2017
20.07-23.07
Website
Ticketpreis: 138€ zzgl. Gebühren

Außerdem: Biffy Clyro, Cro, Alle Farben, Placebo, Billy Talent
Trailerpark und Schmutzki sind geilQuadrophobia hat geschrieben:Es gibt einfach so ein paar Acts (hier u.a. Frida Gold, Schmutzki, Trailerpark), die so unglaublich mies sind, sowohl von der Platte, als auch live, dass ich mich immer wieder wundere, warum sie existieren.
Dann kommt das Deichbrand und bucht die alle.
Hab schon auf nen Post von dir im Thread gewartet.TP4L hat geschrieben:Trailerpark und Schmutzki sind geilQuadrophobia hat geschrieben:Es gibt einfach so ein paar Acts (hier u.a. Frida Gold, Schmutzki, Trailerpark), die so unglaublich mies sind, sowohl von der Platte, als auch live, dass ich mich immer wieder wundere, warum sie existieren.
Wäre auch echt ein Festival für mich, will nur nicht wieder so weit fahren nach dem Helene BeachBaltimore hat geschrieben:Hab schon auf nen Post von dir im Thread gewartet.TP4L hat geschrieben:Trailerpark und Schmutzki sind geilQuadrophobia hat geschrieben:Es gibt einfach so ein paar Acts (hier u.a. Frida Gold, Schmutzki, Trailerpark), die so unglaublich mies sind, sowohl von der Platte, als auch live, dass ich mich immer wieder wundere, warum sie existieren.
Du erinnerst mich mega an eine Freudin von mir vong Musikgeschmack her.TP4L hat geschrieben:Wäre auch echt ein Festival für mich, will nur nicht wieder so weit fahren nach dem Helene BeachBaltimore hat geschrieben:Hab schon auf nen Post von dir im Thread gewartet.TP4L hat geschrieben: Trailerpark und Schmutzki sind geilaber mit AMK, Genetikk, Trailerpark und Zugezogen Maskulin schonmal 4 Lieblinge von mir dabei, dazu mit Schmutzki, 187 und Chefket noch welche die ich mir auf jeden Fall ansehen würde
Das muss 1 ziemlich coole Person sein!7Ostrich hat geschrieben:Du erinnerst mich mega an eine Freudin von mir vong Musikgeschmack her.TP4L hat geschrieben:Wäre auch echt ein Festival für mich, will nur nicht wieder so weit fahren nach dem Helene BeachBaltimore hat geschrieben:
Hab schon auf nen Post von dir im Thread gewartet.aber mit AMK, Genetikk, Trailerpark und Zugezogen Maskulin schonmal 4 Lieblinge von mir dabei, dazu mit Schmutzki, 187 und Chefket noch welche die ich mir auf jeden Fall ansehen würde
Und das als Headliner. Fein fein!TP4L hat geschrieben:+ Biffy Clyro
Baltimore hat geschrieben:Dann ist der Festivalsommer im Norden für Seargopol ja gerettet!
Die anderen beiden Co-Head, denke ich. Oder zusammen Head nacheinander.7Ostrich hat geschrieben:Also dann Biffy Clyro - AnnenMayKantereit - Wanda als Head-Trio?
Wird damit mit sicherheit auf Marteria, Broilers und Kraftklub (vllt. auch Casper) hinauslaufen.Im Rahmen des traditionellen DEICHBRAND Adventskalenders folgen im Dezember 24 weitere Bandankündigungen für das DEICHBRAND Festival 2017 darunter drei nationale Headliner.
Dann sind Headliner hier im Sinne von Head einer der beiden großen Bühnen gemeint, oder? Dann wären noch 2 weitere Stellen vakant, sofern Annenmaykantereit und Wanda diese nicht auffüllen. Aber die sehe ich doch noch als kleiner an, als die o.g., die ich auch für ziemlich sicher halte.otto4 hat geschrieben:Auf der Hompage steht im Text zu Biffy übrigens:Wird damit mit sicherheit auf Marteria, Broilers und Kraftklub (vllt. auch Casper) hinauslaufen.Im Rahmen des traditionellen DEICHBRAND Adventskalenders folgen im Dezember 24 weitere Bandankündigungen für das DEICHBRAND Festival 2017 darunter drei nationale Headliner.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste