> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Contra-Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Contra-Thread

Beitrag von Vanski » Mo 15. Feb 2016, 18:07

Rowanism hat geschrieben:Ich kann nur kopieren. Fürs Scannen und Drucken fehlt irgendwo im Ablauf die Verbindung zwischen Laptop und Gerät. Keine Ahnung, obs das Kabel ist oder Soft- bzw. Hardwarefehler...
kein usb anschluss?

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2435
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Contra-Thread

Beitrag von MairzyDoats » Mo 15. Feb 2016, 18:21

Für jene, die es noch nicht kennen: The Oatmeal über Drucker. (Sorry, falls es jene, die es noch nicht kennen, gar nicht gibt.)
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Contra-Thread

Beitrag von Rowanism » Mo 15. Feb 2016, 18:23

Vanski hat geschrieben:
Rowanism hat geschrieben:Ich kann nur kopieren. Fürs Scannen und Drucken fehlt irgendwo im Ablauf die Verbindung zwischen Laptop und Gerät. Keine Ahnung, obs das Kabel ist oder Soft- bzw. Hardwarefehler...
kein usb anschluss?
Doch doch. Aber ich muss mal wieder ausprobieren, ob der Laptop bei entsprechender Verbindung den Drucker immerhin erkennt. Dann könnte es irgendwo am Treiber liegen. Habe da vor mittlerweile längerer Zeit mal rumprobiert, bin aber nicht zum Durchbruch gekommen.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Contra-Thread

Beitrag von tobiwan » Mo 15. Feb 2016, 18:33

MairzyDoats hat geschrieben:Für jene, die es noch nicht kennen: The Oatmeal über Drucker. (Sorry, falls es jene, die es noch nicht kennen, gar nicht gibt.)
mich gibt es! glaub ich zumindest :?

danke dafür, es ist einfach alles wahr.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Crazybloom
Beiträge: 175
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 08:56

Re: Contra-Thread

Beitrag von Crazybloom » Di 16. Feb 2016, 12:30

Jedem eine Waffe in die Hand drücken und die Welt ist sicherer...genau :sadno:

http://www.visions.de/news/24475/Jesse- ... affe-haben

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13068
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Contra-Thread

Beitrag von Baltimore » Di 16. Feb 2016, 12:39

Ein Grund mehr für mich die Band zu meiden!
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Contra-Thread

Beitrag von Barney84 » Di 16. Feb 2016, 13:13

Magen-Darm-Grippe :thumbsdown:

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Contra-Thread

Beitrag von Emslaender » Di 16. Feb 2016, 14:01

Crazybloom hat geschrieben:Jedem eine Waffe in die Hand drücken und die Welt ist sicherer...genau :sadno:

http://www.visions.de/news/24475/Jesse- ... affe-haben
Textauszug
"Ich glaube, der einzige Punkt, an dem sich meine Sichtweise geändert hat, ist der, dass bis zu dem Punkt, an dem niemand Waffen besitzt, vielleicht jeder Waffen besitzen muss. Denn ich will so etwas nie wieder erleben, und ich will, dass jeder die beste Überlebenschance hat. Ich habe Menschen sterben sehen, die vielleicht hätten überleben können, wer weiß. Aber ich wünschte, ich wüsste es sicher."
Ich bin auch absolut gegen Waffen, aber die Band hat die Sache vor Ort live miterlebt und in den Staaten ist man ja grundsätzlich ein wenig offener gegenüber Waffen. Ich kann zum Glück nicht nachempfinden was die Band durchgemacht habe, ein Stück weit kann ich es dennoch nachvollziehen, dass er durch dieses Erlebnis seine Sichtweise ändert.
Baltimore hat geschrieben:Ein Grund mehr für mich die Band zu meiden!
Warum "ein Grund mehr"? Was haben die in der Vergangeheit Negatives von sich gegeben?

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Contra-Thread

Beitrag von Emslaender » Di 16. Feb 2016, 14:02

Emslaender hat geschrieben:
Crazybloom hat geschrieben:Jedem eine Waffe in die Hand drücken und die Welt ist sicherer...genau :sadno:

http://www.visions.de/news/24475/Jesse- ... affe-haben
Textauszug
"Ich glaube, der einzige Punkt, an dem sich meine Sichtweise geändert hat, ist der, dass bis zu dem Punkt, an dem niemand Waffen besitzt, vielleicht jeder Waffen besitzen muss. Denn ich will so etwas nie wieder erleben, und ich will, dass jeder die beste Überlebenschance hat. Ich habe Menschen sterben sehen, die vielleicht hätten überleben können, wer weiß. Aber ich wünschte, ich wüsste es sicher."
Ich bin auch absolut gegen Waffen, aber die Band hat die Sache vor Ort live miterlebt und in den Staaten ist man ja grundsätzlich ein wenig offener gegenüber Waffen. Ich kann zum Glück nicht nachempfinden was die Band durchgemacht habe, ein Stück weit kann ich es dennoch nachvollziehen, dass er durch dieses Erlebnis seine Sichtweise ändert. Ich würde daher die Band nicht irgendwie verurteilen.
Baltimore hat geschrieben:Ein Grund mehr für mich die Band zu meiden!
Warum "ein Grund mehr"? Was haben die in der Vergangeheit Negatives von sich gegeben?

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13068
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Contra-Thread

Beitrag von Baltimore » Di 16. Feb 2016, 14:10

Nee, ist einfach nur nicht wirklich meine Musik und wird halt immer wieder gebucht, wie QOTSA früher.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Contra-Thread

Beitrag von tobiwan » Di 16. Feb 2016, 14:10

Ist jetzt nichts neues, dass Jesse zum rechten Teil der Republikaner gehört und Mitglied bei der NRA ist. Von daher überrascht mich das nun überhaupt nicht.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13068
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Contra-Thread

Beitrag von Baltimore » Di 16. Feb 2016, 14:12

tobiwan hat geschrieben:Ist jetzt nichts neues, dass Jesse zum rechten Teil der Republikaner gehört und Mitglied bei der NRA ist. Von daher überrascht mich das nun überhaupt nicht.
Hatte das auch nur verdrängt. Gibt aber ja (leider) auch einige Künstler, die ich sehr schätze, die da Waffengesetz-technisch ähnlich ticken. :sadno:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Contra-Thr

Beitrag von Barney84 » Di 16. Feb 2016, 14:17

Sein Waffenfaible ist aber nichts neues. Das war schon lange vor den Terroranschlägen bei ihm bekannt. Eher die typisch amerikanische Nummer. Schön mit den Kumpels bei Dosenbier in Palm Desert rumballern und als Argument hält der Schutz der Familie hin.

Krist Novoselic hat vor 2 Jahren auch seine Waffensammlung zum Schutz gerechtfertigt. Das ist leider bei dem Völkchen so tief verankert. Glaube auch, dass Jesse Hughes sich für die Todesstrafe aussprechen würde.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Contra-Thread

Beitrag von tobiwan » Di 16. Feb 2016, 14:19

Wikipedia hat geschrieben:Hughes arbeitete als Redenschreiber und Aktivist für die Republikanische Partei, zudem arbeitete er für den früheren Abgeordneten Sonny Bono. Er selbst sieht sich dem äußersten, rechten Rand der Republikaner zugehörig, und verteidigt bis heute George W. Bush und dessen Krieg gegen den Irak. Den amerikanischen Präsidenten Barack Obama nannte er einen „kommunistischen Schwanzlutscher“. Des Weiteren ist er registriertes Mitglied der NRA.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Contra-Thread

Beitrag von Rowanism » Di 16. Feb 2016, 17:48

Gibt halt auch Arschlöcher in der Musik- und Medienbranche. Sind nicht alle so linksliberal wie sich gerade Hollywood immer gibt.

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Contra-Thread

Beitrag von Vanski » Di 16. Feb 2016, 19:51

Handyrechnung dank Australien 30€ höher, upsi.

Und Freitag eventuell von nem Ampelblitzer erwischt worden. Vielleicht wars aber auch nur das Auto links/schräg hinter mir. Dass der immer zwei mal blitzt ist mir bewusst. Hilft nur abwarten. :(


Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Contra-Thread

Beitrag von Vanski » Di 16. Feb 2016, 20:28

Declan_de_Barra hat geschrieben:War das wieder die Highfield-Kreuzung? :lolol:
Ne, ganz andere Ecke :D

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Contra-Thread

Beitrag von Rowanism » Fr 19. Feb 2016, 07:55

Gestern das erste Mal seit Mitte Dezember wieder Fußball gespielt. Und die Truppe besteht nur aus Pferdelungen. Jetzt brennt mir der ganze Körper und ich mag nicht aufstehen.

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Contra-Thread

Beitrag von MetalFan94 » Fr 19. Feb 2016, 13:12

Rowanism hat geschrieben:Gestern das erste Mal seit Mitte Dezember wieder Fußball gespielt. Und die Truppe besteht nur aus Pferdelungen. Jetzt brennt mir der ganze Körper und ich mag nicht aufstehen.
Das kenn ich. Mein letzter Fußball Tag in der Soccer World sah ungefähr so aus : die ersten 10 minuten wurde sich drüber lustig gemacht, dass mein Trikot etwas "Spack" sitzt und nach ner Stunde war ich so fertig, das ich nicht mehr laufen konnte. Das war der Moment wo cih dachte : du solltest vllt. wieder etwas sport machen :D Seitdem bin ich immerhin 550 km geradelt :D
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Contra-Thread

Beitrag von Vanski » Mo 22. Feb 2016, 19:30

Muskelkater :sad:

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Contra-Thread

Beitrag von Mastodoniel » Mo 22. Feb 2016, 22:32

Vanski hat geschrieben:Muskelkater :sad:
Bild

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Contra-Thread

Beitrag von tobiwan » Mo 22. Feb 2016, 22:33

In meinem Kopf schwirren wieder Wishkah-Photoshops... :roll:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Mike Aruba
Beiträge: 26
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 12:45
Wohnort: Tyrol

Re: Contra-Thread

Beitrag von Mike Aruba » Mi 24. Feb 2016, 02:02

Es ist viel zu spät und ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten. Hab gerade 2 Nutellabrote gegessen.
"I know I look like a homeless guy, but I am actually a pimp "

— Mac DeMarco



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste