> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Rock am Ring/Rock im Park 2017

Benutzeravatar
Saeglopur
Beiträge: 3446
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:55

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von Saeglopur » So 28. Mai 2017, 17:54

tobiwan hat geschrieben:
So 28. Mai 2017, 17:38
Saeglopur hat geschrieben:
So 28. Mai 2017, 11:13
Die Rückkehr der Ampel:

www.rock-am-ring.com/info/zugaenge-vulcano-stage

:sadyes:
Das war doch eh klar? Is ja keine Rückkehr, is seit '10 doch immer an der Center gewesen :?
Ich hatte Hoffnungen auf Geländeveränderungen! Kenne mich aber vor Ort nicht aus, um konkrete Ideen vorzuschlagen.

Die letzten zwei Jahre Rock am Ring waren ohne Ampel, von daher irgendwie doch eine Rückkehr. :P

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von tobiwan » So 28. Mai 2017, 18:00

Saeglopur hat geschrieben:
So 28. Mai 2017, 17:54
tobiwan hat geschrieben:
So 28. Mai 2017, 17:38
Saeglopur hat geschrieben:
So 28. Mai 2017, 11:13
Die Rückkehr der Ampel:

www.rock-am-ring.com/info/zugaenge-vulcano-stage

:sadyes:
Das war doch eh klar? Is ja keine Rückkehr, is seit '10 doch immer an der Center gewesen :?
Ich hatte Hoffnungen auf Geländeveränderungen! Kenne mich aber vor Ort nicht aus, um konkrete Ideen vorzuschlagen.

Die letzten zwei Jahre Rock am Ring waren ohne Ampel, von daher irgendwie doch eine Rückkehr. :P
Nicht mit mlk :lolol: den Quatsch brauch man halt auch nur am Nürburgring wegen dem beknackten Gelände, in Mendig hätte das gar keinen Sinn ergeben, da hätte man das ja an den Seiten noch alles zumachen müssen.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
JackJones
Beiträge: 2434
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:14
Wohnort: MUC

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von JackJones » Mo 29. Mai 2017, 12:43

Quadrophobia hat geschrieben:
Fr 26. Mai 2017, 14:54
therewillbefireworks hat geschrieben:
Fr 26. Mai 2017, 14:50
Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen bei RiP. :?
Vorne und hinten unsinnig. Die Gefahr, dass Leute ohne Sonnencreme und Wasser zusammenklappen ist viel realer als das, was sie mit solchen Maßnahmen zu verhindern versuchen. Als ob das irgendwas bringen würde. Dann sprengen sich die Spinner halt in der Einlassschlange hoch.

Völlig nutzlose Maßnahmen und das absolute Gegenteil von Sicherheit.
Seh ich genauso, da wird der völlig falsche Ansatz gewählt. Wegen mir kann man sogar Tetrapacks verbieten, da sie nicht durchsichtig sind, allerdings sollte man dann den Besuchern entgegenkommen und zumindest irgendein Behältnis erlauben. Es kann nicht sein, dass man einen auf dem Gelände gekauften Becher später oder am nächsten Tag nicht wieder mit reinnehmen darf.
Genauso lächerlich wirds mit der Sonnencreme, am besten noch mit einem Hersteller nen Sponsorvertrag abschließen sodass man jeden der drei Tage ne Creme für 5 € kaufen muss. Denke die werden sie aber noch erlauben.

Mehr kostenlose Wasserstellen auf dem Gelände ist immerhin ein Pluspunkt, den ich bei meinem letzten RiP Besuch (2012) nicht in Erinnerung hatte. Am besten handelt es aber immer noch das Roskilde! Dort wird vor den Bühnen an einer Tour Wasser an die Besucher verteilt, was auch immer nach hinten durchgegeben wird - ganz großes Kino, hier verdurstet keiner.

ArcticMonkey90
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 00:22

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von ArcticMonkey90 » Mo 29. Mai 2017, 12:49

JackJones hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 12:43
Quadrophobia hat geschrieben:
Fr 26. Mai 2017, 14:54
therewillbefireworks hat geschrieben:
Fr 26. Mai 2017, 14:50
Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen bei RiP. :?
Vorne und hinten unsinnig. Die Gefahr, dass Leute ohne Sonnencreme und Wasser zusammenklappen ist viel realer als das, was sie mit solchen Maßnahmen zu verhindern versuchen. Als ob das irgendwas bringen würde. Dann sprengen sich die Spinner halt in der Einlassschlange hoch.

Völlig nutzlose Maßnahmen und das absolute Gegenteil von Sicherheit.
Seh ich genauso, da wird der völlig falsche Ansatz gewählt. Wegen mir kann man sogar Tetrapacks verbieten, da sie nicht durchsichtig sind, allerdings sollte man dann den Besuchern entgegenkommen und zumindest irgendein Behältnis erlauben. Es kann nicht sein, dass man einen auf dem Gelände gekauften Becher später oder am nächsten Tag nicht wieder mit reinnehmen darf.
Genauso lächerlich wirds mit der Sonnencreme, am besten noch mit einem Hersteller nen Sponsorvertrag abschließen sodass man jeden der drei Tage ne Creme für 5 € kaufen muss. Denke die werden sie aber noch erlauben.

Mehr kostenlose Wasserstellen auf dem Gelände ist immerhin ein Pluspunkt, den ich bei meinem letzten RiP Besuch (2012) nicht in Erinnerung hatte. Am besten handelt es aber immer noch das Roskilde! Dort wird vor den Bühnen an einer Tour Wasser an die Besucher verteilt, was auch immer nach hinten durchgegeben wird - ganz großes Kino, hier verdurstet keiner.
sorry aber Wasser verteilen, das machen die bei rock im park auch und zwar nicht zu knapp.

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von andyTT » Mo 29. Mai 2017, 12:53

ArcticMonkey90 hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 12:49
sorry aber Wasser verteilen, das machen die bei rock im park auch und zwar nicht zu knapp.
Achja? War letztes Jahr zwar das erste mal, aber habe das kein einziges mal gesehen. Sonntag stand ich fast den ganzen Tag im 1.Wellenbrecher der Hauptbühne und bin erst vor dem Headliner gegangen...

ArcticMonkey90
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 00:22

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von ArcticMonkey90 » Mo 29. Mai 2017, 13:08

andyTT hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 12:53
ArcticMonkey90 hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 12:49
sorry aber Wasser verteilen, das machen die bei rock im park auch und zwar nicht zu knapp.
Achja? War letztes Jahr zwar das erste mal, aber habe das kein einziges mal gesehen. Sonntag stand ich fast den ganzen Tag im 1.Wellenbrecher der Hauptbühne und bin erst vor dem Headliner gegangen...
die haben fast nach jeder band Becher mit Wasser verteilt und 0.5 l falschen. Wie weit standest du vorne? man muss dazu sagen dass es viele Leute gab, die das Wasser nicht weitergereicht haben. Aber das ist ja nicht die schuld des Veranstalters. ich stand am sabbath und rcpt in der zweiten reihe und bin nicht verdurstet. aber das Publikum beim park war 2016 echt daneben. Die haben bei Billy Talent beim Surfen teilweise den Leute von hinten gegen den Kopf getreten. würde mich also nicht wundern wenn es dass Wasser nicht weiter als die ersten paar reihen geschafft hat.

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von andyTT » Mo 29. Mai 2017, 13:26

ArcticMonkey90 hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 13:08
aber das Publikum beim park war 2016 echt daneben. Die haben bei Billy Talent beim Surfen teilweise den Leute von hinten gegen den Kopf getreten.
Ja stand relativ weit hinten im 1. Wellenbrecher, da kam nichts an.
Aber das mit Crowd Surfern bei Billy Talent habe ich auch mitbekommen, dass da manche echt assi waren. Finde aber auch dass gerade bei uns irgendwann soviele beim Surfen waren, dass man die schon nicht mehr halten konnte, weil gleichzeitig immer irgendwo wer herkam. Es können halt auch nicht alle gleichzeitig nach oben, irgendwer muss dann auch noch zum halten da sein...

Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 727
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von captainhoerm » Mo 29. Mai 2017, 15:29

Wer noch günstig n Ticket sucht:

Bei Viagogo gibt es grad welche ab ca. 120,- €
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

Zum Tippspiel 2024 geht es hier entlang: viewtopic.php?f=5&t=3837

Gelöschter Benutzer 408

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Mo 29. Mai 2017, 17:54

Wer bei Viagogo kauft, dem sollte der Blitz ins Zelt einschlagen. :evil:

ArcticMonkey90
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 00:22

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von ArcticMonkey90 » Mo 29. Mai 2017, 17:56

Blackstar hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 17:54
Wer bei Viagogo kauft, dem sollte der Blitz ins Zelt einschlagen. :evil:
mal davon abgesehen davon das das ein Verbrecherladen ist, kommst du bei einem Ticketpreis von 120 € wahrscheinlich nicht viel günstiger weg als wenn du die Tickets auf der Homepage holst.

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1868
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von ThomZorke » Mo 29. Mai 2017, 18:19

Gerade aus Neugierde reingeschaut und mal wieder festgestellt, wie geil unseriös das alles aufgebaut:

- eine imaginäre Warteschlange, bei der immer wieder Männchen hinter einem aufploppen, damit man glaubt, es wollen noch so unfassbar viele Leute die gleichen Tickets.
- Ständig aufploppende Popups, dass man sich auch bloß beeilen soll.
- Die Empfehlung jetzt zu kaufen, da die Preise gestiegen sind.
- Günstige Tickets, die mysteriöserweise genau in der Sekunde des Besuchs plötzlich verkauft wurden.
- Die Anzeige, dass bereits 1 Person auf das gleiche Ticket wartet, sodass man auch ja das Ticket kauft.
- Überall rote Einblendungen, die die Beliebtheit der Tickets verdeutlichen sollen.
- Der Hinweis, das man sich gerade die beliebteste Kategorie anschaut (es geht um ein Festival, klar ist das die einzige verfügbare Art an Ticket beliebt.)

Ich bin wirklich fasziniert, wie kackdreist das alles ist :poo:

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von andyTT » Mo 29. Mai 2017, 18:22

ThomZorke hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 18:19
Gerade aus Neugierde reingeschaut und mal wieder festgestellt, wie geil unseriös das alles aufgebaut:

- eine imaginäre Warteschlange, bei der immer wieder Männchen hinter einem aufploppen, damit man glaubt, es wollen noch so unfassbar viele Leute die gleichen Tickets.
- Ständig aufploppende Popups, dass man sich auch bloß beeilen soll.
- Die Empfehlung jetzt zu kaufen, da die Preise gestiegen sind.
- Günstige Tickets, die mysteriöserweise genau in der Sekunde des Besuchs plötzlich verkauft wurden.
- Die Anzeige, dass bereits 1 Person auf das gleiche Ticket wartet, sodass man auch ja das Ticket kauft.
- Überall rote Einblendungen, die die Beliebtheit der Tickets verdeutlichen sollen.
- Der Hinweis, das man sich gerade die beliebteste Kategorie anschaut (es geht um ein Festival, klar ist das die einzige verfügbare Art an Ticket beliebt.)

Ich bin wirklich fasziniert, wie kackdreist das alles ist :poo:
War vorhin das erste Mal auf der Seite und das analysiert ganz schön sachlich, was mir in dem Moment durch den Kopf ging...

Benutzeravatar
Saeglopur
Beiträge: 3446
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:55

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von Saeglopur » Mo 29. Mai 2017, 18:28

ThomZorke hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 18:19
Gerade aus Neugierde reingeschaut und mal wieder festgestellt, wie geil unseriös das alles aufgebaut:

- eine imaginäre Warteschlange, bei der immer wieder Männchen hinter einem aufploppen, damit man glaubt, es wollen noch so unfassbar viele Leute die gleichen Tickets.
- Ständig aufploppende Popups, dass man sich auch bloß beeilen soll.
- Die Empfehlung jetzt zu kaufen, da die Preise gestiegen sind.
- Günstige Tickets, die mysteriöserweise genau in der Sekunde des Besuchs plötzlich verkauft wurden.
- Die Anzeige, dass bereits 1 Person auf das gleiche Ticket wartet, sodass man auch ja das Ticket kauft.
- Überall rote Einblendungen, die die Beliebtheit der Tickets verdeutlichen sollen.
- Der Hinweis, das man sich gerade die beliebteste Kategorie anschaut (es geht um ein Festival, klar ist das die einzige verfügbare Art an Ticket beliebt.)

Ich bin wirklich fasziniert, wie kackdreist das alles ist :poo:
Die Beschreibung könnte man auch 1:1 auf die Flugsuchmaschine deiner Wahl übertragen. :mrgreen:

Gelöschter Benutzer 408

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Mo 29. Mai 2017, 18:47

Saeglopur hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 18:28
ThomZorke hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 18:19
Gerade aus Neugierde reingeschaut und mal wieder festgestellt, wie geil unseriös das alles aufgebaut:

- eine imaginäre Warteschlange, bei der immer wieder Männchen hinter einem aufploppen, damit man glaubt, es wollen noch so unfassbar viele Leute die gleichen Tickets.
- Ständig aufploppende Popups, dass man sich auch bloß beeilen soll.
- Die Empfehlung jetzt zu kaufen, da die Preise gestiegen sind.
- Günstige Tickets, die mysteriöserweise genau in der Sekunde des Besuchs plötzlich verkauft wurden.
- Die Anzeige, dass bereits 1 Person auf das gleiche Ticket wartet, sodass man auch ja das Ticket kauft.
- Überall rote Einblendungen, die die Beliebtheit der Tickets verdeutlichen sollen.
- Der Hinweis, das man sich gerade die beliebteste Kategorie anschaut (es geht um ein Festival, klar ist das die einzige verfügbare Art an Ticket beliebt.)

Ich bin wirklich fasziniert, wie kackdreist das alles ist :poo:
Die Beschreibung könnte man auch 1:1 auf die Flugsuchmaschine deiner Wahl übertragen. :mrgreen:
Die sind ja z.t. auch hochgradig unseriös, siehe unister.

Benutzeravatar
rzwodezwo
Beiträge: 441
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von rzwodezwo » Mo 29. Mai 2017, 19:12

Blackstar hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 18:47
Saeglopur hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 18:28
ThomZorke hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 18:19
Gerade aus Neugierde reingeschaut und mal wieder festgestellt, wie geil unseriös das alles aufgebaut:

- eine imaginäre Warteschlange, bei der immer wieder Männchen hinter einem aufploppen, damit man glaubt, es wollen noch so unfassbar viele Leute die gleichen Tickets.
- Ständig aufploppende Popups, dass man sich auch bloß beeilen soll.
- Die Empfehlung jetzt zu kaufen, da die Preise gestiegen sind.
- Günstige Tickets, die mysteriöserweise genau in der Sekunde des Besuchs plötzlich verkauft wurden.
- Die Anzeige, dass bereits 1 Person auf das gleiche Ticket wartet, sodass man auch ja das Ticket kauft.
- Überall rote Einblendungen, die die Beliebtheit der Tickets verdeutlichen sollen.
- Der Hinweis, das man sich gerade die beliebteste Kategorie anschaut (es geht um ein Festival, klar ist das die einzige verfügbare Art an Ticket beliebt.)

Ich bin wirklich fasziniert, wie kackdreist das alles ist :poo:
Die Beschreibung könnte man auch 1:1 auf die Flugsuchmaschine deiner Wahl übertragen. :mrgreen:
Die sind ja z.t. auch hochgradig unseriös, siehe unister.
Skyscanner :herzen2:

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 4841
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39
Wohnort: Hamburg

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von glutexo2000 » Di 30. Mai 2017, 00:23

Also ich buche/suche oft über momondo und hab das da überhaupt nicht so wahrgenommen.
Dieses Viagogo muß ich mir auch mal ansehen :D

cast1
Beiträge: 1716
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 23:49

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von cast1 » Di 30. Mai 2017, 00:33

Erinnert mich an 9Live, âuf mich wirkt das auch eher abschreckend und würde da auch nie ein Ticket kaufen.

down
Beiträge: 2766
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von down » Di 30. Mai 2017, 01:49

jetzt gefühlt noch 10-15 weitere "last minute" gewinnspiele angezeigt bekommen. die sache stinkt ein wenig. aber ausverkauft wird man sicherlich verkünden müssen.

Benutzeravatar
Unterfangen
Beiträge: 407
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 12:19
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von Unterfangen » Di 30. Mai 2017, 07:37

Bei einigen Gewinnspielen steht auch "das bereits ausverkaufte Rock am Ring" :grin:

Und letzte Tage gab es auch schon Tickets für unter 90€ :grin:

Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 727
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von captainhoerm » Di 30. Mai 2017, 08:44

Die sind echt der Knaller dort.

Erst Tetras ganz verbieten und nun dürfen faltbare Flaschen mitgenommen werden.
Können die sich auch endlich mal entscheiden?

Man kann doch nicht ein paar Tage vor dem Festival einmal alles umschmeißen bzw. erst umschmeißen und wieder zurück rudern.
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

Zum Tippspiel 2024 geht es hier entlang: viewtopic.php?f=5&t=3837

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von andyTT » Di 30. Mai 2017, 09:03

captainhoerm hat geschrieben:
Di 30. Mai 2017, 08:44
Die sind echt der Knaller dort.

Erst Tetras ganz verbieten und nun dürfen faltbare Flaschen mitgenommen werden.
Können die sich auch endlich mal entscheiden?

Man kann doch nicht ein paar Tage vor dem Festival einmal alles umschmeißen bzw. erst umschmeißen und wieder zurück rudern.
Ich wohne Luftlinie 25km von RockimPark weg und bin so froh, dass ich mir das Festival heuer spare. Von Lineup bis Kommunikation ein einziger Mist...

Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 727
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von captainhoerm » Di 30. Mai 2017, 09:58

andyTT hat geschrieben:
Di 30. Mai 2017, 09:03
captainhoerm hat geschrieben:
Di 30. Mai 2017, 08:44
Die sind echt der Knaller dort.

Erst Tetras ganz verbieten und nun dürfen faltbare Flaschen mitgenommen werden.
Können die sich auch endlich mal entscheiden?

Man kann doch nicht ein paar Tage vor dem Festival einmal alles umschmeißen bzw. erst umschmeißen und wieder zurück rudern.
Ich wohne Luftlinie 25km von RockimPark weg und bin so froh, dass ich mir das Festival heuer spare. Von Lineup bis Kommunikation ein einziger Mist...
Leute geben Geld für das Festival, abgesehen von der Karte, aus... das bedenken die irgendwie nicht bei deren Post.
Auch das mit den Pavillons.. ich glaub die drehen da grad ein wenig ab.

Natürlich sollte es nicht so sein, dass 2 People einen 3 x 6 m Pavillon haben.. -> das sollte eigentlich den Leuten vorher klar sein und das kann man ja auch deutlich eher kommunizieren.
Aber das ca. eine Woche vor dem Festival/Abfahrt zu machen find ich absolut frech!
Was ist dann mit der kleinen Gruppe, die mit 4 Leuten nun fährt und einen Pavillon, möglichst noch einen klappbaren für 99,99 € gekauft hat hinfährt?!


Wenn man alles früh kommuniziert ist alles kein Problem! Aber das kurz vor Abfahrt zu machen ist unverschämt!
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

Zum Tippspiel 2024 geht es hier entlang: viewtopic.php?f=5&t=3837

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von andyTT » Di 30. Mai 2017, 10:31

Am unerträglichsten finde ich ja die Leute, die unter dem FB Post mit den nun erlaubten 0,5l Faltpacks, beginnen MLK zu veteidigen.

"Wie im Kindergarten hier...MLK macht diese Regeln zu unserer SICHERHEIT.[...]" - die glaubt bestimmt auch noch ans Sandmännchen :lolol:

" Warum seit ihr eigentlich alle immer nur am meckern jedes Jahr das gleiche ich freue mich schon unheimlich auf das Festival wenn ihr euch nicht freut dann kauft euch gott verdamt nochmal keine Karte und lasst die Leute in Ruhe die sich darauf freuen"

Also ich finde es gut, dass da so ein Shitstorm ausbricht. In meinen Augen reine Profitgier nichts anderes...

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von Mastodoniel » Di 30. Mai 2017, 10:39

Gilt dieses Verbot eigentlich nur für den Park? Habe das bisher so wahrgenommen und verstehe nicht, warum das nicht auch für den Ring gilt.

down
Beiträge: 2766
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von down » Di 30. Mai 2017, 12:42

Als die Faltbeutel als erlaubt angekündigt wurden hab ich nur auf den Nebensatz "... könnt ihr für faire 10 Euro am Merch-Stand kaufen" gewartet. Ich kenne niemanden, der so ein Ding hat.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 220 Gäste