoren hinter Bayern (5 Gegentore) mit Dortmund (25 geschossene, 13 kassierte, genau wie Werder) auf Platz zwei der Stabilsten Defensiven in der Rückrunde.
Selbst als man deutliche Konzentrationsschwächen in Ingolstadt und zuhause gegen Herta (wo man, zum Glück, nichts kassiert hat) gezeigt hat war man nach dem 31. Spieltag immer noch mit Hoffenheim und Dortmund (beide auch 15 Gegentore) die zweitstärkste Abwehr der Rückrunde.

Wer nicht in der Lage ist das zu sehen und versucht da irgendeine "Gleichheit" zum HSV herzustellen muss den Gegenwind aushalten können und sich nicht darauf verlassen das andere mit beleidigenden Kommentaren ein Gefühl des "Rechthabern" herstellen. - Zum ende des 31. Spieltags hatte Werder in der Rückrunde +16 Tore und der HSV -11. 27 Tore Differenz. SIEBENUNDZWANZIG. - Ich bleibe dabei, Lewis, lass dich nicht von den HSV Fans trollen (sprach die Lichtgestalt nachdem sie sich dazu hingerissen fühlte in einem Sturm beleidigender Kommentare bei FAKTEN zu bleiben)

Wieso es dann gegen Köln, Hoffe und in teilen auch Dortmund zum GAU gekommen ist habe ich, wie bereits erwähnt, bereits in einem früherem Posting (durchaus ungehalten gegenüber Werder) kommentiert.
Zuletzt geändert von Michael am Mi 24. Mai 2017, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6361
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » Mi 24. Mai 2017, 11:43

Quadrophobia hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 11:25
Wenn man die Vereine in diesem Thread einfach durch Kontrahenten im ersten Weltkrieg ersetzt, ist das ein sehr witziger Thread
Michaels Rolle mit seinem Platz an der Sonne wäre wohl geklärt :mrgreen:
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1077
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: Fußball Thread

Beitrag von Johnson » Mi 24. Mai 2017, 11:46

Michael hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 11:41
Wer nicht in der Lage ist das zu sehen und versucht da irgendeine Vergleichbarkeit zum HSV herzustellen muss den Gegenwind aushalten können und sich nicht darauf verlassen das andere mit beleidigenden Kommentaren ein Gefühl des "Rechthabern" herstellen. - Zum ende des 31. Spieltags hatte Werder in der Rückrunde +16 Tore und der HSV -11. 27 Tore Differenz. SIEBENUNDZWANZIG. - Ich bleibe dabei, Lewis, lass dich nicht von den HSV Fans trollen (sprach die Lichtgestalt nachdem sie sich dazu hingerissen fühlte in einem Sturm beleidigender Kommentare bei FAKTEN zu bleiben)
Und trotzdem hat der SV Werder Bremen in der Rückrunde nur vier Punkte mehr geholt als der Hamburger SV...

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Mi 24. Mai 2017, 11:56

Johnson hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 11:46
Michael hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 11:41
Wer nicht in der Lage ist das zu sehen und versucht da irgendeine Vergleichbarkeit zum HSV herzustellen muss den Gegenwind aushalten können und sich nicht darauf verlassen das andere mit beleidigenden Kommentaren ein Gefühl des "Rechthabern" herstellen. - Zum ende des 31. Spieltags hatte Werder in der Rückrunde +16 Tore und der HSV -11. 27 Tore Differenz. SIEBENUNDZWANZIG. - Ich bleibe dabei, Lewis, lass dich nicht von den HSV Fans trollen (sprach die Lichtgestalt nachdem sie sich dazu hingerissen fühlte in einem Sturm beleidigender Kommentare bei FAKTEN zu bleiben)
Und trotzdem hat der SV Werder Bremen in der Rückrunde nur vier Punkte mehr geholt als der Hamburger SV...
Dann zieh dem HSV nochmal zwei Geschenkte Punkte ab, schau wie die sich im letzten Spiel verkaufen wenn es gegen Wolfsburg um nichts mehr für sie geht und stell dir ein Werder Bremen vor das die Saison nicht auf Sparflamme beendet... dann sind das ganz schnell 6 bis 12 Punkte.

Man muss doch irgendwo auch nen bisschen Fingerspitzengefühl für die Situation haben.

Stebbie hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 11:43
Quadrophobia hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 11:25
Wenn man die Vereine in diesem Thread einfach durch Kontrahenten im ersten Weltkrieg ersetzt, ist das ein sehr witziger Thread
Michaels Rolle mit seinem Platz an der Sonne wäre wohl geklärt :mrgreen:
Wäre ich demnach nicht die Kolonialmacht mit Werder Bremen während ihr mit dem HSV nach diesem Platz an der Sonne strebt? Hast du euch gerade selbst mit Nazis verglichen während ich nur Sklavenhändler war? O_o
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
JackJones
Beiträge: 2433
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:14
Wohnort: MUC

Re: Fußball Thread

Beitrag von JackJones » Mi 24. Mai 2017, 12:08

Jetzt könnts unterhaltsam werden :popcorn:

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Mi 24. Mai 2017, 12:19

JackJones hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 12:08
Jetzt könnts unterhaltsam werden :popcorn:
Oder noch ermüdender :roll: :gähn:
...

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15975
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Quadrophobia » Mi 24. Mai 2017, 12:31

Michael hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 11:56
Johnson hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 11:46
Michael hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 11:41
Wer nicht in der Lage ist das zu sehen und versucht da irgendeine Vergleichbarkeit zum HSV herzustellen muss den Gegenwind aushalten können und sich nicht darauf verlassen das andere mit beleidigenden Kommentaren ein Gefühl des "Rechthabern" herstellen. - Zum ende des 31. Spieltags hatte Werder in der Rückrunde +16 Tore und der HSV -11. 27 Tore Differenz. SIEBENUNDZWANZIG. - Ich bleibe dabei, Lewis, lass dich nicht von den HSV Fans trollen (sprach die Lichtgestalt nachdem sie sich dazu hingerissen fühlte in einem Sturm beleidigender Kommentare bei FAKTEN zu bleiben)
Und trotzdem hat der SV Werder Bremen in der Rückrunde nur vier Punkte mehr geholt als der Hamburger SV...
Dann zieh dem HSV nochmal zwei Geschenkte Punkte ab, schau wie die sich im letzten Spiel verkaufen wenn es gegen Wolfsburg um nichts mehr für sie geht und stell dir ein Werder Bremen vor das die Saison nicht auf Sparflamme beendet... dann sind das ganz schnell 6 bis 12 Punkte.

Man muss doch irgendwo auch nen bisschen Fingerspitzengefühl für die Situation haben.

Stebbie hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 11:43
Quadrophobia hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 11:25
Wenn man die Vereine in diesem Thread einfach durch Kontrahenten im ersten Weltkrieg ersetzt, ist das ein sehr witziger Thread
Michaels Rolle mit seinem Platz an der Sonne wäre wohl geklärt :mrgreen:
Wäre ich demnach nicht die Kolonialmacht mit Werder Bremen während ihr mit dem HSV nach diesem Platz an der Sonne strebt? Hast du euch gerade selbst mit Nazis verglichen während ich nur Sklavenhändler war? O_o
Also wenn alles anders gewesen wäre, hättest du Recht?

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » Mi 24. Mai 2017, 14:44

JackJones hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 12:08
Jetzt könnts unterhaltsam werden :popcorn:
:popcorn:
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1077
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: Fußball Thread

Beitrag von Johnson » Mi 24. Mai 2017, 15:19

Michael hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 11:56
Johnson hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 11:46
Michael hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 11:41
Wer nicht in der Lage ist das zu sehen und versucht da irgendeine Vergleichbarkeit zum HSV herzustellen muss den Gegenwind aushalten können und sich nicht darauf verlassen das andere mit beleidigenden Kommentaren ein Gefühl des "Rechthabern" herstellen. - Zum ende des 31. Spieltags hatte Werder in der Rückrunde +16 Tore und der HSV -11. 27 Tore Differenz. SIEBENUNDZWANZIG. - Ich bleibe dabei, Lewis, lass dich nicht von den HSV Fans trollen (sprach die Lichtgestalt nachdem sie sich dazu hingerissen fühlte in einem Sturm beleidigender Kommentare bei FAKTEN zu bleiben)
Und trotzdem hat der SV Werder Bremen in der Rückrunde nur vier Punkte mehr geholt als der Hamburger SV...
Dann zieh dem HSV nochmal zwei Geschenkte Punkte ab, schau wie die sich im letzten Spiel verkaufen wenn es gegen Wolfsburg um nichts mehr für sie geht und stell dir ein Werder Bremen vor das die Saison nicht auf Sparflamme beendet... dann sind das ganz schnell 6 bis 12 Punkte.

Man muss doch irgendwo auch nen bisschen Fingerspitzengefühl für die Situation haben.
Darf ich dann Werder Bremen auch ein paar geschenkte Punkte abziehen? Es gab ja schließlich auch beim SVW ein paar strittige Situationen in dieser Saison, die nicht gepfiffen wurden..

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2598
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Fußball Thread

Beitrag von TonyMac » Mi 24. Mai 2017, 15:50

Auf gar keinen Fall! Strittige Szenen gibt es nur zu Gunsten des HSVs und natürlich der Bayern!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste