> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Rock am Ring/Rock im Park 2017

Moosgeist
Beiträge: 806
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 11:05

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von Moosgeist » Do 11. Mai 2017, 17:08

Freitag
Rammstein, Broilers, Rival Sons, Clutch, Me and that Man
Evtl. Liam Gallagher, Skindred

Samstag
Evtl. Kraftklub

Sonntag
SOAD, Prophets of Rage, Genetikk, Feine Sahne Fischfilet, Gojira,
Evtl. Airbourne

Alter, das ist schon wirklich nicht der Brüller vorsichtig ausgedrückt. Der Samstag schießt natürlich den Vogel ab. :D
Life taught a lesson how to stay sane | Take a long walk, let it sink in | I'd rather grow than only win!

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 4841
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39
Wohnort: Hamburg

Re: RE: Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von glutexo2000 » Do 11. Mai 2017, 17:20


MetalFan94 hat geschrieben:Immerhin mit Sonderschule noch ein coole Bestätigung.

Wenn ich da wäre, würde ich mir angucken:
Freitag:
14:05-14:45 Razz
14:45 - 19:50 Volcano Stage mit Sondaschule, Skindred, In Flames, Five Finger Death Punch( seit wann sind die eigentlich Größer als in Flames)
20:20 -21:10 Basement
dann den Rest von Broilers + Rammstein komplett
0:20- 3:00 Clutch + Rivalsons auf der Alterna (bisschen schade um Marteria

Samstag:

15:15 - 16:40 Volcano Stage mit Donots + Sum 41
19:50 - 0:00 Beatsteaks + Hosen
dann den Rest von den Beginnern, je nachdem wie mir die Hosen gefallen, geh ich auch schon vorher rüber
dann eventuell noch den Rest von Sleeping with Sirens und Kraftklub
Nach Sum 41 locken mich aber eigentlich fast nur die Beginner aufs Gelände. Könnte also auch gut auf Zeltplatzsaufen hinauslaufen :mrgreen:

Sonntag:
Erst den ganzen Tag Volcano Stage mit Code Orange vs. Frank carter, Gojira, Airbourne, Alter Bridge,Prophets of Rage(Brauch ich eigentlich aber nicht wirklich) und System of a Down ( bisschen schade um Slaves, AnnenMayKantereit und Jake Bugg)
und dann vllt. noch Macklemore


Find den Zeitplan echt ganz gut diesmal. Schade ist nur das ich fast nur an der Center wäre und erschreckend wie dünn der Samstag ist. Aber ich hätte trotzdem bestimmt meinen Spaß. Vor allem den Sonntag finde ich echt stark !
Sieht bei mir fast exakt genauso aus. Den Freitag finde ich ab Skindread am besten, Samstag nehme ich die Zeltplatzsaufoption nach Sum 41 und Sonntag ab Alter Bridge ist auch ok. Für 120€ würde ich hingehen wollen, aber nur weil ich In Flames und System dieses Jahr verplant habe(n werde).

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von MetalFan94 » Do 11. Mai 2017, 17:52

Also das gute an dem Line-up ist, das man so gut wie gar keine Überschneidungen hat, weil man einfach kaum was sehen will.
Zum Vergleich ich hatte schon mal beim Hurricane ca.40 Bands die ich sehen wollte und hab am Ende 24 geschafft.
Beim Ring kommen vllt 20 in Frage und dann schafft man auch einiges.
Den Freitag finde ich noch ziemlich gut. Mittags könnte man sich z.B. Razz geben. Sondaschule sind ne coole gute Launeband, aber nix was man sehen muss. Skindred machen live immer Spaß. In Flames wären für mich einer der wenigen must-sees. Wie zum Teufel ist eigentlich 5FDP so groß geworden ? 2013 waren die Head auf der dritten Bühne und jetzt plötzlich Co-Co Head. Also ich find sie ganz gut, aber eigentlich ne typische Nachmittagsband (hätte sie in normalen jahr so auf dem Skindred Slot gesehen). Broilers mag ich zwar, hab ich aber auch schon 6 mal gesehen und man kann sie ständig für kleines Geld sehen. Rammstein sind dann natürlich auch geil. Nachts mit Clutch und vor allem Rival Sons noch zwei Highlights. Auch Marteria soll live ja ganz gut sein, hör ich auf Platte aber z.B. gar nicht. Normalerweise sind auf den kleineren Bühnen Nachmittags/Mittags noch coole Sachen, aber bis auf Basement ist das Freitags Fehlanzeige.
Samstag ist dann wohl der deutsch lastigste Tag auf einem Major aller Zeiten. Donots sind live zwar gut, aber hat man halt auch schon X mal gesehen. Sum 41 dann das einzige richtige Highlight am Samstag. Die Alternastage ist ja absolut grausam besetzt :cry:
Beatsteaks sind auch ne nette Liveband und Hosen würde ich mir schonmal angucken, um sie mal gesehen zu haben. Würde aber wahrscheinlich nach ner Stunde zu den Beginnern wechseln, die mein einziges Highlight Abends wären. Auf der Club haben sie Samstag alle belanglosen Metalcore / Post-Hardcore Bands gesammelt die sie finden konnte. Nix was einem aus dem Campingstuhl reißt. Abends dann Kraftklub die auch jeder schon Xfach gesehen hat, mit neuem Album von dem die Singles schon mal grottig waren. Puuuhhh ist das lame für 200 Euro und mehr :lolol:
Sonntag dann wirklich der Beste Tag!
Nachmittags viele coole kleine Sachen die sich zum Teil überschneiden Code Orange/Frank carter/Okta Logue/Slaves / Gojira
Dann mit Airbourne ne band der ich gerne nochma live ne Chance geben würde, hatten wohl 2013 nen schlechten Tag. Alter Bridge sind nochmal ein kleines Highlight, weil ich Myles Kennedys Stimme einfach mega feier. Prophets of Rage würde ich mir wenn nur wegen Tom Morello anhören, ansonsten irgenwie ne bessere Coverband ( klingt jetzt hart) bei der ich das Gefühl habe das RAR da die Zugkraft überschätzt. Dann mit System of A Down für mich das Highlight überhaupt, wäre bestimmt super gut! Schade das sie sich mit AMK überschneiden, die ich doch auch ganz gerne höre. Anschließend kann man sich noch Macklemore geben, dessen letztes Album ich wie Emsländer ziemlich gut fand! Hoffentlich labert der mittlerweile nicht mehr so viel, dann könnte man sich das Solo mal überlegen. Bisschen schade um Jake Bugg an dem Tag.

Insgesamt bin ich froh für den Preis kein Ticket zu haben, dennoch finde ich den Zeitplan und die Spielzeiten Abends eigentlich ziemlich gut. Für 100 Euro würde ich es mir noch überlegen, aber bei dem Preis hört der Spaß echt auf! Den bis auf die Heads und so 2-3 coole Mittelfeldbands ist da nix seinen Preis wert
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von tobiwan » Do 11. Mai 2017, 17:57

MetalFan94 hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 17:52
Also das gute an dem Line-up ist, das man so gut wie gar keine Überschneidungen hat, weil man einfach kaum was sehen will.
Selbst das haben sie trotzdem hinbekommen:
Frank Carter - Okta Logue (nicht komplett, aber bei so kurzer Spielzeit sind 20 Minuten Überschneidung halt Mist)
Macklemore - Crystal Fighters
Rag'n'Bone Man - Basement
Marteria - Rival Sons (zumindest zur Hälfte)

Das wären welche, die mich ein wenig stören würde. Und ich dabei meide schon eine Bühne einfach aus Prinzip.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von tobiwan » Do 11. Mai 2017, 18:02

Was vollkommen anderes:
Was bitte ist der Sinn von diesem "Becks Club Tent"?! Da spielen an ZWEI Abenden von 21 bis 3 Uhr insgesamt zehn mir völlig unbekannte DJs. Und für die 10 Personen und deren insgesamt vllt 32 Fans wird da ein ganzes Zelt für aufgebaut? Man könnte ja vorher wenigstens schon ein paar Newcomer oder ganz kleine Bands da spielen lassen, damit sich das vielleicht mal etwas lohnt, aber so? I don't get it
Let me live that fantasy

ArcticMonkey90
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 00:22

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von ArcticMonkey90 » Do 11. Mai 2017, 18:08

tobiwan hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 18:02
Was vollkommen anderes:
Was bitte ist der Sinn von diesem "Becks Club Tent"?! Da spielen an ZWEI Abenden von 21 bis 3 Uhr insgesamt zehn mir völlig unbekannte DJs. Und für die 10 Personen und deren insgesamt vllt 32 Fans wird da ein ganzes Zelt für aufgebaut? Man könnte ja vorher wenigstens schon ein paar Newcomer oder ganz kleine Bands da spielen lassen, damit sich das vielleicht mal etwas lohnt, aber so? I don't get it
Kp wie es am Ring ist, aber bei Rock im Park ist danach noch das Party Zelt.

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15991
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von Quadrophobia » Do 11. Mai 2017, 18:08

tobiwan hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 18:02
Was vollkommen anderes:
Was bitte ist der Sinn von diesem "Becks Club Tent"?! Da spielen an ZWEI Abenden von 21 bis 3 Uhr insgesamt zehn mir völlig unbekannte DJs. Und für die 10 Personen und deren insgesamt vllt 32 Fans wird da ein ganzes Zelt für aufgebaut? Man könnte ja vorher wenigstens schon ein paar Newcomer oder ganz kleine Bands da spielen lassen, damit sich das vielleicht mal etwas lohnt, aber so? I don't get it
"Unbekannte DJs" ist bei Claptonce, Nincone, Dirty Doering und Marcus Meinhardt ziemlicher Quatsch

ArcticMonkey90
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 00:22

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von ArcticMonkey90 » Do 11. Mai 2017, 18:11

Quadrophobia hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 18:08
tobiwan hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 18:02
Was vollkommen anderes:
Was bitte ist der Sinn von diesem "Becks Club Tent"?! Da spielen an ZWEI Abenden von 21 bis 3 Uhr insgesamt zehn mir völlig unbekannte DJs. Und für die 10 Personen und deren insgesamt vllt 32 Fans wird da ein ganzes Zelt für aufgebaut? Man könnte ja vorher wenigstens schon ein paar Newcomer oder ganz kleine Bands da spielen lassen, damit sich das vielleicht mal etwas lohnt, aber so? I don't get it
"Unbekannte DJs" ist bei Claptonce, Nincone, Dirty Doering und Marcus Meinhardt ziemlicher Quatsch
ja die kann man schon kennen. Was ich viel schlimmer finde ist, dass man gefüllt jedes Jahr die gleichen 10 DJs bucht. Ich kann mich täuschen aber Dirty Doering war glaub jetzt jedes Jahr da seit es das gibt.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von tobiwan » Do 11. Mai 2017, 18:14

Quadrophobia hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 18:08
tobiwan hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 18:02
Was vollkommen anderes:
Was bitte ist der Sinn von diesem "Becks Club Tent"?! Da spielen an ZWEI Abenden von 21 bis 3 Uhr insgesamt zehn mir völlig unbekannte DJs. Und für die 10 Personen und deren insgesamt vllt 32 Fans wird da ein ganzes Zelt für aufgebaut? Man könnte ja vorher wenigstens schon ein paar Newcomer oder ganz kleine Bands da spielen lassen, damit sich das vielleicht mal etwas lohnt, aber so? I don't get it
"Unbekannte DJs" ist bei Claptonce, Nincone, Dirty Doering und Marcus Meinhardt ziemlicher Quatsch
Schrob ja auch "mir unbekannt" ;) Ändert aber auch nichts daran, dass da ein ganzes Zelt aufgebaut wird, nur um da an 2/3 Tagen mal kurz ein bisschen Betrieb zu haben. Wenn man es schon hinstellt, kann man es halt auch wenigstens richtig nutzen.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15991
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von Quadrophobia » Do 11. Mai 2017, 18:15

tobiwan hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 18:14
Quadrophobia hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 18:08
tobiwan hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 18:02
Was vollkommen anderes:
Was bitte ist der Sinn von diesem "Becks Club Tent"?! Da spielen an ZWEI Abenden von 21 bis 3 Uhr insgesamt zehn mir völlig unbekannte DJs. Und für die 10 Personen und deren insgesamt vllt 32 Fans wird da ein ganzes Zelt für aufgebaut? Man könnte ja vorher wenigstens schon ein paar Newcomer oder ganz kleine Bands da spielen lassen, damit sich das vielleicht mal etwas lohnt, aber so? I don't get it
"Unbekannte DJs" ist bei Claptonce, Nincone, Dirty Doering und Marcus Meinhardt ziemlicher Quatsch
Schrob ja auch "mir unbekannt" ;) Ändert aber auch nichts daran, dass da ein ganzes Zelt aufgebaut wird, nur um da an 2/3 Tagen mal kurz ein bisschen Betrieb zu haben. Wenn man es schon hinstellt, kann man es halt auch wenigstens richtig nutzen.
War doch beim Hurricane bis 2012 (?) mit der White Stage genauso.
Aber wahrscheinlich kennt Marek nicht genügend Djs um das voll zu bekommen.

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3117
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von Frahm » Do 11. Mai 2017, 18:17

Quadrophobia hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 18:15
tobiwan hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 18:14
Quadrophobia hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 18:08


"Unbekannte DJs" ist bei Claptonce, Nincone, Dirty Doering und Marcus Meinhardt ziemlicher Quatsch
Schrob ja auch "mir unbekannt" ;) Ändert aber auch nichts daran, dass da ein ganzes Zelt aufgebaut wird, nur um da an 2/3 Tagen mal kurz ein bisschen Betrieb zu haben. Wenn man es schon hinstellt, kann man es halt auch wenigstens richtig nutzen.
War doch beim Hurricane bis 2012 (?) mit der White Stage genauso.
Aber wahrscheinlich kennt Marek nicht genügend Djs um das voll zu bekommen.
Ich persönlich gehe stark davon aus, dass z.b. Claptone in der Nacht schon ordentlich ziehen wird, vor allem die Leute, die auf gute Musik stehen. :wink:

Rieper
Beiträge: 2495
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von Rieper » Do 11. Mai 2017, 18:18

Rock am Ring war noch nie so wirklich mein Ding vom Line-Up her. Aber das ist ja echt Mal mies. Die deutschen Majors nehmen sich wirklich nichts. Ein verkacktes, schlechtes und langweiliges Line-Up folgt dem anderen.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von tobiwan » Do 11. Mai 2017, 18:23

Rieper hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 18:18
Rock am Ring war noch nie so wirklich mein Ding vom Line-Up her. Aber das ist ja echt Mal mies. Die deutschen Majors nehmen sich wirklich nichts. Ein verkacktes, schlechtes und langweiliges Line-Up folgt dem anderen.
Gibt ja glücklicherweise genug Alternativen im Ausland, sei es nun Dänemark, Belgien/Niederlande, Polen oder wo man auch immer gerade am schnellsten ist.
Let me live that fantasy

ArcticMonkey90
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 00:22

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von ArcticMonkey90 » Do 11. Mai 2017, 18:31

tobiwan hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 18:23
Rieper hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 18:18
Rock am Ring war noch nie so wirklich mein Ding vom Line-Up her. Aber das ist ja echt Mal mies. Die deutschen Majors nehmen sich wirklich nichts. Ein verkacktes, schlechtes und langweiliges Line-Up folgt dem anderen.
Gibt ja glücklicherweise genug Alternativen im Ausland, sei es nun Dänemark, Belgien/Niederlande, Polen oder wo man auch immer gerade am schnellsten ist.
du hast spanien vergessen. man muss aber halt auch betrachten, dass gerade das werchter deutlich weniger Konkurrenz um die Acts hat. Die buchen seit Jahren die Highlights der beiden Majors aus Deutschland.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von tobiwan » Do 11. Mai 2017, 18:37

ArcticMonkey90 hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 18:31
tobiwan hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 18:23
Rieper hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 18:18
Rock am Ring war noch nie so wirklich mein Ding vom Line-Up her. Aber das ist ja echt Mal mies. Die deutschen Majors nehmen sich wirklich nichts. Ein verkacktes, schlechtes und langweiliges Line-Up folgt dem anderen.
Gibt ja glücklicherweise genug Alternativen im Ausland, sei es nun Dänemark, Belgien/Niederlande, Polen oder wo man auch immer gerade am schnellsten ist.
du hast spanien vergessen. man muss aber halt auch betrachten, dass gerade das werchter deutlich weniger Konkurrenz um die Acts hat. Die buchen seit Jahren die Highlights der beiden Majors aus Deutschland.
Hab jetzt extra nur Nachbarländer genannt, weil die nicht ganz so weit sind :) Aber ja, Spanien, Portugal, UK, Ungarn & Co. haben da natürlich auch einiges.
Und zur Konkurrenzsituation: das mag stimmen, ist mir als Besucher aber erstmal egal (bzw. für mich dann ja gut), wenn ich mir das beste Lineup aussuche.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von andyTT » Do 11. Mai 2017, 18:48

Die aufgezählten Länder mögen für euch Nordlichter vll stimmen, aber wir hier in Bayern haben nicht so den Luxus. Bei uns erreichbar sind Schweiz, Österreich und Tschechien und da wird auch nicht besser gebucht wie bei uns in Deutschland. Das ist echt nicht so komfortabel bei uns :poo:

Benutzeravatar
rzwodezwo
Beiträge: 441
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von rzwodezwo » Do 11. Mai 2017, 19:04

Engelbert Strauss Alternastage :lol:

Benutzeravatar
nilolium
Hausmeister
Beiträge: 5205
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 00:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von nilolium » Do 11. Mai 2017, 19:08

andyTT hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 18:48
Die aufgezählten Länder mögen für euch Nordlichter vll stimmen, aber wir hier in Bayern haben nicht so den Luxus. Bei uns erreichbar sind Schweiz, Österreich und Tschechien und da wird auch nicht besser gebucht wie bei uns in Deutschland. Das ist echt nicht so komfortabel bei uns :poo:
na dann auch hier noch mal: colours of ostrava ist auch in diesem jahr wieder soo gut!

Benutzeravatar
rzwodezwo
Beiträge: 441
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von rzwodezwo » Do 11. Mai 2017, 19:09

Aber ernsthaft:

Freitag
Liam Gallagher
Rammstein
Marteria

Samstag
Sum 41
Beatsteaks
Die Toten Hosen
Kraftklub

Sonntag
Bonaparte
System Of A Down
Crystal Fighters


DTH und System sind die einzigen Bands auf die ich richtig Bock hätte. Wüsste nicht was ich den ganzen Tag lang machen soll.

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von Tambourine-Man » Do 11. Mai 2017, 19:19

rzwodezwo hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 19:04
Engelbert Strauss Alternastage :lol:
Soooo geil :lol:

Ich finde den Freitag sogar noch etwas schlimmer. Razz/Sondaschule und dann bis Rammstein nichts.
Molotow must stay

Rieper
Beiträge: 2495
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von Rieper » Do 11. Mai 2017, 19:29

andyTT hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 18:48
Die aufgezählten Länder mögen für euch Nordlichter vll stimmen, aber wir hier in Bayern haben nicht so den Luxus. Bei uns erreichbar sind Schweiz, Österreich und Tschechien und da wird auch nicht besser gebucht wie bei uns in Deutschland. Das ist echt nicht so komfortabel bei uns :poo:
Im Süden stimmt das schon. Aber ab und an ist das Eurocks noch ganz gut. Von der Schweizer Grenze aus ist es zum Glück mit dem TGV auch nicht weit bis Paris (Rock en Seine). Fliegen geht ja auch, der Flughafen Basel hat da ganz gut Flugverbindungen. Aber ja, trotzdem schade, dass es hierzulande so lahm ist.

Zum Glück gibt es paar coole kleine Festivals wie das Maifeld, Haldern oder das Immergut. Und zumindest ersteres ist gut erreichbar.

defpro
Beiträge: 2399
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 14:38

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von defpro » Do 11. Mai 2017, 19:39

MetalFan94 hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 17:52
[...] Wie zum Teufel ist eigentlich 5FDP so groß geworden ? 2013 waren die Head auf der dritten Bühne und jetzt plötzlich Co-Co Head. Also ich find sie ganz gut, aber eigentlich ne typische Nachmittagsband (hätte sie in normalen jahr so auf dem Skindred Slot gesehen). [...]
Da schätzt du die Band aber ziemlich falsch ein. Die sind eigentlich konstant über die Jahre hinweg größer geworden. Die letzten 3 Alben sind alle in den Top 10 gechartet (zum Vergleich: Das letzte Skindred-Album ist gar nicht gechartet). Die spielen schon in relativ großen Hallen mittlerweile (2015 z.B. in der Jahrhunderthalle Frankfurt). Gut, Papa Roach war Support. Die ziehen trotzdem schon ordentlich. Finde den Slot schon gerechtfertigt.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von tobiwan » Do 11. Mai 2017, 19:43

Tambourine-Man hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 19:19
rzwodezwo hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 19:04
Engelbert Strauss Alternastage :lol:
Soooo geil :lol:

Ich finde den Freitag sogar noch etwas schlimmer. Razz/Sondaschule und dann bis Rammstein nichts.
Sowas wie In Flames, 5FDP, Broilers könnte ich mir schon zwischendurch mal geben, wenn's nur eins davon wäre zum Zeit überbrücken. Aber würde wegen Centerstage eh rausfallen. Ansonsten wär Rag 'n' Bone Man für zwischendurch vllt noch was. Am Samstag hingegen hätte ich echt Schwierigkeiten, mich überhaupt aufs Gelände zu motivieren.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von andyTT » Do 11. Mai 2017, 19:54

Hab ich eigentlich was verpasst bei Wirtz? Was hat denn der bitte für nen Slot? Auf FB nicht mal 100k likes. Is der in der Instagram und Snapchat-Altersgruppe so bekannt oder wie kommt das?

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017

Beitrag von tobiwan » Do 11. Mai 2017, 20:06

Das habe ich mich schon bei den früheren Plakaten gefragt, was der da so weit vorne treibt. Ich kenne genau eine Person, die den mag. Hab mir 1-2 Songs angehört, geht vollkommen an meinem Geschmack vorbei.
Let me live that fantasy


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste