> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Electro-Festivals weltweit

Gelöschter Benutzer 57

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » So 8. Jan 2017, 12:00

Bild

Benutzeravatar
Dieter Meyers
Beiträge: 460
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 22:00

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von Dieter Meyers » So 8. Jan 2017, 12:35

Beim lesen des ThreadTitels frag ich mich immer, wer denn nun ernsthaft so einen Quatsch verehrt. Zumal in Verbindung mit der Musik, die normalerweise dieses Forum bestimmt. Versteht mich nicht Falsch, ich meine das nicht böse und bin auch für meinen Teil sehr tollerant in Bezug auf sämtliche Musikstile. Aber in diesem Bereich überhaupt von Musik zu reden. Selbst auf sämtlichen Drogen dieser Welt stell ich mir das wahnsinnig stressig und einfallslos vor. Vllt mag ja jmd. meine Frage beantworten.

Edit. Meine damit auch vorwiegend die klassischen EDM-Künstler ale Dimitri Bums und Axwell & Tragosso etc. pp.
„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."

Gelöschter Benutzer 57

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » So 8. Jan 2017, 12:41

Ach, nerv doch nicht. :doof:

Benutzeravatar
Dieter Meyers
Beiträge: 460
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 22:00

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von Dieter Meyers » So 8. Jan 2017, 12:43

Hätte mich ja über eine substanziellere Antwort gefreut.
„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."

Gelöschter Benutzer 57

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » So 8. Jan 2017, 12:44

Dieter Meyers hat geschrieben:Hätte mich ja über eine substanziellere Antwort gefreut.
Da du schon von Beginn an so herablassend über die Musik redest, hast du eine solche Antwort überhaupt nicht verdient.

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3616
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von s-nke » So 8. Jan 2017, 15:47

Dieter Meyers hat geschrieben:Beim lesen des ThreadTitels frag ich mich immer, wer denn nun ernsthaft so einen Quatsch verehrt. Zumal in Verbindung mit der Musik, die normalerweise dieses Forum bestimmt. Versteht mich nicht Falsch, ich meine das nicht böse und bin auch für meinen Teil sehr tollerant in Bezug auf sämtliche Musikstile. Aber in diesem Bereich überhaupt von Musik zu reden. Selbst auf sämtlichen Drogen dieser Welt stell ich mir das wahnsinnig stressig und einfallslos vor. Vllt mag ja jmd. meine Frage beantworten.

Edit. Meine damit auch vorwiegend die klassischen EDM-Künstler ale Dimitri Bums und Axwell & Tragosso etc. pp.
Miwo halt. Und dünnhäutig isser auch noch. Armes Kind.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von Emslaender » So 8. Jan 2017, 18:43

Ich kann da auch echt nichts mit anfangen. Finde die EDM-Szene einfach nur komplett seelenlos. Das ist der totale Ausverkauf und für mich auf einer Sturfe mit Schlager. Zudem kann ich es mir echt nicht lange geben, bekomme da ernsthaft Kopfschmerzen von. Schade, das es auch viele gute Sachen im Elektrobereich gibt.
Heutzutage wird diese Musik aber in der breiten Masse extrem abgefeiert. Wenn ich die Jugendlichen bei uns im Ort sind, dann hören die beim Feiern fast auch ausschließlich nur EDM und Kommerz-HipHop-Zeugs wie K.I.Z,257ers...Es ist halt angesagt. In 10 Jahren ist evtl. Rock wieder IN.

Gelöschter Benutzer 57

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Mo 9. Jan 2017, 12:00

Bild

Benutzeravatar
Dieter Meyers
Beiträge: 460
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 22:00

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von Dieter Meyers » Mo 9. Jan 2017, 14:37

miwo hat geschrieben:
Dieter Meyers hat geschrieben:Hätte mich ja über eine substanziellere Antwort gefreut.
Da du schon von Beginn an so herablassend über die Musik redest, hast du eine solche Antwort überhaupt nicht verdient.
Und dabei hab ich mich extra aus höflichkeit zurückgehalten. :twisted:
„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."

Benutzeravatar
heyho-letsgo
Beiträge: 214
Registriert: Do 17. Sep 2015, 23:55

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von heyho-letsgo » Mo 9. Jan 2017, 17:30

Also ich schaue alleine schon immer gerne in den Thread, um mir diese lustigen Bestätigungsfotos anzuschauen :mrgreen:
Sehen halt alle aus wie irgendwelche gelackten Larrys, die in ihrer Freizeit mit ihrem 3er BMW über den Kiez heizen. Pun intended. Aber so trägt ja jedes Genre seine kleine Uniform.

Gelöschter Benutzer 57

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Mo 9. Jan 2017, 17:39

heyho-letsgo hat geschrieben:Also ich schaue alleine schon immer gerne in den Thread, um mir diese lustigen Bestätigungsfotos anzuschauen :mrgreen:
Sehen halt alle aus wie irgendwelche gelackten Larrys, die in ihrer Freizeit mit ihrem 3er BMW über den Kiez heizen. Pun intended. Aber so trägt ja jedes Genre seine kleine Uniform.
:lol: Bin mit dem Hintergedanken 3er BMW mal die Fotos durchgegangen. Passt zu 90%. :mrgreen:

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4164
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von Tambourine-Man » Mo 9. Jan 2017, 20:41

heyho-letsgo hat geschrieben:Also ich schaue alleine schon immer gerne in den Thread, um mir diese lustigen Bestätigungsfotos anzuschauen :mrgreen:
Sehen halt alle aus wie irgendwelche gelackten Larrys, die in ihrer Freizeit mit ihrem 3er BMW über den Kiez heizen. Pun intended. Aber so trägt ja jedes Genre seine kleine Uniform.
Tatsächlich habe ich mir sowas ähnliches erst gestern auch gedacht :lol:
Molotow must stay

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3616
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von s-nke » Di 10. Jan 2017, 00:00

Da Tweekaz sehen echt genau so bescheuert aus wie ihr Name klingt.

EDIT: Und die Musik ist ja noch schlimmer. :lolol: Die ersten zwei Lieder, die ich gerade gefunden habe heißen Vodka und Tequila. Weltklasse. Ich dachte echt son Hardstyle/Jumpstyle wäre außerhalb von Holland tot.

EDIT 2: Ernsthaft, wer hört sich denn so ne Scheiße freiwillig an? :lolol: :lolol: :lolol:

[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Gelöschter Benutzer 57

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Di 10. Jan 2017, 12:01

Bild

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von Vanski » Di 10. Jan 2017, 18:47

kennst du das schon miwo?

Bild

Gelöschter Benutzer 57

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Di 10. Jan 2017, 19:54

Jau , der Electroableger vom Shaky Knees.

Gelöschter Benutzer 57

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Mi 11. Jan 2017, 12:00

Bild

Benutzeravatar
Untitled
Beiträge: 651
Registriert: Do 17. Sep 2015, 17:10

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von Untitled » Mi 11. Jan 2017, 23:31

s-nke hat geschrieben:
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
[bbvideo=560,315][/bbvideo]

Gelöschter Benutzer 57

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Do 12. Jan 2017, 12:01

Bild

Gelöschter Benutzer 57

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Fr 13. Jan 2017, 13:13

Airbeat One Line Up Phase 2 komplett:

Mainstage

Armin van Buuren | Axwell Λ Ingrosso | Dimitri Vegas & Like Mike | Hardwell | Paul Kalkbrenner | Tiesto | Don Diablo | Headhunterz | Oliver Heldens | Ostblockschlampen | Tujamo | VINAI | Will Sparks | W&W

Q-Dance

Adaro | Angerfist | Atmozfears | B-Front | Bass Modulators | Brennan Heart | Charly Lownoise & Mental Theo | Coone | Da Tweekaz | Evil Activities | Korsakoff | Noisecontrollers | Partyraiser | Psyko Punkz | Ran-D | Wasted Penguinz | Wildstylez | Zatox

Terminal

Alle Farben | Gestört aber Geil | Lost Frequencies | Mike Perry

2nd Stage

Blastoyz | Bliss | Bubble | Captain Hook | Coming Soon | Day.Din | Fabio & Moon | Klopfgeister | Krama | Liquid Soul | Neelix | Skazi | Vini Vici

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3616
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von s-nke » Sa 14. Jan 2017, 12:44

Ich kenne von den Acts zwar nur so 20 % und davon sind dann auch nochmal 90 % Rotze, aber irgendwie versteh ich schon, dass du dadrauf abfährst.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Gelöschter Benutzer 57

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Sa 14. Jan 2017, 13:24

s-nke hat geschrieben:Ich kenne von den Acts zwar nur so 20 % und davon sind dann auch nochmal 90 % Rotze, aber irgendwie versteh ich schon, dass du dadrauf abfährst.
Wen davon findest du denn gut? :mrgreen:

fipsi
Beiträge: 11898
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von fipsi » Sa 14. Jan 2017, 13:31

miwo hat geschrieben:
s-nke hat geschrieben:Ich kenne von den Acts zwar nur so 20 % und davon sind dann auch nochmal 90 % Rotze, aber irgendwie versteh ich schon, dass du dadrauf abfährst.
Wen davon findest du denn gut? :mrgreen:
Bestimmt die Ostblockschlampen.

Gelöschter Benutzer 57

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Sa 14. Jan 2017, 13:37

Ikarus Festival, 08.06. - 10.06.2017, Memmingen

A.N.A.L. | Agents of Time | Agoria | AKA AKA ft. Thalstroem | Alle Farben | Andhim | Anja Schneider | Bebetta | Björn Torwellen | BMG | Boris Brejcha | Chris Liebing | Christian Löffler | Citizen Kain | Claptone | Dirty Doering | Droplex | Felix Kröcher | Gestört aber Geil | Gregor Tresher | Gunjah | Jan Oberlaender | Kerstin Eden | Kevin Over | Klaudia Gawlas | Kollektiv Ost | Kölsch | LCAW | Lexer | Marcel Dettmann | Marcus Meinhardt | Mathias Kaden | Moonbootica | Neelix | N´to & Joachim Pastor | Oliver Huntemann | Oliver Koletzki | Ostblockschlampen | Pan-Pot | Pappenheimer | Reinier Zonneveld | Sam Paganini | Sascha Carassi | Super Flu | Tale Of Us | The Advent | Tinush | Torsten Kanzler | Tube & Berger | Worakls

Not Bad, leider am anderen Ende von Deutschland.

Gelöschter Benutzer 57

Re: Airbeat One, Parookaville, und was ihr sonst so verehrt..

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Sa 14. Jan 2017, 13:39

fipsi hat geschrieben:
miwo hat geschrieben:
s-nke hat geschrieben:Ich kenne von den Acts zwar nur so 20 % und davon sind dann auch nochmal 90 % Rotze, aber irgendwie versteh ich schon, dass du dadrauf abfährst.
Wen davon findest du denn gut? :mrgreen:
Bestimmt die Ostblockschlampen.
Das wir dich mögen steht doch außer Frage. :herzen2:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste