DitoWishkah hat geschrieben:Doch, kann mich auch an die Geschichte erinnern.Declan_de_Barra hat geschrieben:Soweit ich das richtig verstanden habe, waren die zu der Zeit in HH. Und Monkeyhusband und Monkeywife sind ja riesige Fans und konnten dann wegen der Hochzeit nicht, aber Freunde haben die für die Hochzeit organisiert und die haben dann die Monkeys überrascht.
Ehrlich gesagt ist meine Erinnerung nicht mehr so gut. Hoffentlich hab ich das nicht nur geträumt.
Contra-Thread
- Quadrophobia
Re: Contra-Thread
Vanski hat geschrieben:mit Lulu natürlichfipsi hat geschrieben:Mit wem?Vanski hat geschrieben:So eine Hochzeit will ich auch!
- Emslaender
not bad. Tolle Geschichte
- Quadrophobia
Contra dieses Ekelhafte Bundeswehr PR Kampagne.
"Wir kämpfen auch dafür, dass du gegen uns sein kannst"
Warte man wann konkret hat die Bundeswehr die Grundrechte gegen eine Gefahr von außen Verteidigt? Im Kosovo? In Afghanistan? Im Irak?
ich hab an sich kein Problem mit denen, aber das grenzt an Propaganda.
"Wir kämpfen auch dafür, dass du gegen uns sein kannst"
Warte man wann konkret hat die Bundeswehr die Grundrechte gegen eine Gefahr von außen Verteidigt? Im Kosovo? In Afghanistan? Im Irak?
ich hab an sich kein Problem mit denen, aber das grenzt an Propaganda.
- Mastodoniel
An die WhoMadeWho? Geschichte erinnere ich mich auch. Fand ich sehr toll und einzigartigDeclan_de_Barra hat geschrieben:War das bei Monkeyson nicht auch mal so mit deren Lieblingsact WhoMadeWho? Und dann haben die auf deren Hochzeit gespielt.
Größenmäßig aber wohl nicht vergleichbar.
Mit meinem Geldbeutel reicht es höchstens für eine Coldplay Coverband.
Hab mich in Mexiko jetzt durch alle Harry Potter- und Herr der Ringe-Hörbücher gehört und hab jetzt nichts mehr für die letzten 3 Wochen...
- Mastodoniel
Hm, wie wäre es mit den gleichen Büchern, nur mit anderen Lesern?
Klasse Idee.Mastodoniel hat geschrieben:Hm, wie wäre es mit den gleichen Büchern, nur mit anderen Lesern?
Ich muss hier nur leider darauf zurück greifen was ich so auf YouTube finden kann und da gibts jeweils nur eine Version... Vielleicht schau ich mich einfach mal nach was anderem um, aber keine Ahnung nach was, war nie der große Leser.
- nilolium
- Hausmeister
wir haben doch nen hörbuch/hörspiel-thread, schau doch mal vorbei
Hobbits-nke hat geschrieben:Hab mich in Mexiko jetzt durch alle Harry Potter- und Herr der Ringe-Hörbücher gehört und hab jetzt nichts mehr für die letzten 3 Wochen...
13 1/2 Leben des Käptn Blaubär?
Hobbit hab ich auch schon überlegt, ja. Schau ich demnächst mal nach. Jetzt gerade ists das Hörspiel zu Das Boot.Rowanism hat geschrieben:Hobbits-nke hat geschrieben:Hab mich in Mexiko jetzt durch alle Harry Potter- und Herr der Ringe-Hörbücher gehört und hab jetzt nichts mehr für die letzten 3 Wochen...
Danke für den Tipp nilo (hab den ganz verdrängt), hab das aus der Spotify-Playlist in dem Thread.
Wie im Hörspiel-Thread erwähnt, die ungekürzte deutsche Dracula-Version bei Audible!s-nke hat geschrieben:Hobbit hab ich auch schon überlegt, ja. Schau ich demnächst mal nach. Jetzt gerade ists das Hörspiel zu Das Boot.Rowanism hat geschrieben:Hobbits-nke hat geschrieben:Hab mich in Mexiko jetzt durch alle Harry Potter- und Herr der Ringe-Hörbücher gehört und hab jetzt nichts mehr für die letzten 3 Wochen...
Danke für den Tipp nilo (hab den ganz verdrängt), hab das aus der Spotify-Playlist in dem Thread.
- Quadrophobia
Es ist hal fünf, ich kann nicht schlafen und hab einen Ohrwurm von einem Böhse Onkelz Song :@
Gesendet aus Insomnia mit Tapatalk
Die Frage ist natürlich: Warum kennst du Onkelzsongs?Quadrophobia hat geschrieben:Es ist hal fünf, ich kann nicht schlafen und hab einen Ohrwurm von einem Böhse Onkelz Song :@
- Emslaender
dieses Phänomen habe ich auch öfters. Ich werde morgens wach und habe Ohrwürmer von ganz schlimmern Schlager oder Onkelzsong. Warum man die kennt? Man wohnt auf dem Lande..
PS: Großes Contra: Seit 2 Tagen irgendwie eine Entzündung im Mund. Schmerzt wie blöd.
PS: Großes Contra: Seit 2 Tagen irgendwie eine Entzündung im Mund. Schmerzt wie blöd.
Gibt ne Salbe die solche Stellen im Mund betäuben kann.Emslaender hat geschrieben:
Ausserdem soll wohl Kamillentee (oder war es Salbei?) helfen, wirkt auch entzündungshemmend
- Emslaender
Kamillentee wird seit gestern schon fleißig getrunken !
- NeonGolden
Chlorhexamed! Kostet zwar ein halbes Vermögen, ballert bei mir aber mit absoluter Zuverlässigkeit alles weg, was sich im Mund und Hals so abspielt.
Eleminiert sogar Erkältungen, wenn man beim ersten kleinen Kratzen im Hals mit dem Gurgeln anfängt.
Eleminiert sogar Erkältungen, wenn man beim ersten kleinen Kratzen im Hals mit dem Gurgeln anfängt.
Ich bin grad nur am geschlossenen Raucherraum vorbeigelaufen und rieche jetzt schon so als wäre ich drin gewesen
- NeonGolden
Hm, um die Uhrzeit schon ein vollgequalmter Raucherraum?
Lässt sich übrigens ziemlich leicht ausschütteln, schlimmstenfalls wegföhnen.
mhh... die Blicke der Kollegen wenn ich jetzt nen Fön rausholen würdeNeonGolden hat geschrieben:Hm, um die Uhrzeit schon ein vollgequalmter Raucherraum?
- SammyJankis
Alle Termine für Sigur Ros Shows fallen auf miese Daten. Es ist echt nicht mehr feierlich.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Schon wieder Krankgeschrieben
Und Fifa Ultimate Team geht nicht
Auf den billigen Plätzen sind die netteren Leute
Auf den kleinen Hochzeiten gibt's die schöneren Bräute
Ich schlafe lieber im Zelt als im teuren Hotel
Die schönsten Dinge der Welt bekommt man ohne Geld
Auf den kleinen Hochzeiten gibt's die schöneren Bräute
Ich schlafe lieber im Zelt als im teuren Hotel
Die schönsten Dinge der Welt bekommt man ohne Geld
-
das ist eine miese Kombi. Gute Besserung!Nitiloner hat geschrieben:Schon wieder Krankgeschrieben
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you