> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Contra-Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
slowdive
Beiträge: 4486
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:17
Wohnort: Hannover

Re: Contra-Thread

Beitrag von slowdive » Fr 9. Okt 2015, 14:46

tobiwan hat geschrieben:
slowdive hat geschrieben:ne, heutzutage ist das wirklich alles sehr simpel gehalten. ich z.b. habe nie auch nur irgendwas für die schule gemacht, mir stehts ausgerechnet, wie oft ich noch fehlen darf, nie hausaufgaben gehabt und mich nur dann beteiligt, wenn es mich wirklich interessiert hat und bin trotz alledem auf 2.0 gelandet - spricht nicht gerade für's system.
Genau so hab ich es auch gemacht - nur kam ich damit auf 3,0. :lol: War bei unserer Schule (Hessen) aber eben auch nicht so easy, wirklich gute Noten zu bekommen. Dazu 5 Prüfungsfächer (Mathe & Deutsch Pflicht). Ist dann schon etwas anderes als NRW-Abi.
Immerhin studier ich jetzt trotzdem meinen Wunsch-Taxifahrer-Studiengang in NRW. :cool:
hey, ich komme aus hannover, nicht nrw. hatte auch fünf prüfungsfächer: 1. musik 2. deutsch 3. erdkunde 4. english 5. mathe as far as I remember. red' mir das nicht klein, ich bin sehr k.l.u.k.! :bäh:

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8329
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Contra-Thread

Beitrag von SammyJankis » Fr 9. Okt 2015, 14:50

slowdive hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben:
slowdive hat geschrieben:ne, heutzutage ist das wirklich alles sehr simpel gehalten. ich z.b. habe nie auch nur irgendwas für die schule gemacht, mir stehts ausgerechnet, wie oft ich noch fehlen darf, nie hausaufgaben gehabt und mich nur dann beteiligt, wenn es mich wirklich interessiert hat und bin trotz alledem auf 2.0 gelandet - spricht nicht gerade für's system.
Genau so hab ich es auch gemacht - nur kam ich damit auf 3,0. :lol: War bei unserer Schule (Hessen) aber eben auch nicht so easy, wirklich gute Noten zu bekommen. Dazu 5 Prüfungsfächer (Mathe & Deutsch Pflicht). Ist dann schon etwas anderes als NRW-Abi.
Immerhin studier ich jetzt trotzdem meinen Wunsch-Taxifahrer-Studiengang in NRW. :cool:
hey, ich komme aus hannover, nicht nrw. hatte auch fünf prüfungsfächer: 1. musik 2. deutsch 3. erdkunde 4. english 5. mathe as far as I remember... :bäh:
Ich bin mit trotz meines Gammels NRW Abi eigentlich ohne große Probleme durchs Studium. Wie konnte das passieren? :shock:
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
slowdive
Beiträge: 4486
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:17
Wohnort: Hannover

Re: Contra-Thread

Beitrag von slowdive » Fr 9. Okt 2015, 14:51

nrw-studium? ^^

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16063
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Contra-Thread

Beitrag von Quadrophobia » Fr 9. Okt 2015, 15:23

PrinzWachtel hat geschrieben:Yo Windows 10 ist richtig gut! Seit ich das auf meinem laptop hab brauch ich immer mindestens 2 versuche bis der laptop hochfährt. bin grad beim dritten und das sieht nicht gut aus.

hast du mal in die registry geguckt, ob die Explorer.exe richtig eingetragen ist? Das hat das Problem was du beschreibst bei mir gelöst

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8329
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Contra-Thread

Beitrag von SammyJankis » Fr 9. Okt 2015, 15:31

slowdive hat geschrieben:nrw-studium? ^^
Daran wird es gelegen haben.
Das Leben wollte, dass ich den einfahcen Weg mit 4 statt 5 Abifächern und NRW-Studium gehe.
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
PrinzWachtel
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:56
Wohnort: Way down below the ocean

Re: Contra-Thread

Beitrag von PrinzWachtel » Fr 9. Okt 2015, 15:32

Quadrophobia hat geschrieben:
PrinzWachtel hat geschrieben:Yo Windows 10 ist richtig gut! Seit ich das auf meinem laptop hab brauch ich immer mindestens 2 versuche bis der laptop hochfährt. bin grad beim dritten und das sieht nicht gut aus.

hast du mal in die registry geguckt, ob die Explorer.exe richtig eingetragen ist? Das hat das Problem was du beschreibst bei mir gelöst
Meine Compuerkentnisse lassen mich bis ins Registry kommen und dann duch die Ordner klicken ohne zu wissen was ich da tun soll :D
Wo soll das wie was?
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone

fipsi
Beiträge: 11912
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Contra-Thread

Beitrag von fipsi » Fr 9. Okt 2015, 15:41

Diese Erkältung bringt mich noch um. :krank:

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3617
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Contra-Thread

Beitrag von s-nke » Fr 9. Okt 2015, 17:41

PrinzWachtel hat geschrieben:Yo Windows 10 ist richtig gut! Seit ich das auf meinem laptop hab brauch ich immer mindestens 2 versuche bis der laptop hochfährt. bin grad beim dritten und das sieht nicht gut aus.
Ich weiß schon warum ich bis nächstes Jahr warte. :D
SammyJankis hat geschrieben:
slowdive hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben: Genau so hab ich es auch gemacht - nur kam ich damit auf 3,0. :lol: War bei unserer Schule (Hessen) aber eben auch nicht so easy, wirklich gute Noten zu bekommen. Dazu 5 Prüfungsfächer (Mathe & Deutsch Pflicht). Ist dann schon etwas anderes als NRW-Abi.
Immerhin studier ich jetzt trotzdem meinen Wunsch-Taxifahrer-Studiengang in NRW. :cool:
hey, ich komme aus hannover, nicht nrw. hatte auch fünf prüfungsfächer: 1. musik 2. deutsch 3. erdkunde 4. english 5. mathe as far as I remember... :bäh:
Ich bin mit trotz meines Gammels NRW Abi eigentlich ohne große Probleme durchs Studium. Wie konnte das passieren? :shock:
Bei mir waren es Mathe, Erdkunde und Deutsch schriftlich, Englisch mündlich. Nicht für die Abiprüfungen (außer für Englisch) gelernt, auf 1,5 gelandet. Schulnoten sind ziemlich unfair und sagen einfach null über den Erfolg im Studium aus. ;) Insofern ist es auch ziemlich wumpe wo man denn zur Schule geht - das einzige Problem ist die Vergleichbarkeit der Abiturnoten im Bundesvergleich.
fipsi hat geschrieben:Diese Erkältung bringt mich noch um. :krank:
Und mich mein Rücken/Nacken...
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16063
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Contra-Thread

Beitrag von Quadrophobia » Fr 9. Okt 2015, 22:00

PrinzWachtel hat geschrieben:
Quadrophobia hat geschrieben:
PrinzWachtel hat geschrieben:Yo Windows 10 ist richtig gut! Seit ich das auf meinem laptop hab brauch ich immer mindestens 2 versuche bis der laptop hochfährt. bin grad beim dritten und das sieht nicht gut aus.

hast du mal in die registry geguckt, ob die Explorer.exe richtig eingetragen ist? Das hat das Problem was du beschreibst bei mir gelöst
Meine Compuerkentnisse lassen mich bis ins Registry kommen und dann duch die Ordner klicken ohne zu wissen was ich da tun soll :D
Wo soll das wie was?



Das Video beschreibt das sehr gut. Pass nur auf, dass du keine anderen Parameter änderst

Benutzeravatar
alnath
Beiträge: 414
Registriert: Di 15. Sep 2015, 21:03
Wohnort: Bremen

Re: Contra-Thread

Beitrag von alnath » Fr 9. Okt 2015, 23:53

Waaaaa.... Scheiße kalt da draußen. Das war's dann wohl vorerst mit spätsommerlichen Temperaturen :cry:
In 60% der Fälle funktioniert es - jedes Mal!

Benutzeravatar
slowdive
Beiträge: 4486
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:17
Wohnort: Hannover

Re: Contra-Thread

Beitrag von slowdive » Sa 10. Okt 2015, 13:13

man hat immer 'nen kater, wenn declan und dominic vorbeikommen und man bis morgens in der kneipe versackt.

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14258
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Contra-Thread

Beitrag von Wishkah » Sa 10. Okt 2015, 13:28

slowdive hat geschrieben:man hat immer 'nen kater, wenn declan und dominic vorbeikommen und man bis morgens in der kneipe versackt.
Sowas sollten wir mal in Harburg machen.

Benutzeravatar
PrinzWachtel
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:56
Wohnort: Way down below the ocean

Re: Contra-Thread

Beitrag von PrinzWachtel » Mo 12. Okt 2015, 10:01

Quadrophobia hat geschrieben:
PrinzWachtel hat geschrieben:
Quadrophobia hat geschrieben:

hast du mal in die registry geguckt, ob die Explorer.exe richtig eingetragen ist? Das hat das Problem was du beschreibst bei mir gelöst
Meine Compuerkentnisse lassen mich bis ins Registry kommen und dann duch die Ordner klicken ohne zu wissen was ich da tun soll :D
Wo soll das wie was?



Das Video beschreibt das sehr gut. Pass nur auf, dass du keine anderen Parameter änderst
Das wars bei mir leider nicht. Krieg ihn mittlerweile gar nimmer an. Immerhin mal in den abgesicherten Modus geschafft
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16063
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Contra-Thread

Beitrag von Quadrophobia » Mo 12. Okt 2015, 16:02

Wishkah hat geschrieben:
slowdive hat geschrieben:man hat immer 'nen kater, wenn declan und dominic vorbeikommen und man bis morgens in der kneipe versackt.
Sowas sollten wir mal in Harburg machen.

Ich dachte du wohnst jetzt in Chemnitz?

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14258
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Contra-Thread

Beitrag von Wishkah » Mo 12. Okt 2015, 16:04

Quadrophobia hat geschrieben:
Wishkah hat geschrieben:
slowdive hat geschrieben:man hat immer 'nen kater, wenn declan und dominic vorbeikommen und man bis morgens in der kneipe versackt.
Sowas sollten wir mal in Harburg machen.
Ich dachte du wohnst jetzt in Chemnitz?
:sadyes:

Bin aber regelmäßig in Hamburg.

Benutzeravatar
Billtallica
Beiträge: 822
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:57
Wohnort: Bremen

Re: Contra-Thread

Beitrag von Billtallica » Mo 12. Okt 2015, 17:47

Nach dem Foul beim Fußball darf ich jetzt 3 Wochen pausieren....hätte schlimmer kommen können. :sadno:

Benutzeravatar
PrinzWachtel
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:56
Wohnort: Way down below the ocean

Re: Contra-Thread

Beitrag von PrinzWachtel » Mo 12. Okt 2015, 21:56

Ich reg mich irgendwie bisschen über das Verhalten im Namensgebungsfred auf. Komm mir vor wie bei den Wahlen wo die Linken rumschreien wenn die Rechten mal wieder mehr Stimmen hatten, aber die Hälfte der Linken einfach faul aufm Sofa saß statt zur Urne zu watscheln (Für links und rechts können natürlich beliebige Parteien eingesetzt werden).

Plus kann ich nicht ohnehin mich ständig persönlich angegeriffen zu fühlen, obwohl das natürlich absoluter quatsch ist und das weiss ich. Les da iwie viele Threads mit Augenrollen und das mag ich von mir selber nicht.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Contra-Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mo 12. Okt 2015, 22:29

slowdive hat geschrieben:man hat immer 'nen kater, wenn declan und dominic vorbeikommen und man bis morgens in der kneipe versackt.
Mir ging es super. :)

Benutzeravatar
slowdive
Beiträge: 4486
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:17
Wohnort: Hannover

Re: Contra-Thread

Beitrag von slowdive » Mo 12. Okt 2015, 22:30

alkoholiker. ^^'


Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Contra-Thread

Beitrag von Emslaender » Di 13. Okt 2015, 16:49

dem User MetalFan94 ein T-Shirt gegen Versandkosten geschenkt. Am 23.09 ist es bei ihm angekommen, ich warte bis heute trotz mehrfacher Aufforderung auf knapp 4 € Versandkosten die ich ausgelegt habe. Finde es ein wenig traurig, dass man mehrere Wochen hinterher laufen kann wenn man schon ein ungetragenes Bandshirt verschenkt und sogar die Kosten für den Versand auslegt...
Zuletzt geändert von Emslaender am Di 13. Okt 2015, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.


dattelpalme
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: Contra-Thread

Beitrag von dattelpalme » Di 13. Okt 2015, 17:02

ich weiß nicht, was schlimmer ist: nervige telefonate mit unfreundlichen bänker*innen zu führen oder bei sehr freundlichen derselben gattung ewig und drei tage in der warteschlange zu verharren...-.-
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

Benutzeravatar
Baron von Goenn
Beiträge: 1141
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:01
Wohnort: Linden-Mitte

Re: Contra-Thread

Beitrag von Baron von Goenn » Di 13. Okt 2015, 19:03

Wishkah hat geschrieben:Es ist kalt geworden. Der Frost-Smiley fehlt noch. :|
Winter is coming...
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Contra-Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 13. Okt 2015, 19:18

Emslaender hat geschrieben:dem User MetalFan94 ein T-Shirt gegen Versandkosten geschenkt. Am 23.09 ist es bei ihm angekommen, ich warte bis heute trotz mehrfacher Aufforderung auf knapp 4 € Versandkosten die ich ausgelegt habe. Finde es ein wenig traurig, dass man mehrere Wochen hinterher laufen kann wenn man schon ein ungetragenes Bandshirt verschenkt und sogar die Kosten für den Versand auslegt...
Hast du bis jetzt ne Antwort bekommen?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste