Contra-Thread
Re: Contra-Thread
waaaas so lang dauert das? da hab ich ja glück mit meinem bürgeramt am stadtrand hier. da ist eigentlich gar nichts los :p
Ja, plus dann halt noch die Wochen von Beantragung bis es da ist
Let me live that fantasy
Bei uns wartet man in der Regel nicht länger als 10 - 15 min. Oft sogar überhaupt nicht.tobiwan hat geschrieben:Stadt Bonn macht die Terminvergabe jetzt nur noch online, frühest möglicher Termin Mitte Februar Na hoffentlich brauch ich den Reisepass nicht schon früher...
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Sehr deprimiert: A Summer's Tale hat für meinen Geschmack fast nur Mist veröffentlicht und das Video zu meinem Beitrag im Song Contest wurde nach über 2 Monaten (!) gesperrt.
- Emslaender
dann ab zum HaldernBaltimore hat geschrieben:Sehr deprimiert: A Summer's Tale hat für meinen Geschmack fast nur Mist veröffentlicht und das Video zu meinem Beitrag im Song Contest wurde nach über 2 Monaten (!) gesperrt.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich schick dir einen Virus...DrMaik hat geschrieben:Ich glaub das Forum hat einen Virus....
Halsschmerzen ftw!
Hab ja keine Karte mehr bekommen. Bin ja auch noch sehr optimistisch, dass da noch viel tolles kommt, aber Parov Stelar finde ich wahrscheinlich sogar noch schlimmer als die Foo Fighters. :Emslaender hat geschrieben:dann ab zum HaldernBaltimore hat geschrieben:Sehr deprimiert: A Summer's Tale hat für meinen Geschmack fast nur Mist veröffentlicht und das Video zu meinem Beitrag im Song Contest wurde nach über 2 Monaten (!) gesperrt.
Es gibt Hoffnung.Ruby hat geschrieben:Auto kaputt und durch den TÜV muss er auch noch diesen Monat. Ich gucke schon mal nach Gebrauchtwagen.
Wir wollen doch zumindest die 450 000km voll machen.
hab schonDeclan_de_Barra hat geschrieben:Ich schick dir einen Virus...DrMaik hat geschrieben:Ich glaub das Forum hat einen Virus....
Halsschmerzen ftw!
Meine Jacke inkl. aller Dokumente wurde im Zug geklaut.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
- Emslaender
hast du dir Parov Stelar mal live gegeben? Auf Platte finde ich die solala, live aber der absolute AbrissBaltimore hat geschrieben:Hab ja keine Karte mehr bekommen. Bin ja auch noch sehr optimistisch, dass da noch viel tolles kommt, aber Parov Stelar finde ich wahrscheinlich sogar noch schlimmer als die Foo Fighters. :Emslaender hat geschrieben:dann ab zum HaldernBaltimore hat geschrieben:Sehr deprimiert: A Summer's Tale hat für meinen Geschmack fast nur Mist veröffentlicht und das Video zu meinem Beitrag im Song Contest wurde nach über 2 Monaten (!) gesperrt.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
What? Wann?LukTho hat geschrieben:Meine Jacke inkl. aller Dokumente wurde im Zug geklaut.
Declan_de_Barra hat geschrieben:What? Wann?LukTho hat geschrieben:Meine Jacke inkl. aller Dokumente wurde im Zug geklaut.
Vor 2 Stunden. Dann 'ne Anzeige bei der Polizei gemacht.
Meine Mama ist super zufällig heute in Bremen mit ihrer Klasse und ich konnte mir bei ihr Geld leihen.
Die Bahn lässt mich mit der Verkustbescheinigung von den Cops nicht fahren, die Ficker.
Das ist ja richtig Mist!
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Scheiße. Alles sperren lassen?LukTho hat geschrieben:Declan_de_Barra hat geschrieben:What? Wann?LukTho hat geschrieben:Meine Jacke inkl. aller Dokumente wurde im Zug geklaut.
Vor 2 Stunden. Dann 'ne Anzeige bei der Polizei gemacht.
Meine Mama ist super zufällig heute in Bremen mit ihrer Klasse und ich konnte mir bei ihr Geld leihen.
Die Bahn lässt mich mit der Verkustbescheinigung von den Cops nicht fahren, die Ficker.
Ja noch vor der Anzeige.
Alles wieder zusammen zu beantragen wird wohl das schlimmste, die Jacke ist auch nicht weltbewegend teuer und zudem uralt.
Auf meinem Studentenausweis ist halt mein Bahn- und Busticket aufgedruckt.
Das nervt dann enorm, wenn die Bahn einen dann lt. Reisezentrum nicht mehr als Ticketinhaber sieht. Der Schaffner jetzt im Zug ist aber nett und lässt mich mitfahren. Mies nur, dass ich noch 2 mal umsteigen muss.
Alles wieder zusammen zu beantragen wird wohl das schlimmste, die Jacke ist auch nicht weltbewegend teuer und zudem uralt.
Auf meinem Studentenausweis ist halt mein Bahn- und Busticket aufgedruckt.
Das nervt dann enorm, wenn die Bahn einen dann lt. Reisezentrum nicht mehr als Ticketinhaber sieht. Der Schaffner jetzt im Zug ist aber nett und lässt mich mitfahren. Mies nur, dass ich noch 2 mal umsteigen muss.
Hätte der Idiot mein Buch geklaut, statt Jacke und Wasser, wäre er vielleicht jetzt weniger Idiot.
Als ich noch am Dorf gewohnt hab, bin ich auch einfach hin und dann war höchstens mal einer vor mir dran. Einer der wenigen Nachteile in der Stadt.Baltimore hat geschrieben:Bei uns wartet man in der Regel nicht länger als 10 - 15 min. Oft sogar überhaupt nicht.tobiwan hat geschrieben:Stadt Bonn macht die Terminvergabe jetzt nur noch online, frühest möglicher Termin Mitte Februar Na hoffentlich brauch ich den Reisepass nicht schon früher...
Let me live that fantasy
- MairzyDoats
Seitdem die das mit den Terminen (in Hamburg) umgestellt haben, bin ich trotzdem immer einfach ohne Termin hingegangen, habe mir das "beim nächsten Mal aber mit Termin!" angehört und abgenickt, habe 15 Minuten gewartet und dann kam ich dran.tobiwan hat geschrieben:Als ich noch am Dorf gewohnt hab, bin ich auch einfach hin und dann war höchstens mal einer vor mir dran. Einer der wenigen Nachteile in der Stadt.Baltimore hat geschrieben:Bei uns wartet man in der Regel nicht länger als 10 - 15 min. Oft sogar überhaupt nicht.tobiwan hat geschrieben:Stadt Bonn macht die Terminvergabe jetzt nur noch online, frühest möglicher Termin Mitte Februar Na hoffentlich brauch ich den Reisepass nicht schon früher...
Glaube aber nicht, dass das jetzt noch so einfach geht. ^^
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Bis vor kurzem ging sowas hier auch, aber mittlerweile geht's ohne Termin wohl gar nicht mehrMairzyDoats hat geschrieben:Seitdem die das mit den Terminen (in Hamburg) umgestellt haben, bin ich trotzdem immer einfach ohne Termin hingegangen, habe mir das "beim nächsten Mal aber mit Termin!" angehört und abgenickt, habe 15 Minuten gewartet und dann kam ich dran.tobiwan hat geschrieben:Als ich noch am Dorf gewohnt hab, bin ich auch einfach hin und dann war höchstens mal einer vor mir dran. Einer der wenigen Nachteile in der Stadt.Baltimore hat geschrieben:
Bei uns wartet man in der Regel nicht länger als 10 - 15 min. Oft sogar überhaupt nicht.
Let me live that fantasy
Das ist gerade das, was ich auf einem Konzert nicht will!Emslaender hat geschrieben:hast du dir Parov Stelar mal live gegeben? Auf Platte finde ich die solala, live aber der absolute AbrissBaltimore hat geschrieben:Hab ja keine Karte mehr bekommen. Bin ja auch noch sehr optimistisch, dass da noch viel tolles kommt, aber Parov Stelar finde ich wahrscheinlich sogar noch schlimmer als die Foo Fighters. :Emslaender hat geschrieben:
dann ab zum Haldern
Ich will in der Musik aufgehen und mich minimal bewegen.
Hab sie noch nicht live gesehen, guck mir das Hurricane-Konzert aber noch einmal an. Ist mir musikalisch alles ein wenig zu wild und fröhlich.
Show scheint aber ja ganz gut zu sein. Und das mit den FF war natürlich bewusst übertrieben. Mal sehen, an welchem Tag sie headlinen.
Hinfahren werde ich aber zu 95% sowieso.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Hier in Osna sollte man sich Termine holen, sonst muss man da halt ordentlich länger warten.tobiwan hat geschrieben:Bis vor kurzem ging sowas hier auch, aber mittlerweile geht's ohne Termin wohl gar nicht mehrMairzyDoats hat geschrieben:Seitdem die das mit den Terminen (in Hamburg) umgestellt haben, bin ich trotzdem immer einfach ohne Termin hingegangen, habe mir das "beim nächsten Mal aber mit Termin!" angehört und abgenickt, habe 15 Minuten gewartet und dann kam ich dran.tobiwan hat geschrieben: Als ich noch am Dorf gewohnt hab, bin ich auch einfach hin und dann war höchstens mal einer vor mir dran. Einer der wenigen Nachteile in der Stadt.
- Emslaender
die sind live wirklich gut. Livesängerin, dazu eine Liveband bestehen aus 6-7 Bläsern. Macht echt was her. Da fängt man automatisch an sich zu bewegen, ob man will oder nicht.Baltimore hat geschrieben:Das ist gerade das, was ich auf einem Konzert nicht will!Emslaender hat geschrieben:hast du dir Parov Stelar mal live gegeben? Auf Platte finde ich die solala, live aber der absolute AbrissBaltimore hat geschrieben:
Hab ja keine Karte mehr bekommen. Bin ja auch noch sehr optimistisch, dass da noch viel tolles kommt, aber Parov Stelar finde ich wahrscheinlich sogar noch schlimmer als die Foo Fighters. :
Ich will in der Musik aufgehen und mich minimal bewegen.
Hab sie noch nicht live gesehen, guck mir das Hurricane-Konzert aber noch einmal an. Ist mir musikalisch alles ein wenig zu wild und fröhlich.
Show scheint aber ja ganz gut zu sein. Und das mit den FF war natürlich bewusst übertrieben. Mal sehen, an welchem Tag sie headlinen.
Hinfahren werde ich aber zu 95% sowieso.
- PrinzWachtel
Find die auch live doof.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
PrinzWachtel hat geschrieben:Find die auch live doof.