> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Best Kept Secret 2017 (NL)

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15925
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von Quadrophobia » Do 16. Feb 2017, 19:28

Tambourine-Man hat geschrieben:
Do 16. Feb 2017, 18:58
Mich haben die beiden Headliner zum Ticketkauf bewogen und klar ist die Welle heute ernüchternd, aber nun gut.
Dass das Mittelfeld wieder so groß wird wie die Jahre zuvor war da abzusehen. Klar tut das der Ausgeglichenheit des Festivals nicht gut, aber wenn du die Möglichkeit hast zwei der absoluten Größen ihres Genres zu buchen, warum nicht? Was willst du denn sonst machen? Die kann man ja schließlich nicht auf eine der Bühnen beim Hurricane stellen. (Ironie off)

Und ja ihr habt absolut Recht, dass hier auf das Hurricane übermässig viel eingetreten wird. Ich weiß, ich strapaziere diese Aussage sehr, aber wenn man im Mai 2015 sagt man würde gerne wieder einen Act wie Radiohead buchen und vergleicht das dann mit den oberen Reihen von 2016 und 2017, dann ist das aber auch ein bisschen gerechtfertigt.
Vielleicht hätte man ja auch Radiohead beim Hurricane gebucht (wo nun wirklich niemand behaupten kann, die würden nicht ziehen), aber bei so einer Band hat man gegen das Glasto keine Chance.
Ich stimme Wishkah zu, dass das schwer zu vergleichen ist, aber Emslaender hat auch einfach einen Punkt, wenn er sagt, dass viele das Hurricane wegen seiner Scheiß Bands abwerten und nicht die guten Bands würdigen die kommen. Wir müssen die Hurricane Diskussion jetzt auch nicht sonstwohin treiben. Ich würde auch beim BKS auf meine Kosten kommen, hätte aber vermutlich je nach Timetable ein Problem im Vorabendprogramm genügend interessante Acts zu finden.

Benutzeravatar
Saeglopur
Beiträge: 3439
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:55

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von Saeglopur » Do 16. Feb 2017, 21:25

Höre mich grade etwas durch. Mit Kaleo und The Boxer Rebellion bereits zwei wunderbare Neueentdeckungen gemacht. :thumbs:

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14128
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von Wishkah » Fr 17. Feb 2017, 08:17

Quadrophobia hat geschrieben:
Do 16. Feb 2017, 19:28
aber Emslaender hat auch einfach einen Punkt, wenn er sagt, dass viele das Hurricane wegen seiner Scheiß Bands abwerten und nicht die guten Bands würdigen die kommen
Seh ich übrigens auch so.

Beim Hurricane/Southside ist ja auch interessant, dass sich im unteren Mittelfeld und bei den kleineren Acts vom Booking-Stil gar nicht so viel verändert hat. Den großen Stilwechsel gibt es eher im oberen Mittelfeld und bei der (Nicht-)Wahl einzelner Headliner, weswegen es für viele hier ab den Nachmittagsstunden kaum Programm auf den großen Bühnen gibt.

Dazu kommt, dass die Pöbelbands eben entsprechendes Publikum ziehen und es bei den Aluhutbands zu viele Wiederholungen im gefühlten 2-Jahres-Rhythmus aus dem FKP-Pool gibt (dieses Jahr z.B. alt-J, Editors, Archive etc., ohne ins Line-Up zu gucken). Das verstärkt die Kritik noch mal und die fällt bei einem jüngeren Festival mit homogenem Line-Up wie dem Best Kept Secret automatisch weg.

Aber gut, gehört hier alles nicht wirklich rein und das sollte dann auch mein letzter Beitrag zu dem Thema hier sein. :grin:

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6347
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von Stebbie » Fr 17. Feb 2017, 09:31

Es ging mir ja vor allem um die Wortwahl. Enttäuscht sein kann jeder, wobei ich auch nicht enttäuscht bin vom Hurricane, weil es die letzten Jahre eigentlich ohnehin nicht mehr Bestandteil meiner Planungen war. Dass man sich dennoch damit befasst hat viel mit der eigenen Vergangenheit zu tun, ebenso wie man sich dann doch noch ein wenig mit dem Heimatdorf befasst, auch wenn man seit 10 Jahren dort nicht mehr wohnt.

Der Vergleich zum Hurricane finde ich dennoch unangebracht. Es mag sein, dass ich beim Best Kept Secret auch nicht mehr als 10-15 Acts der bis dato 62 bestätigten kenne, aber beim Hurricane komme ich bei knapp 90(?) gerade mal so auf 10 Acts, die ich mir anschauen wollen würde - und das meist auch nur nach der Kategorie "wenn ich dann ohnehin mal da bin". Alleine von der Gesamtkomposition her verspricht das BKS ein ganz anderes Festival, das auch mehr versteckte Highlights bereithält, als es das Hurricane tut, mit seinen doch überwiegend bekannten Wiederholungstätern. Vollkommen ungeachtet des Publikums.

Aber auch hier würde ich nicht von "Verarschung" sprechen. Wir alle wissen, wie sich das Hurricane in den letzten Jahren entwickelt hat und natürlich versteht es auch jeder, dass FKP da nicht Arcade Fire hinstellt, wenn man für weitaus weniger Geld mit Casper einen bedeutend zugkräftigeren Künstler hinstellt. Hier passt sich FKP dann halt auch an die Rahmenbedingungen an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass FKP auch gerne kreativer buchen würde, wenn es kaufmännisch vertretbar wäre. Wenn man aber nun sagt, dass man es ja schwer habe Radiohead gegen ein Glastonbury zu buchen, dann gehört zur ganzen Wahrheit aber auch, dass FKP sich bewusst dafür entschieden hat, wieder aufs Glastonbury-Wochenende zu ziehen. Das war eigentlich Statement genug, dass man nicht mehr in denselben Gewässern fischen will. (Aber das ist nun Off-Topic)

Dennoch bleibe ich dabei: Wer günstig Early Bird-Tickets schießen will, der muss auch mit dem Risiko leben, dass er die Katze im Sack kaufen könnte. Aber manche Leute meinen ja pokern zu können, ohne das Risiko zu akzeptieren.
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15925
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von Quadrophobia » Fr 17. Feb 2017, 10:54

Stebbie hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 09:31
Es ging mir ja vor allem um die Wortwahl. Enttäuscht sein kann jeder, wobei ich auch nicht enttäuscht bin vom Hurricane, weil es die letzten Jahre eigentlich ohnehin nicht mehr Bestandteil meiner Planungen war. Dass man sich dennoch damit befasst hat viel mit der eigenen Vergangenheit zu tun, ebenso wie man sich dann doch noch ein wenig mit dem Heimatdorf befasst, auch wenn man seit 10 Jahren dort nicht mehr wohnt.

Der Vergleich zum Hurricane finde ich dennoch unangebracht. Es mag sein, dass ich beim Best Kept Secret auch nicht mehr als 10-15 Acts der bis dato 62 bestätigten kenne, aber beim Hurricane komme ich bei knapp 90(?) gerade mal so auf 10 Acts, die ich mir anschauen wollen würde - und das meist auch nur nach der Kategorie "wenn ich dann ohnehin mal da bin". Alleine von der Gesamtkomposition her verspricht das BKS ein ganz anderes Festival, das auch mehr versteckte Highlights bereithält, als es das Hurricane tut, mit seinen doch überwiegend bekannten Wiederholungstätern. Vollkommen ungeachtet des Publikums.

Aber auch hier würde ich nicht von "Verarschung" sprechen. Wir alle wissen, wie sich das Hurricane in den letzten Jahren entwickelt hat und natürlich versteht es auch jeder, dass FKP da nicht Arcade Fire hinstellt, wenn man für weitaus weniger Geld mit Casper einen bedeutend zugkräftigeren Künstler hinstellt. Hier passt sich FKP dann halt auch an die Rahmenbedingungen an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass FKP auch gerne kreativer buchen würde, wenn es kaufmännisch vertretbar wäre. Wenn man aber nun sagt, dass man es ja schwer habe Radiohead gegen ein Glastonbury zu buchen, dann gehört zur ganzen Wahrheit aber auch, dass FKP sich bewusst dafür entschieden hat, wieder aufs Glastonbury-Wochenende zu ziehen. Das war eigentlich Statement genug, dass man nicht mehr in denselben Gewässern fischen will. (Aber das ist nun Off-Topic)

Dennoch bleibe ich dabei: Wer günstig Early Bird-Tickets schießen will, der muss auch mit dem Risiko leben, dass er die Katze im Sack kaufen könnte. Aber manche Leute meinen ja pokern zu können, ohne das Risiko zu akzeptieren.
FKP hätte aber dann beim BKS auf Radiohead verzichten müssen, wenn man das entsprechende WE für Hu/So vorher genommen hätte, um Radiohead zu bekommen. Und dann hätte man sich mit dem Nova Rock um Green Day und Linkin Park kloppen müssen. Außerdem ist das Datum dieses Jahr ja ein reines Turnus Poblem und nicht wie letztes Jahr eine Verschiebung.
Man kann sich auch nur schlecht auf Enttäuschung berufen, wenn man nicht ansatzweise zur Zielgruppe des Hurricane gehört.
Von Verarschung würde ich auch nicht sprechen. Aber ich verstehe schon den Unmut über die späte Bekanntgabe der restlichen Bands und das mutmaßlich taktische Abwarten des Ausverkauf mit den zwei großen Heads.
So oder so finde ich das Line Up gelungen.

Suitemeister
Beiträge: 2531
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:31

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von Suitemeister » Fr 17. Feb 2017, 11:18

Stebbie hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 09:31
Wenn man aber nun sagt, dass man es ja schwer habe Radiohead gegen ein Glastonbury zu buchen, dann gehört zur ganzen Wahrheit aber auch, dass FKP sich bewusst dafür entschieden hat, wieder aufs Glastonbury-Wochenende zu ziehen. Das war eigentlich Statement genug, dass man nicht mehr in denselben Gewässern fischen will. (Aber das ist nun Off-Topic)
kann man aber auch anders interpretieren. durch das ziehen auf das glasto-we mag man sicher einige künstler verlieren, die dort stammgäste sind bzw. keine drei gigs an drei tagen spielen (fatboy slim / radiohead). ich denke aber, dass man durch diesen schachzug durchaus künstler - gerade aus übersee - gewinnen kann, für die drei auftritte an drei tagen kein problem sind und die keine sonderlich starke emotionale bindung zu einem der festivals haben.

Marc1904
Beiträge: 1210
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:39

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von Marc1904 » Fr 17. Feb 2017, 11:37

Auch für mich war die jetzige Welle eine kleine Enttäuschung...aber da waren einfach die Erwartungen von meiner Seite zu groß. Auch wenn ich sie schon etwas gedämpft hatte, da alles was ich mir gewünscht hätte, nach und nach beim LOWLANDS bestätigt wurde.

Da aber auch noch gut ein Drittel des Line Ups fehlt, kann ja noch etwas kommen.

Ich werde aber auch so ganz bestimmt auf meine sechs bis sieben Bands am Tag kommen. Und wenn es einem am Ende gar nicht zusagen sollte, kann man seine Karte auch immer noch verkaufen...deshalb verstehe ich die Aufregung nicht.

Und bzgl. des Hurricanes geht es mir wie Steebie...ich plane damit gar nicht mehr. Ich war von 2002 bis 2013 Stammgast - danach habe ich mich umorientiert - woanders sagen mir die Line Ups deutlich mehr zu und bei fast allen Festivals die ich bisher besucht habe, gefällt mir auch das Gelände besser. Das Hurricane hatte seinen Reiz, da es a) sehr nah für mich ist und b) eine tolle Mischung hatte...da konnte man auch mal Katy Perry, Madsen, Ben Howard, Sigur Ros, Deichkind, Weakerthans (Wahllose Auswahl :wink: ) hintereinander schauen....nur das scheint leider nicht mehr möglich.

Und nur für Future Islands, Alt-J und den Editors habe ich auch einfach keinen Nerv mehr, ein komplettes Wochenende mit allen Abiturienten Norddeutschlands zu verbringen - die Lösung liegt einfach bei den Festivals im Ausland.

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4484
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von Monkeyson » Fr 17. Feb 2017, 11:38

Quadrophobia hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 10:54
Man kann sich auch nur schlecht auf Enttäuschung berufen, wenn man nicht ansatzweise zur Zielgruppe des Hurricane gehört.
Umso lustiger, dass jetzt jemand mit Mastodon im Namen sich vom Best Kept Secret verarscht fühlt.
Quadrophobia hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 10:54
Von Verarschung würde ich auch nicht sprechen. Aber ich verstehe schon den Unmut über die späte Bekanntgabe der restlichen Bands und das mutmaßlich taktische Abwarten des Ausverkauf mit den zwei großen Heads.
Das ist Quatsch, das Ding war nun wirklich schon weit früher ausverkauft als nur kurz vor einer taktisch positionierten zweiten Bandwelle. Dass die um 7 Uhr in der Früh bestätigt wird, zeigt ja eher, dass man den Kult um einzelne Namen als gar nicht so entscheidend erachtet, sondern weiß, dass genügend Menschen die Buchungspolitik Jahr für Jahr wertschätzen. Dass es dann mal ein Jahr mit streitbaren Headlinern bei starker zweiter Reihe und ein anderes mit einer streitbaren zweiten Reihe bei starken Headlinern gibt, heißt noch längst nicht, dass hier stilistisch von einer Buchungspolitik vergangener Jahre abgewichen wurde, wie dies offensichtlich beim Hurricane der Fall ist. Warum daher bemängelt wird, man dürfe jetzt das Hurricane nicht kritisieren, bleibt mir schleierhaft.

Und ich persönlich kenne lieber 80% des Line-Ups nicht bei gleichzeitig gutem Gefühl, dass die vergangenen Jahre immer was Tolles zusammengebucht wurde, als dass ich 60% der Bands und ihrer Fans in großem Bogen aus dem Weg gehen möchte.

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5571
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von Sjælland » Fr 17. Feb 2017, 11:50

Henfe hat geschrieben:
Do 16. Feb 2017, 07:23
FKP, y u no make Spitzen Line Ups in Deutschland?
Dann fehlen die deutschen Ticketkäufer bei den Auslandsfestivals :sadyes:

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2425
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von MairzyDoats » Fr 17. Feb 2017, 11:56

Sprechen wir einfach nicht mehr von Verarschung. :grin:

Für mich zumindest ist der Unterschied vom Hurricane und dem BKS ist allerdings nicht nur, dass ich hier jetzt schon mehr Bands gerne sehen würde. (14 Stück von denen drei Headliner sind und der Rest sich so nach und nach von oben bis unten verteilt. Beim Hurricane habe ich so neun Bands, die irgendwo an Stelle 10 oder 12 anfangen, vier davon sind in der oberen Hälfte, der Großteil also im Kleingedruckten.)
Der weitere Vorteil vom BKS ist jetzt aber: Ich habe die Bands, die ich mir angucken würde und vom Rest kenne ich einfach kaum etwas. Das ist beim Hurricane nicht der Fall. Und das ist eben die Buchung, die mir persönlich mehr zusagt. Da ist also noch mehr Potenzial, neue Sachen zu entdecken.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

speckticker
Beiträge: 129
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 12:19
Wohnort: Ahaus
Geschlecht:

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von speckticker » Fr 17. Feb 2017, 12:26

dafür das das Festival letztes Jahr nur beiläufig im allgemeinen Festivals Thread erwähnt worden ist, ist aber verdammt viel los hier ;)

zu den Campingtickets: Ich war zwaar bisher nur als Tagesgast beim Festival, aber ich meine das die Campingplätze recht klein und nicht ohne weiteres zu erweiteren sind. Denke das daher auch die Womoplaketten recht teuer waren. Lieber ein mit 4 Personen belgetes WOMO als 2 mit zwei Personen.

zum Lineup nochmal:
Nach dem ersten reinhören in die Soptify Playlist kommt die Vielfalt durch.
Wie Stebbie schon geschrieben hat: Wer sich durch zwei Headliner blenden lässt und jetzt enttäuscht ist schon sehr naiv.

Die nächste Down the rabbit hole Welle wird dann wieder Hoffnungen wecken und zerstören.. Lorde, Future Islands, Slowdive, Ride wären noch so Kandidaten die eins der beiden Festivals bespielen müssten...

Marc1904
Beiträge: 1210
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:39

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von Marc1904 » Fr 17. Feb 2017, 12:38

speckticker hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 12:26

[...]

Die nächste Down the rabbit hole Welle wird dann wieder Hoffnungen wecken und zerstören.. Lorde, Future Islands, Slowdive, Ride wären noch so Kandidaten die eins der beiden Festivals bespielen müssten...
Future Islands kannste bereits ausschließen...die spielen beim Lowlands

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von Mastodoniel » Fr 17. Feb 2017, 20:04

Monkeyson hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 11:38
Quadrophobia hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 10:54
Man kann sich auch nur schlecht auf Enttäuschung berufen, wenn man nicht ansatzweise zur Zielgruppe des Hurricane gehört.
Umso lustiger, dass jetzt jemand mit Mastodon im Namen sich vom Best Kept Secret verarscht fühlt.
Das musst du mir jetzt mal erklären.

Gelesen hast du auch nicht alles.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von tobiwan » Sa 18. Feb 2017, 11:18

Wishkah hat geschrieben:
Do 16. Feb 2017, 16:40
Wer sich die Line-Ups der letzten Jahre angeschaut hat, wusste doch vorher, in welche Richtung das gehen wird. Und ihrem Stil sind sie absolut treu geblieben.
Finde ich überhaupt nicht. Letztes Jahr waren die Headliner deutlich kleiner und dafür aber im Mittelfeld und unten viel mehr dabei, was ich blöd gesagt wenigstens auch kenne (und gut finde). Dieses Jahr deutlich größere Headliner und dahinter doch recht wenig. Diese Headliner mit einem Mittelfeld wie letztes Jahr und es wäre echt großartig. So brauch ich halt nicht hin, auch weil ich sowohl die 2 großen Heads als auch ein paar kleinere bei einem anderen Festival schon habe.
Let me live that fantasy

Druschi
Beiträge: 1617
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 17:03

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von Druschi » Do 23. Feb 2017, 08:33

vom Down The Rabbit Hole bitte folgende Acts hier her:

Het programma tot nu toe: Moderat, Nicolas Jaar, Oscar And The Wolf, BAZART, Bear's Den, Benjamin Clementine, Bonobo, Cage The Elephant, Daphni, Father John Misty, Moss, Rag’n’Bone Man, SOHN, Spinvis, Spoon, Tash Sultana, Trentemøller, Warpaint, Weval, Xavier Rudd - Official, CABBAGE, Ho99o9, Holly Macve, Joep Beving, Julia Jacklin, Klangstof, Official Mr Scruff, Maggie Rogers, NAO, Nathan Fake, Pink Oculus, Temples, The Lemon Twigs, ROOSEVELT, Slaves, WAND, Warhaus. Binnenkort meer bevestigingen...

ArcticMonkey90
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 00:22

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von ArcticMonkey90 » Do 23. Feb 2017, 08:42

Druschi hat geschrieben:
Do 23. Feb 2017, 08:33
vom Down The Rabbit Hole bitte folgende Acts hier her:

Het programma tot nu toe: Moderat, Nicolas Jaar, Oscar And The Wolf, BAZART, Bear's Den, Benjamin Clementine, Bonobo, Cage The Elephant, Daphni, Father John Misty, Moss, Rag’n’Bone Man, SOHN, Spinvis, Spoon, Tash Sultana, Trentemøller, Warpaint, Weval, Xavier Rudd - Official, CABBAGE, Ho99o9, Holly Macve, Joep Beving, Julia Jacklin, Klangstof, Official Mr Scruff, Maggie Rogers, NAO, Nathan Fake, Pink Oculus, Temples, The Lemon Twigs, ROOSEVELT, Slaves, WAND, Warhaus. Binnenkort meer bevestigingen...
das ist im selben Land des wird wohl kaum möglich sein.

Druschi
Beiträge: 1617
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 17:03

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von Druschi » Do 23. Feb 2017, 11:03

ArcticMonkey90 hat geschrieben:
Do 23. Feb 2017, 08:42
Druschi hat geschrieben:
Do 23. Feb 2017, 08:33
vom Down The Rabbit Hole bitte folgende Acts hier her:

Het programma tot nu toe: Moderat, Nicolas Jaar, Oscar And The Wolf, BAZART, Bear's Den, Benjamin Clementine, Bonobo, Cage The Elephant, Daphni, Father John Misty, Moss, Rag’n’Bone Man, SOHN, Spinvis, Spoon, Tash Sultana, Trentemøller, Warpaint, Weval, Xavier Rudd - Official, CABBAGE, Ho99o9, Holly Macve, Joep Beving, Julia Jacklin, Klangstof, Official Mr Scruff, Maggie Rogers, NAO, Nathan Fake, Pink Oculus, Temples, The Lemon Twigs, ROOSEVELT, Slaves, WAND, Warhaus. Binnenkort meer bevestigingen...
das ist im selben Land des wird wohl kaum möglich sein.
Ach fuck, ja. Ich denke immer, ich würde im Juni nach Belgien fahren.
Schadeeee.

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4153
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von Tambourine-Man » So 26. Feb 2017, 21:15

Henfe hat geschrieben:
Do 16. Feb 2017, 13:43
Tambourine-Man hat geschrieben:
Do 16. Feb 2017, 13:38
Marc1904 hat geschrieben:
Do 16. Feb 2017, 12:40
Run The Jewels als dritter Head gefällt mir allerdings gar nicht, mir persönlich fehlt noch etwas die härtere Rockschiene a la Japandroids, etc. - Ist da was bei bei den anderen Bands? Kenne da echt nicht viel von.
Ja, ein bisschen mehr Gitarren würde ich mir auch wünschen!
Ich würde mal in King Gizzard... reinhören, das könnte was sein.
Das war schonmal ein sehr guter Tipp :thumbs:

The Parrots gefallen sehr! Slotface auch. Gibt noch viel zu entdecken :)
Molotow must stay

speckticker
Beiträge: 129
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 12:19
Wohnort: Ahaus
Geschlecht:

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von speckticker » Fr 31. Mär 2017, 09:12

die inoffizielle spotiy Playlist hielt schonmal einiges interessantes bereit.

Wird aber mal Zeit für ne neue Welle...

Marc1904
Beiträge: 1210
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:39

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von Marc1904 » Do 13. Apr 2017, 11:44

Selbstbestätigungen:

Cloud Nothings
Millionaire


Tippe auf eine Welle Ende nächster Woche...

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10287
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von Emslaender » Do 13. Apr 2017, 11:50

Cloud Nothings wären auch beim Hurricane noch nice

ArcticMonkey90
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 00:22

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von ArcticMonkey90 » Do 13. Apr 2017, 11:56

Emslaender hat geschrieben:
Do 13. Apr 2017, 11:50
Cloud Nothings wären auch beim Hurricane noch nice
sind viel zu speziell. Landen hoffentlich auf dem Maifeld wo sie viel besser hin passen.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10287
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von Emslaender » Do 13. Apr 2017, 11:58

ArcticMonkey90 hat geschrieben:
Do 13. Apr 2017, 11:56
Emslaender hat geschrieben:
Do 13. Apr 2017, 11:50
Cloud Nothings wären auch beim Hurricane noch nice
sind viel zu speziell. Landen hoffentlich auf dem Maifeld wo sie viel besser hin passen.
speziell? Ach komm, Garagerockbands gab es hier immer in den letzten Jahren. Drenge,Royal Blood...

Marc1904
Beiträge: 1210
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:39

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von Marc1904 » Do 13. Apr 2017, 12:01

ArcticMonkey90 hat geschrieben:
Do 13. Apr 2017, 11:56
Emslaender hat geschrieben:
Do 13. Apr 2017, 11:50
Cloud Nothings wären auch beim Hurricane noch nice
sind viel zu speziell. Landen hoffentlich auf dem Maifeld wo sie viel besser hin passen.
Cloud Nothings zu speziell? Das ist doch ganz normaler Indie-Rock...wenn das jetzt schon zu speziell fürs Hurricane sein sollte, wer soll denn da überhaupt noch spielen...

ArcticMonkey90
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 00:22

Re: Best Kept Secret 2017 (NL)

Beitrag von ArcticMonkey90 » Do 13. Apr 2017, 12:05

Emslaender hat geschrieben:
Do 13. Apr 2017, 11:58
ArcticMonkey90 hat geschrieben:
Do 13. Apr 2017, 11:56
Emslaender hat geschrieben:
Do 13. Apr 2017, 11:50
Cloud Nothings wären auch beim Hurricane noch nice
sind viel zu speziell. Landen hoffentlich auf dem Maifeld wo sie viel besser hin passen.
speziell? Ach komm, Garagerockbands gab es hier immer in den letzten Jahren. Drenge,Royal Blood...
meinetwegen aber schau mal auf die Tourdaten dann siehst du dass sie eh raus sind.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste