Schöner Track und ganz anders als sein anderer Stil, oder? Kann jedenfalls mit RTJ nach wie vor nichts anfangen.
Vielleicht ja der Einfluss von André 3000...
Holt mich viel mehr ab, als der erste neue Song.
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2023, 11:48Da kommt was von Slowdive
neue Single "Kisses" kommt am Dienstag
Sehr schön.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2023, 11:48Da kommt was von Slowdive
Ich finde es auch schön. Hinterland-Vibes.Monkeyson hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2023, 09:10Bisschen viel Pathos à la Woodkid, aber mag ich auch.
Ja wirklich! Was mich an "Collections" gestört hat (obwohls mit inzwischen auch sehr gut gefällt), war das skizzenhafte vieler Songs und dass Soundscapes oft einfach etwas in der Luft hingen, ohne sich irgendwie aufzulösen. Hier ist das wieder viel tighter, wenn auch ohne die ausufernden 7-Minuten-Epika der ersten drei Alben.therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2023, 16:11Ben
War ja bei den Singles schon auf'm Hypetrain und das Album gefällt mir nun auch richtig richtig gut!
Oy. Ich lieb's.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2023, 16:59Ja wirklich! Was mich an "Collections" gestört hat (obwohls mit inzwischen auch sehr gut gefällt), war das skizzenhafte vieler Songs und dass Soundscapes oft einfach etwas in der Luft hingen, ohne sich irgendwie aufzulösen. Hier ist das wieder viel tighter, wenn auch ohne die ausufernden 7-Minuten-Epika der ersten drei Alben.therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2023, 16:11Ben
War ja bei den Singles schon auf'm Hypetrain und das Album gefällt mir nun auch richtig richtig gut!
Vor allem Days of Lantana ist super (bilde ich mir das ein oder ist der Gesang im Sample Deutsch?).
Einziger Negativpunkt: Ich hasse das Cover
Durchaus anders, war ja bei der Single mit El-P auch schon so. Die letzte "Motherless" ja auch sehr viel introspektiver als die meisten RTJ-Sachen.
01.09. Slowdive - Everything Is AliveQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2023, 11:48Da kommt was von Slowdive
ichreitebiene hat geschrieben: ↑Sa 17. Jun 2023, 21:0201.09. Slowdive - Everything Is AliveQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2023, 11:48Da kommt was von Slowdive
Anfangs für Slowdive-Verhältnisse ungewohnt schnell und melodisch. Erinnert mich an die Band "Hibou", die ich damals im SC mal vorgestellt habe. Finde den Song sehr gut - kein Meisterwerk, aber ein guter Vorgeschmack auf ein Slowdive im Jahre 2023.
Scheinbar am 28.06.
Finde das neue Album auch super. Die letzten beiden mochte ich auch, hielten sich aber nicht sooo lang. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2023, 18:42Oy. Ich lieb's.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2023, 16:59Ja wirklich! Was mich an "Collections" gestört hat (obwohls mit inzwischen auch sehr gut gefällt), war das skizzenhafte vieler Songs und dass Soundscapes oft einfach etwas in der Luft hingen, ohne sich irgendwie aufzulösen. Hier ist das wieder viel tighter, wenn auch ohne die ausufernden 7-Minuten-Epika der ersten drei Alben.therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2023, 16:11Ben
Vor allem Days of Lantana ist super (bilde ich mir das ein oder ist der Gesang im Sample Deutsch?).
Einziger Negativpunkt: Ich hasse das Cover
Gesang hört sich für mich französisch an.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste