Emslaender hat geschrieben: ↑Fr 29. Sep 2017, 13:40
Wer in der letzten Saison Werderspiele gesehen hat, in Denen Piza auflaufen durfte, der konnte doch sehr gut erkennen, dass seine Zeit vorbei ist. Technik und Torinstinkt sind definitiv weitehrin vorhanden, mit dem Bundesligatempo kam er aber kaum noch klar und es schlichen sich daher auch viele Fehler in der Ballbehandlung usw. ein. Pizas Zeit ist abgelaufen, würde mich wundern wenn er nochmals überraschenderweise wie 2015/2016 bei uns auftrumpfen kann. Verstehe den ganzen Alarm ehrlich gesagt nicht, den einige Werderfans um die Verpflichtung machen.
Muss ich dir recht geben. Hab WErder zwar nicht so intensiv verfolgt wie du, aber das war auch mein Eindruck. Aber trotzdem denke ich das er Köln mit ca. 3-8 Toren helfen, vorrausgesetzt er bleibt Verletzungsfrei. Er hat halt trotzdem einfach nen guten Torriecher und schätze er könnte ein guter Back-up für Cordaba sein.
Als Gladbacher hoffe ich das Köln den Klassenerhalt schafft, der Verein gehört halt in die 1te Liga und unsere Derbys auch (was nicht heißt das ich jetzt weinen würde, wenn sie absteigen
) - aber das wird dieses Jahr richtig hart für Köln, die sind nach vorne bisher einfach zu harmlos. Gut gestern hatten sie in der 2ten Halbzeit Pech, aber die 1te Halbzeit war wirklich unterirdisch und einer deutschen Mannschaft nicht würdig.