Die Post des Tages
Re: Die Post des Tages
was empfiehlt ihr so an zeitchriften und magazinen?
Christmas King 2019, 2020, 2021
Meinst du so Altpapier? ^_^ Ich lese sowas nur noch online.
In 60% der Fälle funktioniert es - jedes Mal!
- der_dicke_michel
ich habe das ox im abo, die jungle world (lieblingszeitschrift von wte, i suppose ), 11 freunde, yps und sahni noch das missy magazine. über kochen ohne knochen und titanic wird nachgedacht. ich liebe print-medien.
heute war endlich der ersehnte ausstellerausweis für die reha-care in d'dorf in der post. hurra.
heute war endlich der ersehnte ausstellerausweis für die reha-care in d'dorf in der post. hurra.
live your heart and never follow
Macht Yps immer noch in Urzeitkrebsen? Ich habe diese Zetschrift als Kind geliebt.
Ich hab nur die SZ im (Online) Abo.
Gibt's zu jedem Relaunch. Gab es in den letzten Jahren in 2 verschiedenen Varianten.Ruby hat geschrieben:Macht Yps immer noch in Urzeitkrebsen? Ich habe diese Zetschrift als Kind geliebt.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Wunderbares Magazin: Reportagen. Gratis-Exemplar bestellen lohnt sich! Für mehr ist es mir leider zu teuerelch hat geschrieben:was empfiehlt ihr so an zeitchriften und magazinen?
Als (Monats)-Zeitung kommt Analyse und Kritik ins Haus
Titanic bekommen wir auch noch, weil einer der Vormieter nie seine Adresse geändert hat, lohnt sich aber nicht so richtig.
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette- Baron von Goenn
Ich abonniere die Heritage Post. Hatte auch mal ne 11 Freunde Dauerkarte und bin auch kurz davor, mir wieder eine zu organ.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Glaub ich hol mir auch mal eine sobald ich daheim bin. Lohnt sich also wirklich? 47€ im Jahr sind ja auch nichts.
- MairzyDoats
Ah, das wollte ich schon lange mal machen, danke für die Erinnerung. Gleich mal bestellt!tOmAtE hat geschrieben: Wunderbares Magazin: Reportagen. Gratis-Exemplar bestellen lohnt sich! Für mehr ist es mir leider zu teuer
Ich lese gerne die "Pop. Kultur und Kritik" - der Name sagt es schon, es geht um Popkultur, auf der Website kann man manches davon auch umsonst lesen. Die Zeitschrift kommt nur zwei Mal im Jahr raus, werde die wohl nächstes Jahr abonnieren.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- PrinzWachtel
Meine Tablettastatur ist endlich da
Mir fällt aber leider grad auf dass die kleiner und größer als zeichen auf der tastatur fehlen
Mir fällt aber leider grad auf dass die kleiner und größer als zeichen auf der tastatur fehlen
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Heute war Drones von Muse in doppelter Ausführung in der Post (von der Ticketbestellung für 2016)
In 60% der Fälle funktioniert es - jedes Mal!
Vor ein paar Tagen neue Sportklamotten zum draußen laufen bei Kälte/Nässe und heute ein paar neue T-Shirts
Let me live that fantasy
Klamottteeeen. Glaub das ist dieses Jahr das erste mal, dass ich online mal wieder Kleidung bestellt hab.
- Emslaender
Echt? Ich kaufe seit Jahren meine Kleidung zu 90% im internet.Vanski hat geschrieben:Klamottteeeen. Glaub das ist dieses Jahr das erste mal, dass ich online mal wieder Kleidung bestellt hab.
Ja ich eigentlich auch sehr viel, nur dieses Jahr war ich was Kleidung betrifft generell sparsam.Emslaender hat geschrieben:Echt? Ich kaufe seit Jahren meine Kleidung zu 90% im internet.Vanski hat geschrieben:Klamottteeeen. Glaub das ist dieses Jahr das erste mal, dass ich online mal wieder Kleidung bestellt hab.
- Emslaender
Ich kaufe viel zu oft Kleidung. Gebe glaube ich fast jeden Monat um die 200-300 € für Kleidung aus...
Solltest wohl mal bei Shopping Queen mitmachenEmslaender hat geschrieben:Ich kaufe viel zu oft Kleidung. Gebe glaube ich fast jeden Monat um die 200-300 € für Kleidung aus...
- Emslaender
Lass ma gut sein
- SammyJankis
Gebrauchte DVDs
Gestern: Bronson, Ziemlich beste Freunde
Heute: Identität, Machete, Super Size Me
Gestern: Bronson, Ziemlich beste Freunde
Heute: Identität, Machete, Super Size Me
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Heute hat mich der Postbote leider vergessen!
Gestern gab's die zweite und dritte Staffel von Homeland auf Bluray,
sowie die letzte Staffel von HIMYM und ne WWE-DVD.
Gestern gab's die zweite und dritte Staffel von Homeland auf Bluray,
sowie die letzte Staffel von HIMYM und ne WWE-DVD.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Gestern: Gran Torino Zavvi Blu Ray Steelbook
Heute: Im Westen nichts Neues Blu Ray Digibook
Heute: Im Westen nichts Neues Blu Ray Digibook
Emslaender hat geschrieben:Ich kaufe viel zu oft Kleidung. Gebe glaube ich fast jeden Monat um die 200-300 € für Kleidung aus...
Let me live that fantasy
Das schaffe ich wahrscheinlich nicht mal in einem halben Jahr, wenn überhaupt.tobiwan hat geschrieben:Emslaender hat geschrieben:Ich kaufe viel zu oft Kleidung. Gebe glaube ich fast jeden Monat um die 200-300 € für Kleidung aus...
Wishkah hat geschrieben:Das schaffe ich wahrscheinlich nicht mal in einem halben Jahr, wenn überhaupt.tobiwan hat geschrieben:Emslaender hat geschrieben:Ich kaufe viel zu oft Kleidung. Gebe glaube ich fast jeden Monat um die 200-300 € für Kleidung aus...
Bin aber auch Student, da muss man Kleidung so lange nutzen, bis sie auseinanderfällt oder nicht mehr passen
Let me live that fantasy