> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Deichbrand 2017

down
Beiträge: 2764
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Deichbrand 2017

Beitrag von down » Mi 26. Jul 2017, 16:19

Beatsteaks - Casper - Die Toten Hosen
Deichkind - Bonez MC & RAF Camora

:mrgreen:
War eigentlich mal jemand bei der Elektrobühne? Gefühlt ist da keiner extra hingegangen.

Schumynization
Beiträge: 895
Registriert: Di 15. Mär 2016, 10:25

Re: Deichbrand 2017

Beitrag von Schumynization » Mi 26. Jul 2017, 17:02

Eigentlich wurde ja schon alles gesagt und ich kann euren positiven Worten nur beipflichten. Das Wochenende war wirklich sehr schön und der Wettergott hat ja (bis auf Sonntag-Morgen) auch mitgespielt. Das neue Infield gefällt mir sehr, da es letztes Jahr bei einigen Bands schon arg klein war und man selbst von weiter hinten nicht einmal die Bühne sehen konnte. Wir hatten immer gute Sicht und sind zu allerhand Bands auch noch kurz vorher vorne reingekommen. Der Sound war auch immer top und wir haben keine Totalausfälle erlebt. Zur Electric Island haben wir es allerdings auch nie geschafft und ich kenne auch niemanden, der längere Zeit dort verbracht hat. Die Toilettensituation hat sich auch stark gebessert und ich war überrascht, dass ich fast immer Seife in den Spendern vorgefunden habe. Insgesamt geht es mit dem Festival echt immer weiter bergauf, was mich sehr erfreut.

Ich habe auch schon einen Beitrag zum Wochenende auf meinem Blog geschrieben. Wer ihn gerne lesen möchte, so kopiere ich ihn dreisterweise einfach mal:
► Text anzeigen

Benutzeravatar
NevermindBred
Beiträge: 1693
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Deichbrand 2017

Beitrag von NevermindBred » So 30. Jul 2017, 13:54

Saeglopur hat geschrieben:
Sa 22. Jul 2017, 14:26
NevermindBred hat geschrieben:
Sa 22. Jul 2017, 09:34
btw. Ich habe Schmiddi nach 6 Jahren zufällig wieder getroffen. :grin:
Wer ist Schmiddi? Marc 1904? :? Oder Sören aus meinem Jahrgang? :mrgreen:
Jahrgang Schmiddi. :mrgreen:

Mein Feedback zum Deichbrand:

Was ich generell auf dem Infield mitbekommen hatte wirkte das alles sehr entspannt.
Placebos Set und Auftritt war leider nur solide, obwohl die Stimmung in der Gegend, wo ich gestanden habe, schon gut gewesen war. Drangsal war ganz gut, allerdings war das Publikum eher solala und konnte weniger mit der Musik anfangen. Dann doch lieber auf ein Konzert, wo die Stimmung viel besser ist! Bester Act war Faber, der das Zelt komplett in Ekstase gespielt hat. Hätte ich nicht gedacht, dass er schon jetzt so einen hohen Zuspruch bekommt. Daneben waren Biffy Clyro wieder gut, zumindest vorne war es wundervoll.
Tatsächlich habe ich dann auch mal Cro und Billy Talent zwangsläufig beim vorbeilaufen etwas mitgenommen. Das tut zwar nicht weh, blockt aber gute Slots. Claire waren ganz okay, haben mich nicht ganz überzeugt.

Wenn wieder eine handvoll brauchbarer Acts dabei wären, würde ich das nächste Jahr ebenfalls hingehen. Das große Plus liegt in der Möglichkeit, nicht campen zu müssen!
:dumbo:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 41 Gäste