Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Ich finde es auch gerechtfertigt, Sonntag als EL Teilnehmer zu spielen. Jedoch geht mir das mittlerweile echt auf den Geist. Sonntagsspiele sind so öde
(Soll jetzt keine Aufforderung an den S04 sein, rauszufliegen - das haben die schon genug getan).
(Soll jetzt keine Aufforderung an den S04 sein, rauszufliegen - das haben die schon genug getan).
Forumsarzt für Innere Medizin
Grundsätzlich finde ich es gut. Schön auf der Couch gammeln und den ganzen Tag FußballFrahm hat geschrieben:Ich finde es auch gerechtfertigt, Sonntag als EL Teilnehmer zu spielen. Jedoch geht mir das mittlerweile echt auf den Geist. Sonntagsspiele sind so öde
Ich habe aber eher das Problem, dass mein Verein in der 2. Liga rumeiert und die Anstoßzeiten absolut zum Kotzen sind. Und da ich auch noch selber Spiele ist das schon nervig.
Welcher Verein, wenn ich fragen darf?Barney84 hat geschrieben:Grundsätzlich finde ich es gut. Schön auf der Couch gammeln und den ganzen Tag FußballFrahm hat geschrieben:Ich finde es auch gerechtfertigt, Sonntag als EL Teilnehmer zu spielen. Jedoch geht mir das mittlerweile echt auf den Geist. Sonntagsspiele sind so öde
Ich habe aber eher das Problem, dass mein Verein in der 2. Liga rumeiert und die Anstoßzeiten absolut zum Kotzen sind. Und da ich auch noch selber Spiele ist das schon nervig.
Christmas King 2019, 2020, 2021
Jip, obwohl der VFL die letzten beiden Spiele echt verhauen hat. 2 mal Luthe mit dem gleichen Fehler.
Wäre so groß, wenn die wieder aufsteigen.
Edit: Ach ja, zum Sammer Gejammer: Versteh ich auch nicht, was er da schon wieder hat...
- Emslaender
ich finde die Kölndinger ja so dermaßen hässlich, dass die schon wieder cool sind.
und Modeste so...
Wird aber nicht passieren.Frahm hat geschrieben:Jip, obwohl der VFL die letzten beiden Spiele echt verhauen hat. 2 mal Luthe mit dem gleichen Fehler.
Die ersten beiden Plätze machen Freiburg und die Dosen unter sich aus.
Sammer...
Sollen sie halt die A-Jugend-Mannschaft hinschicken. Selbst gegen die verlieren wir 0:4, wenn die wieder so auftreten wie zuletzt.
Sollen sie halt die A-Jugend-Mannschaft hinschicken. Selbst gegen die verlieren wir 0:4, wenn die wieder so auftreten wie zuletzt.
Let me live that fantasy
- der_dicke_michel
scheiß folklore. gehört aber zu unserem selbstverständnis. ich find's bekloppt, aber man muss auch gönne könne.TonyMac hat geschrieben:
Wusste gar nicht, dass die sowas jemals hatten. Scheinbar sahen die bisher nur nicht so arg scheiße aus.
live your heart and never follow
Bisher siehts doch ganz okay aus?tobiwan hat geschrieben:Ich tippe mal ein optimistisches 1:17 nachher.
...
- NeonGolden
Fantastisch! Auch ein wiederlich fallsüchtiger Robben und lächerliche 5 Minuten Nachspielzeit können die Bayern nicht vor dem ersten Punktverlust retten. Karma, Bitch!
Kann man mal aufhören über Guardiolas Vertrag zu sprechen? Wen juckts.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Ich komm nich klar ey Spielen die sooo grottig in Aue, in Ingolstadt und gegen Gladbach. Aber gegen Bayern dann ein Punkt
Let me live that fantasy
Hat Sammer sich schon irgendwie dumm geäußert bzw. hat er was gesagt?
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Dieses Gefalle geht mir auch als Bayern-Fan ziemlich auf den Sack. Aber wer schon Ende der ersten Hälfte mit auf Zeit spielen anfängt, muss sich über 5 Minuten Nachspielzeit definitiv nicht beschweren. Schon gar nicht, wenn man die komplette letzte Minute mit einen einzigem Abstoß füllen kann. Wie Zambrano und Stendera das komplette Spiel ohne einzige Karte überstanden haben, ist mir auch ein Rätsel. Nichtsdestrotrotz, absolut verdienter PunktNeonGolden hat geschrieben:Fantastisch! Auch ein wiederlich fallsüchtiger Robben und lächerliche 5 Minuten Nachspielzeit können die Bayern nicht vor dem ersten Punktverlust retten. Karma, Bitch!