> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
hecht0r
Beiträge: 1114
Registriert: So 13. Sep 2015, 22:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball Thread

Beitrag von hecht0r » Fr 3. Mär 2017, 11:34

Oh Kevin :sadno:

Um 13 Uhr gibt's ne PK, bin gespannt was da raus kommt.

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5574
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Sjælland » Fr 3. Mär 2017, 13:14

Lotte - BVB dann in Osnabrück! Könnten ja ein paar von euch hin :wink:

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9999
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Fr 3. Mär 2017, 16:07

Die Pressekonferenz von Großkreutz war ordentlich. Tut mir ein wenig Leid, glaube der ist eigentlich ganz korrekt.

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3110
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » Fr 3. Mär 2017, 16:55

Diese Pressekonferenz war schon krass.

Gelöschter Benutzer 408

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Fr 3. Mär 2017, 18:59

Vollkommen sinnfreie Aktion.

Halten wir also fest, dass nach jetzigem Stand Großkreutz an einem Tag, wo der nächste Tag frei ist nachts irgendwo herumläuft und dann von irgendwelchen Idioten ohne eigene Schuld auf die Mütze bekommt und dafür entlassen wird?

Ein Armutszeugnis.

Benutzeravatar
akropeter
Beiträge: 1564
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:14

Re: Fußball Thread

Beitrag von akropeter » Fr 3. Mär 2017, 19:07

Er war wohl mit Jugendspielern aus der Nachwuchsakademie unterwegs. Da war er dann kein so gutes Vorbild...
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!

ArcticMonkey90
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 00:22

Re: Fußball Thread

Beitrag von ArcticMonkey90 » Fr 3. Mär 2017, 19:09

Blackstar hat geschrieben:
Fr 3. Mär 2017, 18:59
Vollkommen sinnfreie Aktion.

Halten wir also fest, dass nach jetzigem Stand Großkreutz an einem Tag, wo der nächste Tag frei ist nachts irgendwo herumläuft und dann von irgendwelchen Idioten ohne eigene Schuld auf die Mütze bekommt und dafür entlassen wird?

Ein Armutszeugnis.
wurde er nicht deswegen entlassen, weil er eigentlich krank geschrieben war und trotzdem feiern war und das mit minderjährigen Jugendfußballern. Falls es so war ist es nachzuvollziehen auch wenn es schade ist, weil nicht viele Spieler halten so zu ihrem Verein, gerade wenn man abgestiegen ist.

Gelöschter Benutzer 408

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Fr 3. Mär 2017, 19:15

ArcticMonkey90 hat geschrieben:
Fr 3. Mär 2017, 19:09
Blackstar hat geschrieben:
Fr 3. Mär 2017, 18:59
Vollkommen sinnfreie Aktion.

Halten wir also fest, dass nach jetzigem Stand Großkreutz an einem Tag, wo der nächste Tag frei ist nachts irgendwo herumläuft und dann von irgendwelchen Idioten ohne eigene Schuld auf die Mütze bekommt und dafür entlassen wird?

Ein Armutszeugnis.
wurde er nicht deswegen entlassen, weil er eigentlich krank geschrieben war und trotzdem feiern war und das mit minderjährigen Jugendfußballern. Falls es so war ist es nachzuvollziehen auch wenn es schade ist, weil nicht viele Spieler halten so zu ihrem Verein, gerade wenn man abgestiegen ist.
Das war wohl irgendeine Abschlussfeier. Na und? Er ist knapp 30 und kein 15-Jähriges Kind. Von einer Krankschreibung habe ich nirgendwo gelesen. Ganz ehrlich - im Vergleich zu dem, was sich Fußballer noch vor 15 Jahren so geleistet haben, ist das nichts.

scarred
Beiträge: 839
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:54

Re: Fußball Thread

Beitrag von scarred » Fr 3. Mär 2017, 20:19

Ich mag den Kevin :D


Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3616
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » Sa 4. Mär 2017, 16:22

Tolles Interview mit Ibisevic.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Sa 4. Mär 2017, 18:05

Wenn Hamburg jetzt auch noch verliert hat man doch erstmal wieder etwas weniger "OMFGMUSSANDIESEMSPIELTAGGEWINNENSONSTISDIEKAGGEABBAMARICHTIGAMDAMPFEN!!11" im Nacken. Gerade wenns dann gegen Leipzig geht hilft die Freiheit sicher.

Bei der Qualität mit der wir in Wolfsburg und heute gegen den letzten aufgetreten sind sehe ich jetzt keinen sieg gegen Leverkusen kommen, aber würde man das schaffen ist man plötzlich dicht am Mittelfeld der Tabelle. Hoffentlich ist Delayine wieder dabei.
We don't waste time with love.

Birdie
Beiträge: 788
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 15:12

Re: Fußball Thread

Beitrag von Birdie » So 5. Mär 2017, 16:25

Eigentlich halte ich mich mit so "Trainer raus" Parolen zurück, aber wenn net bald die Verantwortlichen in Nürnberg die Reißleine ziehen, kämpft der Club in der Saison noch um den Klassenerhalt :(

Benutzeravatar
lirumlarum
Beiträge: 543
Registriert: So 27. Nov 2016, 23:14
Wohnort: München

Re: Fußball Thread

Beitrag von lirumlarum » So 5. Mär 2017, 20:10

Der 3er heute gegen zugegebenermaßen sehr schwache Herthaner dürfte noch goldwert sein. Keine glänzende Leistung, aber der HSV hat sich endlich mal belohnt und Jung hat das in der IV auch super gemacht. Freut mich auch für Hunt, dass er zur Zeit so auftrumpft. Bitte diese Form mindestens bis zum Nordderby konservieren :mrgreen:.
Jetzt geht man nicht im Krisenmodus in die nächsten schweren Spiele, ansonsten hätte es wahrscheinlich schon ziemlich düster ausgesehen. Wolfsburg kann ich irgendwie gar nicht einschätzen, die haben so eine starke erste Elf, aber es scheint sich ja trotzdem immer mehr zuzuspitzen, Schalke auch. Bremen dagegen zZt mit dem Glück des Tüchtigen, das braucht der HSV die nächsten Spiele definitiv auch.

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3616
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » So 5. Mär 2017, 20:26

Ganz normale Auswärtsstärke. Und dann ist das Tor auch noch son Drecksding. :D
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Gelöschter Benutzer 408

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » So 5. Mär 2017, 20:32

Wenn der HSV jetzt noch einen Punkt mehr hätte, könnte man die Saison so abpfeifen.

Und zwar 1. und 2. Liga!

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » So 5. Mär 2017, 20:37

Da muss man aus tabellarischen Gründen schon fast froh sein über das Ergebnis des 2. Spiels. Ätzend, diese Bundesliga.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5574
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Sjælland » So 5. Mär 2017, 20:47

Hab mir heut mal den Gang ins neue Rapid-Stadion zugemutet gegen Salzburg. Ein recht stimmungsvoller Kessel und trotz der miesen Saison über die Maßen fanatische Fans, die eine komplette Stehplatztribüne haben, welche wahrscheinlich auch durch Dauerkarten immer voll ist. Insgesamt waren 23.200 Zuschauer da, was für die österreichische Bundesliga sehr viel ist. Die 200 waren wohl die Auswärtsfans, die wirklich lächerlich wenig waren, obwohl man heute den Vorsprung auf Altach auf 6 Punkte ausbauen konnte. Das Spiel war semispannend, da Rapid zwar tonangebend war, vor dem Tor aber einfach kläglichst versagt hat, Walke hatte nichts nennenswertes tun. Salzburg musste eigentlich nicht viel tun, Valon Berisha hat Mitte der zweiten Halbzeit einen Freistoß aus 20 Metern wunderbar in den Winkel gezirkelt und das Ding war gelaufen. Der Schiri hatte auch keine klare Linie und hat Rapid mindestens einen offensichtlichen Elfer verweigert. Die Rapid-Ultras sind das Trauerspiel auf dem Rasen aber gewohnt und haben sich die Zeit mit dem steten Abbrennen von Bengalos und anderlei Pyrotechnik vertrieben, in der zweiten Halbzeit sogar mal 24 Bengalos auf einmal. Interessiert hat es Keinen und ich bin mir auch nicht sicher, ob die vom ÖFB Strafen für sowas kriegen. Aber Stimmung war gut und ich kann mir vorstellen, da auch nochmal hinzugehen, hat Spaß gemacht.

Moosgeist
Beiträge: 806
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 11:05

Re: Fußball Thread

Beitrag von Moosgeist » Mo 6. Mär 2017, 12:30

Sjælland hat geschrieben:
So 5. Mär 2017, 20:47
Hab mir heut mal den Gang ins neue Rapid-Stadion zugemutet gegen Salzburg. Ein recht stimmungsvoller Kessel und trotz der miesen Saison über die Maßen fanatische Fans, die eine komplette Stehplatztribüne haben, welche wahrscheinlich auch durch Dauerkarten immer voll ist. Insgesamt waren 23.200 Zuschauer da, was für die österreichische Bundesliga sehr viel ist. Die 200 waren wohl die Auswärtsfans, die wirklich lächerlich wenig waren, obwohl man heute den Vorsprung auf Altach auf 6 Punkte ausbauen konnte. Das Spiel war semispannend, da Rapid zwar tonangebend war, vor dem Tor aber einfach kläglichst versagt hat, Walke hatte nichts nennenswertes tun. Salzburg musste eigentlich nicht viel tun, Valon Berisha hat Mitte der zweiten Halbzeit einen Freistoß aus 20 Metern wunderbar in den Winkel gezirkelt und das Ding war gelaufen. Der Schiri hatte auch keine klare Linie und hat Rapid mindestens einen offensichtlichen Elfer verweigert. Die Rapid-Ultras sind das Trauerspiel auf dem Rasen aber gewohnt und haben sich die Zeit mit dem steten Abbrennen von Bengalos und anderlei Pyrotechnik vertrieben, in der zweiten Halbzeit sogar mal 24 Bengalos auf einmal. Interessiert hat es Keinen und ich bin mir auch nicht sicher, ob die vom ÖFB Strafen für sowas kriegen. Aber Stimmung war gut und ich kann mir vorstellen, da auch nochmal hinzugehen, hat Spaß gemacht.
Wir fahren auch ab und an mal nach Wien zu ´nem Freund, der dort studiert und schauen uns dann noch Rapid an. Zumindest aus Fansicht kann man sich das schon geben, da ist eigentlich immer was geboten auf den Rängen. Im neuen Stadion war ich leider noch nicht, aber auf Bildern und Videos sieht´s eigentlich ganz ordentlich aus.

Bzgl. Pyrotechnik gibt es sogar eine Teillegalisierung (siehe Link). Was alles ginge, wenn man will... :wink:
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... ws_id=9824
Life taught a lesson how to stay sane | Take a long walk, let it sink in | I'd rather grow than only win!

Benutzeravatar
Göppel
Beiträge: 521
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:38
Wohnort: Berlin

Re: Fußball Thread

Beitrag von Göppel » Mo 6. Mär 2017, 12:36

Blackstar hat geschrieben:
So 5. Mär 2017, 20:32
Wenn der HSV jetzt noch einen Punkt mehr hätte, könnte man die Saison so abpfeifen.

Und zwar 1. und 2. Liga!
Die zweite Liga darf bitte gerne noch ein bisschen weiter spielen. Das ist gerade sehr aufregend für Menschen wie mich, die es mit dem 1. FC Union Berlin halten und ich will mehr davon, egal ob es am Ende mit dem Aufstieg endet oder nicht.
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10289
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Mo 6. Mär 2017, 12:38

Ich war beim Topspiel der Regionalliga Nord. Meppen - Lübeck. 1 gegen 3. Verdienter 2:1 Heimsieg vor über 5.200 Zuschauern. Lediglich zwischen der 50. und 70. Minute waren wir gut am wackeln, es reichte aber am Ende. 13 Punkte Vorsrpung bei 12 ausstehenden Spielen kann man nur sehr unschwer verspielen. Sieht gut aus mit der Meisterschaft, hoffentlich hat man einen machbaren Gegner in der Relegation und darf nicht gegen Unterhaching ran...

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6354
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » Mo 6. Mär 2017, 14:41

Wir waren gestern mal wider OL Hamburg, wo einer der Hamburger Klassiker anstand: Altona 93 vs. SC Victoria Hamburg. Als Spitzenspiel (2. gegen 5.) in den Startlöchern, war die Partie dann doch relativ eindeutig und Altona führte nach 42 Minuten schon 5:0. Verrücktes Spiel, aber ungemein unterhaltsam mit wirklich schönen Toren und einem soliden 5:1 zum Ende.

und das ganze garniert mit einem herrlichen Sonntagsschwips. :herzen2:

(Da wir ein paar Minuten zu spät waren, hab ich auch erst eben festgestellt, dass der etwas mollige Stürmer von Vicky ja Marius Ebbers war :lol: )
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5369
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Flecha » Mo 6. Mär 2017, 15:20

Stebbie hat geschrieben:
Mo 6. Mär 2017, 14:41
(Da wir ein paar Minuten zu spät waren, hab ich auch erst eben festgestellt, dass der etwas mollige Stürmer von Vicky ja Marius Ebbers war :lol: )
Der abgesehen von gestern auch immer noch gut netzt. ;)
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6354
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » Mo 6. Mär 2017, 15:33

Ja, 12 in 14 Spielen ist ne gute Quote. Fand es nur witzig, dass ich das gar nicht gecheckt hab.
(c) 26.06.2006

Gelöschter Benutzer 57

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Mi 8. Mär 2017, 22:44

Barca :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste