> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Erin
Beiträge: 632
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:34
Wohnort: Lk Meraluna-City

Re: Fußball Thread

Beitrag von Erin » Sa 17. Okt 2015, 20:43

Emslaender hat geschrieben:und für Werder beten...
Ich hab ja gehofft Ujah machts noch...
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Sa 17. Okt 2015, 21:00

Das war nüscht. Nächste Woche muss man dann eigentlich gewinnen, weil danach kommen die Bayern. Für eine Niederlage in Hannover gibt es dann zumindest keine Argumente mehr.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16003
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Quadrophobia » Sa 17. Okt 2015, 21:00

Chapeau Schubert. Das nenn ich mal einen erfolgreichen Start :D

Da kann man auch mal in der CL verlieren :D

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » So 18. Okt 2015, 12:44

Schweden - Dänemark
Ukraine - Slowenien
Bosnien-Herzegowina - Irland
Norwegen - Ungarn

Spiel 1 und 3 könnten ja schon sehr interessant werden. Hoffentlich packens die Iren! :smile:
...

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » So 18. Okt 2015, 13:51

SvenHü hat geschrieben:Was ist der Mo Dahoud ein geiler Spieler. Endlich darf er mal öfter von Anfang an ran und zeigen, was er fußballerisch zu bieten hat. Überragend. :clap:
Allerdings, meine Borussia ist momentan sowieso saustark :herzen2:
Wenns so weiter geht spielen wir auch nächstes Jahr wieder International :)
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14179
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Fußball Thread

Beitrag von Wishkah » So 18. Okt 2015, 14:09

Freut mich auch, dass Gladbach sich wieder gefangen hat. Vielleicht geht ja auch noch was in der Champions League.

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » So 18. Okt 2015, 14:51

"Die Schalker lassen sich feiern, als wären sie Weltmeister geworden. Obwohl sie 75 Minuten in Überzahl spielen und am Ende nur durch einen Konter im eigenen Stadion glücklich gewinnen." - Alex Baumjohann gestern direkt nach dem Spiel. :doof: :mrgreen:
...

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » So 18. Okt 2015, 15:11

SvenHü hat geschrieben:"Die Schalker lassen sich feiern, als wären sie Weltmeister geworden. Obwohl sie 75 Minuten in Überzahl spielen und am Ende nur durch einen Konter im eigenen Stadion glücklich gewinnen." - Alex Baumjohann gestern direkt nach dem Spiel. :doof: :mrgreen:
Hat er irgendwo Recht, aber ich hätte mich da in der Situation nicht viel weniger drüber gefreut. Ganz abgesehen davon, dass Niederlagen der Hertha immer eine ziemlich schöne Sache sind.
Let me live that fantasy

fipsi
Beiträge: 11901
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Fußball Thread

Beitrag von fipsi » So 18. Okt 2015, 15:12

tobiwan hat geschrieben:
SvenHü hat geschrieben:"Die Schalker lassen sich feiern, als wären sie Weltmeister geworden. Obwohl sie 75 Minuten in Überzahl spielen und am Ende nur durch einen Konter im eigenen Stadion glücklich gewinnen." - Alex Baumjohann gestern direkt nach dem Spiel. :doof: :mrgreen:
Hat er irgendwo Recht, aber ich hätte mich da in der Situation nicht viel weniger drüber gefreut. Ganz abgesehen davon, dass Niederlagen der Hertha immer eine ziemlich unschöne Sache sind.
:thumbs:

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » So 18. Okt 2015, 15:15

Hier wird einem wieder das Wort im Mund verdreht. Verdammte Lügenpresse.
Let me live that fantasy

fipsi
Beiträge: 11901
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Fußball Thread

Beitrag von fipsi » So 18. Okt 2015, 15:17

Was erwartest du anderes?

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » So 18. Okt 2015, 15:33

Hätte mich eigentlich nicht überraschen sollen.
Erin hat geschrieben:@tobiwan

Sind gedrückt :mrgreen:
Und morgen dann zum FC *hüppel* Und wehe es schüttet wieder....
Von mir gibts dann auch gedrückte Daumen für den FC. Bleibt zu hoffen, dass das mehr Glück bringt als gestern Abend... :D
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » So 18. Okt 2015, 16:21

mit verlaub, herr andreasen, sie sind ein arschloch. wie kann man nach so einer aktion NICHT zum schiri gehen und sich entschuldigen. keine eier in der hose. naja, sind ja noch 45 minuten. wenn es dem fc gelingt, an die leistung der ersten 35 minuten an zu knöpfen, sollte der heimsieg noch drin sein.
live your heart and never follow

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16003
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Quadrophobia » So 18. Okt 2015, 16:29

der_dicke_michel hat geschrieben:mit verlaub, herr andreasen, sie sind ein arschloch. wie kann man nach so einer aktion NICHT zum schiri gehen und sich entschuldigen. keine eier in der hose. naja, sind ja noch 45 minuten. wenn es dem fc gelingt, an die leistung der ersten 35 minuten an zu knöpfen, sollte der heimsieg noch drin sein.

was erwartest du von einem Hannoveraner ?

Selten so ein gutes Spiel von Freiburg gesehen. Der Nachteil des ganzen. Irgendwer kauft Grifo nach der Saison garantiert weg :D

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » So 18. Okt 2015, 19:49

und dann stellen sich diese schwachköpfe (andreasen und frontzeck) auch noch nach dem spiel hin und eiern rum. halten die uns für blöd. warum nicht einfach ein: ja, sorry, war mies, aber wir brauchen zur zeit jeden punkt."? einfach mal eier zeigen und verantwortung übernehmen. scheint in diesem business aber wahnsinnig schwierig zu sein. dabei hat's ebbers doch vorgemacht.
live your heart and never follow

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » So 18. Okt 2015, 20:01

Heißt halt nich jeder Miroslav Klose. So wirklich faire Sportsmänner sind heutzutage eben leider sehr sehr selten.
Let me live that fantasy


Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » So 18. Okt 2015, 20:08

:!: :mchearth:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » So 18. Okt 2015, 20:13

tobiwan hat geschrieben:Heißt halt nich jeder Miroslav Klose. So wirklich faire Sportsmänner sind heutzutage eben leider sehr sehr selten.
ich erwarte soviel anstand von jedem, der ein trikot des 1.fc köln trägt.
live your heart and never follow

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » So 18. Okt 2015, 20:22

der_dicke_michel hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben:Heißt halt nich jeder Miroslav Klose. So wirklich faire Sportsmänner sind heutzutage eben leider sehr sehr selten.
ich erwarte soviel anstand von jedem, der ein trikot des 1.fc köln trägt.
Wünschen würde ich mir das auch von jedem, ist aber leider utopisch (geworden).
Let me live that fantasy

Erin
Beiträge: 632
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:34
Wohnort: Lk Meraluna-City

Re: Fußball Thread

Beitrag von Erin » Mo 19. Okt 2015, 09:30

tobiwan hat geschrieben:Hätte mich eigentlich nicht überraschen sollen.
Erin hat geschrieben:@tobiwan

Sind gedrückt :mrgreen:
Und morgen dann zum FC *hüppel* Und wehe es schüttet wieder....
Von mir gibts dann auch gedrückte Daumen für den FC. Bleibt zu hoffen, dass das mehr Glück bringt als gestern Abend... :D
Danke...tja leider auch kein Glück gebracht...
Jeder...wirklich jeder im Stadion hat das Handspiel gesehen, ich verstehs echt nicht! So wie Andreasen nach dem Spiel aussah, war er auch nicht glücklich damit, denke mal, da hat Frontzeck ein klares Wort gesprochen, als sie da tuschelten...
Finde aber auch, dass sie nach Spiel die Wahrheit hätten sagen können, das Gequatsche nimmt ihnen doch sowieso niemand ab.
Hätte Hannover wenigstens verdient gewonnen...
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Mo 19. Okt 2015, 10:27

Erin hat geschrieben:So wie Andreasen nach dem Spiel aussah, war er auch nicht glücklich damit, denke mal, da hat Frontzeck ein klares Wort gesprochen, als sie da tuschelten....
Das glaub ich allerdings nicht. Vor allem nicht nach den Aussagen nach dem Spiel. Frontzeck: "Für mich zählen nur die drei Punkte, blablabla". Ahja, womit habt ihr die denn erreicht? Ach, durch ein Tor mit der Hand, interessant. :thumbsdown:
...

Erin
Beiträge: 632
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:34
Wohnort: Lk Meraluna-City

Re: Fußball Thread

Beitrag von Erin » Mo 19. Okt 2015, 10:33

Die Aussagen sind eine Sache, wie er dabei ausgesehen hat, was anderes...im Stadion hats so ausgesehen, als wollte er Frontzeck Fragen, was er jetzt machen soll und der Eindruck hat sich, zumindest für mich, im Nachhinein bestätigt.
Das Blablabla hätten sich alle sparen können...
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Mo 19. Okt 2015, 11:42

Ich glaub, ich hab deine Aussage falsch interpretiert. Also siehst du es auch so, dass Frontzeck ihm möglicherweise gesagt hat: "Hier Junge, sag nichts, Tor is Tor", oder so im dem Sinne? Falls ja, dann hab ichs vorher falsch verstanden. Denn ich denke auch, dass Frontzeck ihm sowas in der Art gesagt haben wird. Was man eben auch an den Reaktionen von Frontzeck nach dem Spiel bei der Pressekonferenz merken kann. Also sind wir wahrscheinlich doch einer Meinung :D

Gut fand ich hingegen die Reaktion von Stöger nach dem Spiel, der nicht Andreasen in der "Bring"schuld einer Entschuldigung sieht, sondern eher die Ansetzung der Schiedsrichter und Einführung neuer Technik usw. kritisiert. Da sagt er was Wahres. Es kann doch nicht sein, dass alle Menschen im Stadion sehen, dass der Spieler den Ball mit der Hand spielt, nur die vier (!) anwesenden Schiedsrichter nicht?! Da muss doch wenigstens einer mal wenigstens den leitenden Schiri darauf hinweisen, dass das Ding irregulär war, v.a. im Hinblick auf die ganzen Reaktionen der Kölner Spieler etc? Also seltsam find ich sowas ja doch immer. Wie Stöger schon sagt: Wenn im Endeffekt die Spieler noch Hinweise geben müssen, dass der Ball mit der Hand gespielt war usw. dann läuft doch irgendwo was falsch. Mal abgesehen jetzt davon, dass das natürlich eine große Geste von Andreasen gewesen wäre.
...

Erin
Beiträge: 632
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:34
Wohnort: Lk Meraluna-City

Re: Fußball Thread

Beitrag von Erin » Mo 19. Okt 2015, 13:29

Yep, da sind wir uns einig :wink: Und nicht nur die Spieler haben protestiert...überhaupt war das Schieri-Team nicht das beste. Bei Andreasen hatte ich wirklich das Gefühl, er hätte am liebsten was gesagt, Frontzeck ist für mich jedenfalls unten durch, vor allem für das blöde Gelaber nach dem Spiel. Taktik...nee, is klar :thumbsdown:

Stöger muss man echt bewundern, dass er immer noch sachlich bleiben kann....
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 166 Gäste