Upsi
Social D, SOAD und Heilung finde ich auch alle drei super. Scooter würde ich auf einem Festival sofort mitnehmen.
Bin da auch ehrlich: Wenn ich genug Bands habe, ist mir egal was für ein gelöt auf der anderen Bühne spielt.
smi
Upsi
Social D, SOAD und Heilung finde ich auch alle drei super. Scooter würde ich auf einem Festival sofort mitnehmen.
Zugegebenermaßen sehen einfach alle Leute aus, als ob sie von der Zeit sind, wenn sie im Central Congress sitzenDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2020, 11:02Manchmal fragt man sich, wie man auf andere wirkt. Gestern wurde ich am Bahnhof von einem Wildfremden dazu aufgefordert, mit ihm im Sommer in den Bierkönig zu fahren, um eine gute Stunde später mit Robin und den anderen in der Kneipe gefragt zu werden, ob man von der Zeit wäre.
Ich könnte mir vorstellen, dass es eventuell noch einmal allen die Auswirkungen von Modellen wie Spotify vor Augen hält - in Zeiten, in denen Touren für 90+% der Künstler die einzige relevante Einkommensquelle sind, hauen solche Absagen natürlich noch einmal extra rein.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 17:47Ich frage mich wie sich die ganze Sache auf die nächsten Festivalsaisons auswirken wird. Ich merke gerade selbst als Musiker, dass mich durch fehlende Auftritte und das zwanghafte Ausharren dieser besonderen Situation eine Welle der Inspiration und Motivation für Songwriting und Recording überkommt. Iwie muss die Zeit in der nicht getourt werden kann ja auch genutzt werden. Ob dann nach der Krise vielleicht der Einnahmen wegen mehr getourt werden muss und sich der Pool an verfügbaren Bands spürbar vergrößert? Ob vielleicht sogar noch mehr Festivals aus dem Boden sprießen werden?
Quick and Dirty Lösung: Saft oder Cola einfrieren.slowdive hat geschrieben: ↑Mo 6. Apr 2020, 15:31Gestern als paranoider Pac durch den Supermarkt geirrt, eingekauft.
Vor der Eistruhe stehen geblieben, überlegt Eis zu kaufen, dagegen entschieden.
Heute Nacht von Eis geträumt.
Jetzt Hunger auf Eis.
Kein Eis da.
Will aber aus Sicherheitsgründen und Paranoidität nicht schon wieder in den Einkaufsladen.
Die göttliche Komödie.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste