Beitrag
von therewillbefireworks » Do 16. Mär 2023, 17:09
Sowohl Straßenhunde als auch die Kühe (und ja, die Info hat gefehlt) hier überall sind eigentlich alle super friedlich und durch wenig aus der Ruhe zu bringen. Beide stehen hier überall Rum, selbst auf der 6spurigen Autobahn hängen die Kühe ab.
Diese speziell wurde durch Kuh 2, die angehupt und fast überfahren wurde von 'nem SUV und dann dementsprechend zackig reagieren musste, erschreckt und hat dann die Flucht gesucht und da stand ich halt im Weg
Und Kraft und Gewicht und spitze Hörner haben sie nunmal und hätte sie ihren Kopf weiter oben gehabt dann hätte das auch durchaus schlimm ausgehen können. Schon so habe ich eine Platzwunde davon getragen, die nicht sonderlich klein ist. Und tief war sie auch.
Hab die Ursprungsnachricht in 'nem Moment geschrieben, in dem ich das gerade irgendwie verarbeiten musste und n Ventil brauchte. (Spam an meine Freund*innen gab's auch)
Insgesamt empfinde ich Indien jetzt nach 6 Wochen sehr sicher, sowohl was Tier als auch was Mensch anging. Einmal bisschen in 'ne blöde Gasse abgebogen, aber das war's auch schon.
¯\_(ツ)_/¯