Ich möchte in eine Alters WG mit Jarvis.
Und mit Sufjan.
Ich möchte in eine Alters WG mit Jarvis.
Inwiefern sie Einzelshows geplant hatten, weiß ich nicht, betrifft aber sicher einige Festivals im Juli/August.Anthrax hat geschrieben:”Unfortunately, Anthrax announces it has to cancel its upcoming European tour due to scheduling conflicts. The band members sincerely apologise to all of their fans and hope to see them very soon.”
Das ist ja nun offensichtlicherweise ne Promo TourHenfe hat geschrieben:Der größte HuSo Headliner spielt in Columbia- und Mitsibitsihalle, wow.
In beiden Ländern spielen sie aber auch keine FestivalsSjælland hat geschrieben:In Mailand 12.500 und in Kopenhagen 16.500 Plätze.
Haben sie nicht Ende 2013 die gleichen Hallen in Deutschland bespielt?Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 4. Mär 2018, 18:14Das ist ja nun offensichtlicherweise ne Promo TourHenfe hat geschrieben:Der größte HuSo Headliner spielt in Columbia- und Mitsibitsihalle, wow.
Wo das denn?Hullabaloo92 hat geschrieben:Haben sie nicht Ende 2013 die gleichen Hallen in Deutschland bespielt?Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 4. Mär 2018, 18:14Das ist ja nun offensichtlicherweise ne Promo TourHenfe hat geschrieben:Der größte HuSo Headliner spielt in Columbia- und Mitsibitsihalle, wow.
@Quadro: sie spielen im August in Dänemark
Da bin ich wohl mit den noreeuropäischen Ländern durcheinander gekommenQuadrophobia hat geschrieben: ↑So 4. Mär 2018, 19:02Wo das denn?Hullabaloo92 hat geschrieben:Haben sie nicht Ende 2013 die gleichen Hallen in Deutschland bespielt?Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 4. Mär 2018, 18:14Das ist ja nun offensichtlicherweise ne Promo Tour
@Quadro: sie spielen im August in Dänemark
Sind die selben Venues wie auf der letzen Tour, denke das passt so.Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 4. Mär 2018, 18:14Das ist ja nun offensichtlicherweise ne Promo TourHenfe hat geschrieben:Der größte HuSo Headliner spielt in Columbia- und Mitsibitsihalle, wow.
Auf der letzten Tour war aber gerade erst der AM Hype gestartet. War damals übrigens schon quasi sofort ausverkauft weil es damals wie heute promo shows für ein neues Album warenHenfe hat geschrieben:Sind die selben Venues wie auf der letzen Tour, denke das passt so.Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 4. Mär 2018, 18:14Das ist ja nun offensichtlicherweise ne Promo TourHenfe hat geschrieben:Der größte HuSo Headliner spielt in Columbia- und Mitsibitsihalle, wow.
Seltsam finde ich, dass da immer noch nix für England kam.
Das kann im gewissen Rahmen sicher sein. Dass die Monkeys aber 10.000 Leute weniger ziehen sollen, als in allen anderen Ländern ist einfach Quatsch. Außerdem ist das ja nicht nur in DE so. Das Rom Konzert ist auch in einer 3000er Location (und in Mailand später dann 10.000+). Ist ja neben Berlin das einzige vor den Festivals. Promo shows, warm ups, nennt es wie ihr wollt. Aber für das Rumgehacke auf dem Hurricane ist das kein Argument.Emslaender hat geschrieben:eventuell ist es auch einfach wie bei einigen anderen Acts in Deutschland: Sie ziehen hier weniger als im Ausland.
Nur warum sind sie dann Headliner?Emslaender hat geschrieben:eventuell ist es auch einfach wie bei einigen anderen Acts in Deutschland: Sie ziehen hier weniger als im Ausland.
Weil sie eine der größten Rockbands sind, die es zzt. Gibt. Auch in Deutschland. Die Argumentation hier ist halt hinten und vorne aus der Luft gegriffen. Nur weil ein großer Act mal ne Clubshow spielt, wird er nicht kleiner. Und Düsseldorf ist mit 7.500 Kapazität auch nicht unbedingt klein.fipsi hat geschrieben:Nur warum sind sie dann Headliner?Emslaender hat geschrieben:eventuell ist es auch einfach wie bei einigen anderen Acts in Deutschland: Sie ziehen hier weniger als im Ausland.
Das nehme ich auch so wahr. Deshalb verwundert mich zumindest die Ansetzung in der Columbiahalle. Ich hätte sie locker in der Schmelinghalle gesehen.Quadrophobia hat geschrieben:Weil sie eine der größten Rockbands sind, die es zzt. Gibt. Auch in Deutschland. Die Argumentation hier ist halt hinten und vorne aus der Luft gegriffen. Nur weil ein großer Act mal ne Clubshow spielt, wird er nicht kleiner. Und Düsseldorf ist mit 7.500 Kapazität auch nicht unbedingt klein.fipsi hat geschrieben:Nur warum sind sie dann Headliner?Emslaender hat geschrieben:eventuell ist es auch einfach wie bei einigen anderen Acts in Deutschland: Sie ziehen hier weniger als im Ausland.
Wie gesagt, Berlin und Rom sind vor den Festivals und warm up clubshowsfipsi hat geschrieben:Das nehme ich auch so wahr. Deshalb verwundert mich zumindest die Ansetzung in der Columbiahalle. Ich hätte sie locker in der Schmelinghalle gesehen.Quadrophobia hat geschrieben:Weil sie eine der größten Rockbands sind, die es zzt. Gibt. Auch in Deutschland. Die Argumentation hier ist halt hinten und vorne aus der Luft gegriffen. Nur weil ein großer Act mal ne Clubshow spielt, wird er nicht kleiner. Und Düsseldorf ist mit 7.500 Kapazität auch nicht unbedingt klein.fipsi hat geschrieben: Nur warum sind sie dann Headliner?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste